Die Fabrik der Unwissenheit (Arte Reportage)

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die Fabrik der Unwissenheit (Arte Reportage)




von Janic » 27/02/21, 09:17

ABC2019 »27/02/21, 09:50
Außer, dass Ihr oder mein Argument uns scheißegal ist, was zählt, ist die Realität vor Ort, und da sind Sie völlig abwesend!
nicht „AN“: DIR ist das egal. mir Gut dokumentierte Referenzen zur Untermauerung seiner Aussagen, eine Beschreibung der Versuchsprotokolle und eine strenge statistische Behandlung der beobachteten Ergebnisse sind unerlässlich, und ich gebe „eine Menge Scheiße“. Denn das ist Wissenschaft, und das ist es, was „die Realität vor Ort“ zeigt und nicht das, was Sie behaupten.
Immer noch so schlimm! Das betreffende ON, und das wurde Ihnen wiederholt, wiederholt und wiederholt, es sind die Ärzte, die wissen, wovon sie reden, es sind die Patienten, denen Ihre vermeintlich wissenschaftlichen Obsessionen völlig egal sind, sie sind krank. Sie wollen gesund werden und der Rest ist ihnen völlig egal, egal welche Therapie sie anwenden, solange es ihnen besser geht als zuvor. Und was Ihren obsessiven Narzissmus betrifft, ist ihnen das sogar egal! :böse:
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Die Fabrik der Unwissenheit (Arte Reportage)




von ABC2019 » 27/02/21, 09:20

Janic schrieb:Immer noch so schlimm! Das betreffende ON, und das wurde Ihnen wiederholt, wiederholt und wiederholt, es sind die Ärzte, die wissen, wovon sie reden, es sind die Patienten, denen Ihre vermeintlich wissenschaftlichen Obsessionen völlig egal sind, sie sind krank. Sie wollen gesund werden und der Rest ist ihnen völlig egal, welche Therapie auch immer angewendet wird, solange es ihnen besser geht als zuvor. Und was Ihren Narzissmus betrifft, ist ihnen das sogar egal! :böse:

Sie wollten, also sind Sie und die Menschen, die die gleichen Fehler wie Sie haben und die Standards der wissenschaftlichen Methode nicht kennen, das ON.

Für andere (und gerade diejenigen, die Ihre Meinung nicht teilen) ist das Gegenteil der Fall: Für sie ist es wichtig, und „das ist ihnen völlig egal“.

Es ist völlig normal, dass wir bei unterschiedlichen Anforderungen nicht zu den gleichen Ergebnissen kommen. Beispielsweise kann ein Islamist, der als Kriterium für die Wahrheit annimmt, dass es im Koran niedergeschrieben sein muss, nicht die gleichen Schlussfolgerungen darüber ziehen, „was wahr ist“ wie ein Chinese, der glaubt, dass es vom Buddha gesagt worden sein muss.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die Fabrik der Unwissenheit (Arte Reportage)




von Janic » 27/02/21, 20:53

Sie wollten, also sind Sie und die Menschen, die die gleichen Fehler wie Sie haben und die Standards der wissenschaftlichen Methode nicht kennen, das ON.
Während du: ja? Hör auf, ich habe Krämpfe vom Lachen. : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
Für andere (und gerade diejenigen, die Ihre Meinung nicht teilen) ist das Gegenteil der Fall: Für sie ist es wichtig, und „das ist ihnen völlig egal“.
Umso besser für sie, wenn sie daran glauben, aber wir heilen nicht mit Methoden, sondern mit konkreten Mitteln.
Es ist völlig normal, dass wir bei unterschiedlichen Anforderungen nicht zu den gleichen Ergebnissen kommen. Beispielsweise kann ein Islamist, der als Kriterium für die Wahrheit annimmt, dass es im Koran niedergeschrieben sein muss, nicht die gleichen Schlussfolgerungen darüber ziehen, „was wahr ist“ wie ein Chinese, der glaubt, dass es vom Buddha gesagt worden sein muss
und jetzt bist du ein Experte der Theologie geworden. Was für ein Elend! vor allem, ohne den Koran (nicht einmal studiert zu haben, da Sie auch dort Wissen zu allen Themen vermittelt haben) oder den Buddhismus gelesen zu haben. Was für ein Idiot der Kerl ist!
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Die Fabrik der Unwissenheit (Arte Reportage)




von ABC2019 » 27/02/21, 21:23

Janic schrieb:
Sie wollten, also sind Sie und die Menschen, die die gleichen Fehler wie Sie haben und die Standards der wissenschaftlichen Methode nicht kennen, das ON.
Während du: ja? Hör auf, ich habe Krämpfe vom Lachen.

