Gesundheitspass, Impfpass, Einschränkungen für Ungeimpfte: Lösungen oder Albtraum?

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79292
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

Re: Gesundheitspass, Impfpass, Einschränkungen für Ungeimpfte: Lösungen oder Albtraum?

von Christophe » 07/07/21, 11:46

LCI hat wieder zugeschlagen!



Meine Antwort: : Mrgreen:



Wie viel erhalten Sie sonst noch bei LCI pro Stunde medizinischer Vergiftung?
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Gesundheitspass, Impfpass, Einschränkungen für Ungeimpfte: Lösungen oder Albtraum?

von ABC2019 » 07/07/21, 11:55

Christophe schrieb:
ABC2019 schrieb:Nun, ich habe einen konkreten Vorschlag; Wir zwingen niemanden zu etwas, aber wir teilen die Garbendienste in zwei Hälften für die Geimpften und die Hälfte für die Ungeimpften auf, und wenn sie voll sind, schicken wir die Leute nach Hause. Okay ?


Okay ! Aber wir können Kranke von einem Ende des Landes zum anderen bringen! : Cheesy:

Ah nein stimme nicht zu: Warum in 2 teilen? Es ist notwendig, im Verhältnis zu den geimpften ...

Die 60% der Geimpften sind 40% der Betten reserviert ...
Die 80% der Geimpften haben 20% der Betten ...

Okay? : Mrgreen:

Nun, nein, stimme nicht zu, wenn Sie nicht die Hälfte und die Hälfte teilen, teilen Sie sich wirklich anteilig: 60% der Geimpften haben 60% der Betten.

Auf jeden Fall, wenn die Ungeimpften dank ihrer sehr starken persönlichen Antikörper mit ihren kleinen Armen, ihrer Ernährung auf Basis von Gemüse und Vitamin D und HCQ, wenn das nicht genug ist, auf sich selbst aufpassen, müssen sie nicht Shea ...
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79292
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

Re: Gesundheitspass, Impfpass, Einschränkungen für Ungeimpfte: Lösungen oder Albtraum?

von Christophe » 07/07/21, 11:56

Mann, ich habe mich vor 1 Woche geirrt ... mea culpa ...

Prävention von Gesundheitsverschmutzung / the-coronavirus-cons-t16359-3830.html

Christophe noch zuversichtlich vor 1 Woche schrieb:Machen Sie sich keine Sorgen über die Zeit, die legal vergeht, dh 2 oder 3 Monate, die DELTA, DELTA PLUS und DELTA SUPER ... werden ihre Arbeit in den geimpften Bevölkerungsgruppen getan haben, die "denken", dass sie geschützt sind !!

Und wenn ihr Impfstoff wirkungslos wird, können sie nichts mehr durchsetzen!


Ich bin enttäuscht !! weinen weinen weinen
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14911
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4338

Re: Gesundheitspass, Impfpass, Einschränkungen für Ungeimpfte: Lösungen oder Albtraum?

von GuyGadeboisTheBack » 07/07/21, 11:58

(Bozo begnügt sich nicht damit, einen riesigen Blödsinn zu sagen, zu Herzen genommen, um herumzualbern. Bozo besteht stark darauf und gibt vor, ernst zu wirken, und nutzt die Gelegenheit, um seine Lieblingsziele zu treffen ... müde von diesem dreckigen Narren ...)
Zuletzt bearbeitet von GuyGadeboisTheBack die 07 / 07 / 21, 11: 58, 1 einmal bearbeitet.
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Gesundheitspass, Impfpass, Einschränkungen für Ungeimpfte: Lösungen oder Albtraum?

von ABC2019 » 07/07/21, 11:58

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
ABC2019 schrieb:Nun, ich habe einen konkreten Vorschlag; Wir zwingen niemanden zu etwas, aber wir teilen die Garbendienste in zwei Hälften für die Geimpften und die Hälfte für die Ungeimpften auf, und wenn sie voll sind, schicken wir die Leute nach Hause. Okay ?

