Die Fabrik der Unwissenheit (Arte Reportage)

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Die Fabrik der Unwissenheit (Arte Reportage)




von ABC2019 » 26/02/21, 20:11

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
ABC2019 schrieb:Blablaaaaah blaaaahhhhh

Du betrügst dich nur selbst. : Mrgreen:

Oh ja?

Wenn Sie möchten, können wir eine Umfrage durchführen, um zu überprüfen, wie viele von Ihren Argumenten überzeugt sind : Mrgreen:
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die Fabrik der Unwissenheit (Arte Reportage)




von Janic » 26/02/21, 20:15

ABC2019 »26/02/21, 20:58
Janic schrieb :DWenn Sie also nicht wie ein Betrüger und naiv wirken möchten, informieren Sie sich vorher bei wirklich kompetenten Leuten über die einzelnen Disziplinen!
Genauer gesagt, ich kenne kein wissenschaftliches Fachgebiet, in dem es im Internet nicht eine Fülle von Referenzen gibt.
Und schon geht es wieder los: wissenschaftlich dies, wissenschaftlich jenes, aber wen interessiert das? Entweder es funktioniert oder es funktioniert nicht, das ist alles, der Rest ist Müll für die Müßiggänger. Nach einigem Versuch, das Warum und Wie zu verstehen, lassen Sie sie Spaß haben, wie sie wollen, aber während die Hunde bellen, zieht die Karawane weiter vorbei!
und diejenigen, die sie verteidigen, zögern nicht, auf sie hinzuweisen, wenn man sie darum bittet, anstatt den Leuten zu sagen, sie sollen sie selbst suchen, wie Sie es tun – denn das ist, wie ich Ihnen erklärt habe, die einzige Einstellung, die Ihnen bleibt, wenn Sie gerecht sind ein großer Lügner und ein kompletter Lügner.

Sagen Sie den Lügnern und Webern von Argumenten. Sie finden Ihre Fake News problemlos, aber sonst nichts und beschweren sich, dass wir das nicht für Sie erledigen, damit Sie Ihr endloses Kino fortsetzen können. Entweder bist du interessiert und schaust zu, oder du bist nicht interessiert und störst dann nicht die Welt. 8)
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Die Fabrik der Unwissenheit (Arte Reportage)




von ABC2019 » 26/02/21, 20:18

Janic schrieb:ABC2019 »26/02/21, 20:58
Janic schrieb :DWenn Sie also nicht wie ein Betrüger und naiv wirken möchten, informieren Sie sich vorher bei wirklich kompetenten Leuten über die einzelnen Disziplinen!
Genauer gesagt, ich kenne kein wissenschaftliches Fachgebiet, in dem es im Internet nicht eine Fülle von Referenzen gibt.
Und schon geht es wieder los: wissenschaftlich dies, wissenschaftlich jenes, aber wen interessiert das? Entweder es funktioniert oder es funktioniert nicht, das ist alles, der Rest ist Müll für die Müßiggänger. Nach einigem Versuch, das Warum und Wie zu verstehen, lassen Sie sie Spaß haben, wie sie wollen, aber während die Hunde bellen, zieht die Karawane weiter vorbei!
und diejenigen, die sie verteidigen, zögern nicht, auf sie hinzuweisen, wenn man sie darum bittet, anstatt den Leuten zu sagen, sie sollen sie selbst suchen, wie Sie es tun – denn das ist, wie ich Ihnen erklärt habe, die einzige Einstellung, die Ihnen bleibt, wenn Sie gerecht sind ein großer Lügner und ein kompletter Lügner.

Sagen Sie den Lügnern und Webern von Argumenten. Sie finden Ihre Fake News problemlos, aber sonst nichts und beschweren sich, dass wir das nicht für Sie erledigen, damit Sie Ihr endloses Kino fortsetzen können. Entweder bist du interessiert und schaust zu, oder du bist nicht interessiert und störst dann nicht die Welt. 8)


Wie gesagt: Man könnte genau das Gleiche sagen, wenn man komplett piptieren würde, es hat also keine Argumentationskraft.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die Fabrik der Unwissenheit (Arte Reportage)




von Janic » 26/02/21, 20:34

Sagen Sie den Lügnern und Webern von Argumenten. Sie finden Ihre Fake News problemlos, aber sonst nichts und beschweren sich, dass wir das nicht für Sie erledigen, damit Sie Ihr endloses Kino fortsetzen können. Entweder bist du interessiert und schaust zu, oder du bist nicht interessiert und störst dann nicht die Welt. 8)
Wie gesagt: Man könnte genau das Gleiche sagen, wenn man komplett piptieren würde, es hat also keine Argumentationskraft.
Außer, dass Ihr oder mein Argument uns scheißegal ist, was zählt, ist die Realität vor Ort, und da sind Sie völlig abwesend!
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Die Fabrik der Unwissenheit (Arte Reportage)




von ABC2019 » 26/02/21, 20:47

ABC2019 schrieb:Wie gesagt: Man könnte genau das Gleiche sagen, wenn man komplett piptieren würde, es hat also keine Argumentationskraft.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14953
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4359

Re: Die Fabrik der Unwissenheit (Arte Reportage)




von GuyGadeboisTheBack » 26/02/21, 20:49

Janic schrieb:... was zählt, ist die Realität vor Ort und da bist du völlig abwesend!

Aber ihm und anderen ist es egal...
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Die Fabrik der Unwissenheit (Arte Reportage)




von ABC2019 » 26/02/21, 20:56

ABC2019 schrieb:Wie gesagt: Man könnte genau das Gleiche sagen, wenn man komplett piptieren würde, es hat also keine Argumentationskraft.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14953
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4359

Re: Die Fabrik der Unwissenheit (Arte Reportage)




von GuyGadeboisTheBack » 26/02/21, 21:19

Bild
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die Fabrik der Unwissenheit (Arte Reportage)




von Janic » 27/02/21, 08:45

ABC
Wie gesagt: Man könnte genau das Gleiche sagen, wenn man komplett piptieren würde, es hat also keine Argumentationskraft.

Janik:
Außer, dass Ihr oder mein Argument uns scheißegal ist, was zählt, ist die Realität vor Ort, und da sind Sie völlig abwesend!

Janik:
Außer, dass Ihr oder mein Argument uns scheißegal ist, was zählt, ist die Realität vor Ort, und da sind Sie völlig abwesend!

Janik:
Außer, dass Ihr oder mein Argument uns scheißegal ist, was zählt, ist die Realität vor Ort, und da sind Sie völlig abwesend!

Janik:
Außer, dass Ihr oder mein Argument uns scheißegal ist, was zählt, ist die Realität vor Ort, und da sind Sie völlig abwesend!

Oh, aber Argumentationskraft funktioniert wirklich! : Cheesy:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Die Fabrik der Unwissenheit (Arte Reportage)




von ABC2019 » 27/02/21, 08:50

Außer, dass Ihr oder mein Argument uns scheißegal ist, was zählt, ist die Realität vor Ort, und da sind Sie völlig abwesend!

nicht „AN“: Dir ist das egal. Für mich sind gut dokumentierte Referenzen zur Untermauerung seiner Aussagen, die Beschreibung der Versuchsprotokolle und eine strenge statistische Behandlung der beobachteten Ergebnisse unerlässlich, und das ist mir völlig egal. Denn das ist es, was Wissenschaft ausmacht, und das ist es, was „die Realität vor Ort“ zeigt, und nicht das, was Sie behaupten.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 240-Gäste