Epigenetik, genetische oder zelluläre Gedächtnis: Realität?

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 26/06/12, 00:18

Christophe schrieb:Ich teile diese "Analyse" nicht ...

Ich nicht mehr.

Und nicht länger über Fluss diskutieren wollen, um zu beweisen, dass es falsch ist 8) schon vergeben ... : Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 26/06/12, 00:23

Du wirst paranoid: Es ist überhaupt nicht der literarische Stil von dedeleco !!

Wenn Sie dede überall sehen, müssen Sie wie er tun: Machen Sie Urlaub! : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 26/06/12, 00:30

Bereits von MP beantwortet. : Mrgreen: : Cheesy:

Es sei denn, es ist ein Emulator ...! : Mrgreen: (Eule !!!) hihiihihi

Es gibt nicht zwei, über die er reden könnte "SA" Quantentheorie der Art.

Und das trotz einer anderen [möglicherweise] IP-Adresse und Fehlern in Französisch und anderen typografischen Artefakten, um die Pisten zu verwischen!

Nein, es ist unterschrieben! : Mrgreen: Aber das interessiert uns nicht.
0 x
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 26/06/12, 05:23

Verkaufen Sie die Haut des Krokodils nicht, bevor Sie es getötet haben.

Die IP beweist nichts: Ich kann 11times für 10-Nachrichten ändern
(Es ist zu einheitlich : Mrgreen: )

Diese Geschichte des genetischen Gedächtnisses ist peinlich.

Übertragen Sie ein Kind mit verdorbenem Blut weinen
Was passiert mit einem Säugling, der von Alkohol- / Drogeneltern geboren wurde?

Es gibt eine weltweit bekannte Referenz: LIFE IS A LONG QUIET RIVER (siehe die Stachelbeerfamilie) : Mrgreen:

Eine seltsame Anekdote.
Vor 7 Jahren bin ich zu Yamaha gefahren, um ein Motorrad (125) für meine Frau zu kaufen.
Am nächsten Tag: positiver Schwangerschaftstest : Schock:

Und dann laut Dr. Murphy: Der Kleine ist mit einer Narbe übersät, er hat sich ein Bein gebrochen, ist in einem unglaublichen Notfall mehrmals durchgekommen: immer eine Freitagnacht, ein Sonntag oder ein Feiertag.
Auf der Stirn sieht es aus wie Harry Potter.

In den 5-Jahren lernte er, allein ohne Rad Fahrrad zu fahren: ein echter Draufgänger.
Das Schwierigste war, die BREMSEN zu erklären. : Mrgreen:
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 26/06/12, 06:16

Nun, lassen Sie uns zugeben, dass ich falsch liege (Auswahl von Pseudo Unerwartet)

Croco schrieb:
- Es wurde eine Studie über die Veranlagung von Kindern von Krebspatienten zu Krebs durchgeführt.
Studie zu 4.500-Familien.
Ich denke, ich erinnere mich, dass ein Kind auf 3 Krebs hatte.

Aber eine verwandte Studie wurde an adoptierten Kindern durchgeführt,
das Gleiche gilt für 4.500-Familien mit krebskranken Eltern,
und ebenso viele Krebserkrankungen bei Kindern, in% Wiesen.

Aber wer hat gesagt, dass es eine "genetisches GedächtnisOder ... "cellulaireStatistisch nachweisbar durch solche nicht randomisierten Studien?

Dies ist wie die Statistik der Mortalität durch Bestrahlung mit niedriger Dosis. Schwierig zu definieren, da sich im "Hintergrundrauschen" statistische Werte befinden ...

Croco schrieb:-> keine erworbene genetische Veranlagung,
aber von der Umgebung beeinflusst.

Ja und nein Trotzdem müsste genau bestimmt werden, unter welchen Umständen sich dies manifestiert!
Also wäre es besser zu sagen «Beeinflusst von der Umgebung ... oder nicht !!!». Zurück zu Punkt eins.

