Stress, eine tödliche Krankheit? Graue Substanz RTBF

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 05/06/14, 07:12

christophe hallo
Stress ist emotional und stressigen Arbeitsbedingungen sind repetitiv. Während zu Hause, sie verändern sich ständig und müssen Stück für Stück als die Umstände dies rechtfertigen behandelt werden. Nun sind alle Stress ist nicht negativ: Freude, Liebe, Empathie, etc ... sind positive Stress; Schmerz, Hass, Egoismus negativ sind und somit pathologische Stress.
0 x
Avatar de l'utilisateur
highfly-Süchtigen
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 757
Anmeldung: 05/03/08, 12:07
Ort: Pyrenäen, 43 Jahre
x 7




von highfly-Süchtigen » 05/06/14, 13:20

Bild
Ich werde nun mehr Aufmerksamkeit auf die Gefühle meiner Karotten zahlen ....
0 x
"Gott lacht über diejenigen, die die Auswirkungen bedauern, deren Ursachen sie schätzen" BOSSUET
"Auf sieht was glaubt"Dennis WIESEN
aussetzen
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 21
Anmeldung: 23/12/11, 12:13
x 3

Stress am Arbeitsplatz




von aussetzen » 21/09/14, 11:52

viele Umfragen zeigen eine stetige Zunahme der Häufigkeit und Intensität der Stressoren in der Wirtschaft.
Einige Management-Methoden verwendet heute verursachen psychosozialer Risiken auf dem Vormarsch, die sowohl die Gesundheit der Arbeitnehmer und die Effektivität des Unternehmens beeinflussen.
sehen bei der Arbeit Prävention von Stress: http://www.officiel-prevention.com/prot ... dossid=266
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 21/09/14, 14:19

Negative Stress sind krebserregend und giftig für das Herz-Kreislauf-System. SS sollte eine Kampagne führen sie zu bekämpfen. Aber große Labors werden nicht begeistert sein.
0 x

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 435-Gäste