Die Fabrik der Unwissenheit (Arte Reportage)

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Die Fabrik der Unwissenheit (Arte Reportage)




von ABC2019 » 13/03/21, 12:54

Es ist ein technologischer Beweis, wenn Sie so wollen, aber es ist ein Beweis. Und der Vorteil von technologischen Beweisen ist, dass man nicht damit schummeln kann, indem man einfach irgendein bla sagt, wenn es nicht funktioniert, zeigt es sich sofort.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die Fabrik der Unwissenheit (Arte Reportage)




von Janic » 13/03/21, 13:09

ABC2019 / pedro »13, 03:21
Es ist ein technologischer Beweis, wenn Sie so wollen, aber es ist ein Beweis. Und der Vorteil von technologischen Beweisen ist, dass man nicht schummeln kann, wenn man nur einen Witz sagt. wenn es nicht funktioniertzeigt es sofort.
Ein bisschen was ich will, mein Neffe! Ich bin - (ich war!) Ein Schöpfer von Technologien und wir müssen Caesar zurückgeben, was ihm gehört.
Zur gleichen Zeit als Wissenschaftler habe ich festgestellt, dass das, was Sie verunglimpfen, so funktioniert, wie ich es während meiner gesamten Karriere professionell getan habe. Das scheint nicht Ihr Fall zu sein, da Sie sich weigern, es selbst zu tun. um zu überprüfen, ob es nicht funktioniert, enthält Sie gefälschte Nachrichten von Ihrem Liebling AFIS! :böse:
donc Sie können sofort erkennen, dass Sie über irgendein bla sprechen
Verdammt, aber dann bist du ein Verschwörer! : Schock:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Die Fabrik der Unwissenheit (Arte Reportage)




von ABC2019 » 13/03/21, 13:35

Janic schrieb:ABC2019 / pedro »13, 03:21
Es ist ein technologischer Beweis, wenn Sie so wollen, aber es ist ein Beweis. Und der Vorteil von technologischen Beweisen ist, dass man nicht schummeln kann, wenn man nur einen Witz sagt. wenn es nicht funktioniertzeigt es sofort.
Ein bisschen was ich will, mein Neffe! Ich bin - (ich war!) Ein Schöpfer von Technologien und wir müssen Caesar zurückgeben, was ihm gehört.
Zur gleichen Zeit als Wissenschaftler habe ich festgestellt, dass das, was Sie verunglimpfen, so funktioniert, wie ich es während meiner gesamten Karriere professionell getan habe. Das scheint nicht Ihr Fall zu sein, da Sie sich weigern, es selbst zu tun.


Ich habe überhaupt nicht die Mittel, um die Wirksamkeit von Substanzen gegen Krankheiten "selbst" zu überprüfen. Es erfordert Tests an Tausenden von Patienten und sorgfältige Überprüfungen auf das Fehlen von Verzerrungen - siehe zum Beispiel die Diskussionen über Ivermectin. Etwas, das ich offensichtlich nicht selbst organisieren kann.

Die einzige Möglichkeit, dies zu überprüfen, besteht darin, Veröffentlichungen zu lesen, die diese Erfahrungen beschreiben und von mehreren unabhängigen Quellen bestätigt wurden. Wie ich Ihnen bereits sagte, werde ich sie mit Interesse konsultieren, wenn Sie uns dies mitteilen.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die Fabrik der Unwissenheit (Arte Reportage)




