Die Gefahren von allopathy vs Unschädlichkeit der alternativen Heil

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die Gefahren von allopathy vs Unschädlichkeit der alternativen Heil




von Janic » 02/06/18, 20:03

Aber er verdient viel Geld mit Homöopathie, auf dem Rücken von Gogos, die daran glauben, und (im Moment) von Mitwirkenden, die der Mode des Irrationalen nicht nachgeben. Mit Verhältnissen und Fortschritten, die die besten Champions von "Big Pharma" nicht beneiden müssen

Das ist richtig! Boiron folgt der Nachfrage der Bevölkerung. Laut der untenstehenden Website sowie einer IPSOS-Umfrage sind die gelegentlichen oder regelmäßigen Kunden von 18% in 1982 zu 82% in 2010 oder mehr 455% gewechselt. Mit einem faktischen Monopol, aber kein Gesetz verhindert, dass sich Wettbewerb auf dem Markt etabliert und es beginnt.
Jetzt 600 Millionen im Vergleich zu 1000 Milliarden Dies ist nur 0.0006 des Weltmarktes.
Sanofi mit 35 Milliarden E (ohne Tiergesundheit) steht für 85% der weltweit produzierten Impfstoffe für mehr als 5 Milliarden in 2017
https://fr.statista.com/statistiques/50 ... is-sanofi/
http://controverse-homeopathie.e-monsit ... tient.html
Insgesamt ist es immer noch ziemlich französisch-französisch, es scheint mir unwahrscheinlich, dass Asien, das aus Mangel an Mitteln zufrieden war, bis es nur wenige "alternative" Medikamente gibt, kopfüber in die Anwendung von Placebos.
Asien, das derzeit vor allem Indien betrifft, steht im Gegenteil bei Studien zu homöopathischen Arzneimitteln an vorderster Front und nimmt sie nicht für Placebos ein, sondern ist ein Standpunkt von BIG PHARMA, der es will ein integrales Monopol aufrecht zu erhalten, indem es seine Konkurrenten durch seine Lügen diskreditiert.

gesundheits zur Verhinderung der Verschmutzung / Homöopathie-Effizienz anerkannte-en-inde-t15067.html
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
GeBE
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 361
Anmeldung: 08/08/09, 20:02
x 65

Re: Die Gefahren von allopathy vs Unschädlichkeit der alternativen Heil




von GeBE » 02/06/18, 23:48

Janic schrieb:Asien, das derzeit vor allem Indien betrifft, steht dagegen im Vordergrund der Studien zu homöopathischen Arzneimitteln

Wo? Wann? Wie? Einige Präzisionen / Quellen können sein ....?
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die Gefahren von allopathy vs Unschädlichkeit der alternativen Heil




von Janic » 03/06/18, 06:36

Wo? Wann? Wie? Einige Präzisionen / Quellen können sein ....?
wie gezeigt: hier!

gesundheits zur Verhinderung der Verschmutzung / Homöopathie-Effizienz anerkannte-en-inde-t15067-70.html

oder du triffst die Homöopathie in Indien und liest so gut!
Wenn Sie nichts über Homöopathie wissen, hier ist ein kleines Tutorial



wie man Homöopathie versteht
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die Gefahren von allopathy vs Unschädlichkeit der alternativen Heil




von Janic » 12/01/19, 10:18

verschoben: Re: OGM Was ist das? Seite 10

Nachricht von janic »12 / 01 / 19, 10: 41
Abgesehen von sehr seltenen unerklärlichen Remissionen wird das Ergebnis dasselbe sein, egal ob Kinder oder Erwachsene: Tod.

