Die Legende vom Impfschutz gegen schwere Covid-Verläufe wird in Frage gestellt!

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9837
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2673

Betreff: Die Legende vom Impfschutz gegen schwere Covid-Verläufe wird in Frage gestellt!




von sicetaitsimple » 04/02/22, 18:15

Janic schrieb:......es sei denn, Sie werden dafür bezahlt?.


:Hoppla: :Hoppla: :Hoppla: Verdammt, Super Opa hat mich entlarvt.....
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Die Legende vom Impfschutz gegen schwere Covid-Verläufe wird in Frage gestellt!




von Obamot » 04/02/22, 18:21

rhetorisch infizieren
sicetaitsimple schrieb:Fühlen Sie sich nicht verpflichtet, 3 Bildschirmseiten völlig vom Thema abzubringen, unter dem Vorwand, dass ich 5 Zeilen der neuesten heute veröffentlichten Statistiken kopiert habe, die Elemente bringen, die sich auf den Titel des Threads beziehen.

: Arrowd: Bei der Verleugnung spielt es keine Rolle, welche Art von TDC Sie sich für 2 Jahre gepflanzt haben und dort treten Sie in Kontakt. : Arrowd:



Bild Bild
1 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Die Legende vom Impfschutz gegen schwere Covid-Verläufe wird in Frage gestellt!




von Janic » 04/02/22, 19:42

Einfach »04, 02:22
Janic schrieb:
......es sei denn, Sie werden dafür bezahlt?.
:Hoppla: :Hoppla: :Hoppla: Verdammt, Super Opa hat mich entlarvt.....
solange Sie es ohne Scham bestätigen, können wir es nur ohne Mühe glauben! :böse:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Die Legende vom Impfschutz gegen schwere Covid-Verläufe wird in Frage gestellt!




von Obamot » 04/02/22, 20:41

Hat Simplet sich ein Leben erfunden, indem er sagte, er arbeite für INSERM? :?: (wenn er es ist, habe ich sogar sein Foto veröffentlicht...)

Und 2 Jahre lang hätte jemand „von innen“ wie er niemals Manipulation, Druck von der Hierarchie oder irgendetwas Ungewöhnliches miterlebt.“um die Ergebnisse schmeichelhafter für die Regierung zu veröffentlichen"(dass die manchmal brutale Realität vor Ort ist) über die Ergebnisse seines Handelns oder/und hätte er Anweisungen erhalten, die Papiere mit Kontaminationskurven zu dramatisieren, um „fordern die Menschen auf, vorsichtig zu sein“ (eigentlich um sie dazu zu bringen, sich impfen zu lassen)? Ich kann kaum glauben, dass er nie die Gelegenheit hatte, einige Erfahrungsberichte mit „dem Macron-System“ von einem Verteidiger wie ihm zu veröffentlichen. Und auch ohne beim INSERM dabei zu sein, sind die Auswüchse des Staates dennoch eklatant.

Aber nein, er hat nie etwas gesehen, nie etwas bemerkt, nie etwas vorgeworfen oder kritisiert ... Das steht im Gegensatz zu Rajs Ehrlichkeit ...
Zu sagen, dass er ein bezahlter Agent sein würde, erscheint mir nicht übertrieben (ein Thema, das oft diskutiert wird), angesichts der Regelmäßigkeit, mit der er seine untergrabende Arbeit ausführte, die es immer schaffte, die Doxa in ihrer üblichen und oft ekelerregenden Beharrlichkeit zu unterstützen.
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9837
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2673

Betreff: Die Legende vom Impfschutz gegen schwere Covid-Verläufe wird in Frage gestellt!




von sicetaitsimple » 04/02/22, 21:59

Obamot schrieb:Hat Simplet sich ein Leben erfunden, indem er sagte, er arbeite für INSERM? :?: (wenn er es ist, habe ich sogar sein Foto veröffentlicht...)

