Wer wurde von Pfizer „gesponsert“?

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14931
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4346

Betreff: Wer wurde von Pfizer „gesponsert“?




von GuyGadeboisTheBack » 06/10/22, 19:26

sicetaitsimple schrieb:Ohne mich hervorheben zu wollen, die Tatsache, lange Zeit in der Liste der "lustigen" in Obamots Unterschrift zu stehen (Damals mochten Sie sich ohne Zurückhaltung, vielleicht erinnern Sie sich nicht?) sollte mich in die Ehrenliste bringen.

Ja, sehr gut, aber ich wurde lange, breit und quer gefickt, das gebe ich zu. Mir fehlte die Einsicht...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Wer wurde von Pfizer „gesponsert“?




von Obamot » 06/10/22, 20:28

sicetaitsimple schrieb:Ohne mich in den Vordergrund stellen zu wollen, sollte die Tatsache, lange Zeit in Obamots Unterschrift auf der Liste der „Lustigen“ zu stehen (es war die Zeit, als man sich hemmungslos mochte, man kann sich nicht erinnern, vielleicht nicht?). Bring mich in die Ehrenliste.

Genau... Und er erlaubt sich eine riesige Diffamierung, um ihn zu einer Antwort zu zwingen, krank! : Cheesy:
Beachten Sie nebenbei seine zwanghafte Neigung (um Ablenkung zu schaffen)! : Idee:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14931
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4346

Betreff: Wer wurde von Pfizer „gesponsert“?




von GuyGadeboisTheBack » 06/10/22, 21:05

Obamot schrieb:Beachten Sie nebenbei seine zwanghafte Neigung (um Ablenkung zu schaffen)!

Seine obsessive Neigung zu was? Weil Ihr Satz, so wie er steht, absolut nichts bedeutet! : Schock:
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9803
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2658

Betreff: Wer wurde von Pfizer „gesponsert“?




von sicetaitsimple » 06/10/22, 21:14

Obamot schrieb:
sicetaitsimple schrieb:Ohne mich in den Vordergrund stellen zu wollen, sollte die Tatsache, lange Zeit in Obamots Unterschrift auf der Liste der „Lustigen“ zu stehen (es war die Zeit, als man sich hemmungslos mochte, man kann sich nicht erinnern, vielleicht nicht?). Bring mich in die Ehrenliste.

Genau... Und er erlaubt sich eine riesige Diffamierung, um ihn zu einer Antwort zu zwingen, krank! : Cheesy:
Beachten Sie nebenbei seine zwanghafte Neigung (um Ablenkung zu schaffen)! : Idee:


Entschuldigung, ich habe Ihre Antwort nicht verstanden ... Aber es ist nicht sehr ernst ...
1 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14931
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4346

Betreff: Wer wurde von Pfizer „gesponsert“?




von GuyGadeboisTheBack » 06/10/22, 22:22

Wenn es Sie beruhigen kann, scheint es mir, dass er schon seit einer Weile nicht mehr versteht, was er schreibt. Es wird immer zusammenhangloser. Vermutlich ein Nebeneffekt seiner Fitnesskur. In welcher Form? Dann.... Bild
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9803
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2658

Betreff: Wer wurde von Pfizer „gesponsert“?




von sicetaitsimple » 06/10/22, 22:51

Ja, um das klarzustellen, als ich schrieb "es ist nicht sehr ernst", meinte ich "es ist nicht sehr ernst für mich".

PS: aber wir sind etwas außerhalb von "Ihrem" Thema, denke ich.
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Betreff: Wer wurde von Pfizer „gesponsert“?




von Christophe » 20/11/22, 22:55

: Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:

Hier sind die von der EU unterzeichneten Pfizer-Verträge auf Französisch und NICHT zensiert oder durchgestrichen!

0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Remundo und 324 Gäste