Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen




von ABC2019 » 02/04/20, 18:34

Janic schrieb:man kann nicht mit unwissenden Leuten streiten. Ich habe einen 4-stündigen Crashkurs in QM absolviert, daher kann ich sagen, dass es sich im Vergleich zu herkömmlichen Mechanikern um "Placebo" handelt. Es würde ausreichen, dass ich es gesagt und geschrieben habe, damit Sie es so wirklich glauben, dass Sie in MQ qualifiziert sind.

nichts mit dem zu tun, was ich sage. Wenn Sie einen QM-Spezialisten bitten, Ihnen Referenzen zu geben, geben diese diese Ihnen gerne weiter, anstatt Sie zu beleidigen und Ihnen zu sagen, dass Sie sie nur selbst suchen müssen. Das heißt, er wird Ihnen keine Antwort geben dass er dir auch hätte geben können, wenn es keine gegeben hätte. Sie haben immer noch nicht verstanden, dass Ihr Problem dort lag.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen




von Janic » 02/04/20, 20:38

nichts mit dem zu tun, was ich sage. Wenn Sie einen QM-Spezialisten bitten, Ihnen Referenzen zu geben, geben diese diese Ihnen gerne weiter, anstatt Sie zu beleidigen und Ihnen zu sagen, dass Sie sie nur selbst suchen müssen. Das heißt, er wird Ihnen keine Antwort geben, die er Ihnen auch hätte geben können, wenn es keine gegeben hätte. Sie haben immer noch nicht verstanden, dass Ihr Problem dort lag.
und Sie haben nicht verstanden, dass es ein Vergleich mit der Tatsache war, dass Sie eine Kabarettpuppe verwenden, um etwas zu sagen, während er einen Homöopathen gesehen hätte [*] Letzterer hätte ihm erklärt, wo seine Skizze gefälscht war, und ihm die richtigen Informationen gegeben. Aber er hätte seinen Zirkus nicht machen können und deshalb von einem Amateur mit losem Bullshit geglaubt werden können! :?
[*] und du auch!
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen




von ABC2019 » 02/04/20, 22:20

Janic schrieb:
nichts mit dem zu tun, was ich sage. Wenn Sie einen QM-Spezialisten bitten, Ihnen Referenzen zu geben, geben diese diese Ihnen gerne weiter, anstatt Sie zu beleidigen und Ihnen zu sagen, dass Sie sie nur selbst suchen müssen. Das heißt, er wird Ihnen keine Antwort geben, die er Ihnen auch hätte geben können, wenn es keine gegeben hätte. Sie haben immer noch nicht verstanden, dass Ihr Problem dort lag.
und Sie haben nicht verstanden, dass es ein Vergleich mit der Tatsache war, dass Sie eine Kabarettpuppe verwenden, um etwas zu sagen, während er einen Homöopathen gesehen hätte [*] Letzterer hätte ihm erklärt, wo seine Skizze gefälscht war, und ihm die richtigen Informationen gegeben. Aber er hätte seinen Zirkus nicht machen können und deshalb von einem Amateur mit losem Bullshit geglaubt werden können! :?
[*] und du auch!

Ich habe sehr gut verstanden, was Sie gesagt haben, wenn man bedenkt, wie oft Sie es gesagt haben, das heißt fast zu allen Nachrichten.

Ich behaupte, Sie haben immer noch nicht verstanden, dass das Problem mit Ihrer Antwort darin besteht, dass Sie genau das Gleiche tun könnten, wenn Sie nichts als Beweis zu bieten hätten und nur bluffen wollten. In der Tat, wenn dies der Fall wäre, würden Sie BESTIMMT dasselbe tun, da Sie nichts anderes tun müssten.

Wenn Sie echte Beweise hätten, hätten Sie eine andere mögliche Antwort. Sag es uns einfach.

Sie verstehen also nicht, dass Ihre Antwort erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass Sie bluffen. Entweder Sie lügen und es gibt nichts auf der Seite der H-Ärzte zu finden, oder Sie haben Recht, aber in diesem Fall verteidigen Sie sich extrem schlecht, da Sie den Eindruck erwecken, dass Sie lügen. Sie antworten wie ein Angeklagter, der sagen würde: "Natürlich habe ich ein Alibi, aber Sie müssen es nur selbst suchen." Ich kenne keinen Richter, der diese Antwort als gültig akzeptieren würde.

Wenn Sie Ihre Argumente noch einmal wiederholen, wird N + 1 nur das Gefühl verstärken, dass Sie absolut nichts anderes zu sagen haben.

Aber wir können vorhersagen, dass Sie dies tun werden, da Sie offensichtlich nichts anderes zu sagen haben.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3797
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1318

Re: Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen




von pedrodelavega » 27/02/21, 09:43

Janic schrieb:[*] Mein überweisender Arzt hat mir nur lange gedient, um mir eine Bescheinigung über die Eignung für den Sport zu geben.
Und wie verschreiben Sie Ihre Homöopathie plötzlich? In Selbstmedikation?
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen




von ABC2019 » 27/02/21, 09:44

pedrodelavega schrieb:
Janic schrieb:[*] Mein überweisender Arzt hat mir nur lange gedient, um mir eine Bescheinigung über die Eignung für den Sport zu geben.
Und wie verschreiben Sie Ihre Homöopathie plötzlich? In Selbstmedikation?

schon gar nicht, er verbringt seine Zeit damit zu sagen, dass er nicht kompetent ist und dass wir uns die wirklich kompetenten Spezialisten zu diesem Thema ansehen müssen ...
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554

Re: Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen




von moinsdewatt » 27/02/21, 12:11

Bild
0 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554

Re: Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen




von moinsdewatt » 27/02/21, 12:12

Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14913
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4338

Re: Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen




von GuyGadeboisTheBack » 27/02/21, 12:14

Wir haben nicht einen, nicht zwei, nein, drei Aasfresser vor Ort. Gut gemacht, meine Herren. Sollen wir uns warm halten? : Mrgreen:
2 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen




von Janic » 27/02/21, 13:11

10 Millionen, das heißt 3CH wird kaum verwendet, andererseits beginnt ein 30 CH zu gehen und bei 200 CH gibt es das Beste vom Besten, aber für viele viel zu mächtig! : Cheesy: außer natürlich unter Ignards! : Cheesy:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen




von ABC2019 » 27/02/21, 13:21

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Wir haben nicht einen, nicht zwei, nein, drei Aasfresser vor Ort. Gut gemacht, meine Herren. Sollen wir uns warm halten? : Mrgreen:

Aasfresser sollten nicht verleumdet werden, sie sind sehr nützlich, um die Natur unnötiger Leichen zu reinigen : Mrgreen:
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Remundo, sicetaitsimple und 193 Gäste