Bullshit und Idiotie rund um das Coronavirus (Aktionen, Worte, Entscheidungen ...)

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von ABC2019 » 25/02/21, 19:19

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Ich werde immer noch eine gemeinnützige Antwort (in Anbetracht Ihres Zustands) knacken ... in Form einer Frage: "Was ist der Tweet, den Végaz gepostet hat und auf den ich geantwortet habe?".
Zumindest sind Sie WIRKLICH beim richtigen Thema ... : Mrgreen:

Er sagt, dass die Sterblichkeit in Seniorenheimen viel stärker gesunken ist als außerhalb, wo wir mehr geimpft haben. Und ich stelle Ihnen die gleiche Frage wie Pedro: Wenn Sie sagen, dass alle, die sterben sollten, bereits tot sind und dass dies nichts mit Impfstoffen zu tun hat, bedeutet dies, dass sie in Seniorenheimen viel toter sind als anderswo dann?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Marieboubou
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 25/02/21, 19:10
x 1

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von Marieboubou » 25/02/21, 19:21

hahah aber so lustig!
1 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14825
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von GuyGadeboisTheBack » 25/02/21, 19:22

pedrodelavega schrieb:
GuyGadeboisLeRetour schrieb:Wenn kaum noch jemand sterben kann, werden die Statistiken mit Sicherheit fallen, mein guter Vegaz, denn diejenigen, die überlebt haben, sind (tatsächlich) stärker als die anderen. Impfung oder nicht ... : Mrgreen:
Und ab Januar 2021 würde es in den USA niemanden geben, der in Ephad getötet werden könnte? (Haben Sie eine Informationsquelle, die dies bestätigt?) Und der Zufall mit der Impfung wäre ein Zufall?

Mein lieber Végaz, wissen Sie, was ein Witz mit einer Substanz der Wahrheit ist, deren Verhältnis definiert werden soll? : Mrgreen: Es scheint mir jedoch offensichtlich, dass, wenn eine Pandemie die Schwächsten und Ältesten betrifft, 163 Menschen in spezialisierten Einrichtungen sterben (mehr als 000% aller Todesfälle in den USA), meine Bemerkung dennoch "ein wenig" ist. Das heißt ... Aber hey, es ist wahr, dass es sich um ein außergewöhnliches Wesen handelt, das NIE mit vagen Allgemeingültigkeiten zufrieden ist und das ihnen eine nachgewiesene wissenschaftliche Strenge vorzieht. : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14825
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von GuyGadeboisTheBack » 25/02/21, 19:23

Marieboubou schrieb:hahah aber so lustig!

Er ist ein Spezialist. Er bringt die Leute auf seine Kosten zum Lachen ... Der unfreiwillige Comic, ich liebe es. : Cheesy:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von Janic » 25/02/21, 19:34

pedrodelavega »25 / 02 / 21, 20: 11
GuyGadeboisLeRetour schrieb:
Wenn kaum noch jemand sterben kann, werden die Statistiken mit Sicherheit fallen, mein guter Vegaz, denn diejenigen, die überlebt haben, sind (tatsächlich) stärker als die anderen. Impfung oder nicht ...
Auf jeden Fall!
pedrodelavega '
Und ab Januar 2021 würde es in den USA niemanden geben, der in Ephad getötet werden könnte? (Haben Sie eine Informationsquelle, die dies bestätigt?)
Es geht nicht mehr um niemanden, sondern um die sehr zerbrechlichen Menschen.
Wer von Anfang an von Komorbiditäten sprach und alle älteren Menschen haben sie nicht unbedingt: Deshalb gehen die zerbrechlichsten in die Pfanne und die widerstandsfähigsten, überleben. Grundlegend mein lieber Pedro!
Ein weiterer Aspekt und nicht zuletzt die derzeitige Zeit, in der das Immunsystem geschwächt ist, macht die Impfung (auch in Form eines Placebos) wirksamer und erhöht daher die Resistenz gegen ein aggressives Mittel, sei es ein Virus oder ein anderes . Also ein Rückgang der Patientenzahl und gleichzeitig der Toten.
und der Zufall mit der Impfung wäre ein Zufall?
Da Impfstoff-Maniacs schwerwiegende Nebenwirkungen nach dem Impfstoff als Zufall oder Zufall betrachten, wäre dies eine faire Rendite!
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Robob
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 900
Anmeldung: 12/04/13, 14:28
x 1235

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von Robob » 26/02/21, 12:08

Um sich zu entspannen (oder nicht, hängt es vom Standpunkt ab : Mrgreen: ):
https://covidemence.com/
1 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14825
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von GuyGadeboisTheBack » 26/02/21, 12:17

Robob schrieb:Um sich zu entspannen (oder nicht, hängt es vom Standpunkt ab : Mrgreen: ):
https://covidemence.com/

:( :( :( :( :( :( :( :böse:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von Christophe » 26/02/21, 12:26

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
Robob schrieb:Um sich zu entspannen (oder nicht, hängt es vom Standpunkt ab : Mrgreen: ):
https://covidemence.com/

:( :( :( :( :( :( :( :böse:


Warum diese Reaktion ???

Es scheint mir als Site / Info nicht neutral genug zu sein, oder?

Und abgesehen vom Namen der Site klingt es ernst ... oder habe ich zu schnell gelesen?
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14825
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von GuyGadeboisTheBack » 26/02/21, 12:32

Christophe schrieb:Warum diese Reaktion ???

Denn wenn es wahr ist und es wahr ist, ist es monströs.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von Christophe » 26/02/21, 12:57

Über welche Informationen sprichst du? Es gibt mehrere Artikel auf dieser Seite ...

Diesen nehme ich an?

"Spanien: hohe Geldstrafe bei Ablehnung des Impfstoffs"

Ich gebe über Impfstoff Thema ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 267-Gäste