Indizes cardiques Ruffier Dickson testen Sie Ihr Herz!

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
netshaman
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 532
Anmeldung: 15/11/08, 12:57
x 2




von netshaman » 28/03/12, 19:11

Ich habe es einfach gemacht und bin bei 1.8 für das erste und 1.5 für das zweite, und dennoch treibe ich nicht jeden Tag Sport und esse nicht nur vegetarische Produkte!
Trotz dieser ziemlich überzeugenden Tests, wenn ich meine Bescheinigung über die Nichtkontraindikation für die Praxis des Freiflugs haben möchte, frage ich mich, wie es ist, dass ich unter bestimmten Bedingungen außer Atem bin, wenn auch nur beim Laufen (oder Gehen) ein Hang mit geringem Gefälle oder zum Beispiel mit meinem Hund spielen.
Diese Kurzatmigkeit, begleitet von einem schmerzhaften Überdruck in der linken Hand auf die Fingerspitzen und einem Gewicht in der Mitte der Brust, in nicht einmal einer Minute bis zum Schritt einer Bewertung von 15%.
Unter anderen Umständen (zum Beispiel während der Segelinflationsübungen) kann ich einen ganzen Nachmittag damit verbringen, wie ein Verrückter zu rennen und den Schulhang hinauf / hinunter zu gehen, ohne das geringste Anzeichen von Müdigkeit oder irgendetwas zu haben. ist!
Es ist mir ein Rätsel!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 28/03/12, 19:24

netshaman schrieb:Diese Kurzatmigkeit, begleitet von einem schmerzhaften Überdruck in der linken Hand auf die Fingerspitzen und einem Gewicht in der Mitte der Brust, in nicht einmal einer Minute bis zum Schritt einer Bewertung von 15%.


Konsultieren Sie einen Kardiologen, ich möchte Sie nicht erschrecken, aber Schmerzen im linken Arm, begleitet von einem Gewicht in der Mitte der Brust, sind oft der Vorbote eines Herzinfarkts oder eines Herzproblems.
Haben Sie Ihrem Arzt davon erzählt?
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
netshaman
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 532
Anmeldung: 15/11/08, 12:57
x 2




von netshaman » 28/03/12, 20:20

Sie haben nicht gut gelesen:

"Ein schmerzhafter Überdruck in der linken Hand auf die Fingerspitzen"

Und nur in der Hand, wie Ameisen.
Außerdem manchmal in beiden.
Nicht im Arm!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 28/03/12, 20:24

netshaman schrieb:Sie haben nicht gut gelesen:

"Ein schmerzhafter Überdruck in der linken Hand auf die Fingerspitzen"

Und nur in der Hand, wie Ameisen.
Außerdem manchmal in beiden.
Nicht im Arm!


Sie sollten sogar mit Ihrem Arzt sprechen.
Es ist nicht unbedingt ernst, aber man weiß es nie.
Hatten Sie noch keine Tests bei einem Kardiologen, um Freiflug üben zu können?
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
netshaman
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 532
Anmeldung: 15/11/08, 12:57
x 2




von netshaman » 28/03/12, 20:33

Nein, weil ich noch nie Herzprobleme hatte und es dann seltsam ist, dass es nur in einer Situation mit geringstem Aufwand passiert!
Und auch wenn ich im Garten arbeite oder so, passiert nichts!
Es passiert nur, wenn die Anstrengung für kurze Zeit schwach ist, wie wenn man leise geht, ohne auf einen Hügel zu zwingen, und sofort 10 Sekunden lang plötzlich beschleunigt, und es hört auf, wenn es passiert, mit ein wenig schwindlig.
Da ich einer Hypotonie ausgesetzt bin, frage ich mich, ob dies nicht daran liegt!
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 28/03/12, 22:03

A priori mit einem Arzt sprechen und Messungen vornehmen.

Da ich einer Hypotonie ausgesetzt bin, frage ich mich, ob dies nicht daran liegt!

kann die Ameisen in der Hand erklären, die nach langer Unterbrechung des Eintreffens des Blutes (Erkältung, Unterstützung der Arterien) und seiner Rückkehr durch Wiederherstellung des Kreislaufs eintreffen.
Stehender niedriger Blutdruck verhindert genug Blut im Kopf und wir fallen in Äpfel, besonders wenn wir plötzlich aufstehen, was zu Hause häufig vorkommt, nachdem wir lange (5 Minuten) auf dem Boden gekauert und schnell aufgestanden sind. Ich muss mich senken.
Wir haben ein ganzes System zum Ausgleich des Blutdrucks, das, wenn es nicht perfekt ist, erklären kann.

