Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3797
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1320

Re: Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen




von pedrodelavega » 29/05/17, 20:29

Janic schrieb:OH Ignoranz, die Sie tun auf schwachen Köpfen Verwüstungen. : Roll:
OH munden ...

Janic schrieb:Schon zu sehen! Placebos haben den gleichen Prozentsatz des Erfolgs oder Misserfolg UNABHÄNGIG VON Therapie .
Sie Downhill offene Türen. Die Frage ist nicht: Welche Therapie eine Erfolgsquote deutlich höher als Placebo hat?
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen




von Janic » 29/05/17, 20:54

Mitleid oder Sentimentalität?
Empathy für Tiere hängt von dem Grad der Ähnlichkeit zu uns. So an Säugetiere, ein sympathisiert. Aber nicht auf den Thunfisch auf dem Deck eines Bootes sterben. Diese können wir hören sie nicht. Aber nicht sicher, dass ihr Leid ist geringer als die ein Kalb in einem Schlachthof getötet selbst.
Daher sollte ein Nahrungsmittelmodus nicht auf Sensibilität, sondern auf wissenschaftlichem Wissen (für Fans des wissenschaftlichen Ganzen) sowie auf biologischen Mechanismen beruhen, die nicht durch aufeinanderfolgende Kulturen verzerrt sind.
Je denken Vegetarismus hat mehrere Gründe. Dass es sich ablehnt, Tiere aus Mitgefühl zu essen, ist inkohärent
.
Abgesehen davon, dass es sich nicht um wissenschaftliche oder persönliche Erfahrungen handelt, die allein die Unterscheidung ermöglichen. Es ist nur eine geistige Abstraktion (nicht einmal intellektuell!)
bezüglich der Tatsache: " Das Verweigerung Tiere zu essen mit Mitgefühl inkonsistent "Diese Reflexion ist total, wie man sagt ... inkohärent". In der Tat, dass Erwachsene töten und zerstückeln (mit ihren natürlichen Werkzeugen wie andere Tiere), nämlich ihre einzigen Zähne, die Tiere, die sie konsumieren, und wir werden über die fragliche Inkonsistenz sprechen! Wie viele von ihnen machen ihre Nachkommen im unabhängigen Fütterungsalter dazu (wie andere Tiere)? Während jedes Kind ohne Emotionen den Apfel beißt, der in diesem Alter vom Apfelbaum gepflückt wurde!
Zwischen dem Essen von Schweinefleisch und dem Essen von Karotten, Schnecken oder Braten gibt es alle Stufen von einem zum anderen.
Elementar mein lieber Watson!
mehr als der tierischen / pflanzlichen Unterschied zu kennen, ist ungewiss.
Wie?
die Schwelle entschieden zu essen / nicht essen oder das andere kann nur das Ergebnis einer willkürlichen und ungerechten notwendigerweise Wahl sein.

alle Lebensmittel-Modus ist notwendigerweise willkürliche Wahl auf der Kultur der Zeit abhängig. Sensible Seelen, die den Tod ihres geliebten Kitty trauern, bleiben durch das Steak auf dem Teller unbewegt, so ungeheuerlich wie Ihre Rede, aber nicht für einen Allesfresser genommen werden. Unbeständigkeit des menschlichen Geistes!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen




von Janic » 29/05/17, 21:05

Janic schrieb:
OH Ignoranz, die Sie tun auf schwachen Köpfen Verwüstungen. : Roll:

OH munden ...
nicht herablassend, aber einfach zu finden. Sind Sie der Meinung, dass die init Ihrer Kinder auf diese Kinder leicht formbar (so niedrig) unter dem Einfluß herablassend ist, die nicht in Frage gestellt werden sollte, vor allem, wenn es nichts davon weiß?
Janic schrieb:
Schon zu sehen! Placebos haben den gleichen Prozentsatz der Erfolge oder Misserfolge UNABHÄNGIG DAVON Therapie.