Auch wenn es nicht absolut ist, ist es sicher, dass es passieren wird: absolut sicher! Nur in vielen Fällen ist es nicht möglich zu sagen (insbesondere aufgrund des Placebo / Nocebo-Prinzips muss die Pflegekraft sehr vorsichtig sein, selbst was er dem Patienten sagt) und offensichtlich noch weniger, um dies zu beweisen Statistiken wie dargestellt, da wir wissen, dass es einen Beitrag und ein aktives Eingreifen des Subjekts in den Heilungsprozess (und die Pathologie) gibt!

Somit ist es in der gleichen Familie möglich, dass eine solche Pathologie in einem Fall und nicht in einem anderen aufgedeckt wird. Wenn wir das nicht verstanden hätten ... Wir können lange suchen (mit Ausnahme des CHUV, des HUG und vieler anderer Krankenhäuser, die Entdeckungen in die richtige Richtung gemacht haben ...).

Croco schrieb:-> In allen Fällen durch die klassische Medizin demonstriert,
dass nach den gesetzen von dr. hamer die psyche die krankheit beeinflusst.

... oder nicht! QED.

(Immer noch froh, dass das DHS nicht systematisch ist!)

Croco schrieb:
Einer der Nachkommen kann Verhaltensweisen annehmen, die ihm nicht gehören, oder dieses Ereignis sogar wiederholen, als ob er nicht in der Lage wäre, ihm zu entkommen.

- Es wird erklärt, indem der Einfluss von Verstorbenen auf die Entwicklung von Krankheiten der Lebenden abgeschwächt wird.

Ein bisschen Verachtung, nein? Danke, aber in einem solchen Satz wird nichts erklärt. Nichts.

Croco schrieb:So kann es im oben genannten Beispiel auch erklärt werden
durch den einfachen Einfluss der Entität
oder durch die Erinnerung von der Familie beeinflusst,
oder durch sein kollektives Bewusstsein,
die erinnerung an die seele?

Fehlschluss. (Zum Glück gibt es ein Fragezeichen ...)

Croco schrieb:- Suchen Sie nach der Seite des vom russischen Akademiker GPGrabovoi angebotenen zellularen Regiments.
Es gibt auch Regenerationen von lebenden Organen durch DNA-Entwicklung.

Naja, naja ... Wir nehmen das Problem umgekehrt: Epigenetik ist "Das Gebiet, das untersucht, wie die Umwelt und die individuelle Geschichte die Genexpression beeinflussen"es kann keine Allgemeinheit geben, da alles vom individuellen Gelände abhängt.
Insbesondere im Hinblick auf das besagte Gedächtnis ist nun auch bewiesen, dass wir Organe nicht "regenerieren" können. Das einzige Organ, das sich regenerieren kann (wenn der quadratische Lappen nicht erreicht wird), ist die Leber ...

Croco schrieb:(wenig Informationen in Französisch,
aber er ist in Russland sehr bekannt,
Alles ist amtlich beglaubigt, überprüft, anerkannt, etc ...).

Wie lustig : Mrgreen:

Croco schrieb:Er befasst sich mit den gleichen "psycho-biologischen" Gesetzen wie Dr. Hamer.

Für Infos, HS,
andere Physiker haben dieses Wissen gebracht,
wie Gregg Braden (Video vielleicht gefälscht?)

Ja gut sollten wir sehen, nicht alles zu mischen. Hamer sagt gerechte Dinge, aber wir können sie nicht verwenden, um falsche Dinge zum Glauben zu bringen. Wenn das Auferlegen von Händen zum Beispiel in manchen Fällen einige Zustände heilen würde und es wirklich funktioniert. Warum nicht benutzen? Es ist auch Sache des Patienten, die Art und Weise zu wählen, wie er sich selbst heilen möchte. Dies bedeutet jedoch nicht, dass diejenigen, die sich darauf einlassen, die Gewissheit haben, geheilt zu werden.
Es kann einfach sein, dass "irgendwie psychisch positiv angeregt", so und so eine Person hat in ihnen die Mittel gefunden, um" die Medizin herzustellen ", die sie dazu bringt, sich selbst zu heilen (da unser Organismus dies sehr gut und regelmäßig ohne externe Intervention tun kann). Aber das gleiche Thema kann auch Produkte herstellen, die nach dem gleichen Prinzip wie Gifte wirken.