Noch Null in der Analyse. Keine Vergebung ist unerklärlich, aber einige können sie nicht analysieren, da sie sich außerhalb ihres Fachgebiets befinden.
Darüber hinaus schreien Menschen, die der Allopathie müde sind oder einfach von der offiziellen Medizin ihrer Notlage ausgesetzt wurden und ihre Lösung außerhalb des Systems gefunden haben, nicht auf dem Dach, da sie nicht von Gehörlosen gehört werden. Und sie sind zu Tausenden, zu Millionen von Menschen auf der Welt, diese Heilungen, die von der allopathischen Medizin nicht erklärt werden.
Was den Tod angeht, sind wir alle sterblich, so dass diese Argumentation dumm ist.
Wenn ein Arzt eine Therapie praktiziert, die die Gesundheit eines schwerkranken Menschen verbessert, wird dies der Wissenschaft des Arztes und der Wirksamkeit der durchgeführten Therapien zugeschrieben. Wenn sie jedoch außerhalb des Systems durchgeführt wird, wird das Gegenteil der Fall sein. Es war nur ein Zufall, dass dies dank der zuvor verabreichten Therapien geschehen musste, die nur einen Verzögerungseffekt haben. " Wildschweine waren nicht frisch") Alle" Auferstandenen "der fehlgeschlagenen Medizin haben diese falschen Überlegungen gehört.
Mit Ihrer Methode können Eltern sich selbst sagen, sich ein gutes Gewissen geben, anstatt zuzugeben, dass die Wissenschaft Grenzen hat: "Wir haben alles für ihn getan", das heißt tatsächlich alles. Diese Positionen der Illusion treten für Sie an die Stelle der Vernunft.
A)! Es ist nicht MEINE Methode, da es nur ein Zeugnis ist, das gesammelt und unwissend ist, was praktiziert wurde
B) soll in diesem Beispiel Eltern und Ärzte für unwissend halten die Tatsachen auf beiden Seiten zur Kenntnis genommenzweimal hintereinander, also keine Chance.
C) die Eltern konnten nur Beachten Sie den Unterschied zwischen zwei medizinischen Anwendungen. Der Beamte in Schach, der Inoffizielle bringt eine Verbesserung.
D) das "wir haben alles für ihn getan", in diesem Fall für sie, kamen aus den medizinischen Diensten selbst, da er das Kind an seine Eltern übergeben hat, um dort zu sterben, weil es nicht in der Lage war, es zu heilen, wie für 150.000 andere Opfer der Krebserkrankungen [*]
E) nicht bis zum Ende nachprüfen können, ob diese Verbesserung seit der endgültigen Heilung hätte möglich sein können offizielle Medizin hat das Leben des Kindes besiegt. Zwischen zwei "Illusionen" können Sie also genauso gut die effizienteste und die menschlichste wählen.

[*] Dies ist ein kleiner heuchlerischer Trick, um einen Tod im Krankenhaus nicht zu zählen, dessen Gründe in der Todesanzeige angegeben werden müssen, sondern zu Hause (es sei denn, der Arzt ist es ehrlich) die Erwähnung der Ursache wird " hörte auf zu atmen", durch das Versagen der Medizin, Leukämie zu heilen, daher nicht gezählt. Und sagen Sie mir nicht das Gegenteil, da es in passiert ist MA Familie. und es ist üblich, Statistiken zu verzerren.
Diese Person betritt das Pariser Krankenhaus, das auf Krebs und Leukämie spezialisiert ist. Ein junger Arzt legt einen Katheter und eine Lupe und die Chemo-Flüssigkeit breitet sich in der Lunge aus. Der Lungenarzt versichert der Familie, dass er die Situation unter Kontrolle hat, und der Onkologe sagt dasselbe, obwohl er in einen sterilen Isolationsraum gebracht wurde. Natürlich stirbt er und die Sterbeurkunde erwähnt in medizinischer Hinsicht, dass Familien nie verstehen: Tod durch Atemstillstand! 8) Keine Erwähnung des Schlittens, der Mangel an medizinischem Wissen über die Situation, nur Aufgehört zu atmen denn er hatte keine Zeit gehabt, endlich an dieser Leukämie zu sterben, obwohl er dafür da war.
Vielleicht, wenn er einen "Scharlatan" besucht hätte Wer heilt wirklich?er würde noch leben!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die Gefahren von allopathy vs Unschädlichkeit der alternativen Heil




von Janic » 12/01/19, 14:00

ein kleines Extra für Immunisierungsfans:
Von 56 'bis 1h15', Professor Daniel Floret, Vorsitzender des CTV, einem Ausschuss, der verschwunden ist und in dem er ein Experte in der Impfologie wurde, der einzige von der HAS erklärte Sachverständige CTV ersetzen.


