Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen




von Obamot » 01/04/21, 14:59

ignorieren, warum darauf bestehen?
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen




von Janic » 01/04/21, 15:00

GuyGadeboisLeRetour »01, 04:21 Uhr
CQFD bis. Spott, Spott, amüsierte Verachtung. Das ganze Panoply.
Was willst du, es ist die Tatsache eines kranken Gehirns mit einem gebrochenen Rekord!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14935
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4347

Re: Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen




von GuyGadeboisTheBack » 01/04/21, 15:05

Janic schrieb:GuyGadeboisLeRetour »01, 04:21 Uhr
CQFD bis. Spott, Spott, amüsierte Verachtung. Das ganze Panoply.
Was willst du, es ist die Tatsache eines kranken Gehirns mit einem gebrochenen Rekord!

Und danach "wagt" es, nach Dokumenten und dergleichen zu fragen. Schlechter Fleck ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14935
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4347

Re: Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen




von GuyGadeboisTheBack » 01/04/21, 16:04

Ich tippe einfach das ganze Thema neu ...
Der einzige Link, den ABC veröffentlicht hat, ist eine randomisierte Doppelblindstudie, die die Wirksamkeit von H bei einer bestimmten Pathologie zeigt.
Das letzte Argument von Végaz ist in einem Satz "Es gibt keine H-Behandlung gegen das Coronavirus, daher funktioniert H nicht".
Der Rest ist mittellos, verächtlich, nichtig, böse Absicht, spöttisch, wahnhaft (ABCs Wahnsinn explodiert buchstäblich) und die Bindungen (der arme Izy, um nur diesen einen zu nennen) geben nur korrupten staatlichen Medien eine Stimme, die "wissenschaftlich" sein wollen, Mainstream und zetetisch, so kennen wir jetzt Doppelspurigkeit und wiederholte Lügen. Kurz gesagt, fast 65 Seiten SHIT, um sich im Kreis mit orthodoxen, psycho-originierten und geschlossenen Idioten zu bewegen.
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen




von Obamot » 01/04/21, 16:43

Allein der Titel war von Anfang an lustig:

- „Die Gefahren der Homöopathie und Ernährungsalternativen“

1) ABC behauptete hier (und behauptet weiterhin), dass Homöopathie keine Wirkung haben würde: Aber wo ist dann die „Gefahr“? :?: : Cheesy:

2) Für den zweiten Teil des Titels sehe ich auch nicht, welche Verbindung er mit dem ersten herstellen kann, gerade weil er gesagt hatte, dass Homöopathie keine Wirkung hat ...

3) Für den zweiten Teil des Titels empfehle ich ABC2 erneut, Obst und Gemüse, die potenziell „gefährliche“ Produkte sind, einfach zu stoppen, da sie natürlich sind und daher nicht in Doppelblind- und Ran-Do-Do-Mised-Studien getestet wurden und um alles zu bevorzugen, was die Lebensmittelindustrie „stabiler“ hat, wie den „Spaß“ an Fast Food, Dosen-, gefriergetrockneten oder vakuumverpackten Produkten ... Margarine, öldeodorierte Palme, weißer Kristallzucker, Lesieur-Ölschnitt Mit Altöl (dies ist bis zu dem zulässigen Prozentsatz zulässig) bestrahlte Zwiebeln, damit sie nicht keimen, Chips und Rindfleischsteaks mit Pommes Frites, Spinat, Weißbrot, Pizza und anderen Limonaden. Und möge seine Witwe uns vor seiner Beerdigung warnen.

4) ABC hat sich seitdem widersprochen, es glaubt selbst nicht, was es schreibt, da es sagte: „dass es offensichtlich war, dass bei guter Gesundheit eine "gute Ernährung" erforderlich ist " (etwas, das er nie definieren konnte ...)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6515
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1637

Re: Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen




von Makro » 30/10/21, 09:29

Kleines persönliches Erfahrungsfeedback ....