von Janic » 13/03/21, 14:06

Ich habe überhaupt nicht die Mittel, um die Wirksamkeit von Substanzen gegen Krankheiten "selbst" zu überprüfen. Es erfordert Tests an Tausenden von Patienten und sorgfältige Überprüfungen auf das Fehlen von Verzerrungen - siehe zum Beispiel die Diskussionen über Ivermectin. Etwas, das ich offensichtlich nicht selbst organisieren kann
Dies ist der Grund, warum, wenn wir nicht wissen, wir nicht sagen und ich nicht über HCQ oder Ivermachin spreche, sondern was nach einem Fachmann leicht überprüfbar ists kenntnisreich und spezialisiert auf ihrem Gebiet und an Millionen von Menschen verifiziert.
Der einzige Weg, es auszuprobieren, ist es, Veröffentlichungen zu lesen, die diese Erfahrungen beschreibenund von mehreren unabhängigen Quellen bestätigt. Wie ich Ihnen bereits sagte, werde ich sie mit Interesse konsultieren, wenn Sie uns dies mitteilen.
Konsultieren Sie daher alle Dokumente und Werke, die von Fachleuten des H veröffentlicht wurden, und nicht diejenigen von nicht unabhängigen Quellen (von BP), die in diesem Bereich besonders inkompetent sind.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Die Fabrik der Unwissenheit (Arte Reportage)




von ABC2019 » 13/03/21, 14:21

Janic schrieb:
Ich habe überhaupt nicht die Mittel, um die Wirksamkeit von Substanzen gegen Krankheiten "selbst" zu überprüfen. Es erfordert Tests an Tausenden von Patienten und sorgfältige Überprüfungen auf das Fehlen von Verzerrungen - siehe zum Beispiel die Diskussionen über Ivermectin. Etwas, das ich offensichtlich nicht selbst organisieren kann
Deshalb sagen wir, wenn wir es nicht wissen, nicht und ich spreche nicht von HCQ oder Ivermachin, sondern von dem, was nach einem Fachmann leicht überprüfbar ist [


absolut nicht, ein Fachmann allein hat überhaupt nicht die Mittel, um die Wirksamkeit von Medikamenten zu überprüfen!

Ein guter Fachmann ist auch auf Veröffentlichungen und Studien angewiesen, die von ganzen Teams durchgeführt werden und über ausreichende Ressourcen verfügen, um diese durchzuführen. Es ist, als ob Sie selbst ein GPS oder einen Computer bauen möchten!

Diese Studien müssen also auf jeden Fall existieren und veröffentlicht werden. Das Vernünftigste, was Sie als Einzelperson tun können, ist zu prüfen, ob diese Studien existieren.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Die Fabrik der Unwissenheit (Arte Reportage)




von ABC2019 » 13/03/21, 14:24

Janic schrieb: Alle Dokumente und Werke, die von H-Fachleuten bearbeitet wurden und nicht von nicht unabhängigen Quellen (BP) und vor allem in diesem Bereich inkompetent.

Ich habe nirgendwo eine Erwähnung dieser zuverlässigen Studien gesehen. Es ist, als würde man sagen "Geh und sieh dir selbst ein Einhorn an!" . Zumal Sie noch nie verdammt waren, einen einzigen Link zu einer einzigen Studie anzugeben, um Ihre Behauptungen zu unterstützen. Selbst Websites, die HCQ verteidigen, geben Hunderte von Studien an, auch wenn ihre Qualität fraglich ist, geben sie zumindest die Links an, damit wir ihre Qualität genau überprüfen können!
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die Fabrik der Unwissenheit (Arte Reportage)




von Janic » 13/03/21, 16:56

abc / pedro
Daher müssen diese Studien in jedem Fall existieren und veröffentlicht werden. Das Vernünftigste, was Sie als Einzelperson tun können, ist, Gutachter wenn diese Studien existieren.

Nun da bist du, du fängst endlich an zu denken! Also fang dort an!
Ich habe nirgendwo eine Erwähnung dieser zuverlässigen Studien gesehen,
Sie können nur finden, wenn Sie Studien über Fische suchen und erforschen, Sie werden sie nicht in Studien über Vögel finden!
Zumal Sie noch nie verdammt waren, einen einzigen Link zu einer einzigen Studie anzugeben, um Ihre Behauptungen zu unterstützen.
Suchen Sie selbst nach ihnen. Ich habe Ihnen das folgende Verfahren gegeben: Sie geben HOMEOPATHIE usw. ein. Selbst ein Kind von 10 Jahren kann das, aber Sie nicht? Nicht den Kerl hacken!
Selbst Websites, die HCQ verteidigen, weisen auf Hunderte von Studien hin, auch wenn ihre Qualität fraglich ist, geben sie zumindest die Links an, damit wir genau können Verifier ihre Qualität!
Wenden Sie sich dann an die Organisationen als auch an Fachleute. Wer darüber spricht, da Sie es schmerzhaft geschafft haben, einen zu finden, und dort werden Sie was haben Verifier! (außer dass du, da du keine Fähigkeiten hast, nicht aus deiner Unwissenheit herausgekommen bist!)
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Die Fabrik der Unwissenheit (Arte Reportage)




