Die Verbindungen zwischen Antivax, Anti-Abtreibung, Anti-Wissenschaft...

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Die Verbindungen zwischen Antivax, Anti-Abtreibung, Anti-Wissenschaft...




von ABC2019 » 07/07/22, 21:10

Janic schrieb: es kommt nicht auf MEINE Position an!

Wo habe ich gesagt, dass es darauf ankommt?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Die Verbindungen zwischen Antivax, Anti-Abtreibung, Anti-Wissenschaft...




von Obamot » 08/07/22, 02:00

Tssss, schon wieder dieser Bräutigam von Julien PAIN! (in sein gesicht...) mit so einem blödsinn hatte sich der kerl schon einen namen gemacht.

izentrop schrieb:...und viele mehr wie pro-Putin ext...

Diese Leute haben nicht viel miteinander zu tun ... Oh ja, sie haben einen Verstand, der funktioniert, was anscheinend nicht Ihre Stärke ist, sie.verheiratet"Comedians, ihr habt 2 Jahre lang fast alles vermasselt (Gesundheitskrise) und jetzt macht ihr es wieder in vielen Bereichen... und dieser, der diskriminiert, wird gut platziert sein, um zu gewinnen ...

Was den russischen Präsidenten betrifft, was für ein Unsinn ... Dies verlängert nur die Liste Ihrer verrauchten und diffamierenden Positionen (Prof. Perronne, Prof. Raoult, Prof. Montagnier und so weiter und das Beste ...)
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die Verbindungen zwischen Antivax, Anti-Abtreibung, Anti-Wissenschaft...




von Janic » 08/07/22, 08:00

ABCile » 07, 07:22
Janic schrieb:
es kommt nicht auf MEINE Position an!
ABCile
Wo habe ich gesagt, dass es darauf ankommt?
immer die gleichen schwierigkeiten mit französisch, der bouzo?
Zitat:
Wie hätte ich nicht gefolgt und verstanden deine Position sagt, dass?
Antwort:
es ist nicht Meine Position Das ist wichtig, aber die Realität vor Ort hat sich an Millionen von Menschen bestätigt. Geh zurück in deine Hundehütte, Mops!

Also, was ist dann IHRE Position zur Realität vor Ort?

und diese, die Perle des Augenblicks:
Wer verteidigt sonst noch rationale Positionen zur forum also meinst du?
besonders nicht du, offensichtlich, für 2 Jahre Fake News und schamlose Lügen wie alle Narzissten, die von ihrem Ego aufgeblasen werden.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Die Verbindungen zwischen Antivax, Anti-Abtreibung, Anti-Wissenschaft...




von ABC2019 » 08/07/22, 08:25

Janic schrieb:ABCile » 07, 07:22
Janic schrieb:
es kommt nicht auf MEINE Position an!
ABCile
Wo habe ich gesagt, dass es darauf ankommt?
immer die gleichen schwierigkeiten mit französisch, der bouzo?
Zitat:
Wie hätte ich nicht gefolgt und verstanden deine Position sagt, dass?
Antwort:
[i]ist es nicht Meine Position wer zählt


Ja, ich habe es richtig gelesen, und deshalb wiederhole ich: Wo habe ich gesagt, dass es wichtig ist?
1 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die Verbindungen zwischen Antivax, Anti-Abtreibung, Anti-Wissenschaft...




von Janic » 08/07/22, 10:45

ABCile
Ja, ich habe es richtig gelesen, und deshalb wiederhole ich: Wo habe ich gesagt, dass es wichtig ist?
es scheint nicht, weil ich meines Wissens nicht über MEINE Position gesprochen habe, sondern über DEINE Annahme, dass ich eine angenommene Position habe. Also antworte: Meine Position (übrigens nicht verraten) spielt keine Rolle, denn was zählt ist: : Arrowd:

mehr die Realität vor Ort, die an Millionen von Menschen verifiziert wurde. Geh zurück in deine Hundehütte, Mops! Text und Kontext, das ist Französisch verstehen und nicht ein kleines Stück eines Satzes (nicht vorhanden) davon abgeschnitten.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Die Verbindungen zwischen Antivax, Anti-Abtreibung, Anti-Wissenschaft...




von ABC2019 » 08/07/22, 13:20

bah, also bestätigst du, was ich gesagt habe, was ist da falsch?

ABC2019 schrieb:
Wenn wir Janic gut folgen, hat die Wissenschaft in ihrer gesamten Geschichte nur zwei Dinge nachweisen können; die Unwirksamkeit von Impfstoffen und die Wirksamkeit der Homöopathie.

Alles andere ist Scheinwissenschaft.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die Verbindungen zwischen Antivax, Anti-Abtreibung, Anti-Wissenschaft...




von Janic » 08/07/22, 18:30

ABCile schrieb:
Wenn wir Janic gut folgen, hat die Wissenschaft in ihrer gesamten Geschichte nur zwei Dinge nachweisen können; die Unwirksamkeit von Impfstoffen und die Wirksamkeit der Homöopathie.
Wenn wir ABCile gut folgen, konnte er zeigen, dass Französisch nicht seine Stärke ist und dass er seine Fantasien für die Realität hält
Alles andere ist Scheinwissenschaft.
Ist das so?! Seit wann sind Sie die Referenz in der Wissenschaft?
Oh ja! Mit DEINER Pseudo-Zetetik in Frage / Pov' wahrer Wissenschaft wäre sie nicht mit so einem Zozo verwöhnt! weinen Zum Glück wird es nicht passieren! Puh, wir sind knapp entkommen! :böse:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14964
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4363

Betreff: Die Verbindungen zwischen Antivax, Anti-Abtreibung, Anti-Wissenschaft, Blindheit, Glasbeleuchtung ...




von GuyGadeboisTheBack » 08/07/22, 20:15

Ah, aber wie schön sind doch Bolloré, C8, Cnews und Co.!
Saint Kelly und Herr Zemmour.JPG
Sainte Kelly und Mister Zemmour.JPG (172.68 Kio) 1693 Mal angesehen

(LCE vom 6)

Bonusgeschenk:
https://www-nationalobserver-com.transl ... x_tr_hl=fr
1 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6989
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2913

Re: Die Verbindungen zwischen Antivax, Anti-Abtreibung, Anti-Wissenschaft...




von gegyx » 08/06/23, 19:04

2 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14964
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4363

Re: Die Verbindungen zwischen Antivax, Anti-Abtreibung, Anti-Wissenschaft...




von GuyGadeboisTheBack » 08/06/23, 19:12

Wenn es einen Präzedenzfall schaffen könnte, wäre das ein echter Sieg, nicht für Antivax, sondern einfach für die europäische Impfstoffgesetzgebung.
Für die Aufzeichnung:
Die Resolution 2361 des Europäischen Parlaments, die am 27. Januar 2021 von allen Ländern der Gemeinschaft, einschließlich Frankreich, abgestimmt wurde, schreibt eine Haltung vor, die die Freiheiten respektiert, die in den folgenden Absätzen klar dargelegt wird:
7.3.1
„sicherzustellen, dass die Bürgerinnen und Bürger darüber informiert werden, dass keine Impfpflicht besteht und niemand unter politischem, sozialem oder sonstigem Druck steht, sich impfen zu lassen, wenn er oder sie dies nicht persönlich wünscht;“
und 7.3.2
„Um sicherzustellen, dass niemand wegen Nichtimpfung, wegen möglicher Gesundheitsrisiken oder weil er sich nicht impfen lassen will, diskriminiert wird.“
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 318-Gäste