Die Toten der Umweltverschmutzung

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Die Toten der Umweltverschmutzung




von Christophe » 26/05/06, 10:43

Die stillen Katastrophe Todesfälle durch Luftverschmutzung in Städten.

Die Zahlen sind erschreckend, sind hier einige ausgewählte Stücke:

"Luftverschmutzung ist eine Katastrophe für die öffentliche Gesundheit, noch mehr als für das Klima."

"Das lernen wir Von einer Stadtbevölkerung von 15 Einwohnern in 259 Ballungsräumen in Frankreich im Jahr 590 konnten 76 Todesfälle auf die Verschmutzung durch feine Partikel zurückgeführt werden. Dies entspricht 2002% der Gesamtmortalität derselben Bevölkerung in diesem Jahr! "

"Allein in Frankreich würden pro Jahr 31 Menschen durch Luftverschmutzung sterben, darunter 700 (17%), die allein auf den Straßenverkehr zurückzuführen sind !!"

Ein "interessanter" Vergleich zwischen Umweltverschmutzung und Verkehrsunfall wird auch vom Autor dieses Artikels gemacht:

"Auto-, Motorrad- und LKW-Abgase töten 2,4-mal mehr als Verkehrsunfälle !! Der tatsächliche Nachruf auf die Straße beträgt 17 + 600 = 7242 Todesfälle pro Jahr !!! Wir möchten sehr, dass die Zahlen zur Verkehrssicherheit ALLE Opfer zählen ... "

folgende: https://www.econologie.com/morts-pollution/

https://www.econologie.com/telechargemen ... rapport-1/

https://www.econologie.com/telechargemen ... rapport-2/

https://www.econologie.com/citepa-pollut ... nt-france/

https://www.econologie.com/citepa-invent ... on-france/
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 15 / 04 / 11, 19: 57, 5 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 26/05/06, 12:08

"Es wird gelernt, dass auf einer Stadtbevölkerung von 15 259 590 76 Einwohner der Städte in Frankreich in 2002, 9513 Todesfälle würde die Verschmutzung aus der feinen Partikel zurückzuführen sein. Dies entspricht 4,9% der Gesamtsterblichkeit der gleichen Bevölkerung, die Jahr! "



feine Partikel = HDi-Dieselmotoren (meistens) ........... wenn ich es geschrieben dort vor ein paar Monaten wurde ich von einigen verbrannt. Ich habe dir gesagt, es ist eine der nächsten öffentlichen Gesundheit Skandale 10 - 20 Jahre zu kommen, und es wird nicht viel sein.

Und in Frankreich wir nichts Besseres tun, als Diesel-Partikelfilter ist ein Betrug, weil sie diese Strafen viel gefährlicher als ein normaler Diesel-Partikel-alt passieren lassen. Noch besser wäre es, wir Diesel-Elektro-Hybridmotoren herzustellen.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 26/05/06, 12:11

Zum Glück ist es nicht, dass Frankreich ...

https://www.econologie.com/etude-particules-fines/
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 29 / 05 / 07, 14: 57, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 26/05/06, 12:21

Ich las das gesamte Dokument auf die Partikel, sehr informativ, Sie viel dort zu lernen.

Einige Filter sind wirksam, aber die FAP würde NOx-Emissionen (auch sehr gefährlich) erhöhen, was Filter NOx (DeNOx) herzustellen. Wir erfahren auch, dass die direkten Benzinmotoren (die weniger Benzin verwenden) ... PM10 Nanopartikel als Diesel emittieren !!! wir kommen nicht aus ... und das alles um Geld.

---------------------

Tatsächlich mehr und mehr Marken eines Landes aus Dieselfahrzeugen; seltsam für Japanisch! vielleicht nur tun sie exportieren ihre Fahrzeuge (vor allem nach Frankreich?); Ich bin neugierig, zu wissen, wie viel Prozent der Dieselfahrzeuge in Tokio laufen!

Hey, das erinnert mich: Diese Woche sah ich 5 Toyota Prius Hybrid, die neueste heute Morgen in der kleinen Stadt auvergante 15000 hab in der Nähe, wo ich wohne .... ein Tropfen im Meer ... aber überraschend (Anfang Bewusstsein: Verwandte oder Freunde, die an Krebs sterben, und fängt die Faser "grün"). : Mrgreen:
Zuletzt bearbeitet von jean63 die 26 / 05 / 06, 12: 53, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 26/05/06, 12:30

Offensichtlich haben Sie nicht den Link geklickt haben ... das spricht über die gesundheitlichen Auswirkungen der feinen Partikel in der Schweiz.

