Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen




von ABC2019 » 02/04/20, 09:47

Janic schrieb:
Das Problem kommt genau von der Tatsache, dass Sie die Ärzte H für Arschlöcher nehmen, die nicht in der Lage sind, nach 12 Jahren medizinischer Studien einen Placebo-Effekt von einem Arzneimittel-Effekt zu unterscheiden. .
In diesem Fall haben Sie ein noch größeres Problem, da Sie dies von der überwiegenden Mehrheit der Ärzte halten, die nicht an Homöopathie glauben.
im Gegenteil, es gibt keine Probleme von Ärzten zu Ärzten was auch immer ihre Spezialität ist.

Ich frage mich, ob Sie manchmal verstehen, was Sie lesen. Ärzte gegen H. sagen, dass der H. nicht zu besseren Ergebnissen als das Placebo führt, steht es schwarz auf weiß. Sind sie also richtig oder falsch? Es kann nicht beides gleichzeitig sein!
https://fr.wikipedia.org/wiki/Homéopathie
Es ist Wikipedia, wo jeder sagen kann, was er will, und es ist auch eine Möglichkeit, einen Konkurrenten zu diskreditieren.

Überhaupt nicht, Wikipedia bietet Referenzen, die Sie bei Zweifeln nachschlagen können. Dafür gibt es Referenzen.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen




von Janic » 02/04/20, 10:28

Im Gegenteil, es gibt keine Probleme von Arzt zu Arzt, unabhängig von der Fachrichtung.
Ich frage mich, ob Sie manchmal verstehen, was Sie lesen. Ärzte gegen H.[*] sagen H. hat keine besseren Ergebnisse als das Placebo, Es ist in Schwarzweiß geschrieben. Sind sie also richtig oder falsch? Es kann nicht beides gleichzeitig sein!
wie Sie betonen LES Gegner, nicht LES Partisanen, auf die sich dieser Artikel nicht bezieht. Es ist, als ob ein ähnlicher Artikel von der Metzgereiindustrie geschrieben worden wäre, in dem Vegetarismus oder besser Veganismus verunglimpft würde. Wie viele seiner Autoren wären VGL? Keiner ! und deshalb würden sie nur ihren Sektor verteidigen, nicht die Praktizierenden dieser Art der Ernährung, die sie verunglimpfen, ohne auch nur den geringsten Aspekt davon praktiziert zu haben. Im Allgemeinen sind es also diejenigen, die am meisten nichts wissen, die am meisten darüber reden, als ob sie etwas darüber wüssten. darunter hauptsächlich Sie, in H. und wahrscheinlich in VGL auch als Nichtpraktizierender.
https://fr.wikipedia.org/wiki/Homéopathie
Es ist Wikipedia, wo jeder sagen kann, was er will, und es ist auch eine Möglichkeit, einen Konkurrenten zu diskreditieren.
Überhaupt nicht, Wikipedia bietet Referenzen, die Sie bei Zweifeln nachschlagen können. Dafür gibt es Referenzen.
Es gibt die Referenzen von ihre Artgenossen, keiner ihrer Gegner. Finden Sie in der Politik eine Partei, die ihre Gegner in diesem Bereich lobt: keiner ! Es wäre Selbstmord. Da ist es das Gleiche! Kluge Leute werden erkennen, dass es auf die Verteidigung eines Systems ohne Gegenleistung ausgerichtet ist, andere werden weiterhin glauben, dass Wikipedia mit seinen neuen Modellevangelisten eine Bibel ist.

[*] In diesem Bereich wie auch in anderen gibt es diejenigen, die sagen, und diejenigen, die es tun.
Vor 50 Jahren stellte (und auch heute noch) keine Apotheke H her, außer auf Bestellung toutes Machen Sie sie, auch dort, wo es keinen Homöopathen gibt, wie in meiner kleinen Stadt.
Nicht-homöopathische Ärzte bilden auch Familie H, indem sie auf dieses oder jenes Mittel H hinweisen, indem sie sich sagen: „Wenn es nichts bringt, tut es nicht weh„Um die Formel zu verwenden und manchmal zu bemerken, dass es sich tatsächlich nicht um ein Placebo handelt, wie es in den Anti-H-Marketing-Werbungen gesagt und wiederholt wurde. Und aus grundsätzlichen Gegnern werden sie dann zu Nicht-Gegnern, c So verbreitete sich H.“ in den Kinderschuhen, durch visuelle Beobachtung, im Feld der Patienten, von Arzt zu Arzt, lange bevor sie an Universitäten ausgebildet wurden.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen




