Der wahre Thread ohne Missbrauch.

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

Re: Der eigentliche Thread ohne Namensaufruf.

von Christophe » 27/08/21, 14:49

ABC2019 schrieb:Auf jeden Fall danke ich den beleidigenden Plakaten zur Verbesserung meiner Statistik: 100 % der beleidigenden Nachrichten kommen von Ungeimpften, ein beeindruckender Zusammenhang!


100% des Müllverhaltens kommt von Geimpften, eine beeindruckende Korrelation (und besorgniserregend ... für sie) ...
2 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14931
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4345

Re: Der eigentliche Thread ohne Namensaufruf.

von GuyGadeboisTheBack » 27/08/21, 15:37

Christophe schrieb:
ABC2019 schrieb:Auf jeden Fall danke ich den beleidigenden Plakaten zur Verbesserung meiner Statistik: 100 % der beleidigenden Nachrichten kommen von Ungeimpften, ein beeindruckender Zusammenhang!


100% des Müllverhaltens kommt von Geimpften, eine beeindruckende Korrelation (und besorgniserregend ... für sie) ...

"Meine Statistiken", "meine Formel", "mein Thema", "meine Lügen", "meine Fehleinschätzungen", "meine Scheiße" .... "ABER DEIN MUND" !!!! : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Der eigentliche Thread ohne Namensaufruf.

von Obamot » 27/08/21, 15:44

Christophe schrieb:100% des Müllverhaltens kommt von Geimpften, eine beeindruckende Korrelation (und besorgniserregend ... für sie) ...
Im Moment können wir dieses anzügliche Spiel von "lustig" mit der Situation vergleichen "politique" aus Frankreich.

Wenn es dem anderen Acron gelungen ist, die Franzosen zu spalten, glaubt McKinsey, dass er seine Wiederwahl gewinnen wird?

Eine andere Frage: Gibt es Selbstmorde bei McKinsey.
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 27 / 08 / 21, 15: 47, 1 einmal bearbeitet.
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Der eigentliche Thread ohne Namensaufruf.

von ABC2019 » 27/08/21, 15:47

Christophe schrieb:
ABC2019 schrieb:Auf jeden Fall danke ich den beleidigenden Plakaten zur Verbesserung meiner Statistik: 100 % der beleidigenden Nachrichten kommen von Ungeimpften, ein beeindruckender Zusammenhang!


100% des Müllverhaltens kommt von Geimpften, eine beeindruckende Korrelation (und besorgniserregend ... für sie) ...


Wenn Namensnennung für Sie kein unanständiges Verhalten darstellt, können wir Sie dann einfach einen Idioten nennen? :P oder sagen Sie ABER IHREN MUND? : Mrgreen:
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Der eigentliche Thread ohne Namensaufruf.

von ABC2019 » 27/08/21, 15:49

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
ABC2019 schrieb: selbst ein zu 90 % wirksamer Impfstoff, der 60 % der Bevölkerung betrifft, mit einem doppelt so ansteckenden Virus, löst nicht alle Probleme.

Wie wäre es, wenn Sie einmal anfangen Französisch zu sprechen, anstatt alberne Sätze zu sagen, auf die Sie stolz zu sein scheinen, wenn sie nichts bedeuten?

was verstehst du nicht in
* ein zu 90% wirksamer Impfstoff
* mit 60% geimpft
* und ein Virus doppelt so ansteckend?

: Schock:
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Der eigentliche Thread ohne Namensaufruf.

von ABC2019 » 27/08/21, 15:51

Christophe schrieb:
ABC2019 schrieb:das löst nicht alle probleme.