Seit mehr als zwei Monaten leide ich unter Schmerzen in den Gelenken und Muskeln ... Drei Arztbesuche, Bluttest, Röntgen der betroffenen Gelenke, Röntgen der Lendenwirbelsäule, die das Auftreten einer Arthrose zeigen auf der Ebene meiner zwei Operationen von Bandscheibenvorfällen (L4 / L5; L5 / S1) aus 20 Jahren ... Suche nach Pathologien wie Rheuma, Polyartryt .... Nichts, außer einem Mangel an Vitamin D (Behandlung machte Erholung von Blut und Hopfen ist in Ordnung) ... Entzündungshemmende Behandlung, zuerst mit Naproxen ... nichts Besseres ... Die Schmerzen werden intensiver, zou Diclofenac ... Und es geht weiter ... Der Eindruck, "ein zu sein" Krümmung von den Zehen bis zu den Ohren, morgens unmöglich Socken anzuziehen, um Vaters Schuh zu binden, ich lief bis 14 Uhr bettlägerig herum, vor Schmerzen konnte ich die Hand nicht flach auf den Kopf legen ... Montag nehmen die Schmerzen zu.. Neues Rezept gehen wir zu Kortikosteroiden... Dienstag nicht besser zu sehenschlimmer ein Wrack ... Mittwoch dito ... Höllischer Donnerstagmorgen um 11 Uhr kaum die Beweglichkeit eines Playmobils der ersten Generation (das mit den beiden vereinten Beinen und den Griffen, die sich nicht drehten) Gegen 10 Uhr ... finde ich in meinem Tüte eine Tube 9ch Arnika (die ich wie meine Freunde als vorbeugende Maßnahme gegen Schmerzen beim Klettern hatte, die ich aber lange nicht oder nur sehr wenig genommen habe, weil nicht überzeugt) ... Zou 10Granulat unter der Zunge. . .Am Mittag : Schock: : Schock: : Schock: Ich hatte meine Mobilität wiedererlangt : Schock: und die Schmerzen waren fast verschwunden : Schock: Ich konnte wieder die Hände auf den Kopf legen oder meine Schnürsenkel binden ... um 15 Uhr Granulat ... um 18 Uhr zu Hause angekommen ... fast wie neu ... ich konnte sogar an meinem Motorrad basteln, um es zu bewegen ( 120kg), mit einem Kärcher waschen, ein wenig warten (fetten...) ohne Trittleiter draufklettern (Sattelhöhe 90cm) und sogar starten (Einzelzylinder 500cm3 ab mit dem kaputten automatischen Dekompressor-Kick) und sogar a kleiner Turm zum Zentrifugieren des Kettenfetts : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: ...
Freitagmorgen ... Offensichtlicher Quatsch muss bezahlt werden : Cheesy: : Cheesy: Steigen ziemlich kompliziert, Kortikosteroide beim Frühstück ... um 9:30 Uhr immer das gleiche ... Arnika: 1 Stunde später lief ich wie ein Kaninchen (ein altes Kaninchen sowieso) ... Von Arnika alle 6 bis 8 h.. Und auch wenn ich keine olympische Form habe ... ich lebe wieder ... Und ich glaube, ich kenne jetzt den Ursprung der Schmerzen, da nur im unteren Rückenbereich Steifheit besteht ...

Naja... Es stehen noch Beratungen und Bilder an (aber es dauert lange bis man Termine bekommt)... Geheilt ist wohl nichts... Aber auf jeden Fall... Auch ich stehe diesen Therapien eher kritisch gegenüber. .. Hier bin ich erstaunt ... Es gibt wirklich einen GROßEN Unterschied zwischen mit und ohne ...
1 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen




von ABC2019 » 30/10/21, 10:02

Makro schrieb:Kleines persönliches Erfahrungsfeedback ....