Ich habe also nicht über Frankreich als Autohersteller gesprochen, sondern als "Herausgeber" von Studien ... natürlich sollten Sie das Designbüro und die technologischen Entscheidungen unserer Hersteller nicht verärgern: Sie sind es, die Wir haben das Geld, also haben sie Recht?

In Bezug auf Prius eine vergleichende in Turbo dort wurde: https://www.econologie.com/comparatif-to ... aguna-dci/
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 29 / 05 / 07, 14: 58, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 26/05/06, 12:54

das ist es ich habe gelesen, und modifizierte meinem vorherigen Post.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Pirat
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 09/03/07, 23:38




von Pirat » 13/04/07, 21:37

> Als sich der erste Mann zu Beginn der Geschichte mit vollem Magen, einer Keule in der Hand und Mord im Herzen auf den Affen warf, wusste der Affe, dass der Mann verrückt war.
Aber es dauerte eine lange Zeit für bemerken auf den Menschen. 8)
0 x
Ein Volk, das seine Freiheit für Sicherheit geopfert verdient weder das eine noch das andere!
airandsuncar
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 12
Anmeldung: 30/12/03, 16:31
Ort: Agen




von airandsuncar » 20/04/07, 15:40

Ein Christophe
gism

Es ist komisch, da ich Antworten auf Ihre Fragen zum "AIRANDSUNCAR" gegeben habe, bewegt sich niemand.

Ich habe Bayrou in der ersten Runde, weil es a priori die einzige ist, die wirklich das Nicolas Hulot Programm gesetzt wird gestartet.

Jean-Claude Guillermain
33686660350 Agen
aufrechter Bürger und Recht.
0 x
john33
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 29/05/07, 14:27

ein effektiver Weg, gegen die Umweltverschmutzung zu kämpfen!




von john33 » 29/05/07, 14:42

Dies ist eine vollständig transparente photokatalytische Beschichtung auf Basis von Titandioxid in der Anatas-Form dazu fähig ist, alle selbstreinigende Oberflächen. Photocatalysis dass diese Beschichtung verursacht, ist nicht nur in der Lage, die Luft als auch zu machen, die selbstreinigende Gebäude und Strukturen zu bereinigen, sondern zunehmend auch in den gleichen Gebäuden einschließlich Textilien aufgebracht (!), Es zerstört Bakterien , Viren, Keime, Pollen, Staubmilben, Gerüche, giftige flüchtige organische Verbindungen ... kurz gesagt, eine Revolution für die Erhaltung unserer Gesundheit ... und krähen, es ist Französisch!
Referenz-Link: PhotoCAL http://www.cyberbtp.com/actus&dossiers/ ... ticle=5669

Eine selbstreinigende Beschichtung Fassaden und den Kampf gegen die Verschmutzung? Das ist jetzt möglich!
Ein Bordeaux Unternehmen, Baticlean hat eine photokatalytische Beschichtung wirkenden Zerstörung von umweltschädlichen organischen Molekülen in der Luft und an den Fassaden von Gebäuden entwickelt. innovative Produkt ermöglicht PhotoCAL nach Jean Geradon, Direktor des Baticlean, selbstreinigende Gebäude und reduzieren die Luftverschmutzung zu machen. Wundermittel? Eine revolutionäre Lösung, in jedem Fall für den Regisseur. Wartung.
veröffentlicht 28 / 03 / 2007
Cyber ​​BTP: Was sind die Eigenschaften dieses "Wunder"?


John Geradon: Angewandt auf die Fassaden und Dächer von Gebäuden, und auch auf den Straßen, PhotoCAL zersetzt Schadstoffe Eintritt in Kontakt und Nicht-Mitglieder Rückstände werden einfach durch regen Wasser durch seine superhydrophile beseitigt: die regen anstelle von Tröpfchen auf der Oberfläche bildet, erstreckt sich als Schleier aus Wasser und gleitet durch die Schwerkraft, die Menge der Rückstände zerlegt verursacht.

Dieses Produkt ist vollständig transparent und unsichtbar, auch auf Glas. Der so gebildete Film ist super dünn (0,2 Mikron im Durchschnitt!). Stein, Beton, Gips, Glas, Kunststoff, Holz und sogar Textilien können leicht und wirtschaftlich selbstreinigend gemacht werden.

Aber noch außergewöhnlicher, dieses Produkt hat die Fähigkeit, Schadstoffe, giftige Gase, Bakterien und Viren in der Luft und kommen in Kontakt zu zerstören!

Diese Technik würde unsere gesundheitliche Probleme aufgrund von Umweltverschmutzung lösen?

Zahlreiche Studien und Berichte aus der Welt der Wissenschaft für ihre Fähigkeiten die unbestreitbare Wirksamkeit photokatalytisch selbstreinigende Prozesse finden, antibakteriell und dépolluantes Luft und Wasser.

