Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen




von Janic » 31/03/20, 16:50

absolut nicht, ich habe nicht wiederholt, was Pedro gesagt hat, und außerdem hat Pedro auch nie gesagt, dass Pasteur 13 Hahnemannsche Verdünnungen vorgenommen hat, er hat gesagt, dass er immer mehr 13 aufeinanderfolgende Injektionen vorgenommen hat virulenter. Aber in einem Detail hat er sich geirrt, es waren 21 Injektionen, die er gemacht hat. Aber niemand außer Ihnen hat von hahnemannschen Verdünnungen gesprochen.
außer besonders Pasteur: Lies es noch einmal, dann lies es noch einmal!
Der Typ ist stur! Ich muss Ihnen keine Referenzen geben, die Sie nicht konsultieren möchten.
Sie tun, was Sie wollen, aber wenn Sie sich weigern, sie zu geben, sind Sie nicht glaubwürdig, da Sie nur Dinge bestätigen, die Sie nicht rechtfertigen.
Daher haben wir keine Referenz, die die Wirksamkeit des 200-fach verdünnten Schwarzfuß-Frettchensafts zeigt. Davon handeln.
Ihre Aufzeichnung ist irgendwo zerkratzt! also mache ich das gleiche! Wenn Sie Informationen wünschen, können Sie dies alles selbst tun, und die Begründungen werden Ihnen von echten Fachleuten gegeben. Aber da Sie dafür bezahlt werden, Ihren Bullshit wieder aufzuwärmen, sind wir nicht am Ende! :böse:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen




von ABC2019 » 31/03/20, 17:02

Janic schrieb:Aber da Sie dafür bezahlt werden, Ihren Bullshit wieder aufzuwärmen, sind wir nicht am Ende! :böse:

In diesem Zusammenhang habe ich Sie gebeten, das Trinkgeld zu bezahlen, weil ich ihn nicht kenne !!
Meine Scheibe ist nicht zerkratzt, im Gegensatz zu Ihrer. Sie müssen nur Referenzen zu Studien angeben, die die Wirksamkeit von Schwarzfuß-Frettchensaft belegen, um sie zu stoppen. Sie sehen, es ist einfach.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen




von Janic » 31/03/20, 19:43

Sie sehen, es ist einfach.
in der Tat ist es sehr einfach zu fragen, mit dem Web zusätzlich. Es ist nur faul, darauf zu warten, dass andere es für sie tun. Kein Glück, es wird verpasst!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen




von ABC2019 » 31/03/20, 21:37

Janic schrieb:
Sie sehen, es ist einfach.
in der Tat ist es sehr einfach zu fragen, mit dem Web zusätzlich. Es ist nur faul, darauf zu warten, dass andere es für sie tun. Kein Glück, es wird verpasst!

Es ist so einfach, dass in der Umfrage 11 von 12 Personen glauben, dass es keinen wissenschaftlichen Test gibt, der H beweist. und dass der 12. keine anzeigt.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen




von GuyGadebois » 31/03/20, 21:40

ABC2019 schrieb:Es ist so einfach, dass in der Umfrage 11 von 12 Personen glauben, dass es keinen wissenschaftlichen Test gibt, der H beweist. und dass der 12. keine anzeigt.

Wir kümmern uns nicht wirklich um wissenschaftliche Tests, solange der Patient etwas dazu findet, mein gutes ABC. Haben Sie diese Basis noch nicht assimiliert? Es ist erstaunlich von einer Schuhgröße. Ich möchte hinzufügen, dass Sie diese Umfrage erstellt haben, von der Sie im Voraus (mehr oder weniger) das Ergebnis kannten, nur um sie gegen Janic verwenden zu können, was kaum brillant ist und Ihrerseits eine Unfähigkeit zeigt, ganz zu schweigen davon eine Unfähigkeit, da rauszukommen.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen




von ABC2019 » 31/03/20, 21:54

GuyGadebois schrieb:
ABC2019 schrieb:Es ist so einfach, dass in der Umfrage 11 von 12 Personen glauben, dass es keinen wissenschaftlichen Test gibt, der H beweist. und dass der 12. keine anzeigt.

Wir kümmern uns nicht wirklich um wissenschaftliche Tests, solange der Patient etwas dazu findet, mein gutes ABC.


Wir haben verstanden, mein guter Kerl. Wissenschaftliche Tests interessieren uns nicht wirklich, da sind wir uns einig. Ich denke, es ist für alle sehr klar.

Im Gegensatz zu Janic gibt es im Web nichts zu suchen, da nichts da ist.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen




von ABC2019 » 31/03/20, 22:01

GuyGadebois schrieb:Ich möchte hinzufügen, dass Sie diese Umfrage erstellt haben, von der Sie im Voraus (mehr oder weniger) das Ergebnis kannten, nur um sie gegen Janic verwenden zu können, was kaum brillant ist und Ihrerseits eine Unfähigkeit zeigt, ganz zu schweigen davon eine Unfähigkeit, da rauszukommen.

Ich sehe wirklich nicht, wie ich die Umfrage brauche, um sie gegen Janic zu "verwenden", da er sowieso nur weiß, wie man die gleichen Dinge immer und immer wieder wiederholt, egal was passiert.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen




von GuyGadebois » 31/03/20, 22:04

ABC2019 schrieb:Er kann nur immer und immer wieder die gleichen Dinge wiederholen, egal was wir sagen.

Dir auch. Aber mit der Haltung des "Wissenschaftlers", die es Ihnen (denken Sie) ermöglicht, sich als überlegen zu positionieren, wenn Sie nicht besser sind. : Mrgreen:
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen




von ABC2019 » 31/03/20, 22:33

GuyGadebois schrieb:
ABC2019 schrieb:Er kann nur immer und immer wieder die gleichen Dinge wiederholen, egal was wir sagen.

Dir auch. Aber mit der Haltung des "Wissenschaftlers", die es Ihnen (denken Sie) ermöglicht, sich als überlegen zu positionieren, wenn Sie nicht besser sind. : Mrgreen:

und wenn nicht, wissen Sie, wie man einen Beitrag schreibt, der nicht darauf abzielt, Ihren Gesprächspartner zu beleidigen? (und diejenigen, die Sie zu verteidigen behaupten, weil das Sagen "Sie sind nicht besser" impliziert, dass er es auch nicht ist)
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen




von GuyGadebois » 31/03/20, 22:37

ABC2019 schrieb: "du bist nicht besser", das bedeutet, dass er es auch nicht ist)

In der Tat sind Sie für mich zwei Seiten derselben Medaille, daher die Unmöglichkeit, sich zu treffen und einen Dialog zu führen. : Mrgreen:
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 319-Gäste