Ich spreche von Leuten, die ein Minimum an referenzierten Beweisen verlangen, bevor sie behaupten, dass „es funktioniert“. Wenn dich das zum Lachen bringt, tut es mir leid für dich. Ich spreche von Leuten, die nicht lachen, wenn sie darum bitten, wissenschaftliche Standards zu respektieren.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die Fabrik der Unwissenheit (Arte Reportage)




von Janic » 28/02/21, 08:10

Ich spreche von Leuten, die ein Minimum an referenzierten Beweisen verlangen, bevor sie behaupten, dass „es funktioniert“. Wenn dich das zum Lachen bringt, tut es mir leid für dich. Ich spreche von Leuten, die nicht lachen, wenn sie darum bitten, wissenschaftliche Standards zu respektieren.
Der Joker wird immer lustiger.
'„Hallo“, mein Herr, Sie haben die eine oder andere Krankheit. Warten Sie, na ja, nein, es gibt keine wirklichen wissenschaftlichen Beweise dafür, das versteht sich von selbst, also machen Sie weiter! Wie, vielleicht gibt es andere Mittel als unsere Chemie? Nein Sir, nous, wir haben echte Wissenschaftler, die nichts davon hören wollen, ich halte mir die Ohren zu, na, na, na, nein, es existiert nicht. Das H? Moosige Scharlatanerie! Akupunktur? Chintock-Unsinn! Naturheilkunde? Betrüger! Einen Moment!: Hallo, ja Chef, diese unwissenden Kranken möchten nicht sterben, an dem großen Unsinn! Wir sind die großen Bosse dieses Geschäfts, wir werden nicht zulassen, dass wir unseren saftigen Krankheitsmarkt stehlen? Ähm, tut mir leid, ja, Gesundheit natürlich, entschuldigen Sie diesen aufschlussreichen Fehler. Was soll ich also dem Patienten sagen? Scheiß auf ihn! Ach ja, natürlich müssen Sie die Formulare hineinstecken.
Nun, Ihr Fall ist sehr interessant, wir werden ihn ernsthaft und natürlich wissenschaftlich untersuchen und zurückkommen und uns besuchen, wenn Sie sterben ... Entschuldigung, es wird Ihnen besser gehen! Es ist also gut, dass Sie nichts hatten und dass es mit ein wenig Geduld von selbst verschwindet!
Nächste!"


Die wirklich kranken Menschen, Kümmere dich nicht um deine beschissene Prosa! Bieten Sie ihnen also etwas, um gesund zu werden, und nicht, damit sie in Zukunft von chemischen Drogen und deren Giften abhängig werden.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Die Fabrik der Unwissenheit (Arte Reportage)




von ABC2019 » 28/02/21, 08:18

Janic schrieb:Die wirklich kranken Menschen, Kümmere dich nicht um deine beschissene Prosa! Bieten Sie ihnen also etwas, um gesund zu werden, und nicht, damit sie in Zukunft von chemischen Drogen und deren Giften abhängig werden.

Wie ich schon sagte, wenn wir nicht die gleichen Kriterien für die "Wahrheit" haben, ist es normal, dass wir nicht zu den gleichen Schlussfolgerungen darüber kommen, wer es sagt und wer Pipotes.

https://www.ligue-cancer.net/vivre/arti ... charlatans
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die Fabrik der Unwissenheit (Arte Reportage)




von Janic » 28/02/21, 09:16

ABC
Wie ich schon sagte, wenn wir nicht die gleichen Kriterien für die "Wahrheit" haben, ist es normal, dass wir nicht zu den gleichen Schlussfolgerungen darüber kommen, wer es sagt und wer Pipotes.
Es gibt keine individuelle Wahrheit: Sie Pipotes, aber nicht ich! Die Wahrheit ist eine und kann nicht in Scheiben geschnitten werden, um Egos zu befriedigen.

https://www.ligue-cancer.net/vivre/arti ...Scharlatane

Ah, die Liga! Organisation, die auf Finanzmittel angewiesen ist, die offensichtlich nicht von den „Scharlatanen“ stammen, von denen sie annehmen, dass sie existieren.
Es wäre noch einmal interessant, die verwendeten Formeln zu analysieren, aber erneut Dies würde zu weiteren endlosen Kontroversen führen.
Nun soll ein Scharlatan grundsätzlich Heilversprechen machen, die er nicht einhalten kann. Aber wie nennt man die 157.000 jährlichen Todesfälle durch Krebs, unabhängig von anderen gebrochenen Versprechen?
Wenn die allopathische Medizin ihre Aufgabe erfüllen würde, ihre Patienten wirklich zu heilen, müssten sie sich nicht woanders umsehen. Lassen Sie die Liga damit beginnen, ihre eigene Tür zu fegen, bevor sie anderswo den Staub kritisiert!