Abgesehen davon, dass er viel stammelt, behauptet er zu sein gegen Impfpflichten im Gegensatz zu der HAS, die für ist. Dies wirft die Frage auf: Was ist der Sinn der Experten, INTERNES, wenn niemand ihre Expertise berücksichtigt?
Besorgniserregend ist, dass er nicht in der Lage ist, einfache Fragen zu beantworten und ihn dazu zu bringen, sich hinter einem Impfplan zu verstecken, den er als Hauptberater dieses CTVs anbietet.
Der derzeitige Minister, ein großer Fan von Impfungen (der wie zufällig für die Impfstoffindustrie gearbeitet hat) und Präsident der HAS wurde, überrascht niemanden über ihre autoritäre Entscheidung, da er das Konsultationskomitee zu diesem Thema nicht berücksichtigt hat. wo sich die wenigen (nur 2) Patientenverbände dagegen ausgesprochen hatten. Gibt es Interessenkonflikte dahinter?
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die Gefahren von allopathy vs Unschädlichkeit der alternativen Heil




von Janic » 12/01/19, 15:04

Bericht über:
Re: Was ist GVO?
Nachrichtvon Moindreffor »11 / 01 / 19, 16: 42
janic hat geschrieben: Es geht nicht darum zu lieben oder nicht. Ich denke, Sie sind keine Behandlung für die Liebe, aber weil Sie Angst vor dem Sterben haben, was nicht das Gleiche ist und Sie es also glauben, wollen Sie es verzweifelt glauben.

.
da liegst du wieder falsch, ich glaube nicht an meine behandlung weil im Gegensatz zu dir mein wissenschaftliches Gepäck ermöglicht es mir, es zu verstehen und objektiv sein Handeln und seine Wirksamkeit zu analysieren,

Es ist interessant als Reflexion! Wie bestimmen Sie meinen wissenschaftlichen Hintergrund?
Janic hat geschrieben: Sie sind also Arzt oder Biologe?

Ich habe ein zierlich Ich habe bereits gesagt, dass ich lange gesucht habe und dann mehr als 30-Jahre mit derselben Krankheit. Am Ende wissen wir alles über sie, wenn wir Schauspieler sind und nicht nur Schauspieler, wenn wir diese Drogen nehmen ...

Ich bestreite nicht, dass Sie wissen, besser als viele und so auch ich, TA Krankheit. Macht Sie das mit allen anderen kompetent?
Ich bin seit der Literatur 50, popularisiert, medizinische Arbeiten in Bezug auf Gesundheit (nicht Krankheit) und diese Arbeiten sind so dünn wie ein Zigarettenschlauch, weil Ärzte nicht wissen, was es ist, Gesundheit, wie es ist wird gehandhabt, geschützt und anders als mit Standardimpfstoffen (die sie ohnehin mit so wenig Zeit nicht kennen) ist ihr Gepäck fast null.
Zur Anekdote: Ich habe einen meiner Enkelkinder, der gerade einen Bachelor-Abschluss in Biologie absolviert hat und der durch den Unterschied zwischen abstrakten theoretischen Kursen und Feldbiologie gestört wird: und während unserer Diskussionen und Vergleiche Sie haben den Eindruck von zwei verschiedenen Welten wie dem Nordpol und dem Südpol, die alle Eis und starke Kälte gemeinsam haben und sich dennoch auf demselben Planeten befinden. Sicher hat dieses Kind viel gelernt, viel mehr als ich, aber angesichts einer konkreten Situation ist er verloren, seine Klassen sind nutzlos, selbst um einfache Probleme zu lösen.
das Drama ist da!

Ich habe jedoch noch keine Antwort auf die Frage bekommen: Was hätten Sie getan, anstatt die Eltern des kleinen Leukämie-Mädchens?
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die Gefahren von allopathy vs Unschädlichkeit der alternativen Heil




von Janic » 12/01/19, 15:49

Darüber hinaus und um fair zu einer anderen persönlichen Anekdote zu sein, die in meinem Buch erwähnt wird, dass ... usw. usw.!

