Die Vorteile von Homöopathie und Essen und anderen Alternativen.

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Die Vorteile von Homöopathie und Lebensmitteln und anderen Alternativen.

von GuyGadebois » 20/03/20, 19:02

Wir können alles auf diesen Thread schreiben, auf beiden Seiten wird es niemals zufriedenstellend sein. Bleib zanken wie zwei hysterische Scheiße ... Ich hatte genug von deinem Mist. :x
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Die Vorteile von Homöopathie und Lebensmitteln und anderen Alternativen.

von Janic » 20/03/20, 19:50

von GuyGadebois »20 / 03 / 20, 20: 02
Wir können alles auf diesen Thread schreiben, auf beiden Seiten wird es niemals zufriedenstellend sein.
aber es ist sehr zufriedenstellend, zumindest zum großen Teil, wenn ein paar Klarstellungen, sogar korrigierende, die Substanz nie entfernt haben.
Zum Beispiel spricht der Autor vom Fasten am Beispiel des Ramadan, der kein wirkliches Fasten ist, sondern eine einfache Verschiebung der Nahrungsaufnahme von Tag zu Nacht, die offensichtlich nicht als "therapeutisches Fasten" bezeichnet werden kann. ". Im Gegenteil, da diese Verschiebung den biologischen Rhythmus bricht, insbesondere im Hinblick auf den Schlaf.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Die Vorteile von Homöopathie und Lebensmitteln und anderen Alternativen.

von ABC2019 » 20/03/20, 19:57

GuyGadebois schrieb:Wir können alles auf diesen Thread schreiben, auf beiden Seiten wird es niemals zufriedenstellend sein. Bleib zanken wie zwei hysterische Scheiße ... Ich hatte genug von deinem Mist. :x

offensichtlich kann die Diskussion nicht konvergieren; wir können sehen, dass alles, was wir Janic sagen, er es nicht berücksichtigt und immer wieder dieselben Beleidigungen schreit: Was meinst du mit einem Schizophrenen, der dir immer wieder sagt, dass er es ist? Napoleon und heult vor Verrat, sobald Sie versuchen, ihm zu zeigen, dass es möglicherweise nicht wahr ist?

Das einzig Interessante ist noch einmal, zu untersuchen, wie die mentalen Mechanismen sektiererischer Überzeugungen funktionieren, die darüber hinaus in anderen Kontexten, wie dem bereits erwähnten, dem Versagen von, bereits gut untersucht wurden '' Eine Prophezeiung: Ein Soziologe, der in eine Sekte eingetreten ist und für ein bestimmtes Datum das Ende der Welt und die Ankunft von Außerirdischen angekündigt hat, sowie die Strategien der Verleugnung, die sie entwickelt haben, als diese Prophezeiung nicht wahr wurde ( In diesem Fall war die Erklärung, dass die Gebete der Sekte dazu beigetragen hatten, Außerirdische von ihrem Projekt abzulenken.

https://fr.wikipedia.org/wiki/L%27Échec ... _prophétie

Es ist außerdem interessant zu sehen, wie Janic, der uns Hinweise auf die Wunder der Homöopathie gibt, um alle schweren Krisen der Vergangenheit dramatisch zu behandeln, sich in derselben Situation befindet, in der erbärmlich keine Auswirkungen auftreten des H. über die aktuelle Covid-19-Krise und ändert sein Gewehr komplett: ah da ist es, dass ihnen die Mittel für ihre Studien fehlen - ungeachtet der Tatsache, dass er dort knapp darüber behauptete brauchte keine Studien, weil die H. es hat nichts mit A zu tun. , und dies, um das völlige Fehlen von Studien zu rechtfertigen, die für Arzneibuch H ...

PS: Seltsamerweise und trotz des Mangels an Zeit und Ressourcen wurden viele Medikamente empfohlen:

https://www.francetvinfo.fr/sante/malad ... 49007.html
Die indische Regierung hatte in einer Pressemitteilung auch angegeben, dass sie die Homöopathie zur Bekämpfung der Krankheit befürworte. "Die Expertengruppe empfahl unter anderem, das homöopathische Arzneimittel Arsenicum album 30 als Prophylaxe gegen Coronavirus-Infektionen einzusetzen", versicherte der Zentralrat der indischen Homöopathieforschung am 29. Januar.

(schnell von Boiron bestritten)
Ich kann Ihnen vorstellen, durch welchen mentalen Prozess jemand auf einmal gesagt haben könnte, dass Arsenicum Album 30 gegen Covid-19 wirksam sein sollte, da kein Test zuvor physisch nicht durchgeführt werden konnte ...
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Die Vorteile von Homöopathie und Lebensmitteln und anderen Alternativen.