Croco schrieb:aber alles, was er sagt, ist sehr logisch

Glücklicherweise gibt es diejenigen, die es logisch finden, ohne die richtigen Prioritäten in der Rede zu setzen - aber wie machen sie das? "ehrfürchtige"Wahrsager, haben sie eine Kristallkugel? - Wieder müssen wir die gute Ordnung der Dinge wiederherstellen.

Croco schrieb:
Wieder einmal kommt "Wissenschaft" mit ihren "Beweisen" immer eine U-Bahn hinter der Realität an.

Dies ist, was die Quantenphysik erklärt,
oder ein Gesetz untergräbt 100-Gesetze der klassischen Physik,
oder der Beobachter beeinflusst das Ergebnis des Experiments durch einfache Beobachtung,
etc ....

Dedeleco, komm raus aus diesem Körper : Mrgreen:

Croco schrieb:-> das ist falsch:
Nichts von Psy, das Selbstbeherrschen der Funktion der Gene durch sich selbst, sehr hyperkomplex, und das unsere Lebenswirklichkeit ausmacht, noch zu entdecken
.

"Medizin ist vor allem die der Seele" - Hippokrates.

und wenn die Worte göttlich, Schöpfer, etc ...
komme mit der Quantenphysik zurück,
Dies ist nur eine Interpretation "offenbarter" Naturgesetze
(Man könnte sagen, Bewusstsein oder Matrix, Materialisierung oder Regeneration, etc ...) ..

Ich hoffe, Sie ein wenig aufgeklärt zu haben.

Achten Sie darauf, nicht zu verallgemeinern, indem Sie sich ohne voreilige Schlussfolgerungen und ohne Unterschied an alle wenden ...
0 x
Kroko
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 25/06/12, 12:10




von Kroko » 26/06/12, 09:28

Ich folge dir nicht
du beleidigst mich und kennst mich nicht
Sie urteilen ohne es zu sehen (ohne sich selbst erlebt zu haben),
Sie bestätigen Phänomene, die entweder absurd sind, um sie zu beweisen, oder zu subtil, um sie von einem grundlegenden Verstand demonstriert zu bekommen ...

Kurz gesagt, Sie sehen die Dinge, wie Sie wollen,
aber diese diskussionen von subjektiven meinungen, ohne konkrete erfahrung ...
es ist null und nichtig ....

Zum Beispiel
regenerieren:
Die Echsen haben den Schwanz, der abstößt ....

Was ist lustig
Dass Sie ein Franchisenehmer sind, der sein Land nie verlassen hat? (Travel!)
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 26/06/12, 09:39

Croco schrieb:Ich habe vergessen,
in Bezug auf das zellulare Gedächtnis,
die werke (offiziell anerkannt) von dr gernez.


Vielen Dank für diesen Link, ich hatte dieses Video bereits gesehen und habe danach gesucht!
0 x
Kroko
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 25/06/12, 12:10




von Kroko » 26/06/12, 09:47

Es wurde von youtube & C ° gelöscht.



Siehe auch diesen: http://www.dailymotion.com/video/xac49j ... lus-p_news

es handelt sich um Biografien, die aus einem Buch in der Größe 3me stammen.
Das 2-3-Video (wenn ich mich richtig erinnere) erzählt von einer okkulten genetischen Entdeckung.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 26/06/12, 09:53

Croco schrieb:Ich folge dir nicht
du kennst mich nicht


Hop yaaaa, beruhige dich! Ich habe es mir anders überlegt (ein bisschen ...). : Mrgreen:

Irgendwann habe ich mich mit jemandem verwechselt, der vorübergehend verbannt ist und der als Pseudo-Bis "das Krokodil"(Sucht). In der Tat habe ich meine Nachricht nicht vollständig korrigiert und ich entschuldige mich.

