Die Toten der Umweltverschmutzung

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Die Toten der Umweltverschmutzung




von Exnihiloest » 21/05/21, 20:42

Janic schrieb:schon gesehen!
Die berühmte Lebenserwartung hat keinen Wert in Bezug auf die tatsächliche Lebensdauer der ältesten. Im Jahr 1800 betrug die Lebensdauer nicht 40 Jahre, es ist offensichtlich!

Es ist schön für diejenigen, die sterben, bevor sie alt sind. Sie stimmen dem Neo-Malthusianismus des Ökologismus zu.
0 x
Gillesberdugo
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 09/08/21, 09:15
x 5
Kontakt:

Re: Die Toten der Umweltverschmutzung




von Gillesberdugo » 11/08/21, 15:20

Interessant wäre der reale Gewinn an Lebenserwartung, nicht wenn der WHO-Schwellenwert erreicht würde, sondern wenn die Luftverschmutzungsraten weiter gesenkt würden. Die Erhöhung der Lebenserwartung um ein paar Monate führt nicht dazu, dass Sie sich viel Mühe geben möchten, um die Qualität der Atemluft zu verbessern. Ich wäre sehr gespannt, wie unsere Langlebigkeit aussehen würde, wenn die Mehrheit der Länder beispielsweise einen Wert in der Nähe von Stockholm (unter den niedrigsten) hätte. Die Idee ist sicherlich idealistisch, aber sie ermöglicht es, ein Ziel zu schaffen, das man erreichen kann und das wirklich zum Träumen bringt. Man könnte sich fragen, woran wir dann sterben würden, wenn nicht an Umweltverschmutzung?

Bild
Konzentration von Stickstoffdioxid in Frankreich - März 2019, 14.-25. März 2020 - European Space Agency
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : sicetaitsimple und 408 Gäste