Die Toten der Umweltverschmutzung

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Die Toten der Umweltverschmutzung




von Obamot » 17/06/20, 10:32

Christophe schrieb:
In Europa bin ich mir nicht sicher ...


Schwer nachvollziehbar, da multifaktoriell, aber...

Es gibt Folgendes:

https://www.slate.fr/story/190161/confinement-11000-deces-pollution-evites-europe

Und das :

https://ec.europa.eu/eurostat/documents/2995521/6980744/3-10092015-AP-FR.pdf/156f9129-65c6-4c44-b853-846139224702

Darüber hinaus möchte ich nicht an ihrer Stelle sein, die unter Tabaksucht leiden und darüber hinaus an verschmutzten Orten leben!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Die Toten der Umweltverschmutzung




von Obamot » 30/06/20, 23:36

Und hier sind die folgenden um es direkt mit dem Covid-19 ins rechte Licht zu rücken (und das habe ich von Anfang an gedacht) Die Sterblichkeitsrate in der Welt – speziell aufgrund von Covid-19 – unterscheidet sich möglicherweise nicht wesentlich von den Jahren davor ... nicht viel mehr – Auf der anderen Seite Komorbidität wird endemisch... (das ist die WAHRE CHRONISCHE globale Pandemie):

5530C455-8381-4185-9301-3AA1A8F5DF63.jpeg
5530C455-8381-4185-9301-3AA1A8F5DF63.jpeg (291.67 Kio) Consulté 3895 fois


Es kann nur eine traurige Tatsache sein, aber im Jahr 35,7 starben 2016 Millionen Menschen an Krankheiten und Begleiterkrankungen, die die Opfer von Covid-19 betrafen (wenn wir die Krebsarten hinzufügen, über die wir nicht viel gesprochen haben, die aber dazu gehören!) Und das wird auch im Jahr 2020 nicht anders sein. Die Opfer von Covid-19 werden im „statistischen Hintergrundrauschen“ untergehen.

Daher wette ich, dass diese wichtigsten degenerativen Erkrankungen die Gesamtzahl der Todesopfer über ein Jahr hinweg im Vergleich zur Bilanz von 1 nicht verändern werden:

0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Die Toten der Umweltverschmutzung




von ABC2019 » 30/06/20, 23:44

Obamot schrieb:
Es kann nur eine traurige Tatsache sein, aber im Jahr 35,7 starben 2016 Millionen Menschen an Krankheiten und Begleiterkrankungen, die die Opfer von Covid-19 betrafen (wenn wir die Krebsarten hinzufügen, über die wir nicht viel gesprochen haben, die aber dazu gehören!) Und das wird auch im Jahr 2020 nicht anders sein. Die Opfer von Covid-19 werden im „statistischen Hintergrundrauschen“ untergehen.

Daher wette ich, dass diese wichtigsten degenerativen Erkrankungen die Gesamtzahl der Todesopfer über ein Jahr hinweg im Vergleich zur Bilanz von 1 nicht verändern werden:


Da die Ausbreitung des Virus sehr heterogen war, muss man, wenn man die Gefährlichkeit einschätzen will, einen Blick auf die Statistiken der Regionen werfen, in denen es am schlimmsten war, zum Beispiel in der Lombardei oder in New York – und selbst dort gab es solche Es werden strenge Maßnahmen ergriffen, um sie einzuschränken, die es für die anderen Krankheiten nicht gab.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Die Toten der Umweltverschmutzung




von Obamot » 01/07/20, 00:02

Ich stimme vollkommen zu, Ich werde es nicht verpasst haben, aber es bleibt die Tatsache, dass die Menschen „erwartet haben, innerhalb des Jahres zu sterben“ (statistisch gesehen). Es ist schrecklich zu sagen, aber ohne Covid wären sie wahrscheinlich immer noch innerhalb des laufenden Jahres gestorben (zum Beispiel an einem anderen). Virus) das Covid-19 hat die Dinge nur ein wenig beschleunigt ...