Also ! Warum wird der Sanitary Pass von unseren Puppen als "wunderbar" verkauft?

was meinst du mit wunder?
schon mit dem Hygienepass muss man die Maske aufbehalten, wenn man nicht isst, also ist es kein Wunder ...
außerdem wird der Hygienepass nicht mit dem Impfstoff identifiziert.
Zuletzt bearbeitet von ABC2019 die 27 / 08 / 21, 15: 51, 1 einmal bearbeitet.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

Re: Der eigentliche Thread ohne Namensaufruf.

von Christophe » 27/08/21, 15:51

ABC2019 schrieb:Wenn Namensnennung für Sie kein unanständiges Verhalten darstellt, können wir Sie dann einfach einen Idioten nennen? :P oder sagen Sie ABER IHREN MUND? : Mrgreen:


Was Sie betrifft, JA! Und bham in dein Gesicht!!

Ich habe es dir schon gesagt: du bist wahrscheinlich diejenige, die diesbezüglich am meisten beleidigt wird forum Mir geht's gut...aber statt Calimero ... mach deine Gewissenserforschung!
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Der eigentliche Thread ohne Namensaufruf.

von ABC2019 » 27/08/21, 15:54

Christophe schrieb:
ABC2019 schrieb:Wenn Namensnennung für Sie kein unanständiges Verhalten darstellt, können wir Sie dann einfach einen Idioten nennen? :P oder sagen Sie ABER IHREN MUND? : Mrgreen:


Was Sie betrifft, JA! Und bham in dein Gesicht!!

es ist faul für dich, aber nicht für mich? das nennt man diskriminierung!
Ich habe es dir schon gesagt: du bist wahrscheinlich diejenige, die diesbezüglich am meisten beleidigt wird forum Mir geht's gut...aber statt Calimero ... mach deine Gewissenserforschung!


seit wann sind die diskriminierten an der diskriminierung schuld?

Ich weiß sehr gut, warum ich mich selbst beleidige, weil sie nicht anders auf meine Argumente reagieren können - wenn sie gute Argumente hätten, würden sie sie geben, anstatt mich ständig zu beschimpfen.

Meine Selbstprüfung sagt mir also, dass ich auf dem richtigen Weg sein muss

Und bham in dein Gesicht : Mrgreen:
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

Re: Der eigentliche Thread ohne Namensaufruf.

von Christophe » 27/08/21, 16:02

ABC2019 schrieb:seit wann sind die diskriminierten an der diskriminierung schuld?


Einen Idioten zu behandeln ist keine Diskriminierung, es ist Klarheit! : Lol: : Lol: : Lol:

ABC2019 schrieb:Ich weiß sehr gut, warum ich mich selbst beleidige, weil sie nicht anders auf meine Argumente reagieren können - wenn sie gute Argumente hätten, würden sie sie geben, anstatt mich ständig zu beschimpfen.

Meine Selbstprüfung sagt mir also, dass ich auf dem richtigen Weg sein muss

Und bham in dein Gesicht : Mrgreen:


Und Sie ignorieren einfach die Argumente, die an Ihnen hängen bleiben!

Beginnen Sie damit, auf die Bemerkung zu antworten, die ich Ihnen heute Morgen zu Ihrer wissenschaftlichen Methodik mit variabler Geometrie gemacht habe.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14931
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4345

Re: Der eigentliche Thread ohne Namensaufruf.

von GuyGadeboisTheBack » 27/08/21, 16:03

ABC2019 schrieb:Und bham in dein Gesicht : Mrgreen:

Was sind einige Beleidigungen (mehr als verdient seit Ihrer Registrierung auf diesem) forum) gegen dich, verglichen mit den Lügen, der Herablassung und der Verachtung, die du zeigst, deinen schändlichen Manipulationen, deinen falschen Berechnungen, der Art, wie du alles kaperst, um nicht über Probleme zu sprechen, deinem unerträglichen Narzissmus, der Melone, die du zeigst, deiner Arroganz, deiner permanenten Dummheit , Ihre wiederkehrende Bösgläubigkeit, Ihre Autoritätsargumente, Ihre Anmaßung, Ihre Inkompetenz? Nichts, DIESER DALLE...
Und bham, in deinem Arsch : Mrgreen:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 264-Gäste