Und 2 Jahre lang hätte jemand „von innen“ wie er niemals Manipulation, Druck von der Hierarchie oder irgendetwas Ungewöhnliches miterlebt.“um die Ergebnisse schmeichelhafter für die Regierung zu veröffentlichen"(dass die manchmal brutale Realität vor Ort ist) über die Ergebnisse seines Handelns oder/und hätte er Anweisungen erhalten, die Papiere mit Kontaminationskurven zu dramatisieren, um „fordern die Menschen auf, vorsichtig zu sein“ (eigentlich um sie dazu zu bringen, sich impfen zu lassen)? Ich kann kaum glauben, dass er nie die Gelegenheit hatte, einige Erfahrungsberichte mit „dem Macron-System“ von einem Verteidiger wie ihm zu veröffentlichen. Und auch ohne beim INSERM dabei zu sein, sind die Auswüchse des Staates dennoch eklatant.

Aber nein, er hat nie etwas gesehen, nie etwas bemerkt, nie etwas vorgeworfen oder kritisiert ... Das steht im Gegensatz zu Rajs Ehrlichkeit ...
Zu sagen, dass er ein bezahlter Agent sein würde, erscheint mir nicht übertrieben (ein Thema, das oft diskutiert wird), angesichts der Regelmäßigkeit, mit der er seine untergrabende Arbeit ausführte, die es immer schaffte, die Doxa in ihrer üblichen und oft ekelerregenden Beharrlichkeit zu unterstützen.


Oh Scheiße, hier bin ich doppelt entlarvt! Die Einsicht von Janic und Obamot ist beeindruckend.
Ja, ich habe die infiltriert forum seit 2016 (via "le potager du lasseux", Did ist in dieser Angelegenheit nicht ganz klar....) um Anfang 2020 wie eine Maulwurfsratte und ihre Maulwurfshügel aufzutauchen. Nun, in der Zwischenzeit war ich regelmäßig in Wuhan überprüfen, ob die Arbeiten gut voranschreiten, um sich auf die Ausbreitung des Virus Ende 2019 vorzubereiten, um sich mit einem gut kontrollierten Funktionsgewinn auf die Ankunft von Omicron gegen Ende 2021 vorzubereiten im Hinblick auf a Rückgang der Sterblichkeit im ersten Quartal 2022 günstig für die Wiederwahl meines Chefs im April 2022.
Ich gebe alles zu.....
2 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Die Legende vom Impfschutz gegen schwere Covid-Verläufe wird in Frage gestellt!




von Obamot » 04/02/22, 22:12

sicetaitsimple schrieb:Ich habe alles geschworen.....
Versteh mich nicht, willst du wen Kiki sehen? Du willst mich? : Mrgreen:

Das Meer2 im Modus „lustig“, der uns vergessen lassen will, dass hier eine Infektion vorliegt.
Kaum zurück, nachdem er 15 Tage gefeuert wurde, erlaubt er sich wieder, über den Arschlecken zu sprechen.

Nerven. Machen Sie zum dritten Mal den Spagat: Unten ist Leere. Versuch es noch einmal...?
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Die Legende vom Impfschutz gegen schwere Covid-Verläufe wird in Frage gestellt!




von Janic » 05/02/22, 09:31

Einfaltspinsel
Oh Scheiße, hier bin ich doppelt entlarvt! Die Einsicht von Janic und Obamot ist beeindruckend.
äh ja! Bei aller Bescheidenheit muss man es zugeben!
Ja, ich habe die infiltriert forum seit 2016 (über "le potager du paresseux", Did ist in dieser Angelegenheit nicht ganz klar ....), um Anfang 2020 wie eine Maulwurfsratte und ihre Maulwurfshügel aufzutauchen.
Ich gebe alles zu.....
bis jetzt bist du gut! Endlich ein Lichtblick!

PS; 2016 ist die Zeit, in der die Ministerin für "Gesundheit" (sic) ihr 11 Zwangsimpfungen auferlegen wollte und dann von der anderen Ministerin 2017 für 5 Jahre bestätigt wurde (der Heuchler!)
11 scheiße, das war ihnen nicht genug auf unsere lieben Kleinkinder (geschickt wie ein Brief an die Post in der totalen Gleichgültigkeit von Eltern und Politikern), fanden sie einen Zwölftel für alle. Ah, sie sind stark bei BP! :böse:
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Robob und 306 Gäste