Die Legende vom Impfschutz gegen schwere Covid-Verläufe wird in Frage gestellt!

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Betreff: Die Legende vom Impfschutz gegen schwere Covid-Verläufe wird in Frage gestellt!




von GuyGadeboisTheBack » 03/02/22, 19:53

izentrop schrieb:Mit Omicron haben ungeimpfte junge Menschen nur sehr geringe „Chancen“ auf eine ernsthafte Form, aber wenn sie geimpft sind, haben sie immer noch weniger Chancen, im Krankenhaus zu landen und eine lange Covid...

Blah, bla, unfähig, Proselytismus, Kreuzzug, Manipulation, Lügen, kurz gesagt, die Routine eines Zombie-Papageis ... :(
0 x
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3791
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1311

Betreff: Die Legende vom Impfschutz gegen schwere Covid-Verläufe wird in Frage gestellt!




von pedrodelavega » 03/02/22, 19:55

Obamot schrieb:Aber das ist ehrlich gesagt nicht das Problem, der Impfer, der mit einem gebrochenen Bein ins Krankenhaus kommt, wird nicht zum "Covid-Fall" erklärt, da es nicht notwendig ist, einem Geimpften einen "Covid-Bonus" zu geben (und mit einem Impfpass, es sagt nicht einmal, dass es "getestet" ist)
.

Von welcher Prämie sprichst du? Die, die den Hausärzten seit Beginn der Pandemie gegeben wurde (*)? (Ich weiß nicht, ob es noch relevant ist?)

(*)Das hier?
Die Erhöhung „wertet die Bekanntgabe des positiven Tests, die Verschreibung von Tests für Fälle mit engem Kontakt (Personen, die im Haushalt des Patienten wohnen), die Information des Patienten über die Barrieremaßnahmen, die Aufzeichnung im Contact Covid-Tool des Fälle von Patienten und engem Kontakt". Der Arzt wird in der Tat aufgefordert, „die Patientenakte zu validieren“, wenn letzterer positiv getestet wird, und „das Kontaktverfolgungsverfahren einzuleiten“ oder „weiterzuführen“.
Diese Erhöhung, „MIS“ genannt, weil es sich um eine „Erstberatung zur Patientenaufklärung und Umsetzung einer Therapiestrategie“ handelt, wurde auf Fälle von Covid-19 ausgeweitet.
https://www.francetvinfo.fr/sante/malad ... 44267.html
0 x
jean.caissepas
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 660
Anmeldung: 01/12/09, 00:20
Ort: R.alpes
x 423

Betreff: Die Legende vom Impfschutz gegen schwere Covid-Verläufe wird in Frage gestellt!




von jean.caissepas » 03/02/22, 19:57

Hier ist ein gemeldeter Fall eines Patienten, der bei seiner Ankunft im Krankenhaus in die Kategorie „ungeimpft“ eingestuft wurde:

er ist positiv für COVID und hat seinen Impfpass nicht dabei ==> NOVAX
Warum: Krankenhäuser wollen ihren Patienten nicht glauben!

Ich frage mich, wie viele Menschen ihre Impfpasses bei sich haben und auf dem neuesten Stand sind!

Alles, was Sie tun müssen, ist, eine voreingenommene Zählpraxis zu verallgemeinern, um die gewünschten Zahlen zu erhalten ... : Roll:

Hatte uns die Regierung nicht bereits an Arbeitslosenzahlen gewöhnt, die durch die Erhöhung der Ausschlussklauseln für Arbeitslose manipuliert wurden?
1 x
Vergangenheit Gewohnheiten ändern müssen,
weil die Zukunft nicht sterben müssen.
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Die Legende vom Impfschutz gegen schwere Covid-Verläufe wird in Frage gestellt!




von Janic » 03/02/22, 20:03

außerdem berücksichtigen sie nicht die Nebenwirkungen der ersten 15 Tage nach der Impfung (30 %), die oft die schwerwiegendsten sind! : Roll: weinen :böse:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3791
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1311

Betreff: Die Legende vom Impfschutz gegen schwere Covid-Verläufe wird in Frage gestellt!




von pedrodelavega » 03/02/22, 20:06

jean.caissepas schrieb:Hier ist ein gemeldeter Fall eines Patienten, der bei seiner Ankunft im Krankenhaus in die Kategorie „ungeimpft“ eingestuft wurde:

er ist positiv für COVID und hat seinen Impfpass nicht dabei ==> NOVAX
Warum: Krankenhäuser wollen ihren Patienten nicht glauben!

Ich frage mich, wie viele Menschen ihre Impfpasses bei sich haben und auf dem neuesten Stand sind!


Mir ist kein Covid-Geimpfter bekannt, der die in seinem Impfpass erwähnte Covid-Impfung hätte
Alle mir bekannten Vax (mich eingeschlossen) haben entweder einen QR-Code oder ein Papierzertifikat. (beide während der Impfung abgegeben) Keine Impfstelle verlangt den Impfausweis.