Sie Downhill offene Türen. Die Frage ist nicht: Welche Therapie eine Erfolgsquote deutlich höher als Placebo hat?
die Frage ist falsch. In der Tat, wenn 90% unter Placebo-Effekt ist, und somit eine unbestreitbare Therapieerfolg gewinnen, ist das Placebo als die ganzen Rest größer wird. Aber wie niemand weiß wirklich, im Voraus, wie viel Prozent wird unter diesem und diesem sein unabhängig von der Therapie verwendetEs ist die letztere, die es nicht überschreiten wird! Elementar mein lieber Watson!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen




von eclectron » 29/05/17, 22:57

Exnihiloest schrieb:Vegetarismus ist in Mode. Es hat sogar seine Extremisten, Anhänger von Veganismus. Diese Bewegung wird durch moralische motiviert, religiösen oder kulturellen (verfehlt, weil gegen die Natur) will uns glauben machen, auch die Geschichte von einem Anschein von Rationalität, dass Vegetarismus die Lösung schlechte Ernährungsgewohnheiten unserer modernen und ökologischen Lösung veraltete Landwirtschaft machen, als ob der Mensch sich nicht als Gegenstand der Ökologie war.
Denn der Mensch hat Fleisch immer gegessen, da er die Welt besiedeln verlassen, die uns noch mehr als 2 Millionen Jahren führt. Abgesehen von dem Mangel an Vielfalt zu Fleischkost und Überschuss im Zusammenhang mit großen Mengen eingenommen, Fleisch war nie ein Problem. Vielmehr ist es von Vorteil für den Menschen durch die notwendige Vielfalt der Beiträge erhöhen wir brauchen.

Die zwei verschiedenen hier beschriebenen Ereignisse bestätigen, dass viele Entwickler ohne Vorbehalt alle diese Alternativen Grenze inkonsistent sind Verbrecher. Bewusstlosigkeit ist keine Entschuldigung.

Ja, das stimmt, Fleisch zu essen ist kulturelle und gegen die Natur
Ah, das war nicht die Bedeutung der ursprünglichen Absicht. : Lol:

Fakten bulk zu denken:

-ist, dass ein Kind ein Kaninchen oder ein anderes kleines Tier fängt es roh zu essen?
Ein Jungtier eines Fleischfressers wird es versuchen.

-Das einzige "wissenschaftlich-kulturelle" Argument für Fleisch ist Vitamin B12.
B12 Vitamin, das auch im Boden und damit der Mangel für Veganer aus einer Pflanze Essen, zu sauber gewaschen gefunden wird.

-die parasitären Bandwurm unser Verdauungssystem wie Nagetiere (vordatierte Host) eher wie die Fleisch fressenden (Raub Host) betrachten

-von Menschen in Indien sind perfekt angepasst von der Geburt bis zum Tod vegan, ihre gut an der richtigen Stelle Hosting, die Bakterien Vitamin B12 absondern.
dies ist nicht der Fall für die Mehrheit der Weltbevölkerung, sondern als das, was es ist noch möglich für die Menschen.

-Die tierische Proteine ​​sind besser assimiliert? ja, solange wir Fleisch essen.
wenn wir Fleisch essen Pflanzenproteine ​​stoppen vom Körper besser aufgenommen werden, es geht nur einfacher, wenn es Fleisch. wissenschaftlich bewiesen.

Nein, wir sind definitiv nicht Fleischesser geboren, aber Opportunisten, die eine Kultur der Fleischfresser entwickelt haben.

Ich werde für einige Jahre vergehen, ohne Mangel oder benötigen Sie zusätzliche Vitamin B12 (überwacht jährlich).

Ja, es ist durchaus kulturelles das Leid von empfänglichen Tieren zum Zweck eines Geschmacks- Vergnügens auch kulturellen leugnen.
Die Empfindlichkeit gegenüber Lebens erhöht sich um mehr Fleisch essen, aber, um zu sehen, müssen wir aufhören zu essen ...

Jeder wird Argument findet die kulturelle Praxis zu rechtfertigen .... aber es ist offensichtlich, dass die pflanzliche Milch statt Muttermilch geben, um ein Kind gegen die Natur ist. Ist dies rechtfertigen unbedingt Fleisch zu essen?
Kein Bericht!

die richtige Frage ist: würden wir die Tiere töten können, die wir essen?
Wenn unser Überleben auf dem Spiel steht, wahrscheinlich ja.
In einer Situation des Überflusses und der Auswahl der Speisen weigern sich sensible Seelen, dies zu tun.
Ich beanspruche den Status sensiblen Seele und so viel besser es mehr zu sein.
Das ist kein Klischee, ist ein viandard schnell zu Gewalt.
Freunde Jäger, Grüße.