Nicht zustimmen. Impfstoffe brauchen keine Reaktion, da der Impfstoff mit voller Leistung wirkt und zu 95 % schwere Fälle verhindert werden. Also teilen wir die Betten so auf: 95% für Ungeimpfte, 5% für Geimpfte.
(Gegrillt von Totophe, der zahlenmäßig stärker gewichtet ist, benutze ich die Laborkommunikation, wie Izy ... ^^)

Nun ja, nein, da es notwendig ist, nach dem Anteil der Geimpften in der Bevölkerung zu gewichten, aber wir haben es Ihnen bereits erklärt, glaube ich ...
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79292
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

Re: Gesundheitspass, Impfpass, Einschränkungen für Ungeimpfte: Lösungen oder Albtraum?

von Christophe » 07/07/21, 12:01

ABC2019 schrieb:naja, nein, stimme nicht zu, wenn man nicht halb und halb teilt, teilt man sich anteilig: 60% der Geimpften haben 60% der Betten of


Ach ja aber nein !! Da der Impfstoff wirksam ist, ist es notwendig, den Ort im wirklichen Leben der Geimpften den stärker exponierten, nicht geimpften Bevölkerungen zu verlassen !!

ABC2019 schrieb:Auf jeden Fall, wenn die Ungeimpften dank ihrer sehr starken persönlichen Antikörper mit ihren kleinen Armen, ihrer Ernährung auf Basis von Gemüse und Vitamin D und HCQ, wenn das nicht genug ist, auf sich selbst aufpassen, müssen sie nicht Shea ...


Hier :) Die Geimpften werden also schlecht in ihrem 10%igen Garbenbett liegen !! Sehr schlecht !! : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14911
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4338

Re: Gesundheitspass, Impfpass, Einschränkungen für Ungeimpfte: Lösungen oder Albtraum?

von GuyGadeboisTheBack » 07/07/21, 12:01

ABC2019 schrieb:Nun ja, nein, da es notwendig ist, nach dem Anteil der Geimpften in der Bevölkerung zu gewichten, aber wir haben es Ihnen bereits erklärt, glaube ich ...

(QED)
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Gesundheitspass, Impfpass, Einschränkungen für Ungeimpfte: Lösungen oder Albtraum?

von ABC2019 » 07/07/21, 12:06

Christophe schrieb:
ABC2019 schrieb:naja, nein, stimme nicht zu, wenn man nicht halb und halb teilt, teilt man sich anteilig: 60% der Geimpften haben 60% der Betten of


Ach ja aber nein !! Da der Impfstoff wirksam ist, ist es notwendig, den Ort im wirklichen Leben der Geimpften den stärker exponierten, nicht geimpften Bevölkerungen zu verlassen !!

Das Ziel ist nicht, Geimpften und Ungeimpften die gleichen Chancen zu geben, sondern Menschen zu überzeugen, die für die Gesellschaft am wenigsten kostspielige Haltung einzunehmen ... die Frage ist, was die richtige Haltung weniger teuer ist
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79292
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

Re: Gesundheitspass, Impfpass, Einschränkungen für Ungeimpfte: Lösungen oder Albtraum?

von Christophe » 07/07/21, 12:15

Christophe schrieb:LCI hat wieder zugeschlagen!


Es gibt noch einen Widersprüchlichen @CaronAymericoff am Set (er greift ca. 2 min ein) und ich begrüße seinen Mut, denn er ist GEGEN ALLES und für das Vorsorgeprinzip bzgl. Impfpflicht!

Schau mal der Blick des bloßen Hasses des Moderators ihm gegenüber, wenn er es wagt, an der Impfpflicht und der Registrierung der Ungeimpften zu zweifeln!...

Aber was sind diese Journalisten dumm! Sorry, aber das ist alles Faschismus und Sozio-Media-Diktatur !! Wer denunziert ihn?

Heute prangern wir jede (angeblich) rassistische Tatsache an, die vor 20 Jahren noch trivial gewesen wäre?

Aber Ablage, Diskriminierung und allgemeine Stigmatisierung der Bevölkerung (geimpft oder nicht... du steckst fest) lassen wir es geschehen ??

Es ist Rassismus !! Verdammt !!


Wie sehr berührt sie die Moderatorin, um dort ihren Pflichtimpfstoff zu verkaufen! Kurz gesagt, ich denke, er wird nie wieder von TF1/LCI eingeladen !!

Hier werde ich ihm auf Twitter gratulieren! Aye, es ist vollbracht! Bravo Caron Aymericoff dafür, dass er Bälle gegen diese hasserfüllten Frauen hatte !!

1 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14911
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4338

Re: Gesundheitspass, Impfpass, Einschränkungen für Ungeimpfte: Lösungen oder Albtraum?

von GuyGadeboisTheBack » 07/07/21, 12:22

Die Bösartigkeit all der Schwellungen, die Caron umgeben (einkreisen), ist umwerfend!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot] und 159 Gäste