Diese Studien haben gezeigt, dass photokatalytische Beschichtung auf 70% Fassaden der Gebäude einer Stadt gezeigt könnte die Luftverschmutzung durch fast 35% zu reduzieren. Die Beschichtung ergibt sich dessen Wirksamkeit durch die Luftverwirbelungen, die NOx und anderen flüchtigen oder halbflüchtigen Verbindungen, auf die Oberfläche von Gebäuden ständig führt.

Photocatalysis wirksamer ist als jede andere antibakterielles Mittel. PhotoCAL zerstört Mikroorganismen 99%, Bakterien, Viren, Pilze und Schimmel. Es beseitigt sind: Escherichia coli, verantwortlich für Magen-Darm-antérites, Staphylococcus aureus, verantwortlich für nosokomiale Infektionen und Infektionen der Lunge, Legionella pneumophila, verantwortlich für die Legionellen Lysteria, Leiter der lysteriose und Salmonellen, verantwortlich für Salmonellen.

Stärker noch, wäre in der Lage, das Virus von Milzbrand photocatalysis, zu zerstören, sondern auch die Vogelgrippe (H5N1), erste aktuelle globale Sorge um die öffentlichen Gesundheitsdienste und Regierungen, mit einem Wirkungsgrad von 99 %.

Diese "intelligente" Beschichtung kann zu einer Revolution führen, nicht nur beim selbstreinigenden Schutz von Gebäuden, sondern auch beim Management der Luftverschmutzung sowie bei der Bekämpfung von Bakterien und Viren.

Wie ist dieser Prozess attraktiv Hersteller?

Neben der einfachen und schnellen Installation und seiner angemessenen Kosten, verlängert sich die Zeit erheblich zwischen Fassadensanierung Betrieb, Wartung und Reinigung von Gebäuden, Konstruktionen und Materialien, so dass sie selbstreinigende Oberflächen im Außenbereich und die einfach zu reinigen nur im Wasser ohne Waschmittelzusatz oder Reinigungschemikalien. Damit ermöglicht es erhebliche Einsparungen.

Zum Beispiel die Ausgaben Facelift der Ile de France Gebäude über eine allgemeine Reinigung alle 40 Jahren getan berechnet, liegt in der Größenordnung von mehreren hundert Millionen Euro nach der regionalen Qualitäts Luft oder genauer über Paris, von 19 Euro pro Jahr für jeden Pariser.

Aber es hilft auch, die Gebäude und Anlagen reinigen von Bakterien, Viren und Milben zu beseitigen und schützt das Material vor dem Abbau durch UV-Strahlen.

Dieser Prozess ist ähnlich der Photosynthese der Pflanzen, in denen Chlorophyll capture Sonnenlicht Wasser und Kohlendioxid in Sauerstoff und Glucose zu konvertieren. Diese Methode systematisch zerstört Moos, Algen und Pilze. Es ist ein Anti-Graffiti und verhindert, dass die elektrostatische Adhäsion von Staub oder Beschlagen.

Was wissenschaftliche Beweise müssen Sie Ihre Kunden überzeugen?

Neben unseren eigenen Labortests zeigen viele Berichte und Studien von Universitäten und international anerkannten Wissenschaftlern unumstritten außergewöhnlichen Fähigkeiten von photocatalysis von Titandioxid zur Selbstreinigung und Anti -bactérien. eine Internet-Suchmaschine Fragen Sie einfach nach "photocatalysis 'zu sein, überzeugt eingeben.

Philippe Busquin, Mitglied der für Umwelt zuständigen Europäischen Kommission, sagte: "Intelligente Beschichtungen können zu einer Revolution führen, nicht nur beim Management der Luftverschmutzung, sondern auch bei der Herangehensweise von Architekten und Planern an das anhaltende Problem urbaner Smog ".

Was ist die Kosten für das Produkt?

Alles hängt von der Porosität der zu behandelnden Oberfläche und die Anzahl der Schichten werden aufgebracht werden, abhängig von der Porosität. Lassen Sie uns sagen, dass es zwischen 3 und 4 Euro / m² erfolgt.

Diese Kosten sind nicht teurer als eine gute abweisende Fassaden aber wie viele andere Vorteile und Nutzen für unsere Stadt und unsere Gesundheit!

Interview von Melanie Lesoif

Baticlean SARL

Sanierung von chemischen Behandlung von Metallfassade Komponenten - Glas - Kunststoff
photokatalytischer Beschichtungen für Gebäude, Strukturen und Materialien
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 29/05/07, 14:59

airandsuncar schrieb:Es ist komisch, da ich Antworten auf Ihre Fragen zum "AIRANDSUNCAR" gegeben habe, bewegt sich niemand.


Euh..où sind Ihre Antworten?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 298-Gäste