Die Zigarette und ihre Gefahren

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 16/10/14, 23:56

Die Zigarette ist harmlos

wer verkauft gewehre, die netten ... wer steht vor den bösen jungs

o Herr Jesus hat Mitleid mit dem U-Boot

... vielleicht sehe ich zu viele Filme
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 17/10/14, 00:58

Sie wären nicht zufällig ein kleiner Raucher ... Chatelot?

Wenn ja, würde ich Ihre Reaktion in Form von Verweigerung (?) Der Verantwortung verstehen?!

(Ansonsten wäre es gut zu erklären, was Sie denken?).

Chatelot schrieb:Wer verkauft Gewehre, die Art ...

Wer sind die, die Gewehre kaufen, nette?

Chatelot schrieb:Wer verkauft Gewehre, die Art ...
wer ist vor den bösen Jungs gefunden

Opfer des Passivrauchens?

Chatelot schrieb:o Herr Jesus hat Mitleid mit dem U-Boot


Nicht mehr kaufen, nicht mehr verkaufen, nicht mehr verkaufen, nicht mehr produzieren. kein stichel mehr, kein unter ...
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 17/10/14, 07:12

und mehr unter ... cis! : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 17/10/14, 11:58

Nein, es sind nur die Worte der Musik eines Films ... und ich wusste nicht genau, welcher ... es brauchte Gogol, um ihn zu finden:
Ich weiß, aber ich werde alles sagen,
http://www.allocine.fr/communaute/forum ... edia=.html

und der o Herr Jesus hat Mitleid mit dem U-Boot, ich bin nicht sicher, ob es im gleichen Film ist, aber es ist der gleiche Stil

Nein, ich bin kein Raucher. Ich habe das Glück, dass ich nie angefangen habe. Ich habe keine Anti-Raucher-Reaktion wie diejenigen, die aufgehört haben und Angst haben, wieder von vorne anzufangen

Mein Vater hatte mir seit meiner Kindheit erklärt, dass er dumm war, Rauch zu atmen ... dass er andere nicht nachahmen sollte ... dass wir nicht aufhören konnten, als wir zu rauchen begannen ... dass es im Staat viel Geld verdient hat und dass es dumm war, diese freiwillige Steuer zu zahlen

Ich denke, seine Botschaft war klarer als das Rauchen, das wir auf die Zigarettenschachtel gesteckt haben ... Ich denke, wir würden es auf der Schachtel vermerken, wenn ich es kaufe, zahlt es sich im Staat für X Euro aus, es wäre sogar noch abstoßender. .. warum nicht das öffentliche Schatzlogo auf Zigaretten?
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 17/10/14, 23:24

eine seita fabrik wird bei carquefou schließen ... mehr arbeitslos und mehr ... aber wenn wir weniger rauchen, ist es notwendig, die zigarettenherstellung einzustellen ... das unglück ist, eine zigarettenfabrik nicht zu schließen, das ist es dass der Rest der Branche nicht genug arbeitet, um sie einzustellen
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 18/10/14, 06:52

Chatelot hallo
immer noch arbeitslos ... aber wenn man weniger raucht, muss man aufhören, Zigaretten zu produzieren ... das Unglück schließt keine Zigarettenfabrik, weil der Rest der Branche nicht arbeitet genug, um sie anzustellen
ein omelett kann man leider nicht machen, ohne eier zu zerbrechen! (Trotzdem ist es relativ, da die meisten Zigaretten ausländischen Ursprungs sind) Es gibt auch weniger Betreuer und damit weniger Operationen, Behandlungen, aber gleichzeitig weniger Sozialausgaben, mehr Qualität Deutschland hat beschlossen, seine Atomkraftwerke und damit auch viele Arbeitslose zu schließen! In Wirklichkeit ist es nur eine Verlagerung von Arbeitsplätzen von einem Sektor in einen anderen mit den notwendigen Übergängen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 18/10/14, 08:18

Janic schrieb:und mehr unter ... cis! : Cheesy:

Und weniger von Mops und von Opposition: mehr Knirschen am Leben !? : Cheesy:

chatelot16 schrieb:eine seita fabrik wird bei carquefou schließen ... mehr arbeitslos und mehr ... aber wenn wir weniger rauchen, ist es notwendig, die zigarettenherstellung einzustellen ... das unglück ist, eine zigarettenfabrik nicht zu schließen, das ist es dass der Rest der Branche nicht genug arbeitet, um sie einzustellen

Lasst uns energisch gegen die Ursachen vorgehen, die Auswirkungen verschwinden in greifbarer Nähe ...

Es wäre gut, die Arbeitslosigkeit zu unterdrücken die Einführung des bedingungslosen Grundeinkommens, es ist eine der guten Lösungen, die mit einigen anfänglichen Anpassungen möglich sind (selbst wenn einige psychologisch nicht dazu bereit wären, wäre es die "Kulturrevolution richtig... "das erwartet die Welt. Da die Marktwirtschaft dem Gesetz von Angebote VS Anwendung, hat auf lange Sicht nichts gelöst: außer uns zum "rasenden Extraktivismus" zu führen, würde Ahmed sagen.) ;-)

Es würde (unter anderem) die Ungerechtigkeit der willkürlichen Familienzulagen lösen (unter anderem, weil nicht jeder die gleiche Miete zahlt, müssen einige zwangsläufig 2 Bagnoles haben, während andere kein, kein Sicherheitsproblem mehr nicht mehr mit der fortschreitenden Reduzierung einer riesigen Kohorte von Pathologien im Zusammenhang mit allen Arten von künstlichen Einschränkungen usw.).

Es würde immer noch das Problem der vernachlässigten Berufe und Tätigkeiten lösen. "weil unwirtschaftlich", wie in der Landwirtschaft, die nur 1% der Wirtschaftstätigkeit ausmacht, während sie 100% der Bevölkerung ernährt ... Das derzeitige System ist nicht mehr sehr weit von der Höhe der Aberration und entfernt Heuchelei ...

Und die Lösung all dieser gigantischen sozialen Probleme "fürs Leben" würde zu einer drastischen Verringerung der Zahl von ... Rauchern, Drogenabhängigen, Selbstmorden usw. führen und die Pfeifen auf die Forderungen von Dschihadisten aller Art abschneiden, und wir würden uns dann voll und ganz darauf einlassen die wahre Ära der "Zivilgesellschaft"! (Die Ära der "Vollbeschäftigung", wie sie bis dahin gedacht war, ist definitiv vorbei.) Auch Deutschland steht an der Spitze dieses Projekts, es ist also keine Utopie.

PS: Ironischerweise Entlassungen, Arbeitslosigkeit, es ist wie das Fahren zu Schlachthöfen >>>
Sehen Sie sich das Video von France2 an, das noch aussagekräftiger ist >>>
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 24/03/15, 11:31

0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 324-Gäste