Bullshit und Idiotie rund um das Coronavirus (Aktionen, Worte, Entscheidungen ...)

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16086
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5231

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von Remundo » 24/09/20, 10:34

Wir sprechen über die Inkonsistenzen von COVID19 :P Was für ein wandernder Idiot : Idee:
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79290
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11025

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von Christophe » 24/09/20, 11:20

Und krumm damit? : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16086
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5231

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von Remundo » 24/09/20, 13:41

das könnte der Spitzname eines bestimmten Olivier sein.
1 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Paul72
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 684
Anmeldung: 12/02/20, 18:29
Ort: Sarthe
x 139

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von Paul72 » 24/09/20, 15:04

Christophe schrieb:
Paul72 schrieb:Offensichtlich Christophe, versteckst du Dinge vor uns, von denen wir nichts wissen würden? : Mrgreen:


Ich verstecke überhaupt nichts, ich habe gerade die fraglichen Informationen erneut veröffentlicht (aber wir können immer lernen, nach uns selbst zu suchen, anstatt die Abweichungen der Richtlinien weiterzugeben) ... und die Nachwirkungen, denken Sie darüber nach? Oder bist du eines der echten Arschlöcher? (Es tut uns leid...)


Du hast Recht.

". Untersuchungen zeigen durchweg, dass Jugendliche das Virus häufiger abfangen und übertragen als jüngere Kinder, obwohl die Gründe ungewiss sind. Diese 10- bis 19-Jährigen machen in allen Bundesstaaten, in denen das Virus auftritt, einen größeren Anteil als kleine Kinder aus Altersgruppen getrennt. "

In den Link, den Sie setzen. Seit dem Frühjahr hat sich nichts geändert, das wissen wir bereits. Aus diesem Grund sind die Schutzmaßnahmen ab der Mittelschule stärker als in der Grundschule oder im Kindergarten. Und die jüngsten Universitätscluster bestätigen dies: Je mehr das Alter zunimmt, desto mehr Übertragung wird erleichtert, und daher steigt das Risiko, dass schwerwiegende Fälle auftreten. Dieser Virus ist eine echte Scheiße, da sind sich alle einig.
0 x
Ich bin allergisch gegen Idioten: Manchmal bekomme ich sogar Husten.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von Obamot » 24/09/20, 16:48

Paul72 schrieb:
Christophe schrieb:
Ich verstecke überhaupt nichts (sorry ...)


Du hast Recht.

Beleidigung : Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79290
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11025

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von Christophe » 24/09/20, 16:50

Ja eine echte Scheiße!

Aber nicht alle sind sich einig, da einige sagen, dass Masken nutzlos sind und Kinder und Jüngere verschont bleiben (sowohl bei Vektoren als auch bei Krankheiten ...) ... Wir erinnern uns an die Anti-Demonstrationen -Maske von vor ein paar Wochen ... Kurz gesagt, es gibt Arschlöcher und mehr als Sie denken!

Jetzt, zusätzlich zur Übertragung, wird uns die Zukunft zeigen, ob positive Kinder und Jugendliche oder Jugendliche Folgen haben ... auch wenn sie nicht "offiziell" krank werden ... und dies ist leider eine mehr als wahrscheinliche Hypothese was diese Schlampe angeht !! Ich möchte mich in diesem Punkt irren ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79290
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11025

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von Christophe » 24/09/20, 16:51

Obamot schrieb:
Paul72 schrieb:
Christophe schrieb:
Ich verstecke überhaupt nichts (sorry ...)


Du hast Recht.

Beleidigung : Cheesy:


Nein für mich ist es wahr! Aber nur für mich! : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von Adrien (ex-nico239) » 24/09/20, 19:25

Wenn die Zeitung Le Monde anfängt, die Regierung auszuschalten ...

Frankreichs strategische Arzneimittelbestände waren zu Beginn der Covid-19-Epidemie am niedrigsten
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von Adrien (ex-nico239) » 25/09/20, 01:49

Was wäre, wenn wir die Pariser U-Bahn und die großen Bahnhöfe schließen würden?

0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6513
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1636

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von Makro » 25/09/20, 09:25

Einige Unternehmen (von denen ich keine Namen nennen kann ...) beginnen Taxis zu schicken, um ihre Mitarbeiter zu transportieren, die normalerweise mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit kommen ....

Das heißt ... es wird nicht genug für alle geben ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 167-Gäste