von Janic » 20/03/20, 20:02

alberner als eine Rede wird es schwierig. Sie sollten pseudo-intellektuelle Masturbation vermeiden, da sie jedes Mal schlimmer wird, wenn Ihre Argumentation dumm wird.
Beispiele:
Die indische Regierung hatte in einer Pressemitteilung auch angegeben, dass sie die Homöopathie zur Bekämpfung der Krankheit befürworte. ""Die Expertengruppe unter anderem empfohlen, das homöopathische Arzneimittel Arsenicum album 30 als Prophylaxe gegen Coronavirus-Infektionen einzusetzen ", versicherte die Zentralrat für Forschung in der indischen Homöopathie am 29. Januar.
(schnell von Boiron bestritten)
seit wann würde Boiron Autorität über Indien und seinen medizinischen Beruf haben?
Ich lasse Sie sich vorstellen, durch welchen mentalen Prozess jemand könnte sagen[*] zu einer Zeit, als Arsenicum Album 30 gegen Covid-19 wirksam sein musste, da zuvor kein Test physisch durchgeführt werden konnte ...
von der gleichen Art! Hör auf zu masturbieren, es geht an dein Gehirn, ernst! : Twisted:

[*] dieser Jemand ist die Expertengruppe der Gesundheitsbehörde dieses Landes! Pov 'saugt! : Schock:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Die Vorteile von Homöopathie und Lebensmitteln und anderen Alternativen.

von ABC2019 » 20/03/20, 23:22

Janic schrieb:alberner als eine Rede wird es schwierig. Sie sollten pseudo-intellektuelle Masturbation vermeiden, da sie jedes Mal schlimmer wird, wenn Ihre Argumentation dumm wird.
Beispiele:
Die indische Regierung hatte in einer Pressemitteilung auch angegeben, dass sie die Homöopathie zur Bekämpfung der Krankheit befürworte. ""Die Expertengruppe unter anderem empfohlen, das homöopathische Arzneimittel Arsenicum album 30 als Prophylaxe gegen Coronavirus-Infektionen einzusetzen ", versicherte die Zentralrat für Forschung in der indischen Homöopathie am 29. Januar.
(schnell von Boiron bestritten)
seit wann würde Boiron Autorität über Indien und seinen medizinischen Beruf haben?

Die Tatsache, dass Sie der Meinung sind, dass die Wirksamkeit eines Arzneimittels vom Land abhängt, sagt viel über Ihre Auffassung von Wissenschaft aus, was für Sie nur eine Frage der Autorität ist ... es sind Menschen wie Sie, die Gurus Fleisch bilden, folgen wir dem Koch und stellen keine Fragen.

ansonsten die üblichen Beleidigungen, die ich oben beschrieben habe, aber wir haben lange verstanden, dass es Ihre einzige Waffe war.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Die Vorteile von Homöopathie und Lebensmitteln und anderen Alternativen.

von Janic » 21/03/20, 08:04

Beispiele:
Die indische Regierung hatte in einer Pressemitteilung auch angegeben, dass sie die Homöopathie zur Bekämpfung der Krankheit befürworte. "Die Expertengruppe empfahl unter anderem, das homöopathische Arzneimittel Arsenicum album 30 als Prophylaxe gegen Coronavirus-Infektionen einzusetzen", versicherte der Zentralrat der indischen Homöopathieforschung am 29. Januar.
(schnell von Boiron bestritten)
seit wann würde Boiron Autorität über Indien und seinen medizinischen Beruf haben?
die Tatsache, dass tu Bedenken Sie, dass die Wirksamkeit eines Arzneimittels vom Land abhängt. Es sagt viel über Ihre Auffassung von Wissenschaft aus, was für Sie nur eine Frage der Autorität ist. Es sind in der Tat Menschen wie Sie, die ausmachen Gurusfleisch, wir folgen dem Koch und stellen keine Fragen.
Das Krankenhaus, das sich über Wohltätigkeit lustig machen würde, soweit es in Frage gestellt wird.
JE mach nochmal gar nichts! Sie glauben an die Autorität von BP, wenn es westliche Universitäten durchdringt, aber wenn sie sich nicht in anderen Ländern befinden, einschließlich Indien, sind diese Experten und der zentrale Forschungsrat nur Arschlöcher. nach dirnoch einmal.
Wer ist das blökende Schaf, das Guru-Fleisch wie AFIS, Pseudowissenschaft und andere mit ihren falschen Nachrichten, die Sie in Schleifen wie Mantra wiederholen.
ansonsten die üblichen Beleidigungen, die ich oben beschrieben habe, aber wir haben lange verstanden, dass es Ihre einzige Waffe war.
Ah, ah, ah! Und wie nennst du? TES Beleidigungen von Ärzten! Arschlöcher, stimmt das?
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Die Vorteile von Homöopathie und Lebensmitteln und anderen Alternativen.

von ABC2019 » 21/03/20, 09:19

Janic schrieb:Das Krankenhaus, das sich über Wohltätigkeit lustig machen würde, soweit es in Frage gestellt wird.
JE mach nochmal gar nichts! Sie glauben an die Autorität von BP, wenn es westliche Universitäten durchdringt, aber wenn sie sich nicht in anderen Ländern befinden, einschließlich Indien, sind diese Experten und der zentrale Forschungsrat nur Arschlöcher.

Können Sie mir die Nachricht zitieren, in der ich sagte, dass ich an die Autorität von BP glaube, und die Nachricht, in der ich sagte, dass die indischen Experten nichts als Arschlöcher sind?

