Die Fabrik der Unwissenheit (Arte Reportage)

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Die Fabrik der Unwissenheit (Arte Reportage)




von eclectron » 20/03/21, 09:41

ABC2019 schrieb:Es bleibt zu beweisen, dass ich noch nie einen Yoga-Fan getroffen habe, der nicht genug ernsthafte Psys-Probleme hatte. Im Allgemeinen wenden wir uns dieser Art der Therapie zu, wenn wir selbst Probleme haben.

Ich bevorzuge 1000 Mal Menschen, die ihre Probleme eingestehen (Ehrlichkeit und frühzeitige Lösung), als Psychopathen, die aus ihrer Sicht habe kein problem : Lol: : Lol: : Lol:
Von dort bis zur Korrelation mit Aktivisten, die hier leugnen, habe ich einen Schritt getan. : Lol: :böse:


ABC2019 schrieb:Ich gehöre keiner Sekte an, aber ich beobachte nur, dass die Fabrik der Unwissenheit weit davon entfernt ist, das Vorrecht multinationaler Unternehmen zu sein

Nicht weil Sie in diesem Punkt Recht haben, verwenden Sie keine manipulativen Techniken wie diese multinationalen Unternehmen und mit dem gleichen Ziel, eine "saftige" Welt zu erhalten, unabhängig von den Konsequenzen.
Deine Sekte? Nun, wenn ABCDEni, das der Boomer, die sich den unerbittlichen Tatsachen stellen: "Noch eine Minute, Sir des Henkers".
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Die Fabrik der Unwissenheit (Arte Reportage)




von ABC2019 » 20/03/21, 09:47

eclectron schrieb:das, eine "saftige" Welt zu bewahren, unabhängig von den Konsequenzen.
Deine Sekte? Nun, wenn ABCDEni, das der Boomer, die sich den unerbittlichen Tatsachen stellen: "Noch eine Minute, Sir des Henkers".

Da mein Einfluss auf die Welt nahe Null ist, tue ich nichts, um etwas zu bewahren. Ich bin zufrieden damit, in der Gesellschaft zu leben, die mich nährt, und einen Komfort des Lebens zu genießen, der in der Vergangenheit seinesgleichen sucht, wie Sie und wie alle anderen forumLeute, die einen Computer haben, um darauf zu posten forum. So können Sie Ihre moralischen Urteile als scheinheiliger Priester an einem Ort aufbewahren, an dem sie nicht kalt sein werden.

Außerdem mache ich mir keine Illusionen darüber, dass dieser Komfort eine begrenzte Lebenserwartung hat, aber ich sehe keinen Grund, den Fall unserer Zivilisation auszulösen, und ich bin weit davon entfernt, der einzige zu sein.
1 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Die Fabrik der Unwissenheit (Arte Reportage)




von eclectron » 20/03/21, 10:07

ABC2019 schrieb:
eclectron schrieb:das, eine "saftige" Welt zu bewahren, unabhängig von den Konsequenzen.
Deine Sekte? Nun, wenn ABCDEni, das der Boomer, die sich den unerbittlichen Tatsachen stellen: "Noch eine Minute, Sir des Henkers".

Da mein Einfluss auf die Welt nahe Null ist, tue ich nichts, um etwas zu bewahren. Ich bin zufrieden damit, in der Gesellschaft zu leben, die mich nährt, und einen Komfort des Lebens zu genießen, der in der Vergangenheit seinesgleichen sucht, wie Sie und wie alle anderen forumLeute, die einen Computer haben, um darauf zu posten forum. So können Sie Ihre moralischen Urteile als scheinheiliger Priester an einem Ort aufbewahren, an dem sie nicht kalt sein werden.

Außerdem mache ich mir keine Illusionen darüber, dass dieser Komfort eine begrenzte Lebenserwartung hat, aber ich sehe keinen Grund, den Fall unserer Zivilisation auszulösen, und ich bin weit davon entfernt, der einzige zu sein.

Das Problem ist, dass Sie nicht viel sehen, mit anderen Worten, Sie sehen nur, was zu Ihnen passt, ABCDEni.
Ich würde nicht sagen, dass Ihre Belästigungskraft Null ist, sondern nahe bei 13 (Posts pro Tag).
Messe wird gesagt : Wink:
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Die Fabrik der Unwissenheit (Arte Reportage)




von Exnihiloest » 23/03/21, 19:25

eclectron schrieb:...
Das Problem ist, dass Sie nicht viel sehen, mit anderen Worten, Sie sehen nur, was zu Ihnen passt, ABCDEni.
...