Andererseits glaube ich, dass die gegebenen Antworten - abgesehen von jeglichen Kontroversen - begründet sind.

Croco schrieb:subjektive Meinungen, ohne konkrete Erfahrung

Was weisst du Ich bin Absolvent und im Bereich der Prävention anerkannt mit mehr als fünfzehn Jahren Erfahrung und Radioprogrammen zu diesem Thema! (Unsere Website ist HONcode zertifiziert ...>) Und ich bin die Nachrichten sehr eng in diesem Bereich.

Croco schrieb:Zum Beispiel
regenerieren:
Die Echsen haben den Schwanz, der abstößt ....

Arf, wir reden hier über die Regeneration lebender Organe beim Menschen, oder? Weil Eidechsen mit Strahlung und / oder psychologischen Mechanismen es mir schwer haben ... : Mrgreen:

Durch die Nachteile, Ich stimme Ihren Kommentaren sehr zuEs gibt jedoch einige Verwirrung über Details, was ich lesen konnte. Wenn Sie Ihren Standpunkt dort dennoch vertreten möchten, sind Sie herzlich willkommen. : Lol:
0 x
Kroko
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 25/06/12, 12:10




von Kroko » 26/06/12, 10:21

Hop yaaaa, beruhige dich!

.Niemals schön, ein Trasher bei 8h zu sein ...
kurz.

.
Was weißt du


Ich weiß, ich kann nichts tun,
aber dass alles bekannt ist:
zum Beispiel beim Wünscheln
Sie machen Selbstlosigkeit-Leere-Neutralität-Flexibilität des Geistes ...
sonst wirst du das Ergebnis verfälschen,
aber wenn Sie einige Regeln beachten,
Sie sehen, dass Sie wissen, was "kartesisch" Sie nicht wussten (zur Demonstration der Suche nach Objekten oder Tieren, von denen Sie sich der Situation überhaupt nicht bewusst waren).




Gesundheit:
Ich streite nicht mehr
Ich habe Familie oder Freunde Ärzte,
zu heilen ist nicht das, was sie motiviert ....
("Ja ja natürlich, ich kenne Hamer gut und finde das größte Gut ... aber keine Frage, ich muss arbeiten ...".




Regeneration lebender Oragane:
einfach heilen nein?

Vielleicht solltest du es selbst versuchen,
am einfachsten sind die chifered kombinationen, oder heilen ein auge mit zellvermehrung .....

(Ich hatte vor langer Zeit kleine Objekte "entmaterialisiert",
Ich brauchte 30 Sekunden, um mir vorzustellen,
30 zu entwerfen,
30 zu tun ....:
aber niemals, oh je, würde ich erklären, wie,
Es ist viel zu gefährlich in bösen Händen.

es ist nicht wirklich Dematerialisierung,
sondern nutzte die Energie der Zeit,
dieser Russe benutzt für die Materialisierung).

Kurz gesagt ... es ist daher kein "Beweis"
(Ich sehe kein Interesse daran, folgendes zu beweisen:
alles ist möglich, wenn du es willst und umgekehrt
-> warum über Quanten lachen?).




Verwirrung über Details


Ich werde nicht auf unbestimmte Zeit entwickeln,
Dies ermöglicht es jedem, frei von Urteilen zu sein:

zB die 4.500-Fälle,
natürlich ist der familiäre Faktor nicht unbedingt der einzige,
und die DNA "prägt" wahrscheinlich darauf,

zB hamer,
Natürlich kann das Gegenteil konkret demonstriert werden
(dh mit Gesetzen können wir Gutes oder Schlechtes tun),
aber das wird im grunde gleich bleiben ....

etc. ..
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 251-Gäste