Schließlich weiß ich, dass all dieses Gerede nutzlos ist, jeder seine Überzeugungen hat und sich nicht ändern wird, jeder seine kulturellen Freuden durch "wissenschaftliche Rationalität" rechtfertigen wird.
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen




von Janic » 29/05/17, 23:49

eclectron hallo
Insgesamt teile ich natürlich Ihren Standpunkt. Die VGs tendieren jedoch dazu, mehr oder weniger die Argumente der Industrie der Bidoche zu übernehmen. Damit: "-Die Bevölkerung in Indien ist von der Geburt bis zum Tod perfekt an den Veganismus angepasst. Ihr Darm beherbergt die Bakterien, die Vitamin B12 absondern. "weit geht es!
dies ist nicht der Fall für die Mehrheit der Weltbevölkerung, sondern als das, was es ist noch möglich für die Menschen. Dort geht es nicht mehr, es widerspricht sogar dem, was Sie weiter schreiben: "Ich bin seit einigen Jahren ohne, ohne Mangel oder Bedarf an Vitamin B12-Ergänzung (jedes Jahr überprüft). "
oder warum sollte es nicht in der Mehrheit der Weltbevölkerung möglich sein, da Sie (und ich unter anderem) den umgekehrten Beweis zu tun. Der Grund dafür ist ganz woanders! Zu wissen, dass diese Population synthetische B12 im Amt ergänzt wird (einschließlich Veganer), die den Körper nicht mehr in einem Teufelskreis zu produzieren ermutigt, dass nur wenige bereit sind, einfach zu gehen, es zu zeigen ' möglich ist. aber die Gammon Branchen haben gehämmert so unähnlich, dass auch VG in dieser falschen Sprache gefangen (mindestens!)
-Die tierische Proteine ​​sind besser assimiliert? ja, solange wir Fleisch essen.
wie alles war wie verwandelt. Tatsächlich wurde es erst nach der Verdauung Chemie Kochen wird in einigen Ecken vereinfacht ... in den Darm, wo das System umgekehrt wird, da die Abfall Assimilation / dissimilation der vorherige Vereinfachung vereiteln.
wenn wir Fleisch essen Pflanzenproteine ​​stoppen vom Körper besser aufgenommen werden, es geht nur einfacher, wenn es Fleisch. wissenschaftlich bewiesen.

es ist nicht so einfach. Tatsächlich einige machen den Fehler, der plötzlich nicht mehr die Gammon aus philosophischen Gründen, die Umwelt oder die Gesundheit zu essen, vorbei ohne Übergang zu einer ausschließlich pflanzliche Nahrung auf die Gefahr, dass eine unzureichende Assimilation durch die Flora Störungen zu ändern Darm (besonders große Fleischesser) für andere ist es selten, dass sie Pflanzen nicht verbrauchen und damit die Darmflora ist bereits für diesen Wandel vorbereitet. So, die eine bessere Assimilation der Pflanzen (und noch nicht irgendein und in jeder Form, aber ich werde das Thema nicht komplizieren) fördert in einem Verbraucher von Fleisch, das ist die Trennung von zwei Produkten, die vereitelt die Verdauungs Ebene, die leicht zu finden ist, wenn jeder in getrennten Mahlzeiten gegessen wird.
Ein letzter Punkt, leider von vielen VG falsch verstanden und vor allem einiger Veganer ist es die qualitative Dimension des Essens wurde es zu diesem Teil in den Themen gewidmet breit diskutiert.
Für den Rest ist es offensichtlich, dass man nicht mit Verständlichkeit von Dingen sprechen, die wir üben.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13693
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1515
Kontakt:

Re: Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen




von izentrop » 30/05/17, 01:05

eclectron schrieb:-von Menschen in Indien sind perfekt angepasst von der Geburt bis zum Tod vegan, ihre gut an der richtigen Stelle Hosting, die Bakterien Vitamin B12 absondern.
dies ist nicht der Fall für die Mehrheit der Weltbevölkerung, sondern als das, was es ist noch möglich für die Menschen.
Die Studien sagen etwas anderes
Wenn Inder oft genannt wird, weil sie sehr wahrscheinlich sind, Vegetarier zu sein (sie sind nicht vegan, so verbrauchen noch einige Milchprodukte). Und auf den ersten Blick ist alles gut für sie. Auf den ersten Blick nur, weil, wenn Studien durchgeführt werden, ist es genau das Gegenteil Feder.

Zur Erinnerung, das Argument „Ich bin in Ordnung“ oder „Sie werden sehr gut“ nicht zulässig ist (hier oder anderswo) in Bezug auf die B12, weil es ein asymptomatischer Mangel ist, was nicht ist weniger gefährlich: das Fehlen von Symptomen“ist nicht sicher, weil das Risiko der Sterblichkeit erhöht sich signifikant von allen Ursachen, mit einer Spezifität für Herzinfarkt, Schlaganfall, TIA, Thrombose, usw. “.