Ich traf eine junge Frau im Haus ihrer Eltern, die weder meine Meinung noch die ihrer Eltern über die Gesundheit und die Bedeutung eines gesunden Lebensstils teilte. Während unseres Gesprächs hätten wir an ein Ping-Pong-Spiel gedacht: Straight Shot, Reverse, Smash. Aufgeregt von der Diskussion und unter dem amüsierten Blick ihrer Eltern ließ ich das Paket los, die große Kavallerie, alles ging vorbei und vor allem die Kritiker der Medizin, mein Lieblingsthema (das habe ich später gelernt studierte Medizin und stand kurz vor der Promotion). Sein Gesicht durchlief verschiedene Ausdrucksformen: septisch, wütend, verblüfft, verärgert, aggressiv (ich habe meinen natürlich nicht gesehen!). Nach einer Stunde oder mehr beendete sie das Gespräch mit einer: " Du denkst, du hältst die Wahrheit Oder so etwas, auf das ich antwortete: " Nicht die Wahrheit, die Erfahrung der gelebten Erfahrung “. Ich hatte während dieses verbalen Feuers gefühlt, dass sie eine Beziehung mit dem medizinischen Beruf haben muss; vielleicht war sie eine Krankenschwester? Wir waren für diese Zeit dort.
Fünfzehn Tage später, dasselbe Szenario. Wieder einmal mit seinen Eltern in ihrer Gegenwart und Rebellion, sind wir auf einen Ritt gegangen. Aber verdächtiger als beim ersten Mal (die Ärzteschaft mag nicht, dass man seinen Beruf kitzelt), bin ich mit mehr Vorsicht und Fingerspitzengefühl vorgegangen, aber meine Schüsse schienen ins Schwarze getroffen zu haben. Am Ende unseres Showdowns teilte sie mir mit, dass sie ihren Doktortitel abschließen würde, und sie beendete unser Gespräch mit einer Herausforderung: " Sie denken so klug, wenn Sie ein Problem lösen, bin ich bereit, meine Position zu überdenken. Und um mir zu erklären, dass sie (.......) hatte, gegen die sie Drogen einnahm, ohne Gefahren, aber nicht sehr effektiv, und sich weigerte, wirksamere, aber auch gefährlichere einzunehmen. " Sie fordern mich auf, die illegale Praxis der Medizin zu praktizieren, ich sage Ihnen, Sie wissen, dass es verboten ist! ".." Ich gebe dir mein Wort, dass es zwischen uns bleiben wird (Wieder sind dies natürlich nicht die exakten Wörter, aber in ihrem Wesen ist es das). Zuhause schaute ich in meine Bücher und erzählte ihm von meiner Recherche :( von der Blume von .....), einen Liter pro Tag, den Sie an 8-Tagen einnehmen können.
Fünfzehn Tage später, neues Treffen. Die Tigerin hatte sich in eine schnurrende Katze verwandelt (schönes Bild, nein?) Und sie erklärte mir, dass sie Kräutertees hasst und sie nicht mehr als einen Tag ertragen konnte, wenn sie diese berüchtigte Brühe nahm. "Na und? "..." Also seitdem nichts und es ist 15 Tage und es ist nicht wieder da! "..." Schreie nicht zu früh den Sieg “. Tatsächlich sind die Monate jedoch vergangen und das (....) ist nicht wieder aufgetaucht, weil es mit einer Reform der Lebensmittel einherging. Diese Reform hätte an sich (.....) über einen längeren Zeitraum hinweg aufgehoben.
Aber warte, es hört dort nicht auf. Sie hatte ihr Medizinstudium vorübergehend unterbrochen, weil sie ein kleines Mädchen geboren hatte, um sich um sie zu kümmern. Dieses Baby stellte jedoch Probleme dar; Er mied das Essen, hatte unruhigen Schlaf und war voll von Hautnoppen (einige Anzeichen von Vergiftung). Erste Reaktion: "Was gibst du ihm zu essen? "
"Nein, keine Frage, ich gebe das Beste! "
"Ah! Es muss also nicht berühmt sein! Kann ich sehen, was Sie ihm geben? "
Sie zeigt mir die Milchschachtel. Was für eine Kirchturmjagd zu einem Fohlen, das sich noch im Mutterleib befindet.
« Das ist richtig, es ist viel zu reich, Sie überladen Ihr Kind. Gib dieses Produkt auf. "
"Oh nein! Ich möchte ein Meerschweinchen sein, aber nicht mein Baby. "
"Ganz und gar nicht, Madame, die Natur rau nicht auf. Lassen Sie Ihr Kind eine Wahl treffen, anstatt ihm etwas aufzuzwingen, das ihm offensichtlich nicht passt. Bieten Sie ihm eine Flasche mit (.......), die Sie für sich selbst verwenden, und wechseln Sie mit Ihrem üblichen Produkt ab, und Sie werden sehen, was es gibt! "
15 Tage später wieder zurück. Baby voll, keine Pickel mehr, vollständiger und erholsamer Schlaf, Appetit gefunden
Also, gnädige Frau, was ist passiert? "
"Nun! Als ich ihr ihre gewohnte Flasche präsentierte, mied sie ihn wie üblich; also machte ich eine andere mit (....), und sie schluckte es gierig. Als nächstes die Flasche mit der alten Weigerung, mit der neuen, schluckte sie in einem Zug. Seitdem gebe ich ihm nur noch diese und sie schluckt alle ihre Flaschen. Sie schläft gut, weint nicht mehr, hat keine Pickel und ist nicht mehr verstopft. (Hier wieder die Wichtigkeit des Instinkts, diesmal beim Kind)