PS: Nr. 265 der Liga, die mir vorliegt, beschäftigte sich mit der Rolle der Psyche bei der Krebsbeeinflussung. Wirklich sehr interessant! Aber die Psyche entgeht genau Ihren berühmten wissenschaftlichen Studien.

Beispiel: Eine Freundin ruft mich an, um mir mitzuteilen, dass sie gerade eine Biopsie hatte und festgestellt wurde, dass Krebs vorliegt. Ich sage ihr, dass dies aufgrund ihres Lebensstils nicht möglich ist, und lässt daher eine weitere Biopsie durchführen, bei der kein Krebs mehr festgestellt werden kann. Einige Zeit später wurde bei ihrer Tochter eine Biopsie durchgeführt, bei der ebenfalls Krebs festgestellt wurde. Ich sagte ihr erneut, dass dies aufgrund ihres Lebensstils nicht möglich sei, erneute Biopsie und kein Krebs mehr! Der kluge Kerl erklärt warum und wie! und ich nenne zwei weitere, noch erstaunlichere Beispiele!
Hätten sie bei der ersten Analyse aufgehört, hätte die offizielle Scharlatanerie eine nicht existierende Krankheit mit großen Dosen toxischer Chemie und zerstörerischer Strahlung behandelt, und ich habe um mich herum genug Krebs- und Leukämieerkrankungen behandelt, um zu wissen, wie sehr sie darunter gelitten haben bevor er trotz allem stirbt.
Zuletzt bearbeitet von Janic die 28 / 02 / 21, 09: 43, 1 einmal bearbeitet.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Die Fabrik der Unwissenheit (Arte Reportage)




von ABC2019 » 28/02/21, 09:38

Janic schrieb:
Wie ich schon sagte, wenn wir nicht die gleichen Kriterien für die "Wahrheit" haben, ist es normal, dass wir nicht zu den gleichen Schlussfolgerungen darüber kommen, wer es sagt und wer Pipotes.
Es gibt keine individuelle Wahrheit: Sie Pipotes, aber nicht ich!

und warum sollten wir das glauben und nicht umgekehrt? Da Sie keine Referenz angegeben haben, wenn sie von Ihnen gefragt werden, sich damit begnügen, mit Beleidigungen zu antworten und "nur selbst nach ihnen zu suchen", ist es viel wahrscheinlicher, dass Sie es sind, die pipoten, und solange Sie darauf antworten, ich wird meine Meinung nicht ändern. Ich warte immer noch auf ernsthafte Hinweise, die beweisen, dass der H. und Wünschelrute sind kein Wunschtraum.

Und wenn du deine Flüche noch einmal schreist, wird sich das natürlich nicht ändern, aber da du das anscheinend brauchst, um zu leben ...
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die Fabrik der Unwissenheit (Arte Reportage)




von Janic » 28/02/21, 09:59

und warum sollten wir das glauben und nicht das Gegenteil?
Ich wiederhole mich aber da du komplett blockiert bist, ändert das nichts: iEs besteht keine Notwendigkeit, das eine oder das Gegenteil zu glauben, Aber gehen Sie selbst ins Feld, um beides zu überprüfen, und plappern Sie nicht endlos, das Einzige, was Sie tun.
Wenn man bedenkt, dass Sie keine Referenzen angegeben haben, als Sie danach gefragt wurden, und sich damit begnügt haben, mit Beleidigungen zu antworten und „Sie müssen sie einfach selbst suchen“, ist es viel wahrscheinlicher, dass Sie es sind, der mit dem Verkaufen hausieren geht, und solange Sie das tun Beantworte das, ich werde meine Meinung nicht ändern. Ich warte immer noch auf seriöse Referenzen, die belegen, dass H. und Wünschelrutengehen sind kein Scherz.
Ah, ah, ah! : Cheesy: Es hat keinen Sinn, Ihre Meinung zu ändern, das ist mir völlig egal, aber da Sie in dieser Angelegenheit kein Monopol auf Ihre Standpunkte haben forum, also lassen Sie die Leser sich ihre eigene Meinung bilden.
Und deine Verwünschungen noch einmal herauszuschreien wird natürlich nichts ändern, aber da du das offenbar zum Leben brauchst ...
Re_ah, ah, ah, du machst dich immer lächerlicher mit deiner dummen Psychologie! : Cheesy:
Unterstreichungen dienen im Großen und Ganzen nur dazu, Sie daran zu erinnern, was kurz zuvor geschrieben wurde und was Sie anscheinend nicht gelesen haben.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die Fabrik der Unwissenheit (Arte Reportage)




von Janic » 28/02/21, 10:35

er Ho!Ein kluger Kerl erklärt warum und wie ! Präzedenzfall, anstatt über Ihr Elend zu weinen, dass die Bösewichte den Job nicht für Sie erledigen wollten! weinen
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 275 Gäste