2019-nCoV-Übertragung von Mensch zu Mensch bewährt

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Die Übertragung von Mensch zu Mensch von 2019-nCoV ist bewiesen




von Janic » 30/03/20, 13:01

ABC2019 »30/03/20, 12:49
Wir werden uns nicht beschweren, dass der Covid-19 nicht zu viele Todesfälle verursacht hat !! Das Problem ist nicht die Nummer, die er tatsächlich gemacht hätte, sondern die Nummer, die er gemacht hätte, wenn keine Maßnahmen ergriffen worden wären.
genau! Wenn unsere Gesundheitsbeamten diese Isolationsmaßnahmen bei den ersten Anzeichen der Ausbreitung von VOC aus China ergriffen hätten, hätte es noch weniger gegeben, und das ist seit Tausenden von Jahren bekannt! Unser System hat jedoch so viel Vertrauen in seine Chemikalien gesetzt, dass es vergaß, dass es auf diese Art von Situation nicht reagieren konnte. Wird dies als Lektion für die nächste dienen?
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Die Übertragung von Mensch zu Mensch von 2019-nCoV ist bewiesen




von GuyGadebois » 30/03/20, 14:06

ABC2019 schrieb:Wir werden uns nicht beschweren, dass der Covid-19 nicht zu viele Todesfälle verursacht hat !! Das Problem ist nicht die Nummer, die er tatsächlich gemacht hätte, sondern die Nummer, die er gemacht hätte, wenn keine Maßnahmen ergriffen worden wären.

Nummer, die Sie nicht kennen. Die Pandemie ist übrigens noch nicht vorbei. Es scheint. : Mrgreen:
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Betreff: Die Übertragung von Mensch zu Mensch von 2019-nCoV ist bewiesen




von Christophe » 30/03/20, 15:22

Ein Trump-Berater sprach von den 200 möglichen Todesfällen in den Vereinigten Staaten ....

Prominente beginnen zu fallen: https://www.huffingtonpost.fr/entry/ala ... 9dc1a3797a
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Die Übertragung von Mensch zu Mensch von 2019-nCoV ist bewiesen




von ABC2019 » 30/03/20, 19:46

GuyGadebois schrieb:
ABC2019 schrieb:Wir werden uns nicht beschweren, dass der Covid-19 nicht zu viele Todesfälle verursacht hat !! Das Problem ist nicht die Nummer, die er tatsächlich gemacht hätte, sondern die Nummer, die er gemacht hätte, wenn keine Maßnahmen ergriffen worden wären.

Nummer, die Sie nicht kennen. Die Pandemie ist übrigens noch nicht vorbei. Es scheint. : Mrgreen:

normal, ich habe nicht gesagt, dass ich die Antwort habe, ich habe gesagt, das ist die Frage.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Die Übertragung von Mensch zu Mensch von 2019-nCoV ist bewiesen




von GuyGadebois » 30/03/20, 19:51

ABC2019 schrieb:
GuyGadebois schrieb:
ABC2019 schrieb:Wir werden uns nicht beschweren, dass der Covid-19 nicht zu viele Todesfälle verursacht hat !! Das Problem ist nicht die Nummer, die er tatsächlich gemacht hätte, sondern die Nummer, die er gemacht hätte, wenn keine Maßnahmen ergriffen worden wären.

Nummer, die Sie nicht kennen. Die Pandemie ist übrigens noch nicht vorbei. Es scheint. : Mrgreen:

normal, ich habe nicht gesagt, dass ich die Antwort habe, ich habe gesagt, das ist die Frage.

Sie geben sich nicht damit zufrieden, etwas zu sagen (Sie müssen nur Ihren Satz lesen), sondern bestehen darauf, indem Sie behaupten, dass "wir" nicht verstanden hätten, und eine imaginäre Frage vorgeben ...
Dann wagst du es, nach Janics Kopf zu fragen, während du die ganze Zeit für jeden Kopf bezahlst ... Überraschend, nicht wahr? Um die Dinge nicht zu vergiften, werde ich mich selbst zensieren und nicht mit auserwählten Worten alles Gute sagen, was ich von einer Person Ihrer Statur halte.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Die Übertragung von Mensch zu Mensch von 2019-nCoV ist bewiesen




von ABC2019 » 30/03/20, 20:00

GuyGadebois schrieb:
ABC2019 schrieb:
GuyGadebois schrieb:Nummer, die Sie nicht kennen. Die Pandemie ist übrigens noch nicht vorbei. Es scheint. : Mrgreen:

normal, ich habe nicht gesagt, dass ich die Antwort habe, ich habe gesagt, das ist die Frage.

Nicht zufrieden, etwas zu sagen (lesen Sie einfach Ihren Satz),

bah ja lies einfach meinen Satz: Wir werden uns nicht beschweren, dass der Covid-19 nicht endlich zu viele Todesfälle verursacht hat !! Das Problem ist nicht die Nummer, die er tatsächlich gemacht hätte, sondern die Nummer, die er gemacht hätte, wenn keine Maßnahmen ergriffen worden wären.

Ich sage also nicht, dass ich die Antwort habe, ich sage, dass das die Frage ist.
Sie bestehen darauf, indem Sie behaupten, dass "wir" nicht verstanden hätten, und eine imaginäre Frage vorgeben ...

Ich gebe nicht vor, eine imaginäre Frage zu sein, ich sage, dass es die eigentliche Frage ist und nicht die der Anzahl der Todesfälle, die er letztendlich gemacht haben wird. Was ist nicht klar?

Dann wagst du es, nach Janics Kopf zu fragen, während du die ganze Zeit für jeden Kopf bezahlst ... Überraschend, nicht wahr? Um die Dinge nicht zu vergiften, werde ich mich selbst zensieren und nicht mit auserwählten Worten alles Gute sagen, was ich von einer Person Ihrer Statur halte.


wenn du kommst forums;; aber ohne es zu ertragen, beantwortet zu werden, wäre es besser, wenn du nicht gehen würdest, nein?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Die Übertragung von Mensch zu Mensch von 2019-nCoV ist bewiesen




von GuyGadebois » 30/03/20, 20:03

Perorieren ist daher das Thema Ihrer eigentlichen These. Keine Fragen gestellt, sondern nur eine nutzlose, dumme Phrase, die auf nichts basiert. Ein weiterer Anhänger der Leere.
(Mach weiter, antworte, geh tiefer) : Mrgreen:
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Die Übertragung von Mensch zu Mensch von 2019-nCoV ist bewiesen




von ABC2019 » 30/03/20, 20:08

GuyGadebois schrieb:Perorieren ist daher das Thema Ihrer eigentlichen These. Keine Fragen gestellt, sondern nur eine nutzlose, dumme Phrase, die auf nichts basiert. Ein weiterer Anhänger der Leere.
(Mach weiter, antworte, geh tiefer) : Mrgreen:

Nein, auf dieser Ebene der Reaktion ist es wirklich nutzlos.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Die Übertragung von Mensch zu Mensch von 2019-nCoV ist bewiesen




von GuyGadebois » 30/03/20, 20:09

QED ... : Mrgreen:
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Die Übertragung von Mensch zu Mensch von 2019-nCoV ist bewiesen




von Janic » 30/03/20, 20:23

Dann wagst du es, nach Janics Kopf zu fragen
Kein Risiko, er hat nicht die intellektuellen und physischen Mittel. In der Tat sinkt es tiefer und tiefer, mit dieser Geschwindigkeit wird es Jules Vernes 'Rede "die Reise zum Erdmittelpunkt" vollenden.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 427-Gäste