von ABC2019 » 02/04/20, 10:42

Janic schrieb:
Im Gegenteil, es gibt keine Probleme von Arzt zu Arzt, unabhängig von der Fachrichtung.
Ich frage mich, ob Sie manchmal verstehen, was Sie lesen. Ärzte gegen H.[*] sagen H. hat keine besseren Ergebnisse als das Placebo, Es ist in Schwarzweiß geschrieben. Sind sie also richtig oder falsch? Es kann nicht beides gleichzeitig sein!
wie Sie betonen LES Gegner, nicht LES Partisanen, auf die sich dieser Artikel nicht bezieht. Es ist, als ob ein ähnlicher Artikel von der Metzgereiindustrie geschrieben worden wäre, in dem Vegetarismus oder besser Veganismus verunglimpft würde.

Sie bestätigen also, dass die Ärzte gegen H. Sind „Arschlöcher, die nach 12 Jahren Medizinstudium nicht in der Lage sind, einen Placebo-Effekt von einem Arzneimitteleffekt zu unterscheiden“, stimmt das?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen




von ABC2019 » 02/04/20, 10:44

Janic schrieb: Es gibt die Referenzen von ihre Artgenossen, keiner ihrer Gegner. .

das ist nicht der Punkt. Ich sage Ihnen, dass sie Referenzen geben, dh Sie können überprüfen, was diejenigen, die nicht so denken wie Sie, wirklich gesagt haben. Natürlich stimmen Sie vielleicht nicht zu, aber Sie sind sich zumindest sicher, dass sie das gesagt haben.

Was du nicht tust.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen




von Janic » 02/04/20, 10:58

Sie bestätigen also, dass die Ärzte gegen H. Sind „Arschlöcher, die nach 12 Jahren Medizinstudium nicht in der Lage sind, einen Placebo-Effekt von einem Arzneimitteleffekt zu unterscheiden“, stimmt das?
Du solltest aufhören, Tag und Nacht Handjobs zu machen, indem du deine Fantasien auf andere projizierst. :böse:
Janic schrieb:
Es gibt die Referenzen ihrer ähnlichen, keiner ihrer Gegner. .
das ist nicht der Punkt.
Im Gegenteil, wann wir wollen erscheinen Ehrlich gesagt (aber ist das genau ihr Ziel?), besteht es darin, ein Gleichgewicht zwischen den Standpunkten aufrechtzuerhalten, aber es gibt nur einen.
Ich sage Ihnen, dass sie Referenzen geben, dh Sie können überprüfen, was diejenigen, die nicht so denken wie Sie, wirklich gesagt haben. Natürlich stimmen Sie vielleicht nicht zu, aber Sie sind sich zumindest sicher, dass sie das gesagt haben.
Es ist offensichtlich, wie sehr eine politische Partei mit Referenzen (die sie selbst erfunden hat) ausgestattet sein wird, nicht mit denen ihrer Gegner
Was du nicht tust.
Wenn Sie Informationen benötigen, holen Sie sie sich an der richtigen Stelle, das heißt bei den zuständigen Organisationen, das ist elementar. Aber hast du das Gleiche auf dem H gemacht?,Ich sage Ihnen, dass sie Referenzen geben, dh Sie können überprüfen, was diejenigen, die nicht so denken wie Sie, wirklich gesagt haben. Natürlich stimmen Sie vielleicht nicht zu, aber Sie sind sich zumindest sicher, dass sie das gesagt haben.
Ich verfüge zum Beispiel über handwerkliche Fähigkeiten und selbst wenn ich an meinen Autos bastele, betrachte ich mich nicht als Referenz auf diesem Gebiet. Für alle kompetenten Informationen ist es jedoch notwendig, sich an die Mechaniker oder sogar an die Hersteller zu wenden. Machen Sie dasselbe, anstatt den Wichtigtuer zu spielen!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen




von ABC2019 » 02/04/20, 16:08

Janic schrieb:
Sie bestätigen also, dass die Ärzte gegen H. Sind „Arschlöcher, die nach 12 Jahren Medizinstudium nicht in der Lage sind, einen Placebo-Effekt von einem Arzneimitteleffekt zu unterscheiden“, stimmt das?
Du solltest aufhören, Tag und Nacht Handjobs zu machen, indem du deine Fantasien auf andere projizierst. :böse:

Sie sind sich wirklich nicht im Klaren, diese Ärzte schreiben schwarz auf weiß, dass H. ist nicht erfolgreicher als ein Placebo-Effekt. Haben sie also Recht oder liegen sie Ihrer Meinung nach falsch? Wenn wir eine klare Antwort von Ihnen hätten, wäre das cool!