Und das wird sich statistisch leider bestätigen. Manche Menschen werden etwas mehr Glück haben als andere ... denn gerade wegen Covid-19 haben sie gelernt, sich zu schützen, sich um ihren Lebensstil zu bemühen, und könnten so ein paar Jahre mehr Leben gewinnen ... Jeder Unglück kann gut sein,

Falls das Video verschwindet:

C4DC3D0B-47D0-497C-ACD3-1A1A47FBE762.jpeg
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Die Toten der Umweltverschmutzung




von Christophe » 01/07/20, 00:56

Obamot schrieb:Und hier sind die folgenden um es direkt mit dem Covid-19 ins rechte Licht zu rücken (und das habe ich von Anfang an gedacht) Die Sterblichkeitsrate in der Welt – speziell aufgrund von Covid-19 – unterscheidet sich möglicherweise nicht wesentlich von den Jahren davor ... nicht viel mehr – Auf der anderen Seite Komorbidität wird endemisch... (das ist die WAHRE CHRONISCHE globale Pandemie)


Es läuft seit Anfang März auf dem RS, solche Sachen...

Aber was hat das mit Umweltverschmutzung zu tun?

Darüber hinaus fehlt es Unterernährung und Junk Food in dieser Tabelle: ungefähr 2 mal 35 Millionen...

Oh nein, die 35 Millionen Junkfoods zählen zum Teil zu den Top 4 der Rangliste! : Mrgreen:

Es bleibt also Unterernährung ... der erste „Gewinner“ des Sensenmanns!
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Die Toten der Umweltverschmutzung




von Obamot » 01/07/20, 01:04

Das Junk Food ist im kriminellen Sinne als "Vergiftung" zu betrachten - ich hoffe, dass eines Tages den Hunderten von Millionen Toten, die die direkten Opfer sind, Gerechtigkeit zuteil wird - Menschen mit oft blindem Vertrauen in das System.
Es gibt auch einige mildernde Umstände ...

Es handelt sich jedoch um eine Verschmutzung des Inhalts unserer Platten.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Die Toten der Umweltverschmutzung




von GuyGadebois » 01/07/20, 01:05

Wenn ich davonlaufe, mich selbst einzuschließen, fehlen auch die Todesfälle durch chronische, langsame, unsichtbare chemische Vergiftungen. Vielen Dank, Big Chemical.
1 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Die Toten der Umweltverschmutzung




von Christophe » 01/07/20, 02:30

Obamot schrieb:Das Junk Food ist im kriminellen Sinne als "Vergiftung" zu betrachten - ich hoffe, dass eines Tages den Hunderten von Millionen Toten, die die direkten Opfer sind, Gerechtigkeit zuteil wird - Menschen mit oft blindem Vertrauen in das System.
Es gibt auch einige mildernde Umstände ...

Es handelt sich jedoch um eine Verschmutzung des Inhalts unserer Platten.


Ah ah ah schöne Pirouette ... außer dass Sie nicht über Junk Food gesprochen haben!

Was ist mit Unterernährung? : Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Die Toten der Umweltverschmutzung




von Christophe » 01/07/20, 02:30

GuyGadebois schrieb:Wenn ich davonlaufe, mich selbst einzuschließen, fehlen auch die Todesfälle durch chronische, langsame, unsichtbare chemische Vergiftungen. Vielen Dank, Big Chemical.


Eine Party endete mit Krebs, oder?

Hast du gesehen? Es gibt DOPPELT so viele Selbstmorde wie Morde!! : Schock: : Schock: : Schock:

Dann ist es komisch, dass sie Terrorismus zählen, aber keine Kriege ... : Mrgreen:

Und natürliche Todesfälle, Alter ... wo immer sie sind? : Schock:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Die Toten der Umweltverschmutzung




von GuyGadebois » 01/07/20, 02:39

Christophe schrieb:
GuyGadebois schrieb:Wenn ich davonlaufe, mich selbst einzuschließen, fehlen auch die Todesfälle durch chronische, langsame, unsichtbare chemische Vergiftungen. Vielen Dank, Big Chemical.


Eine Party endete mit Krebs, oder?

Natürlich, z. Leukämie, die durch verschiedene Lösungsmittel verursacht wird, aber nicht nur. Es gibt verschiedene tödliche neurologische Erkrankungen (Parkinson ist aufgeführt) oder die Zerstörung von Organen (z. B. Leber, ebenfalls aufgeführt, aber nur vage), Geburtsfehler, die dazu führen, dass man jung stirbt, und andere, die nicht auftreten etwas ausmachen.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 240-Gäste