Bullshit und Idiotie rund um das Coronavirus (Aktionen, Worte, Entscheidungen ...)

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von Janic » 03/05/21, 20:42

Ich bestätige: Alle, die älter als 60 Jahre sind, werden mindestens 60 Jahre alt.
Und du hast das alleine gefunden, ohne dass jemand deine Hand hält?
Es sind viel mehr als vorher, das ist alles.
Ist das bei einer gestiegenen Bevölkerung offensichtlich? Aber in welchem ​​Verhältnis und in welchem ​​Gesundheitszustand? Krebs, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Diabetes, Fettleibigkeit, Autoimmunerkrankungen usw.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von Christophe » 03/05/21, 20:44

sicetaitsimple schrieb:Oh ja, du hast recht! Wenn wir den Graphen weit genug neigen (aber noch gehen müssen), steigt er!


Hihihihi!!

Ich bin enttäuscht, weil ich diesen Tipp schon vor einiger Zeit gegeben habe!

Verstehst du mich nicht? : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von Obamot » 03/05/21, 20:48

Sie können es sogar auf den Kopf stellen, es funktioniert auch. : Mrgreen:
Da ist es sicher, es gibt es hier : Arrowd: Wenn es mindestens einen großen Spezialisten gibt, dessen Beruf es fast geworden ist, schauen Sie sich die Liste genau an : Arrowd:
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9807
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2660

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von sicetaitsimple » 03/05/21, 22:09

Christophe schrieb:
sicetaitsimple schrieb:Oh ja, du hast recht! Wenn wir den Graphen weit genug neigen (aber noch gehen müssen), steigt er!

Hihihihi!!
Ich bin enttäuscht, weil ich diesen Tipp schon vor einiger Zeit gegeben habe!
Verstehst du mich nicht? : Mrgreen:


Entschuldigung, ich muss diese Demo verpasst haben ...
Daher ist eine Kurve, die weniger schnell abfällt als zuvor, eine Kurve, die entsprechend der Neigung des Diagramms ansteigt. Es ist glasklar.
Heute Abend bin ich weniger dumm und sehr wütend auf meine Mathematiklehrer, weil sie mir diesen wesentlichen Begriff nicht beigebracht haben.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von Christophe » 03/05/21, 22:12

Wenn Sie also eine flache Kurve in eine exponentielle Kurve umwandeln möchten, drehen Sie sie einfach um etwa 90°! : Cheesy:

Und umgekehrt! : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von Obamot » 03/05/21, 22:44

sicetaitsimple schrieb:Ich bin heute Abend weniger dumm
Du bist ein Arsch in tausendster Potenz. Ihre Operation hier ist die des Scharfschützen, der darauf wartet, dass seine „Opfer“ posten, laden und schießen. Du bist nicht der Einzige, aber wenn wir uns deine Beiträge hier ansehen, sehen wir außer Karotten pflanzen und Peitschen spielen keine.

Dabei handelt es sich um das Verhalten eines geistig eingeschränkten, hilflosen Menschen, der bemerkt hat, dass er aufgrund seines Niveaus (sozial, beruflich oder intellektuell) keinen anderen Einfluss auf die Gesellschaft hat, als Ärger zu verursachen. Diese geben Ihnen die Illusion einer gewissen Macht (die Sie als lohnend empfinden), obwohl Sie in Wirklichkeit ein äußerst frustrierter, mieser Egomane sind. Ganz alleine in seiner Ecke verloren und jede Gelegenheit ausnutzend Krieger der sozialen Gerechtigkeit“ um sich selbst ein Gefühl der Allmacht zu geben.

Es ist dumm, am Ende nur ein Kiki zu sein, finde ich :( 8)
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14937
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4350

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von GuyGadeboisTheBack » 03/05/21, 23:04

Er ist kein Scharfschütze, er ist ein gerissener Schütze.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von Obamot » 04/05/21, 00:51

So würde er sich zweifellos selbst definieren. Bild
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von ABC2019 » 04/05/21, 07:02

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Sie können es sogar auf den Kopf stellen, es funktioniert auch. : Mrgreen:

nicht einmal, da es auch die Zeitachse umkehrt, man muss es um 90° drehen : Mrgreen:

Es ist klug, dass ich jetzt einen Torticollis habe ... :böse:
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von Obamot » 04/05/21, 08:50

Indem wir den Kanal chinesischer Dissidenten in den Westen verfolgen, erfahren wir interessante Dinge über uns, die „unsere“ Mainstream-Medien weitgehend ignorieren ...



Google, FaceBook, Twitter, Microsoft und natürlich YouTube, Organisationen, die ganz offiziell Zensur praktizieren, es ist erstaunlich!
Es scheint, als stünden wir auf der Seite von „monde libre" :?:

Es ist okay, das „Komische“ (?), dass man es zumindest nicht leugnen kann ... : Lol:
1 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 271-Gäste