Argumentum ad personam, immer noch hinterhältig, völlig gleich Null.
Wo Eclectron Post, sehen wir nichts mehr von den Themen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14964
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4363

Re: Die Fabrik der Unwissenheit (Arte Reportage)




von GuyGadeboisTheBack » 23/03/21, 19:35

Exnihiloest schrieb:Argumentum ad personam, immer noch hinterhältig, völlig gleich Null.
Wo Eclectron Post, sehen wir nichts mehr von den Themen.

Argumentum ad personam, immer noch hinterhältig, völlig gleich Null.
Wo Tryphon Beiträge veröffentlicht, sehen wir nichts mehr von den Themen.
1 x
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Die Fabrik der Unwissenheit (Arte Reportage)




von eclectron » 23/03/21, 19:58

Exnihiloest schrieb:
eclectron schrieb:...
Das Problem ist, dass Sie nicht viel sehen, mit anderen Worten, Sie sehen nur, was zu Ihnen passt, ABCDEni.
...

Argumentum ad personam, immer noch hinterhältig, völlig gleich Null.
Wo post eclectronExnihiloest sehen wir nichts mehr von den Themen.

Ohne großes Interesse auf beiden Seiten, aber zumindest kann jeder sehen, dass Sie genau das sind und tun, was Sie anderen vorwerfen.
Es war lustig. : Lol:

Ich kann verstehen, dass ihre Exnihiloest-Genügsamkeit (ebenso ABC ...) verletzt ist, dass man am helllichten Tag offenbart, dass sie nicht in der Lage ist, wirklich konstruktive Beiträge zu a zu leisten forumzum Leben.
Ich verstehe deine Eifersucht.

Der Sturz ist umso schwieriger, je höher Sie stehen.

Da Sie Zeit verlieren, um mir kostenlos die Nase zu putzen, ist es gut, dass Sie verletzt sind. Von nun an habe ich versucht, seine Selbstgefälligkeit nicht mehr zu verletzen.
Ich erwarte nicht, dass Sie in Ihrem Alter feststellen, dass Sie Ihr Leben mit veralteten Chimären geschlagen haben: Croissantismus, Liberalismus usw.
Man muss sich mit den alten Mürrern verwöhnen lassen und sie schreien lassen, es gibt noch mehr zu tun ...
Es ist ein bisschen langweilig für andere, aber so ist das Leben, wir müssen dich auch nicht lesen. : Roll:
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14964
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4363

Re: Die Fabrik der Unwissenheit (Arte Reportage)




von GuyGadeboisTheBack » 23/03/21, 20:24

Dies ist das ganze Problem dieser alten Herrlichkeiten, die ein System (politisch und sozial) willkürlich in den Himmel gehoben hat und die für den Überfall gut geworden sind ...
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die Fabrik der Unwissenheit (Arte Reportage)




von Janic » 23/03/21, 20:54

pedrobac
Ich gehöre keiner Sekte an,
er sagt, aber er hält an ihren falsch wissenschaftlichen Ideen fest, was keinen Unterschied macht
aber ich beobachte nur, dass die Fabrik der Unwissenheit weit davon entfernt ist, das Vorrecht multinationaler Unternehmen zu sein forum gibt uns jeden Tag Beispiele.
von denen Sie das typische Beispiel sind.
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13716
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1525
Kontakt:

Re: Die Fabrik der Unwissenheit (Arte Reportage)




von izentrop » 03/11/21, 00:07

Es geht um einen spirituellen Führer in diesem Thema
Dies ist heute nicht bei allen Heilpraktikern der Fall, auch wenn wir einige von ihnen in den Anti-Pass-, Anti-Axt-Bewegungen und allgemeiner bei Covid-skeptischen Verschwörern finden. Während die meisten von ihnen keine großen Probleme bereiten, gibt es innerhalb dieser Bewegung Fälle, die besonders besorgniserregend sind ...

Wie sich herausstellte, wurde erst letzte Woche ein Mann namens Miguel Barthelery zu einer zweijährigen Haftstrafe auf Bewährung verurteilt, weil er nach dem Tod eines seiner krebskranken Klienten wegen illegaler Ausübung von Medizin zu zwei Jahren Haft auf Bewährung verurteilt hatte auf Obst-, Gemüse- und Jungsäfte. https://www.franceinter.fr/emissions/an ... tobre-2021
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14964
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4363

Re: Die Fabrik der Unwissenheit (Arte Reportage)




von GuyGadeboisTheBack » 03/11/21, 00:19

Er legte Berufung ein, daher gilt er als unschuldig. :böse:

PS: Du weißt, wie gut ich diese Art von Guru finde ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 282-Gäste