Sie hat ihr Diplom erfolgreich bestanden, also habe ich zwei Leuten mit Schmerzen erlaubt, besser zu werden!

Wie ich von hier aus sehe, kommen die Proteste: "Es ist nur gut für die Dinge, aber angesichts echter Krankheiten wie Krebs würde es nicht funktionieren"Im Gegenteil! Es gibt keine wirklichen oder falschen Krankheiten, es gibt Krankheiten oder nicht, der angenommene Schweregrad ist nur kulturell, nicht biologisch. Das Lernen über Gesundheit beginnt mit dem Loslassen Ängste, die von der Gesellschaft in unseren Köpfen verankert sind, und Angst ist die schlimmste Krankheit, die Menschen seit frühester Kindheit auslösen, weil sie Immunmechanismen blockiert. Selbstvertrauen setzt diese Mechanismen frei, aber es ist ein langes Lernen und schwierig, das einige abstößt, aber es ist offensichtlich ihre Wahl! Dieses Vertrauen fördert die Rückkehr zu Mechanismen, die näher an dem liegen, was unser Körper, unser Geist, ausdrücken kann, indem wir uns von dem befreien, was ihn belastet, Überlastung, Gift. und das kann nicht in Büchern oder auf einer Universitätsbank gelernt werden, sondern im wirklichen Leben durch aufeinanderfolgendes und fortschreitendes Experimentieren, mit der Zeit und nicht mit unserer eigenen, die schnell gehen will, immer zu schnell, während dies eine Schule des Skatens ist die verschwindet.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die Gefahren von allopathy vs Unschädlichkeit der alternativen Heil




von Janic » 23/01/19, 10:46

Thema auf Glyphosat verschoben
izentrop „23 / 01 / 19, 09: 50

Ihre Referenzen sind definitiv töricht

Es mag überraschend sein, aber ich stimme zu, 90% mit diesem Gentleman zu sagen. Der Unterschied von 10% besteht darin, dass er das Thema von seinem beruflichen Standpunkt aus betrachtet, experimentell auf seinem Gebiet und nicht aus dem praktischen, experimentellen Blickwinkel außerhalb seines Bereichs.
Aber wenn Sie aufmerksam waren, gibt er bestimmten Gesichtspunkten, die Fügsamkeit von Schafen zeigen, einen offensichtlichen Grund: Offensichtlich! : Cheesy:
Wenn Sie interessiert sind oder jemand anderes, können wir genau diese Stolpersteine ​​sehen.
Ich erinnere mich nur an eine Sache, die dieser Mann zu 23'53 sagte