Zu Ihrer Information, ich glaube nicht an die Autorität von Person. Ich glaube an die wissenschaftliche Methode, aber ich denke, dass niemand sie perfekt anwendet, ohne durch Argumente der Autorität, der Politik und der Wirtschaft verschmutzt zu werden. Deshalb frage ich, woher die Gewissheiten kommen, wo die Experimente durchgeführt werden, welcher Prozess zu den Empfehlungen geführt hat ... Und ich werde alle fragen, auch jemanden, der das behaupten würde BP oder AFIS hat immer Recht und macht niemals Fehler. Zum Beispiel für das Klima denke ich, dass "offizielle" Wissenschaft AUCH durch politische und wirtschaftliche Erwägungen verschmutzt ist. Ich vertraue also keiner Institution blind, auch nicht den "offiziellen".

Aber ich frage nicht genauso viel Für jemanden, der behauptet, dass BP nur falsche Nachrichten verbreitet, gibt es keinen Grund, Liebling zu sein. : Mrgreen: Und ich beurteile den Ernst der Menschen anhand der Reaktionen, wenn ich danach frage. Ihre ist ungefähr auf dem Nullniveau der Glaubwürdigkeit. Es ist nicht erforderlich, einen H-Spezialisten zu haben, um dies zu realisieren.

Offensichtlich ist diese Methode, die gleiche Anforderung auf alle anzuwenden, völlig fremd und für Sie unverständlich. Sie haben sich für Ihre Seite entschieden und im Voraus entschieden, dass er Recht hatte und dass die anderen Unrecht hatten. Wie ich erkläre, ist dies das Funktionsprinzip von Sekten.
Zuletzt bearbeitet von ABC2019 die 21 / 03 / 20, 09: 28, 1 einmal bearbeitet.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Die Vorteile von Homöopathie und Lebensmitteln und anderen Alternativen.

von ABC2019 » 21/03/20, 09:21

Janic schrieb:Ah, ah, ah! Und wie nennst du? TES Beleidigungen von Ärzten! Arschlöcher, stimmt das?

Nicht die Arschlöcher, sondern diejenigen, die Sätze verbreiten, ohne ihre Quellen zu überprüfen, selbst die sie erfinden. Ich sagte "Arschlöcher wie du" und du bist kein Arzt, wenn ich es richtig verstanden habe?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3791
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1311

Betreff: Die Vorteile von Homöopathie und Lebensmitteln und anderen Alternativen.

von pedrodelavega » 21/03/20, 10:15

Janic schrieb:Es ist also wie ein Medium nach Ihren Kriterien ?!
Ich sage nur, dass Dauer, Dienstalter kein Beweis ist. Die 2 Jahrhunderte der Existenz von H beweisen nichts.

Janic schrieb:in der Tat wissen Sie nicht, wie üblich Sie Wind
Ja, aber wo ist die Individualisierung, wenn wir einer ganzen Herde das gleiche Mittel geben?

Janic schrieb:
Sie selbst haben erkannt, dass wir die 2 in einer klinischen Studie bewerten können. Die Bewertung besteht in der Messung der Heilungsrate, identische Kriterien.
Aber nicht nach den gleichen Kriterien
Wenn: Heilung. Das versuchen wir zu bewerten, egal wie die Praxis funktioniert.

Janic schrieb:Es gibt also und es wird immer Gemeinsamkeiten in allgemeinen Ingenieurstudien geben, die jedoch nicht an Fachgebiete wie Luftfahrt / Marine angepasst sind, und die Bewegungsgeschwindigkeiten sind Teil dieser Elemente, sondern der Tag, an dem die Boote auf 2 fahren mal die Schallgeschwindigkeit und Flugzeuge in 3000 Metern Tiefe, wir werden wieder darüber reden!
An dem Tag, an dem die Homöopathie die gleichen Heilungsraten aufweist wie die wissenschaftlich fundierte Medizin, werden wir noch einmal darüber sprechen ...
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Die Vorteile von Homöopathie und Lebensmitteln und anderen Alternativen.

von Janic » 21/03/20, 10:22

ABC2019 »21/03/20, 10:21
Janic schrieb:
Ah, ah, ah! Und wie nennen Sie Ihre Beleidigungen der Ärzte? Arschlöcher, stimmt das?
Nicht die Arschlöcher, sondern diejenigen, die Sätze verbreiten, ohne ihre Quellen zu überprüfen, selbst die sie erfinden. Ich sagte "Arschlöcher wie du" und du bist kein Arzt, wenn ich es richtig verstanden habe?
Abgesehen davon, dass es von Ärzten genau "propagiert" wird, haben Sie es also nicht wie gewohnt gelesen? Sie bevorzugen Ihre üblichen Fakenews! Wer ist das Arschloch, um das es geht?
. Er ist nicht nur albern, sondern auch blind! Die Quellen sind sehr deutlich angegeben, einfach lesen! Es ist sogar in Französisch geschrieben, was Ihre Arbeit erleichtern sollte! : Cheesy:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 284 Gäste