Die Zigarette und ihre Gefahren

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 26/09/14, 19:33

Na ja, es wurde nicht "die Vergewaltigung" angegeben, aber vielleicht implizit ja ...

Es war der Präsident des Bundes, der es gesagt hat!

Es muss kalt gewesen sein! ( 8) ) Bild

Andererseits sehe ich nicht, wie wir HIV nur durch die Reduzierung von Vergewaltigungen ausrotten könnten, wenn es keinen anderen zentralen Faktor gäbe. Es ist zu graben, danke, dass du das gesehen hast!

Ich frage mich, was für ein Tsunami es in Frankreich gewesen wäre, wenn Flamby Ô'Landes es gewagt hätte, dasselbe zu sagen! Bild


Und er könnte haben, richtig? Ein Sozialist?

Wenn ich an all die mutigen Aussagen denke, die er unter Ausnutzung seines Mandats hätte machen können (und die er nicht gemacht hat). Besonders im Gesundheits- und Präventionsbereich: Schade!

pffff : Schock: : Roll: :Hoppla:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 26/09/14, 20:13

Andererseits sehe ich nicht, wie wir könnten HIV ausrotten Was wäre, wenn es nur durch die Reduzierung der Vergewaltigung keinen weiteren zentralen Faktor gäbe? Es ist zu graben, danke, dass du das gesehen hast!

Sie sehen, wie schwierig es ist, eine Gewohnheit zu brechen. Die Frage ist nicht, ein nicht existierendes HIV-Virus auszurotten, sondern die Übertragung infektiöser Vektoren beispielsweise aus hygienischen Gründen zu vermeiden. Erinnern Sie sich an den Fall des Wochenbettfiebers, der Frauen bei der Entbindung dezimierte, weil Hebammen, Chirurgen und Sezierer ihre Hände nicht gewaschen und desinfiziert hatten und die Hände mit Blut abgewischt hatten, das antrocknete die Kittel (was auf eine großartige Übung hinweist).
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 27/09/14, 10:33

Ja in der Tat ...

Auch wenn wir keine absolute Antwort haben.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 27/09/14, 14:32

Auch wenn wir keine absolute Antwort haben.
Solange dieses Virus nicht wirklich gefunden wird, können wir seine Existenz nicht bestätigen.
Aber es ist egal! Es ist kein Virus, kein Keim, keine Bakterien, sondern der Zustand des Immunsystems. Dies ist auch der Grund, warum in derselben Familie einige Menschen von einer Infektion betroffen sind und der Bruder oder die Schwester nicht.
David Servan-Schreiber weist in seinem Buch auf den Fall von experimentellen Mäusen hin, die gegen Dosen tödlicher Karzinogene resistent sind, die 1.000-mal höher sind als die anderer Mäuse und sich trotz der sukzessiv injizierten, zunehmenden Dosen immer noch wie ein Zauber tragen. Ihre Jungen hatten auch den gleichen Widerstand.
Wir finden also die Formel von Claude Bernard: "Die Mikrobe (das Virus) ist nichts, es ist das Terrain, das alles ist"
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 28/09/14, 15:25

Ich wäre jedoch nicht bereit, mir dieses AIDS auf "experimenteller" Basis zu injizieren.

Schon aus einem guten und einfachen Grund: Wenn es tatsächlich im Labor für "Überwinde die Barriere"(eine der bezeugten Theorien) es muss immer noch eine gefährliche Sache sein ...

Ob meine Immunität ihm widerstehen könnte (?): Ich weiß es nicht, da Dr. Jekyll nichts preisgegeben hat!

Und aus gutem Grund ... (vielleicht mutig, aber nicht rücksichtslos ...) :D
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 28/09/14, 17:36

Fehler!
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 30/09/14, 12:05

nächsten Dienstag auf fr2 "Bargelduntersuchung" auf Zigaretten
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 08/10/14, 01:20

hey beh !!! Was für ein Horror das war !!! Vielen Dank für den Hinweis auf diese Janic !!!

Und zu sagen, dass diese Lobbyisten in einer Art Universum der absoluten Korruption mit völliger Freiheit handeln und dass sich all diese kleine Welt fauler Parlamentarier (mit Ausnahme der Diehards wie José Bové und einiger anderer) zu Herzen nehmen ! Wir fragen uns auch, wofür sie verwendet werden und warum sie bezahlt werden: Wir könnten genauso gut die Entwertung dieser Lobbyisten direkt an ihre Stelle setzen, die ihnen beglaubigte Kopien von Änderungsanträgen zur Verfügung stellen, die direkt von der Industrie ausgearbeitet wurden ... Wir sind es nie besser bedient als alleine, außer wenn Sie Raucher sind!

Ich hatte dabei bereits einen roten Ball gegen Manuel Barroso geschossen forum (Wer jedoch ein schönes Bild hatte, das seinen Ursprung in der katholischen Priestergesellschaft hatte, der war gut durchdacht), während dieser Typ in der Tat nicht weit vom absoluten Bösen entfernt wäre ...! (Ich traue mich nicht einmal über Mario Draghi zu sprechen ...)

Hätten die Leute für diese ganze Maskerade gestimmt? Und was macht die Polizei?
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 08/10/14, 07:19

obamot hallo
Leider entgeht kein Wirtschaftszweig (oder auch nicht) den Interessengruppen. Wenn die Zigarette wegen der Millionen Todesfälle, die sie verursacht, in letzter Zeit zum Bête Noire geworden ist, schießen wir nicht so oft mit roten Kugeln auf die Alkoholiker, die dennoch so viele Opfer fordern, und noch mehr, wenn wir die daraus resultierende Gewalt in Betracht ziehen . Dort ist alles schön! Hypocrisy? Nein! Die Erhaltung eines Sektors, in dem eine sehr große Zahl von Einzelpersonen beschäftigt ist (künftige Wähler oder gewählte Amtsträger), was bei Tabak nicht mehr der Fall ist, und wenn wir Tabakverpackungen finden und auferlegen, ist Folgendes zu erwähnen: Tabakkills und Bilder von Organversagen; Kein Bild, keine tödliche Erwähnung des anderen Giftes (es ist weniger verkäuflich) Dasselbe gilt für das Bidoche woanders!

https://www.econologie.com/forums/alcool-et- ... 12334.html

Chatelot hallo
nachdem philip moris rauchen das problem der renten wieder aufgegriffen hat, seit das rauchen tötet ... nun, das wird momentan auf 2 im fernsehen gesagt ... und wenn es im fernsehen ist, ist es wahr? ??
es ist Zynismus, aber es entspricht auch einer greifbaren Realität. Altersguthaben werden normalerweise für sehr teure Behandlungen wie Krebs ausgegeben, aber es ist nicht dasselbe Budget!
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963




von Ahmed » 08/10/14, 08:50

JanicInsgesamt stimme ich Ihnen sehr zu, aber wenn Sie schreiben:
Altersguthaben werden normalerweise für sehr teure Behandlungen wie Krebs ausgegeben, aber es ist nicht dasselbe Budget!

Ich möchte mich qualifizieren: Die Kosten für die Pflege sind am Ende des Lebens des Patienten maximiert, so dass ein Patient, der jung stirbt, die Zahlung seiner Renten spart; Es sollte nicht vergessen werden, dass Zigaretten (wie andere giftige Medikamente) den Tod verursachen verfrüht, dies verhindert nicht bestimmte Sterblichkeit, schließlichNichtraucher! :D
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 286-Gäste