Was die Referenzen betrifft, weiß ich nicht, welchen Zweck sie haben, aber ich stelle nur fest, dass sie sie geben, was es uns ermöglicht, darüber zu diskutieren, ob wir mit diesen Referenzen einverstanden sind oder nicht.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen




von ABC2019 » 02/04/20, 16:34

Janic schrieb:Aber haben Sie beim H?,[i][u]den gleichen Ansatz gewählt?,[i][u]Ich sage Ihnen, dass sie Referenzen geben, das heißt, dass Sie überprüfen können, was diejenigen, die nicht so denken wie Sie, wirklich gesagt haben.

Zu sagen, dass es gut ist, zu beweisen, dass es noch besser ist, und dafür muss man nur einen Link zu einer Seite posten, auf der es Referenzen gibt, was ich für Wikipedia gemacht habe. Woher wissen Sie sonst, dass es sich nicht um einen einfachen Bluff Ihrerseits handelt?

wenn Sie in einer Diskussion das Problem nicht verstehen nur Argumente zu posten, die genau die gleichen sein könnten, wenn man nichts zu sagen hätte, ich weiß nicht, wie ich es dir besser erklären kann.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen




von Janic » 02/04/20, 16:41

Sie sind sich wirklich nicht im Klaren, diese Ärzte schreiben schwarz auf weiß, dass H. ist nicht erfolgreicher als ein Placebo-Effekt. Haben sie also Recht oder liegen sie Ihrer Meinung nach falsch? Wenn wir eine klare Antwort von Ihnen hätten, wäre das cool!
es ist jedoch klar von anfang an: Sind sie selbst Homöopathen? Welche Qualifikationen haben sie in H, um solchen Unsinn zu schreiben? Wie lange haben sie es schon? dann sollten Sie kein geübt?
Was die Referenzen betrifft, weiß ich nicht, welchen Zweck sie haben, aber ich stelle nur fest, dass sie sie geben, was es uns ermöglicht, darüber zu diskutieren, ob wir mit diesen Referenzen einverstanden sind oder nicht.
man kann nicht mit unwissenden Leuten streiten. Ich habe einen 4-stündigen Crashkurs in QM absolviert, daher kann ich sagen, dass es sich im Vergleich zu herkömmlichen Mechanikern um "Placebo" handelt. Es würde ausreichen, dass ich es gesagt und geschrieben habe, damit Sie es so wirklich glauben, dass Sie in MQ qualifiziert sind.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3791
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1311

Re: Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen




von pedrodelavega » 02/04/20, 18:24

Janic schrieb:es ist jedoch klar von anfang an: Sind sie selbst Homöopathen? Welche Qualifikationen haben sie in H, um solchen Unsinn zu schreiben? Wie lange haben sie es schon? dann sollten Sie kein geübt?



Es ist nicht erforderlich, die Wirkungsprinzipien der Homöopathie geübt oder verstanden zu haben, um ihre Wirkung zu erkennen.
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen




von ABC2019 » 02/04/20, 18:32

pedrodelavega schrieb:[quote="janic" es ist jedoch klar von anfang an: Sind sie selbst Homöopathen? Welche Qualifikationen haben sie in H, um solchen Unsinn zu schreiben? Wie lange haben sie es schon? dann sollten Sie kein geübt?
Sie müssen die Wirkungsprinzipien der Homöopathie nicht geübt oder verstanden haben, um ihre Wirkung zu erkennen.[/quote]
noch zu fragen, wo die Studien sind, die seine Wirksamkeit belegen, und außerdem wurden Ihnen Namen von homöopathischen Ärzten genannt, die, nachdem sie sich mit der Frage befasst hatten, wo die Studien sind, die seine Wirksamkeit belegen, keine fanden und zu dem Schluss kamen, dass es sich nur um ein Placebo handelte

https://fr.wikipedia.org/wiki/Edzard_Ernst

https://fr.wikipedia.org/wiki/Natalie_Grams

Diese Menschen wissen ganz genau, was Homöopathie ist, sie wissen es gründlich, sie erkennen, dass sie einen Fehler gemacht haben, und sie wissen sehr gut, dass andere daran glauben, nicht weil sie Studien kennen, die andere nicht kennen. aber das liegt daran, dass es ihnen egal ist, ob sie eine Ausbildung haben oder nicht.

Wenn ich also Scharlatane ernennen muss, dann diejenigen, die behaupten, die Wirkung eines Medikaments zu kennen, ohne über Studien zu verfügen.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 209 Gäste