Die indische Bevölkerung sind Vegetarier besondere Risiken für Vitaminmangel B12 präsentieren. Die Studien sind auch lehrreich, dass die Verantwortungslosigkeit der indischen Gesundheitsbehörden in diesem Zusammenhang:
• Zwei Drittel der 700 Mütter, die Teil der Studie hatten einen Mangel Pune waren (http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC2100429/). Die Studie zeigt unter anderem, ein trauriger ursächlicher Zusammenhang zwischen mütterlicher Deprivation und Kind abnormer Verfettung (gefolgt über 6 Jahre).
• Über 30% der Kinder in städtische Familien in Südindien intrauterine Verzögerungen haben geboren, das heißt, während der Schwangerschaft, mit nur Mittel für die Früherkennung von Vitaminmangel B12 (http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/16404414).
• 75% der asiatischen Inder weisen metabolische Anzeichen eines Vitamin-B12-Mangels auf (http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/11470726).
• 84% der städtischen Bevölkerung im Norden Indiens einen Mangel an Vitamin B12 (http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/12083316).
• Die erwartete Prävalenz von Vitaminmangel B12 unter vegetarischer Bevölkerung wurde in Indien und anderswo bestätigt (http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4055802/). Dies ist keine Überraschung.

Indian Gesundheitsbehörden es vorziehen, ihre Bemühungen um die Anreicherung von Tiermilch (auf völlig unzureichend Ebene, Erkenntnisse und Erfahrungen) zu leiten, und wahrscheinlich auf den Verzehr von Fleisch von Tieren (diese Praktiken sind in Indien zu entwickeln). Die wirtschaftlichen Probleme sind nicht unbedingt untermauert. Vielleicht ist es alles simplementd'une Inkompetenz.

Zur Erinnerung: In Großbritannien ergab eine Studie, dass etwa 0,4% der Allesfresser an B12, 7% bei Vegetariern und 52% bei Veganern (die anderen Veganer ergänzten sich) nicht ausreichend.

All dies hat offensichtlich nicht für den Abschluss eines Apologeten omnivorer Diät, im Gegenteil. Veganismus hat einen ethischen Zweck, und das ist, warum es wichtig ist, eher zu informieren, als das Problem zu leugnen. Es kann gut in bester Gesundheit vegan sein, sofern sie in B12 ergänzen. Es gibt vegan complementations so ethischen und billig, gibt es auch unterschiedliche Dosierungen, so dass jeder navigieren können.

PS Wenn Sie vegan müssen Sie auch ihre Kalziumzufuhr gewährleisten (525 mg pro Tag Minimum).


Italien Emotion nach dem Tod eines Kindes nach einer Ohrinfektion mit Homöopathie behandelt http://www.europe1.fr/international/ita ... ie-3343190
0 x
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen




von eclectron » 30/05/17, 07:37

@Janic und Izentrop,

Janic schrieb: Dort geht es nicht mehr, es widerspricht sogar dem, was Sie weiter schreiben: "Ich bin seit einigen Jahren ohne, ohne Mangel oder Bedarf an Vitamin B12-Ergänzung (jedes Jahr überprüft). "
oder warum sollte es nicht in der Mehrheit der Weltbevölkerung möglich sein, da Sie (und ich unter anderem) den umgekehrten Beweis zu tun.


Meine Sorge ist, dass ich die Dinge erinnern, aber keine Quellen, es zu beweisen und gaben meinen Blick zu beweisen, was ich schon wissen, um wahr zu sein ...
In der Tat hat jeder Mensch im Dickdarm Vitamin B12 in Hülle und Fülle, wo es nicht aufgenommen werden kann, kurz, es dient uns nichts! : Lol:
ich sagte: der und nicht alle Inder, auch unter Indern Vegetarier oder Veganer, so dass nur einige indischen Menschen haben eine genetische Mutation und damit Bereich im Verdauungssystem, in dem das Vitamin B12 abgesondert et versunkenes ist etwas höher als der Dickdarm.
Dies sind Ausnahmen, aber es existiert.
Kein verdammt finden eine Quelle, es zu beweisen, aber es ist so. : Lol:
Izentrop ist schwer Links zu finden, ist es gut ist ein Beweis meiner Aussagen zu finden und ein anderer zu widersprechen. : Lol:
Das ist gut mit dem Internet. Ich habe ihn anscheinend im Radio oder Fernsehen gehört, das weiß ich nicht mehr.

