Bullshit und Idiotie rund um das Coronavirus (Aktionen, Worte, Entscheidungen ...)

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von Christophe » 25/11/20, 11:07

Ärzte sollten die ersten sein, die die Maske tragen ... und ein Zeichen setzen!

Seine Sanktion mag sehr übertrieben sein, aber im Grunde ist sie gerechtfertigt, sorry!

Wie dieser belgische Conarovirus-Chef-Anti-Masken-Notarzt im Krankenhaus, der „mit reiner Luft sterben will“ ... und Dutzende Kollegen und bereits geschwächte Patienten anstecken musste (wir gehen nicht umsonst in die Notaufnahme). . )!!
0 x
Robob
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 903
Anmeldung: 12/04/13, 14:28
x 1240

SUPER WICHTIG!




von Robob » 25/11/20, 11:14

Um zu Hause das Zimmer zu wechseln, müssen Franzosen außerdem ein Zertifikat ausfüllen

http://www.legorafi.fr/2020/11/24/pour- ... testation/
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von Obamot » 25/11/20, 11:28

ABC2019 schrieb:Die Grundbotschaft lautet: Wenn wir denken, dass das Gesetz schlecht gemacht ist, haben wir das Recht, es nicht anzuwenden?

Repression beginnt mit der Verabschiedung repressiver oder libertizider Gesetze.

Aber tatsächlich gibt es die Gesetze und ihre Anwendung. In diesem Fall hätte eine einfache Warnung ausgereicht.

Schüler tragen Masken, 30 m vom Lehrer entfernt. stellt für sie keine Gefahr dar.

Jetzt können Sie wieder in die Pause gehen. : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von Obamot » 25/11/20, 11:37

Christophe schrieb:Seine Sanktion mag sehr übertrieben sein, aber im Grunde ist sie gerechtfertigt, sorry!

Gewiss, aber es ist tangential, es ist eine Frage des Gewissens. Ich bin für das Tragen einer Maske, aber in diesem Fall ist es umstritten.

Zwischen der Anwendung des Gesetzes und dem Versuch dieses Professors, kein zu großes Klima unnötiger Paranoia zu schaffen. Es ist grenzwertig.
Junge Menschen sind derzeit nur leicht infiziert.
Ist es besser, sich ein wenig zu entspannen, ohne Konsequenzen zu haben, oder zuzusehen, wie die Kinder hinterher etwas Schaden anrichten, um ihre Frustration über das Risiko, verletzt zu werden, zum Ausdruck zu bringen? Ich würde absolut zustimmen, dass ein Lehrer mit gutem Beispiel vorangehen sollte. Aber genug ist genug. Wir kennen die Ursachen für die Letalität von Covid-19-Patienten mit Sicherheit, das Bild der Anamnese sind immer die Komorbiditäten.
Die Menschen tragen seit Monaten Masken, wir sehen alle möglichen perversen Auswirkungen, während derzeit nur 1 Promille der Bevölkerung an Covid-19 stirbt (Statistik ohne EPAHD).

Ich frage mich!
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 25 / 11 / 20, 11: 42, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von Christophe » 25/11/20, 11:41

Obamot schrieb:Zwischen der Anwendung des Gesetzes und dem Versuch dieses Professors, kein zu großes Klima unnötiger Paranoia zu schaffen.


Paranoia ist bei der Bekämpfung einer Pandemie sehr nützlich ...

Obamot schrieb:Junge Menschen sind derzeit nur leicht infiziert.


Quatsch!!! Dies war der Anteil der Bevölkerung, der im August, September, Oktober am stärksten betroffen war ... derzeit gilt auf nationaler Ebene Kif Kif ... Nur 0- bis 9-Jährige werden bevorzugt!

https://germain-forestier.info/covid/#s ... ance-sidep

Bild
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von ABC2019 » 25/11/20, 11:43

Obamot schrieb:Ist es besser, sich ein wenig zu entspannen, ohne Konsequenzen zu haben, oder zuzusehen, wie die Kinder hinterher etwas Schaden anrichten, um ihre Frustration über das Risiko, verletzt zu werden, zum Ausdruck zu bringen? Ich würde absolut zustimmen, dass ein Lehrer mit gutem Beispiel vorangehen sollte. Aber genug ist genug. Wir kennen die Ursachen für die Letalität von Covid-19-Patienten mit Sicherheit, das Bild der Anamnese sind immer die Komorbiditäten.