« Es dauert 10 Jahre, um einen Arzt auszubilden, es ist nicht umsonstDas ist, was über uns hinausgeht, es ist eine persönliche Wertschätzung, es überrascht mich jeden Tag, aber es übertrifft mich nicht, man muss auf seinen Körper hören, aber es dauert Menschen zuzuhören, die darauf spezialisiert sind, dem Körper zuzuhören, den Körper zu studieren, die Ärzte sind nicht nur dazu da, Drogen zu geben, wir werden nicht fertig Scheiße 10 Jahre auf den Banns der Schule, nur um Briefmarken zu verschreiben, das ist es, wir machen auch andere Dinge, wir heilen die Menschen .... "
Endlich mit Briefmarken! : Cheesy:

Dies ist ein wunderbares Plädoyer für die Homöopathen, die nicht nur davon profitieren gemacht werden Scheiße 10 Jahre auf Schulbänken um die Mittel und Grenzen der Allopathie zu lernen, aber Sie sind gemacht Scheiße 3 Jahre älter um die Mittel und Grenzen der Homöopathie zu lernen.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die Gefahren von allopathy vs Unschädlichkeit der alternativen Heil




von Janic » 25/01/19, 11:22

Ich hatte die Neugier, fast alle Videos von nicht-nächtlichem Wohlstand anzuschauen, und ich muss sagen, dass sie gut gemacht sind und sogar für diejenigen nützlich sind, die von den häufigsten Krankheiten gehört haben, aber die meisten ignorieren Zeit, die Manifestationen und vor allem für die ernstesten.
Also auf dieser Seite nichts zu beanstanden. Aber wo liegt der Schrubber (wie die meisten der fraglichen Stöcke) in der Präsentation von ihnen?
Ärzte werden täglich mit Patienten aller Art konfrontiert, vom kleinen Siedepunkt bis zur schwersten Pathologie, sogar tödlich, und sie neigen dazu, die Welt aus diesem Blickwinkel fast alleine zu sehen. Gesunde Menschen gehören in der Regel nicht zu ihrer Kundschaft, ebenso wenig wie die Lebenden zu den Klienten von Totengräbern. Der zweite übernimmt von Anfang an die Statistiken.
PNN macht diese Reflexion, oh wie vernünftig und logisch " dass er möchte, dass seine Patienten gesund sind Damit er nur auf die ANPE zeigen muss, sorry Jobmast! aber zum Glück für ihn ist es weder für morgen noch nach morgen.
Darüber hinaus wissen sie (es ist ihre Aufgabe!), Dass die Produkte, die sie "bestellen" (dieses Wort ist nicht unschuldig), zweischneidige Schwerter sind, da sie zwar aktiv, aber auch giftig sind: Bericht Nutzen / Risiko, ausgenommen homöopathische Produkte, die als sicher gelten, sie !
Aber was haben sie in der Hand, um Bevölkerungen zu beruhigen, die besorgt um das Gespenst der Krankheit sind, was immer es auch sein mag: entweder Impfung oder Medikamente! Die erste vorbeugende Lösung, die zweite kurativ. Abgesehen davon, dass es sich um ein masochistisches Verhalten handelt, würde jeder Narr sich für die Prävention entscheiden, und deshalb funktioniert es so gut, fast so, weil es, wie jedes Medikament, nicht zwangsläufig funktioniert und der Kunde Wer bezahlt, um Wert für Geld zu bekommen Ich hoffe es klappt, aber er weiß nichts davon.
PNN erkennt immer, dass seine Medizin heilt, aber heile nicht in Anbetracht der Zahl der nicht verheilten Krebserkrankungen haben wir dies vermutet!
Und hier finden wir diese Wiederholung des Phänomens des religiösen Glaubens: einfach glaubt, kein spirituelles Wunder mehr oder angenommen, sondern das Wunder von Wissenschaft, Technologie, Erlösung, nicht mehr Seelen, sondern Körper. Und es wäre natürlich dumm, es nicht zu glauben! Aber kein Glück, es funktioniert nicht besser! Friedhöfe füllen sich im gleichen Tempo wie zuvor nur mit anderen Krankheiten wie Pest, Cholera oder Pocken.
Um jedoch sicherzustellen, dass sich ihre Kunden ihrem Dogmatismus unterwerfen, verwenden sie die älteste der Manipulationen der Menschenmengen: angstdass nichts an Macht je überschritten hat, für die Unterwerfung, die diese Vogelscheuche hervorruft.
Dieser Gentleman PNN macht also seine Arbeit, indem er das Schlimmste zeigt, das rebellischen (nicht spezifisch denen der politischen Bewegung) widerfahren kann, und besser (oder schlechter), indem er den emotionalen Akkord des emotionalen, dann die Ethik und schließlich alles spielt was einen Einzelnen beeinflussen kann, und wenn dies nicht genug ist, werden abschreckende Sanktionen drohen, wie sie von seinem Minister verhängt wurden (es hat nie funktioniert, aber es kostet nichts, es zu versuchen und hinzuzufügen zusätzliche Schicht) und schließlich die Einschränkung um so subtiler, als dies für Kinder der Fall ist, die nicht rebellieren können, außer durch ihr Weinen, aber wer kümmert sich woanders? weinen
Immer in der gleichen Richtung wie der Konformismus, ist er natürlich gegen das H (das er offensichtlich nicht wie seine Freunde kennt, die darüber reden, ohne etwas zu wissen), denn es ist erstaunlich, wie viel auf Schema reduziert wird für Pseudowissenschaftler einfach gesagt, hat Kraft (und sie verspotten die Religionen mit ihren Bildern von Epinal, ohne zu merken, dass sie dasselbe tun, und gehen schließlich davon aus, dass sie es nicht wirklich erkennen) , aber die Quaste ist genau dann, wenn seine Kumpels in der Live-Show alternative Medizin zu evozieren beginnen und dort ihre Erdnüsse wert sind (offensichtlich außer bei Allergien).

