Indizes cardiques Ruffier Dickson testen Sie Ihr Herz!

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2485
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 359




von Forhorse » 27/03/12, 20:08

Ja, für einen "Forscher" (bei ANPE?) Oder einen Ingenieur (?) BAC + 42 wäre das eine großartige Belohnung : Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 27/03/12, 20:08

Die Debatte ist lanciert !! Ich öffne ein Thema ...

https://www.econologie.com/forums/que-faut-i ... 11652.html

Viel Spaß! : Cheesy:
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 27/03/12, 20:45

Die VMA maximale aerobe Geschwindigkeit horizontal:
http://fr.wikipedia.org/wiki/Vitesse_ma ... C3%A9robie
sehr verschieden von dem Anstieg der kurzfristigen Küste zu Fuß oder mit dem Fahrrad in meiner Meinung nach ist, prüft sie die Ausdauer Kraft sein Gewicht zu montieren, und nicht als die horizontale maximale, zur gleichen Zeit wie die max schnell oder langsam Muskeln wir haben, und auch in der Folgezeit, die elastische Nachgiebigkeit der Sehnen und Muskeln, variiert zwischen Männern (flexibel, elastisch oder starr, steif) und auch Tiere (hyperelastische Gepard 80Km / h), stark der Punkt der Änderung, die Energie für die gleiche Geschwindigkeit, sichtbar mit dem aktuellen Behinderte, des Betrugs mit seiner elastischen Beine in Kohlefaser beschuldigt erforderlich.

Sie können langsam Muskeln bei max Geschwindigkeit haben, und schnell Rippen mit langsamer Bewegungen der gleichen Muskeln klettern.

Ich denke, dass das Laufen der Rippen mehr Sauerstoff-Atmungsfähigkeiten nutzt, und bestraft nicht jene mit langsamen Muskeln oder eine lose und unelastische Körperschaft wie ein guter Läufer.

Für mich haben meine VMA Hügel ich einen Sauerstofffluss, viel höher als in VMA horizontal, vor allem, weil ältere Muskeln verschwinden schnell zugunsten der langsamen Muskeln, mehr Ausdauer, Schnelligkeit mehr langsam.

Also für Sauerstoff-Fluss-Tests der Lunge und des Herzens, ohne störende Eigenschaften der Elastizität und der schnelle Twitch Muskeln, ist die Küste von Aufstieg noch wertvoller.

Für mich ist die horizontale Jogging mich nicht genug Bewegung, wie der Anstieg der Rad- oder Laufseite, machen tun, was das Herz dauerhafter macht, ohne Geschwindigkeit max Sehnen zwingen, Muskeln und Gelenke, wie in 10Km 20 kmof Rennen.

.
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 27/03/12, 21:24

Christophe schrieb:Roooh dieser dédé, die noch den Kopf sein Schwein ist !! (Und ich bleibe höflich)

Hey, anstatt zu kritisieren (es wird dort "nur ein bisschen" schwer), wende die Methode an und gib uns deine Ergebnisse von großartigen Sportlern der täglichen Unebenheiten !!!

Wer ist für mich, um dedéleco den Sonderstatus "großer Kritikeur" zu verleihen?


Ich mein Herz nicht aus den Jahren für so wenig gigatouillé messen, dass ich diese tägliche Übung von 200m tun, mit jüngeren gut in 83, alle glücklich und frei Methode der Fitness, indem Sie auf den Höhen zu Fuß mit schönen Umgebung Aussicht, ohne ein Fitness-Studio zu bezahlen !!!

Sie bringen mich zum Lachen und die starken Reaktionen gegeben, ich glaube, dass einige grundlegende Probleme, in der Lage, sie ins Krankenhaus zu schicken, wenn sie Fitness-Studio biegt nicht ein wenig mehr als 30 tun !!!

Ich möchte Christophe Fahrrad an einem schönen Hang% 20, 83 unter der prallen Sonne zu sehen !!
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 27/03/12, 21:36

zetes hart, es ist eine bodenlose Quelle der dédé
Muss ein nach unten Schatz

https://www.econologie.com/forums/post228413.html#228413

Plasmanu danke, aber nicht so gut, der Wissenschaft, dass, dedeleco wusste nicht, diese Tests und ich gebe meine Reaktionen, die einige Leute stören, die nicht genug trainieren.

Um mehr zu erfahren, lesen Sie mich wie wikipedia und Internet, Sortierfehlern, bevor behauptet !!!

Schließlich plasmanu bei etwa auf Dutzenden Kilometer gibt es schöne Berge ideale Bike zu sehen.
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 27/03/12, 21:40

Forhorse schrieb:Ja, für einen "Forscher" (bei ANPE?) Und einen Ingenieur (?) BAC + 42 wäre das eine großartige Belohnung : Mrgreen:


es gibt eine bei LAC + 55, 3 die Forscher den Nobelpreis führte:

JC Chermann, das wird Sie überraschenWenn Sie zu lesen geruhen:
http://www.amazon.fr/Tout-monde-connait ... 2234063752
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 28/03/12, 08:56

dedeleco schrieb:
Sie bringen mich zum Lachen und die starken Reaktionen gegeben, ich glaube, dass einige grundlegende Probleme, in der Lage, sie ins Krankenhaus zu schicken, wenn sie Fitness-Studio biegt nicht ein wenig mehr als 30 tun !!!


Der Ruffier Dickson-Test ist wie der Name schon sagt ... einen Test.
Offenbar schien man nicht den Unterschied zwischen einem Test und einem Trainingsprogramm zu machen.


Die VMA maximale aerobe Geschwindigkeit horizontal:
http://fr.wikipedia.org/wiki/Vitesse_ma ... C3%A9robie
ist sehr unterschiedlich, vom Bergsteigen bis zum Laufen oder Radfahren meiner Meinung nach, die Ausdauerleistung testet, um ihr Gewicht zu erhöhen,


Es gibt nicht viele anaerobe Schwelle, aber viele Möglichkeiten, zu erreichen ...
Dazu können wir sehr gut laufen, "Kniebeugen", Fahrräder, Gruppensprünge, Schwimmen usw. machen.
Zuletzt bearbeitet von Sen-no-sen die 28 / 03 / 12, 13: 38, 1 einmal bearbeitet.
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 28/03/12, 12:58

stimme vollIn der Substanz
aber die VMA maximale aerobe Geschwindigkeit ist nicht das Gleiche in horizontaler Strom, Klettern, Springen auf einem Bein wie Hopscotch, Wandern oder Schwimmen Glocke !!
Während die VMA O2 Messung tatsächlich verbraucht wird, meiner Meinung nach.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 28/03/12, 13:37

dedeleco schrieb:stimme vollIn der Substanz
aber die VMA maximale aerobe Geschwindigkeit ist nicht das Gleiche in horizontaler Strom, Klettern, Springen auf einem Bein wie Hopscotch, Wandern oder Schwimmen Glocke !!
Während die VMA O2 Messung tatsächlich verbraucht wird, meiner Meinung nach.


Ganz, da es ein vitesseEs wird nicht das gleiche auf dem flachen, abwärts oder Seite zu sein, aber VO2max bleibt gleich *.


* Außer Faktoren Höhe.
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 28/03/12, 17:00

Springen auf einem Bein, wie Himmel und Hölle, zu Fuß Glocke

sehr gute Übung in der Seite auf Km !!!
0 x

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 245-Gäste