Andererseits kenne ich Fälle von falschen Pässen, die als Vax gezählt werden, obwohl sie es nicht sind.
Zuletzt bearbeitet von pedrodelavega die 03 / 02 / 22, 20: 09, 3 einmal bearbeitet.
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9774
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Betreff: Die Legende vom Impfschutz gegen schwere Covid-Verläufe wird in Frage gestellt!




von sicetaitsimple » 03/02/22, 20:06

jean.caissepas schrieb:Hier ist ein gemeldeter Fall eines Patienten, der bei seiner Ankunft im Krankenhaus in die Kategorie „ungeimpft“ eingestuft wurde:
er ist positiv für COVID und hat seinen Impfpass nicht dabei ==> NOVAX
Warum: Krankenhäuser wollen ihren Patienten nicht glauben!


Du hast das Recht, alles zu sagen... Du warst dabei?
Und Ihrer Meinung nach, wenn es nur ein pb ist, sein Notizbuch bei sich zu haben (es kann passieren, Notaufnahme oder Vergesslichkeit), wird es nicht reguliert? Es gibt keine nationale Impfdatenbank?

EDIT: Um Pedro nachzugehen: Wenn ich "Buch" sage, ist es das Papierzertifikat oder der QR-Code.
Zuletzt bearbeitet von sicetaitsimple die 03 / 02 / 22, 20: 18, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Die Legende vom Impfschutz gegen schwere Covid-Verläufe wird in Frage gestellt!




von Obamot » 03/02/22, 20:08

4E0B8D6B-AAB6-43AE-98E9-9C5B62A03B28.gif
4E0B8D6B-AAB6-43AE-98E9-9C5B62A03B28.gif (585.91 Kio) Consulté 1312 fois
pedrodelavega schrieb:
Obamot schrieb:Aber das ist ehrlich gesagt nicht das Problem, der Impfer, der mit einem gebrochenen Bein ins Krankenhaus kommt, wird nicht zum "Covid-Fall" erklärt, da es nicht notwendig ist, einem Geimpften einen "Covid-Bonus" zu geben (und mit einem Impfpass, es sagt nicht einmal, dass es "getestet" ist)
.

Von welcher Prämie sprichst du? Die, die den Hausärzten seit Beginn der Pandemie gegeben wurde (*)? (Ich weiß nicht, ob es noch relevant ist?)

Ich spreche hier davon, Ihre mehreren Konten zu löschen

Die untergeordnete Tatsache, ein Beispiel für "wie Statistiken voreingenommen sein können» ist nur anekdotisch, was es vor allem braucht, ist, Sie als absolutes Ärgernis zu feuern, da sind wir uns einig :?:
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Betreff: Die Legende vom Impfschutz gegen schwere Covid-Verläufe wird in Frage gestellt!




von izentrop » 03/02/22, 20:14

jean.caissepas schrieb:er ist positiv für COVID und hat seinen Impfpass nicht dabei ==> NOVAX
Du bist nicht mehr im Spiel, es steht auf der Vitalkarte Bild

Alles, um das Ungerechtfertigte in diesem Thema zu rechtfertigen : Roll:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Die Legende vom Impfschutz gegen schwere Covid-Verläufe wird in Frage gestellt!




von Janic » 03/02/22, 20:23

pedroabcon
Alle mir bekannten Vax (mich eingeschlossen) haben entweder einen QR-Code oder ein Papierzertifikat. (beide während der Impfung abgegeben) Keine Impfstelle verlangt den Impfausweis.
Impfungen sind nur für Kinder verpflichtend (11' Impfungen) also keine Anmeldung für Erwachsene notwendig. Derzeit sind es in der Tat lebenswichtige Karten, die von Impfungen zeugen

PS: Wie viele Erwachsene haben ihre Zugaben gemacht? ... fast niemand!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9774
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Betreff: Die Legende vom Impfschutz gegen schwere Covid-Verläufe wird in Frage gestellt!




von sicetaitsimple » 03/02/22, 20:39

Janic schrieb:pedroabcon
Alle mir bekannten Vax (mich eingeschlossen) haben entweder einen QR-Code oder ein Papierzertifikat. (beide während der Impfung abgegeben) Keine Impfstelle verlangt den Impfausweis.
Impfungen sind nur für Kinder verpflichtend (11' Impfungen) also keine Anmeldung für Erwachsene notwendig. Derzeit sind es in der Tat lebenswichtige Karten, die von Impfungen zeugen

PS: Wie viele Erwachsene haben ihre Zugaben gemacht? ... fast niemand!


Janic, wir reden hier von COVID-Impfung.... Falls du es nicht mitverfolgt hast, der Titel des Threads ist doch eindeutig... Wir geben dir ein Papier mit einem QR-Code, den du flashen kannst, wenn du möchtest Speichern Sie es auf Ihrem Telefon ... Aber Papier funktioniert auch.
0 x

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 308-Gäste