Live Face 1h33 'Alternativmedizin
Da gehen wir vom Rationalismus aus dass er so gut nutzt um Pathologien zu beschreiben die schätzung das kann es sein, warum nicht aberetc ..; und zur frage: was hält er von den schneidern? er weiß nicht einmal, was es ist (seine Freunde ein wenig mehr oder besser), es ist auch nicht viel besser als der Begründer der Zetetik, der eine seltsame und naive Wahrnehmung des H (für einen Physiker, dieser n ist nicht sehr starker Kaffee, wenn alle Z gleich sind, hallo Angst, wir sind nicht außerhalb der Herberge, wie ihre Literatur und Videos zeigen.)
Wir können jedoch nicht an seiner Aufrichtigkeit zweifeln, wenn man sich die Umgebung vorstellt, in der er sich beruflich und mit seinen Videos weiterentwickelt und sich selbst rechtfertigt, da er, wie er anderswo sagt, normalerweise nur spezialisierte Dokumente konsultiert (offensichtlich in seinem Bereich) ) was wenig Raum für den Rest lässt, versteht sich von selbst, aber das sollte auch zu mehr Vorbehalt gegen das führen, was er dann ignoriert.
Schließlich, noch in diesem letzten Video, und am Ende beschwört es die Wunder dieser Krebsfälle im Endstadium, die plötzlich verschwinden, was ein echtes Problem darstellt. großes Problem des "wissenschaftlichen" Verständnisses Denn gegen die Flut des Diskurses geht es laut dem Krebspatienten in die Endphase muss sterben (Wohin gehen wir sonst?! :Stirnrunzeln: ) weil die "Wunder" nicht existieren oder eher wissenschaftlich unerklärlich sind (mit Ausnahme der Begünstigten, die im Allgemeinen den direkten Zusammenhang von Ursache und Wirkung kennen)

[*], zu dem er natura médicatrix zum gleichen Preis hätte hinzufügen können!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die Gefahren von allopathy vs Unschädlichkeit der alternativen Heil




von Janic » 31/01/19, 19:59

0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 267-Gäste