Bullshit und Idiotie rund um das Coronavirus (Aktionen, Worte, Entscheidungen ...)

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Bullshit und Idiotie rund um das Coronavirus (Aktionen, Worte, Entscheidungen ...)




von Janic » 26/09/21, 20:24

Janic
Wenn Sie die GESAMTE Impfstoffliteratur von Jenner und Pasteur kennen würden, würden Sie es wissen, aber anscheinend sind Sie nur hier, um zu verunglimpfen, ohne etwas zu wissen!

Einfaltspinsel
Ah ja, sorry, das entzieht sich meiner Kenntnis.
Wenn Sie etwas ignorieren, müssen Sie natürlich aufhören, so zu tun, als ob Sie es wissen!
jetzt also wirklich Du interessierst dich für dieses Thema, studiere es, anstatt deinen üblichen Quatsch darüber zu erzählen forum !
Deshalb Ich gebe dir gefragt, Sie der Spezialist, der ALLE Literatur kennt.
Oh nein, meine Kokosnuss. Überlassen Sie diese blöde Methode auf ABCon-Art ihrem Autor!
Die Literatur, auf die ich mich beziehe, es ist das des offiziellen Archivs Ich habe bereits angeboten, diese offiziellen Archive zu konsultieren, daher ohne Bezug kein link zu mir, tun Sie es und sagen Sie uns dann Ihre Meinung, denn die Antwort auf Ihre Frage ist da. Aber ich weiß im Voraus, dass Sie es nicht tun werden, weil Sie Angst haben, dass Ihr Aberglaube in Frage gestellt wird!
Haben Sie bei geschwollenen Knöcheln, was Sie in der homöopathischen Behandlung brauchen?
Wie ist die Beziehung zu Sauerkraut? : Schock:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9774
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Re: Bullshit und Idiotie rund um das Coronavirus (Aktionen, Worte, Entscheidungen ...)




von sicetaitsimple » 26/09/21, 21:33

Janic schrieb:jetzt also wirklich Du interessierst dich für dieses Thema, studiere es, anstatt deinen üblichen Quatsch darüber zu erzählen forum !
Deshalb Ich gebe dir gefragt, Sie der Spezialist, der ALLE Literatur kennt.
Oh nein, meine Kokosnuss. Überlassen Sie diese blöde Methode auf ABCon-Art ihrem Autor!
Die Literatur, auf die ich mich beziehe, es ist das des offiziellen Archivs Ich habe bereits angeboten, diese offiziellen Archive zu konsultieren, daher ohne Bezug kein link zu mir, tun Sie es und sagen Sie uns dann Ihre Meinung, denn die Antwort auf Ihre Frage ist da. Aber ich weiß im Voraus, dass Sie es nicht tun werden, weil Sie Angst haben, dass Ihr Aberglaube in Frage gestellt wird!


Aber Kilecon!
Und besonders süß, denn mindestens tausend Mal hat er mit uns auf die eine oder andere Weise von diesen berühmten offiziellen Archiven gesprochen, die niemanden wirklich interessiert, wenn es um die anhaltende Covid19-Pandemie geht. .
Kein Problem, wir wissen nicht was ein "vermutlich nicht geimpft", das sollte uns nicht wach halten.
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Bullshit und Idiotie rund um das Coronavirus (Aktionen, Worte, Entscheidungen ...)




von ABC2019 » 26/09/21, 22:42

sicetaitsimple schrieb:
Janic schrieb:
Kein Problem, wir wissen nicht was ein "vermutlich nicht geimpft", das sollte uns nicht wach halten.

man muss glauben, dass die Definition von "angeblich ungeimpft" dann nicht in den offiziellen Archiven auftaucht : Lol:
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Bullshit und Idiotie rund um das Coronavirus (Aktionen, Worte, Entscheidungen ...)




von Obamot » 26/09/21, 22:51

sicetaitsimple schrieb:
Janic schrieb:Einfach »26, 09:21
Nein, es gab keine Anführungszeichen in Janics Satz, ich habe nach der Definition eines "mutmaßlich ungeimpften" nach ihm gefragt.
Wenn Sie die GESAMTE Impfstoffliteratur von Jenner und Pasteur kennen würden, würden Sie es wissen, aber anscheinend sind Sie nur hier, um zu verunglimpfen, ohne etwas zu wissen!


Ah ja, sorry, das entzieht sich meiner Kenntnis. Deshalb habe ich Sie gefragt, den Spezialisten, der ALLE Literatur kennt. Haben Sie bei geschwollenen Knöcheln, was Sie in der homöopathischen Behandlung brauchen?

Was deines betrifft ... oulàaah ... langer Prozess eh für 18 Monate musst du deine Größe mindestens 4 Mal geändert haben ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14825
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Re: Bullshit und Idiotie rund um das Coronavirus (Aktionen, Worte, Entscheidungen ...)




von GuyGadeboisTheBack » 26/09/21, 23:29

Obamot schrieb:
sicetaitsimple schrieb:
Janic schrieb:simplet ”26, 09:21 Wenn Sie die gesamte Literatur über Impfstoffe von Jenner und Pasteur kennen würden, würden Sie es wissen, aber anscheinend sind Sie nur dazu da, zu verunglimpfen, ohne etwas zu wissen!


