Giftige Schadstoffe aus einer Zigarette (Rauchtoxizität)

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Giftige Schadstoffe aus einer Zigarette (Rauchtoxizität)




von Christophe » 09/01/08, 15:35

Ca eine lange Zeit, wie ich war für diese Suche und ich auf sie fiel, sich andere Menschen interessieren könnten (vor allem in diesen Zeiten Anti-Tabak):

Bild

ps: verbleites Benzin ist ein wenig veraltet sowieso ...
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 09/01/08, 16:01

in der Tat öffnete ich meine Hausbar nur können Sie rauchen und trinken nach Belieben!
es ist eine Art von Anwaltskammern : Lol:
Ich hatte gerade auf der Front setzen Neon, um anzuzeigen, dass ich hier bin, nach Belieben schmecken!
Ich plane Filiale zu eröffnen und ein Netzwerk ... : Lol:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 09/01/08, 16:10

jonule schrieb:Verkostung nach Belieben!


: Schock: Dies ist, wo? Dies ist, wo? Dies ist, wo? Dies ist, wo? : Cheesy:
0 x
Chatham
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 536
Anmeldung: 03/12/07, 13:40




von Chatham » 09/01/08, 23:07

Jemand hatte Spaß Verschmutzung von Rauchern Französisch Berechnung: es entspricht ~ Verschmutzung von einer Stadt 300 000 Einwohner, einschließlich Automobile ... : Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 09/01/08, 23:11

Ah interessant und auf welchen "Schadstoffen"? CO2 oder Partikel?
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 10/01/08, 09:09

25 Jahren rauche ich zwei Packungen Zigaretten pro Tag.
Zu Beginn dieses Jahres hörte ich völlig, zündete 4 Tage später, nach einem Problem der Nerven, ich eine Marlboro, ich dachte, ich würde sterben, ist es, als ob ich harte Drogen genommen hatte ich fiel fast in Ohnmacht ...
Das ist wirklich scheiße, Zigaretten.
Die Falle ist nur zu versuchen, zu rauchen, dann sagen wir, ho! Das ist widerlich, ich werde nie ein Raucher sein ... von diesem Punkt es zu spät ist .car leicht süchtig es installiert ist, sowie eine psychologische Falle.
So ist die junge, die nie geraucht, und das Lesen, Sie wurden gewarnt.
So oder so, ist das Rauchen zerstört nur die Gesundheit 70.000 Euro für ein Leben.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 10/01/08, 11:00

Ah Sie zu haben beschlossen, Sie zu stoppen? Bizarre Ihre Reaktion schließlich ca will sein kann, dass Ihr Körper zu entgiftet beginnt? Sie verwenden Patches? Wenn ja kann es ca kommen ...

Wir haben seit letztem Samstag auch mit Christine aufgehört ... wir werden sehen, ob wir "halten", aber ich persönlich war noch nie ein "starker" Raucher (ungefähr 5 pro Tag zusammengerollt sind schon zu viel ... Christine ein bisschen mehr wahrscheinlich weil ich ihn sauer mache :D ).

Auf jeden Fall nicht zu viel "Mangel" ... für den Moment ...

Hier ist eine Titelidee für ein Buch oder einen Bericht: "Die Zigarette, diese Schlampe!" : Mrgreen:
0 x
Bambus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1534
Anmeldung: 19/03/07, 14:46
Ort: Breizh




von Bambus » 10/01/08, 11:09

Ich wünsche Ihnen alles Gute in allen drei und alle anderen, die mit dem Rauchen aufhören wollen!

Ich kann keinen Rat geben, weil ich nicht rauche, aber ich ermutige Sie, wie ich kann!
0 x
Solarproduktion + VE + VAE = kurze Zyklus Strom
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 10/01/08, 11:15

Nun danke aber in meinem Fall, ich denke, wir werden gewinnen ... etwas Sport noch besser machen ich denke ...

Pff und sagen, dass ich einen schönen Wald zum Joggen (und Pilz !!) ... 5m in unserem Garten.

Ich würde ein kurzes Video zu tun, wenn ich die Zeit finde ...
0 x
Chatham
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 536
Anmeldung: 03/12/07, 13:40




von Chatham » 10/01/08, 12:21

lejustemilieu schrieb:Das ist wirklich scheiße, Zigaretten.


In der Tat, dass vor allem zusätzlich ist es Menschen mit kleinen Einkommen, die am meisten rauchen: ein Tag im Büro sie sprachen Urlaub, ein junger sagte traurig, nicht genug Geld, um Urlaub zu machen ... J'lai und seine Frau dito nicht verpasst, weil er ein starker Raucher (ein Tag 2 Packs) war! ein wenig Berechnung und verkünde ich es mit dem, was er knallt wie in Zigaretten über einem Jahr ist es leicht Urlaub nach Tahiti bezahlen kann ... es bisher nicht aufgehört hat ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 564-Gäste