Die Toten der Umweltverschmutzung

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Die Toten der Umweltverschmutzung




von Exnihiloest » 23/02/20, 19:11

Ahmed hat geschrieben:... Es ist sehr wahrscheinlich, dass sie uns nach ihren Kriterien beurteilen könnten, wie wir es mit ihnen machenwäre das Ergebnis endgültig.

Eine ebenso kostenlose wie schlechte Empfehlung für diejenigen, die im Krankheitsfall betreut werden, für diejenigen, die sich satt essen, für diejenigen, die angesichts wilder Tiere kein Risiko eingehen müssen, für diejenigen, die lesen, schreiben und profitieren können einer allgegenwärtigen Kultur, eines Menschen, der nicht befürchten muss, dass zwei Drittel seiner Kinder im Kindesalter sterben, und der jedoch das Leben seiner Vorfahren verwässert, ohne zu bemerken, dass es darum geht, ihr Los zu verbessern und Gelingt dies, ist der Mensch zu dem gelangt, was er selbst ist.
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Die Toten der Umweltverschmutzung




von ABC2019 » 23/02/20, 19:20

Das Hauptproblem bei einem offenen Kamin besteht darin, dass er Luft aus dem Raum ansaugt und nach außen zurückführt, sodass Sie viele Kalorien verlieren, die ersetzt werden müssen. Es ist daher in Bezug auf die Erwärmung viel weniger effizient, und daher muss mehr Holz bei gleicher Temperatur verbrannt werden.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Re: Die Toten der Umweltverschmutzung




von Ahmed » 23/02/20, 19:38

ExnihiloestSie bestätigen meinen Standpunkt nur, indem Sie Ihre Kriterien projizieren, sie universalisieren und diejenigen anderer Kulturen leugnen (nicht die prähistorischen, die unbekannt sind, aber was wir über die übrigen wissen) und indem Sie eine Kontinuität annehmen (fast a Zweck) Geschichte ...
Die gegenwärtige Entwicklung der Gesellschaften, die die schnellsten Transformationen des "Fortschritts" erlebt haben, stellt eine Art soziologisches Experiment in Lebensgröße dar und markiert die Sackgasse der Moderne. Ich verstehe sehr gut, dass eine der Möglichkeiten, das Gegenstück zum materiellen Komfort zu unterstützen (was ich nicht leugne), die reflexive Verherrlichung des Bestehenden ist: perfekte krankhafte Anpassung, die andere, noch ein wenig lebendig, in Pathologien übersetzen, physisch oder psychisch, die alle Warnsymptome * und leider vergebliche Einladungen zum Kampf sind. Wieder andere wählen Formen des aktiven Kampfes mit mehr oder weniger Hellsehen, aber jeder Widerstand ist ein Sieg.

* Die von Psychologen als die Krankheit selbst wahrgenommen werden: mehr Symptome, mehr Krankheit ... 8)
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Die Toten der Umweltverschmutzung




von GuyGadebois » 23/02/20, 19:51

Die Hundertjährigen von Kyotango warteten nicht darauf, dass die Beschimpfungen des anderen Foldingo in diesem Alter eintrafen. : Cheesy:
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Re: Die Toten der Umweltverschmutzung




von Ahmed » 23/02/20, 20:05

Vielleicht, weil sie es nicht wussten?
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die Toten der Umweltverschmutzung




von Janic » 24/02/20, 13:56

durch ABC2019 23/02/20, 20:20

Das Hauptproblem bei einem offenen Kamin besteht darin, dass er Luft aus dem Raum ansaugt und nach außen zurückführt, sodass Sie viele Kalorien verlieren, die ersetzt werden müssen. Es ist daher in Bezug auf die Erwärmung viel weniger effizient, und daher ist es notwendig, mehr Holz bei gleicher Temperatur zu verbrennen.
. Abgesehen von sehr alten Installationen beziehen schlecht gefertigte, offene Kamine ihre Luft aus Kanälen, die die Luft nach draußen leiten. wie geschlossene Herde, die sonst zeichnen aussi die Luft des Raumes. Für die Luft, die aus dem Raum entnommen wird und die sie benötigt, wird sie erneuert, da ein vollständig geschlossener Raum nicht mehr vorhanden ist, wenn ein Kamin vorhanden ist.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Die Toten der Umweltverschmutzung




von ABC2019 » 24/02/20, 14:48

Janic schrieb:durch ABC2019 23/02/20, 20:20

Das Hauptproblem bei einem offenen Kamin besteht darin, dass er Luft aus dem Raum ansaugt und nach außen zurückführt, sodass Sie viele Kalorien verlieren, die ersetzt werden müssen. Es ist daher in Bezug auf die Erwärmung viel weniger effizient, und daher ist es notwendig, mehr Holz bei gleicher Temperatur zu verbrennen.
. Abgesehen von sehr alten Installationen beziehen schlecht gefertigte, offene Kamine ihre Luft aus Kanälen, die die Luft nach draußen leiten. wie geschlossene Herde, die sonst zeichnen aussi die Luft des Raumes. Für die Luft, die aus dem Raum entnommen wird und die sie benötigt, wird sie erneuert, da ein vollständig geschlossener Raum nicht mehr vorhanden ist, wenn ein Kamin vorhanden ist.

voui voui und ob es eine Öffnung von mehreren m2 im Raum oder von einigen cm2 gibt, es macht keinen Unterschied auf der Strömung, es ist bekannt ...
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Die Toten der Umweltverschmutzung




von GuyGadebois » 24/02/20, 15:14

Ich hatte einen offenen Kamin und einen Lufteinlass draußen (mit einem System beheizter Röhren, die seitlich diffundierten. Erster Winter: 12 Steres mit einer schwer zu regulierenden Temperatur.
Ich kaufte mir im zweiten Winter einen Hochleistungsofen: 5 Kubikmeter mit einer leicht regulierbaren Temperatur.
Seitdem hat es nur abgenommen, seit wir Winter haben, die immer kürzer und milder sind.
Ich gebe an, dass diese beiden Winter in Bezug auf die Temperaturen gleich waren. Es ist endgültig.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9774
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Re: Die Toten der Umweltverschmutzung




von sicetaitsimple » 24/02/20, 15:22

GuyGadebois schrieb:Ich hatte einen offenen Kamin und einen Lufteinlass draußen (mit einem System beheizter Röhren, die seitlich diffundierten. Erster Winter: 12 Steres mit einer schwer zu regulierenden Temperatur.
Ich kaufte mir im zweiten Winter einen Hochleistungsofen: 6 Kubikmeter mit einer leicht regulierbaren Temperatur.


Absolut nicht, ich registriere mich als falsch! Janic sagt uns, dass ein offener Herd genauso gut funktioniert wie ein geschlossener Herd. Sie werden nicht mit Ihren Pfannenmaßen planen, um dieses bekannte Gesetz in Frage zu stellen!
Beweis im Mittelalter gab es nur offene Herde. Da nagelst du es!
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Die Toten der Umweltverschmutzung




von GuyGadebois » 24/02/20, 15:24

Ich verneige mich.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 278-Gäste