Vielleicht haben Sie in Ruhe, spontan, wie bei Erkältung, eine schwache Durchblutung in diesen geschlossenen Arterien in Ruhe, und dass ein Beginn der Anstrengung eine gute Durchblutung wiederherstellt, die daher Ameisen verursacht (üblich, wenn Sie zurückkommen 'eine tolle Winterkälte für meine Finger).
Wenn es das ist, geht es durch Fortsetzung der Anstrengung vorbei und verschwindet mit einer intensiven Anstrengung, als ob meine Finger warm bleiben würden.

Aber wenn Sie diesen Effekt haben, in Ruhe Kontraktion bestimmter Arterien und Venen, nicht in den Händen, sondern in der Lunge, im Gehirn und sogar im Herzen lokalisiert, und Wiedereröffnung mit einem Beginn der Anstrengung, wie das Gewicht anzuzeigen scheint In der Brust mit einem kleinen drehenden Kopf scheint es mir Risiken zu geben, Teile der Lunge, des Herzens, des Gehirns, ohne genügend Blut in Ruhe, dann müssen Sie konsultieren und wiederholt die Singularität Ihrer Symptome erklären, die bei fehlen Größere Anstrengungen, ungewöhnlich, damit Ärzte müde werden zu denken.

Ich erinnere mich, dass ich im Fernsehen eine Krankheit von jemandem mit schlechter Durchblutung gesehen habe, als wäre es sehr kalt, selbst wenn es warm wäre.

l Info:
http://www.mediosteo.fr/documents/fourmdesmains.pdf
auch?
http://www.institut-main.fr/pathologies ... l-150.html

http://forum.doctissimo.fr/grossesse-be ... 2305_1.htm
Das Karpaltunnelsyndrom ist eine Erkrankung, die eine Kompression des Nervus medianus verursacht

http://www.ch8.ch/chirurgie-de-la-main/ ... rpien.html

????????????????????????????????? ?????? nervös oder blutig ?????
0 x
netshaman
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 532
Anmeldung: 15/11/08, 12:57
x 2




von netshaman » 29/03/12, 04:26

Es ist wahr, dass ich von Natur aus Stress ausgesetzt und daher nervös bin.

Aber wenn Sie diesen Effekt haben, in Ruhe Kontraktion bestimmter Arterien und Venen, nicht in den Händen lokalisiert

Wenn es genau in den Händen liegt!
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 31/03/12, 16:53

Prüfen Sie also mit großer Sorgfalt, ob die Symptome diesen Möglichkeiten von Fachärzten unter anderem entsprechen:

http://www.ch8.ch/chirurgie-de-la-main/ ... rpien.html
http://www.mediosteo.fr/documents/fourmdesmains.pdf
auch?
http://www.institut-main.fr/pathologies ... l-150.html

Die Arbeit der Ärzte ist nicht einfach, um sicher zu sein !!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 06/04/12, 11:29

dedeleco schrieb:Aber keiner klettert auf einen Hügel oder 66 Stockwerke, rennt schnell oder tritt in die Pedale !!!
Riesiger Unterschied in Kraft und Müdigkeit in der Ausdauer, ganz anders als bei einem Sprint, gefährlicher !!!!

Was die Grenzen eines normalen Menschen, auch eines Großvaters, nicht testen sollte !!


Und wo finden Sie ein 66-stöckiges Gebäude?
Welche Höhen sind sie? Wie viele Stufen hat die Treppe?
Sind sie aus Holz, Beton, Gummi? weil das Laufen auf Gummitreppen keine Fälschung ist! Du solltest nicht weich auf dem Knie sein ...

miauen :D :D :D

Über Doktor Dede ist es normal, dass ich Ameisen in den Händen habe, wenn sie den Ameisenhaufen erforschen. Wie lange dauert es, bis sich Ameisensäure auflöst, wenn ich in meiner unendlichen Geduld lüge am Rande davon ?????
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2486
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 360




von Forhorse » 06/04/12, 14:48

netshaman schrieb:Es ist wahr, dass ich von Natur aus Stress ausgesetzt und daher nervös bin.


Wenn es genau in den Händen liegt!


Karpaltunnelsyndrom, hatten Sie jemals ein Elektromiogramm?
0 x

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot], Robob und 394 Gäste