Seit mehr als zwei Monaten leide ich unter Schmerzen in den Gelenken und Muskeln ... Drei Arztbesuche, Bluttest, Röntgen der betroffenen Gelenke, Röntgen der Lendenwirbelsäule, die das Auftreten einer Arthrose zeigen auf der Ebene meiner zwei Operationen von Bandscheibenvorfällen (L4 / L5; L5 / S1) aus 20 Jahren ... Suche nach Pathologien wie Rheuma, Polyartryt .... Nichts, außer einem Mangel an Vitamin D (Behandlung machte Erholung von Blut und Hopfen ist in Ordnung) ... Entzündungshemmende Behandlung, zuerst mit Naproxen ... nichts Besseres ... Die Schmerzen werden intensiver, zou Diclofenac ... Und es geht weiter ... Der Eindruck, "ein zu sein" Krümmung von den Zehen bis zu den Ohren, morgens unmöglich Socken anzuziehen, um Vaters Schuh zu binden, ich lief bis 14 Uhr bettlägerig herum, vor Schmerzen konnte ich die Hand nicht flach auf den Kopf legen ... Montag nehmen die Schmerzen zu.. Neues Rezept gehen wir zu Kortikosteroiden... Dienstag nicht besser zu sehenschlimmer ein Wrack ... Mittwoch dito ... Höllischer Donnerstagmorgen um 11 Uhr kaum die Beweglichkeit eines Playmobils der ersten Generation (das mit den beiden vereinten Beinen und den Griffen, die sich nicht drehten) Gegen 10 Uhr ... finde ich in meinem Tüte eine Tube 9ch Arnika (die ich wie meine Freunde als vorbeugende Maßnahme gegen Schmerzen beim Klettern hatte, die ich aber lange nicht oder nur sehr wenig genommen habe, weil nicht überzeugt) ... Zou 10Granulat unter der Zunge. . .Am Mittag : Schock: : Schock: : Schock: Ich hatte meine Mobilität wiedererlangt : Schock: und die Schmerzen waren fast verschwunden : Schock: Ich konnte wieder die Hände auf den Kopf legen oder meine Schnürsenkel binden ... um 15 Uhr Granulat ... um 18 Uhr zu Hause angekommen ... fast wie neu ... ich konnte sogar an meinem Motorrad basteln, um es zu bewegen ( 120kg), mit einem Kärcher waschen, ein wenig warten (fetten...) ohne Trittleiter draufklettern (Sattelhöhe 90cm) und sogar starten (Einzelzylinder 500cm3 ab mit dem kaputten automatischen Dekompressor-Kick) und sogar a kleiner Turm zum Zentrifugieren des Kettenfetts : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: ...
Freitagmorgen ... Offensichtlicher Quatsch muss bezahlt werden : Cheesy: : Cheesy: Steigen ziemlich kompliziert, Kortikosteroide beim Frühstück ... um 9:30 Uhr immer das gleiche ... Arnika: 1 Stunde später lief ich wie ein Kaninchen (ein altes Kaninchen sowieso) ... Von Arnika alle 6 bis 8 h.. Und auch wenn ich keine olympische Form habe ... ich lebe wieder ... Und ich glaube, ich kenne jetzt den Ursprung der Schmerzen, da nur im unteren Rückenbereich Steifheit besteht ...

Naja... Es stehen noch Beratungen und Bilder an (aber es dauert lange bis man Termine bekommt)... Geheilt ist wohl nichts... Aber auf jeden Fall... Auch ich stehe diesen Therapien eher kritisch gegenüber. .. Hier bin ich erstaunt ... Es gibt wirklich einen GROßEN Unterschied zwischen mit und ohne ...


Wenn es also auch funktioniert, was verhindert ein echtes Doppelblind-Experiment mit einer signifikanten Stichprobe?

Wären Sie bereit, ein Experiment durchzuführen, bei dem wir uns Ihre Röhre ausleihen und sie (zufällig) durch eine Röhre mit Zuckerkörnchen ohne Wirkprinzip ersetzen oder nicht, und wir sehen, ob das einen Unterschied macht?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6515
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1637

Re: Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen




von Makro » 30/10/21, 10:48

Ich habe schon die Erfahrung gemacht, nicht versehentlich die richtige Tube zu nehmen: Ich habe Gelsemium von meiner Frau genommen, ich weiß, was es ist, aber das ist sicher ... Es tut es nicht.
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen




von ABC2019 » 30/10/21, 11:39

Makro schrieb:Ich habe schon die Erfahrung gemacht, nicht versehentlich die richtige Tube zu nehmen: Ich habe Gelsemium von meiner Frau genommen, ich weiß, was es ist, aber das ist sicher ... Es tut es nicht.

Sind Sie also bereit, es zu erleben und können Sie mit Sicherheit sagen, ob Sie ersetzt wurden oder nicht?

Es ist dumm, weil du das vor 20 Jahren getan hättest, das hätte dir viel einbringen können ...

https://fr.wikipedia.org/wiki/Défi_zété ... ernational
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14935
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4347

Re: Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen




von GuyGadeboisTheBack » 30/10/21, 13:29

Hey, der andere Idiot, der immer noch von Doppelblind spricht, wenn wir sicher wissen, dass wir uns um das Jahr 40 nicht scheren können, da Beobachtungsstudien genug sind. Er tut immer noch so, als würde er vergessen, auslassen, nicht verstehen. Heilen Sie sich selbst mit Doliprane, anstatt alles zu verrotten.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : sicetaitsimple und 302 Gäste