Ich für meinen Teil esse kein tierisches Fleisch, das ich für empfindlich halte, aber ich bin nicht vegan, weit davon entfernt.
So Eier esse ich, Fisch (ich würde im Stande sein, mich zu töten, auch wenn es mich nicht verzaubern) und alles, was Meeresfrüchte und Milchprodukte auch.
Mit dieser Diät habe ich keine Mängel B12 da es Produkte im Protein esse ich.
Kein Widerspruch in meinen Worten, mit allem Respekt. : Wink:
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6513
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1636

Re: Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen




von Makro » 30/05/17, 07:58

eclectron schrieb:
Ich werde für einige Jahre vergehen, ohne Mangel oder benötigen Sie zusätzliche Vitamin B12 (überwacht jährlich).


Es heißt: eine Diät unter ärztlicher Aufsicht Folgen

Persönlich Ich esse alles und meine letzte Blutprobe geht zurück zu mir .... erinnern .... Und meine Arztbesuchen seit 5 Jahren ist es nur ein einziges Mal / Jahr für meine ärztliche Untersuchung für Sport (Klettern ) ...

eclectron schrieb:die richtige Frage ist: würden wir die Tiere töten können, die wir essen?


Sind Ihnen zu sehen ... ich ca mir keine Sorge um estourbir eines andere Zeit Schwein frage ... Jeder Tag ist ca drei Generationen der Familie um mit gutem Geruch von fettiger Zwiebel Gewürzen Schalen ist ein große Moment der Freude und Geselligkeit ... Sie wollen, dass ich ein paar Bilder setzen : Cheesy:

eclectron schrieb:Schließlich weiß ich, dass all dieses Gerede nutzlos ist, jeder seine Überzeugungen hat und sich nicht ändern wird, jeder seine kulturellen Freuden durch "wissenschaftliche Rationalität" rechtfertigen wird.


Charakter Tier I wie ein Gemüse ist ... Während der wissenschaftliche Rationalität ist bereits zwei Worte, die ich habe Schwierigkeiten zu verstehen .... ich nur sage, dass ich alles in dem Schwein gut : Mrgreen:


Und für homeophatie..Je nahm Arnika für meinen Beitrag eskalierenden Schmerzen .... hörte ich ... ich immer noch weh ... Nicht mehr nicht me ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13693
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1515
Kontakt:

Re: Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen




von izentrop » 30/05/17, 08:20

Ich entschuldige mich, Eclectron,
Mein Zitat hat repräsentieren nicht Ihre umfassende Antwort.
Wie Sie wissen, bin ich immer auf der Suche für Ausnahmefälle, die für die Allgemeinheit übergeben und Sie den Grund gegeben haben, warum Sie nicht fehlen. :)
0 x
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen




von eclectron » 30/05/17, 08:44

Makro schrieb:Es heißt: eine Diät unter ärztlicher Aufsicht Folgen


: Lol:
Wenn Sie wollen, aber wir geben die Chips an alle, die von der französischen Kulturnorm abweichen, nämlich Fleisch zu essen und Vegetariern zu sagen: "Seien Sie vorsichtig, Sie werden alle sterben!" : Lol:
Seine vorsichtig von der Natur, überprüfe ich jedes Jahr, dass alles gut ist und alles ist gut.

eclectron schrieb:die richtige Frage ist: würden wir die Tiere töten können, die wir essen?


Makro schrieb:Sind Ihnen zu sehen ... ich ca mir keine Sorge um estourbir eines andere Zeit Schwein frage ... Jeder Tag ist ca drei Generationen der Familie um mit gutem Geruch von fettiger Zwiebel Gewürzen Schalen ist ein große Moment der Freude und Geselligkeit ... Sie wollen, dass ich ein paar Bilder setzen : Cheesy:

das ist genau das, was ich sagte, kann man jemanden zwingen oder überzeugen, um das Leid eines anderen Wesens tut empfindlich werden.
ist es Ihnen, oder nicht sieht in diesem Fall nicht sehen : Wink:

Man hat die Wahl und die Fähigkeit, ohne Fleisch zu tun.
Es bleibt eine persönliche Entscheidung, aber ja es ist nicht leicht gegen die Mehrheit kulturellen Praktiken seines Landes Praxis zu gehen, die ich seit Jahrzehnten verfolgt haben, ohne irgendwelche Fragen zu stellen oder irgendwelche Skrupel haben : Wink:
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Remundo und 334 Gäste