Indem dieser Professor vor seinen Studierenden keine Maske trägt, sagt er nicht nur, dass die Situation im Hörsaal wahrscheinlich nicht sehr kontaminogen ist (was möglicherweise richtig ist). Er hält eine militante Rede, in der es heißt: „Die Maske ist nutzlos, hör auf, sie zu tragen.“ Und es kann zu Verhaltensweisen führen, die seine Schüler dazu verleiten, es nicht zu tragen, und letztendlich zu einer Kontamination führen, die möglicherweise die Mutter dieses Lehrers tötet, ohne dass er es merkt.
Ehrlich gesagt bin ich persönlich nicht zu 100 % davon überzeugt, dass das Tragen einer Maske im Unterricht wirklich unerlässlich ist. Aber ich denke, dass der soziale Zusammenhalt wichtiger ist als die Tatsache, dass jeder nach seiner eigenen Meinung macht, was er will. Die Länder, die die Epidemie am besten unter Kontrolle gebracht haben, sind eindeutig diejenigen, in denen die Bevölkerung die Maßnahmen am meisten respektiert hat, von denen nicht sicher ist, ob sie alle notwendig waren.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von Obamot » 25/11/20, 11:52

Sie sagen, das Virus tötet keine Menschen, die nicht BEREITS von schweren Begleiterkrankungen betroffen sind, Menschen am Ende ihres Lebens. Wer könnte an einer zusätzlichen Erkrankung sterben, die zu seinen Komorbiditäten hinzukommt? Nun eine Rede“militant” bei einem Lehrer in der Welt, in der wir leben : Cheesy: eine große Freude, nicht wahr? Dieser Lehrer muss großartig sein?
Nun ja, ich mache nur Witze, ich bin für Disziplin, ich glaube, davon gibt es nicht genug.

Christophe schrieb:Quatsch!!! Dies war der Anteil der Bevölkerung, der im August, September, Oktober am stärksten betroffen war ... derzeit gilt auf nationaler Ebene Kif Kif ... Nur 0- bis 9-Jährige werden bevorzugt!

Es ist kein „Bullshit“, ich meine es sehr ernst, es gibt wissenschaftliche Grundlagen, die das bestätigen. Ich nehme ein Beispiel: Wenn ein junger Mensch mit dem Virus in Kontakt gekommen ist, sein Immunsystem ihn jedoch zu Brei zerkleinert hat, ohne dass er die geringsten Symptome aufweist, wird er Folgendes haben:
- „eine Menge kleiner gebrochener Teile des viralen Genoms in seinem Körper. Der Test fällt positiv aus, solange winzige Bruchstücke des Virus übrig bleiben. Selbst wenn die infektiösen Viren schon lange tot sind, kann ein Corona-Test positiv ausfallen, da die PCR-Methode selbst einen winzigen Bruchteil des viralen Erbguts ausreichend vervielfacht, um nachgewiesen zu werden.“

Das erzählt uns Professor Beda M. Stadler (ehemaliger Direktor des Instituts für Immunologie der Universität Bern, Biologe und emeritierter Professor) im 2. Teil meines langen Beitrags auf dieser Seite Prävention von Gesundheitsverschmutzung / Fortschritte im Kampf gegen Coronavis-t16395-1030.html

Da frage ich mich! Und es sind Monate vergangen ... Wir müssen die Entwicklung von Dezember bis Juni beobachten. Im Moment bleibe ich standhaft

Zumal die Sterblichkeitsstatistik einen Monat nach Jahresende nun ausreichend aussagekräftig ist und Euromomo ziemlich klare Hinweise auf europäische Trends gibt. Prävention von Gesundheitsverschmutzung / Coronavirus-Covid-19-Echtzeit-Epidemie-Karte-t16331-3420.html # p421052 Es gibt eine große Mehrheit der europäischen Länder, in denen die Auswirkungen von SARS-cov-2 nahezu unbemerkt geblieben sind (Übersterblichkeit kaum wahrnehmbar und beherrschbar).
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von ABC2019 » 25/11/20, 12:40

Obamot schrieb:Sie sagen nichts, das Virus tötet keine Menschen, die nicht BEREITS schwere Komorbiditäten haben, Menschen am Ende ihres Lebens.

Entschuldigung, aber du sagst etwas.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von Obamot » 25/11/20, 12:50

ABC2019 schrieb:
Obamot schrieb:Sie sagen nichts, das Virus tötet keine Menschen, die nicht BEREITS schwere Komorbiditäten haben, Menschen am Ende ihres Lebens.

Entschuldigung, aber du sagst etwas.

Es stellt sich heraus, dass es eine wissenschaftliche Grundlage gibt, um dies zu behaupten, ohne zu falsch zu liegen. Dann mach weiter: beweise es (wie ich es gerade getan habe)

kommen Sie mit Zahlen heraus, die nicht voreingenommen sind!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von Christophe » 25/11/20, 12:57

Sind die Obamogina-Figuren DIE ABSOLUTE WAHRHEIT? : Mrgreen:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 447-Gäste