Ah ja, sorry, das entzieht sich meiner Kenntnis. Deshalb habe ich Sie gefragt, den Spezialisten, der ALLE Literatur kennt. Haben Sie bei geschwollenen Knöcheln, was Sie in der homöopathischen Behandlung brauchen?

Was deines betrifft ... oulàaah ... langer Prozess eh für 18 Monate musst du deine Größe mindestens 4 Mal geändert haben ...

Im Gegensatz zu seinem Schwanz haben seine Füße eine variable Geometrie. (Ich gehe raus)
0 x
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3791
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1311

Re: Bullshit und Idiotie rund um das Coronavirus (Aktionen, Worte, Entscheidungen ...)




von pedrodelavega » 27/09/21, 06:07

0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Bullshit und Idiotie rund um das Coronavirus (Aktionen, Worte, Entscheidungen ...)




von ABC2019 » 27/09/21, 07:28

pedrodelavega schrieb:https://twitter.com/JulienPain/status/1440326908181241859?s=19


Es gibt Gehirnerkrankungen, bei denen Menschen Wahnvorstellungen haben und sich selbst angesichts der krassesten Beweise nicht bewegen. Zum Beispiel werden sie überredet, nur einen Arm zu haben, und wenn man versucht, sie zu überzeugen, indem sie ihnen ihre beiden Arme zeigen, behaupten sie, dass es ein falscher Gummi ist, der sie gelegt hat, oder dass der Experimentator drei hat usw.

Mir kommt es ganz ähnlich vor....
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Bullshit und Idiotie rund um das Coronavirus (Aktionen, Worte, Entscheidungen ...)




von Janic » 27/09/21, 08:42

Einfaltspinsel
Aber Kilecon!
aber er ist noch dümmer!
Und besonders süß, weil er schon mindestens tausendmal mit uns auf die eine oder andere Weise über diese berühmten offiziellen Archive gesprochen hat,
was zeigt, dass Sie richtig gelesen haben, das war es schon, aber Sie prahlen nicht damit, ein Spezialist für Statistik zu sein, wir verstehen, dass es Ihnen scheißegal ist, Ihre Angst reicht Ihnen!
Niemand kümmert sich wirklich um die anhaltende Covid19-Pandemie.
Und Einfachheit, die in der Einfachheit mehr gibt. Die Gegenwart ist das Ergebnis der Vergangenheit. Wenn jemals kein Impfstoff die geringste Wirksamkeit bei der Beseitigung einer Epidemie gezeigt hat, erklären Sie uns, was für ein Wunder das mit diesen gefälschten Impfstoffen die Geschichte ändern würde.
Kein Problem, wir werden nicht wissen, was ein "vermeintlich ungeimpft" ist, es sollte uns nicht am Schlafen hindern.
Es spielt keine Rolle, dass Sie in Ihrer Unwissenheit bleiben möchten (das wussten wir bereits) und das hindert uns nicht mehr am Schlafen.
PS: Ich hatte Recht, als ich sagte, dass er Fakesnews der Realität vorzieht!

ABCon »26/09/21, 22:42
man muss glauben, dass die Definition von "angeblich ungeimpft" dann nicht in den offiziellen Archiven auftaucht : Lol:
und großes Arschloch, das wieder einmal seine Unverschämtheit zurückbringt. Con eines Tages, con immer!
Also fang damit an, sie zu konsultieren und wir werden später sehen
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Bullshit und Idiotie rund um das Coronavirus (Aktionen, Worte, Entscheidungen ...)




von Obamot » 27/09/21, 09:14

Das Ende dieser Maskerade könnte nahe sein, Macron ist wieder zurückgezogen (auch wenn die 'Lustigen' noch Tango mit ihm tanzen)!

... erbärmlich
pedrodelavega schrieb:https://twitter.com/JulienPain/status/1440326908181241859?s=19
Solche Fälle gibt es überall! Dies geschieht und steht in direktem Zusammenhang mit Ihrem kriminellen Verhalten der Verbreitung von Fake News. Atemberaubende Kurven, um die Verbreitung zu dramatisieren, Megapropaganda für in Wirklichkeit wenige betroffene Fälle weltweit. Von Pharmas finanzierte Falschkampagnen sogar in wissenschaftlichen Zeitschriften, Interview mit kriminellen Verwirrung über wirklich wirksame Präventionsmaßnahmen, alles, wozu Sie beigetragen haben, hat dazu geführt, dass viele verletzliche Menschen das Vertrauen verlieren, die nicht mehr wissen, wohin sie sich wenden sollen.

Hierhin führen seit anderthalb Jahren alle deine sterilen Scheiß-Polemiken, die uns von den relevanten Themen ablenken, wenn die Leute außerdem glauben, durch einen Pseudo-Impfstoff geschützt zu sein, den Norden wegen TD wie du verlieren und Sie sehen es nicht.

Übergewichtiger Herr im Rollstuhl, um den er sich schon lange vor seiner Ankunft in einer vertrauensvollen Atmosphäre hätte kümmern sollen!
Ihr Clubmitglieder : Arrowd: sind indirekt verantwortlich : Arrowd: aber dein großer zététicien z'égo ist stärker!

Bild
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Bullshit und Idiotie rund um das Coronavirus (Aktionen, Worte, Entscheidungen ...)




von Janic » 27/09/21, 11:15

sie sind keine Zetetiker, sondern Pseudozetetiker wie ihr Pseudoimpfstoff!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 268-Gäste