von Obamot » 13/03/21, 18:22

ABC2019 schrieb:Eine interessante Seite, die die Eigenschaften von Verschwörungstheorien untersucht.

Ich fand diese Vergleichstabelle interessant
In der gegenwärtigen Zeit sind diejenigen, die "fi die" Verschwörer "rufen, genau diejenigen, die Fehlzündungen auslösen, um große Pharmashenanigans zu verbergen, indem sie sich de facto in eine nicht vertretbare Position bringen, und sie sind es, die Sie, Izy, Pédro und Kiki verteidigen seit einem Jahr Zahn und Nagel!

In der gegenwärtigen, ziemlich besonderen Zeit gibt es leider viel mehr "Anklage" gegen diejenigen *, die behaupten, die Welt vor "Verschwörung" zu schützen, als gegen die seltsamen Bälle, die sich in sektiererischen Drifts und anderen geistigen Schwächen befinden - weil sie seitdem harmlos sind Sie werden in einem einzigen Satz erkannt - und Sie porträtieren und assoziieren sie gerne mit solchen mit echten Argumenten, was keine ehrenwerte Position ist.

ABC2019, Sie haben nicht das Monopol zu sagen, was "Verschwörung" von dem wäre, was nicht ...

ABC2019 der Schurke, der die Intriganten unterstützt!

* (die selbst hinter der Unterstützung von Verschwörungen stehen, bis hin zu Veröffentlichungen im Lancet, bis zum Codex Alimentarius ... bis zu den Anschlägen vom 9. September usw. ... wir können nicht auf vereinfachte Weise behaupten, dass jemand " ist ein Verschwörer ", das macht keinen Sinn mehr, auch nationale Fernsehsender werden als" Verschwörer "bezeichnet, denken Sie ...!)
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Re: Die Fabrik der Unwissenheit (Arte Reportage)




von Ahmed » 13/03/21, 18:27

ABCSie schreiben:
äh ..

GPS würde mit einer Theorie der flachen Erde nicht funktionieren ...

und der Computer, den Sie verwenden, ist ein konkreter Beweis dafür, dass wissenschaftliche Theorien "viel mehr" produzieren als verrückte Verschwörungstheorien.

Ich befürchte, dass Sie den Inhalt meiner Botschaft nicht gut verstanden haben: Ich stelle zu keinem Zeitpunkt die performative Realität der Wissenschaft in Frage, nur, dass es unangemessen ist, sie umfassend zu betrachten; es ist kein Mangel von seiner Seite, sondern ein Bereich, der ihm per Definition entgeht. Sie werden auch feststellen, dass ich mich weit davon entfernt bin, Verschwörungstheorien zu unterstützen (im Sinne einer allgemeinen Verschwörung, nicht von Verschwörungen im eingeschränkten Sinne), mich darauf zu beschränken, ihre Ursprünge unter soziologischen Gesichtspunkten zu untersuchen.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Die Fabrik der Unwissenheit (Arte Reportage)




von ABC2019 » 13/03/21, 18:34

Janic schrieb:abc / pedro
Daher müssen diese Studien in jedem Fall existieren und veröffentlicht werden. Das Vernünftigste, was Sie als Einzelperson tun können, ist, Gutachter wenn diese Studien existieren.

Nun da bist du, du fängst endlich an zu denken! Also fang dort an!
Ich habe nirgendwo eine Erwähnung dieser zuverlässigen Studien gesehen,
Wir finden nur, wenn wir suchen

wie Einhörner was?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 314-Gäste