Der therapeutische Faden der Beleidigungen! Dampf ablassen! Loslassen !! Band...

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Der Draht ohne Missbrauch!




von ABC2019 » 26/08/21, 15:35

Janic schrieb:abcon
Zur Erinnerung: Natürlich ist niemand verpflichtet, an einem Thread teilzunehmen, der ihm nicht gefällt
genau das, was Ihnen gesagt wurde, seit Sie diese Seite monopolisiert haben: Idiot!

GuyGadeboisLeRetour »26, 08:21 Uhr
Geh Scheiße! <<< Es ist eine Beleidigung zu wissen, dass wir sterben, wenn wir nicht scheißen?
da es nervig ist, riskieren wir nichts!

signalisierte Botschaft: Beleidigungen und Obszönitäten.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Der Draht ohne Missbrauch!




von ABC2019 » 26/08/21, 15:36

Remundo schrieb:
Gute Chefbeleidiger...

ABC ist kein Engel, aber versuche zumindest, ihr kleines Spiel hier zu spielen

hinterher kenne ich den Charakter, er riskiert es gut, eine Reihe von Fragen mit Schubladen zu werfen und die Fische in Strömen der Dialektik zu ertränken ...


Danke Remundo, aber das Beste, was Sie tun können, ist, alle gekennzeichneten Nachrichten (und deren Kennzeichnung) vollständig zu löschen, wodurch der Thread viel besser lesbar wird!
wie gesagt, ich bevorzuge auch Kommentare über die Einstellung anderer forumeurs, auch höfliche, werden in anderen Threads erstellt als in diesem.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Humus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1951
Anmeldung: 20/12/20, 09:55
x 687

Re: Der Draht ohne Missbrauch!




von Humus » 26/08/21, 15:37

ABC2019 schrieb:
Janic schrieb:abcon
Zur Erinnerung: Natürlich ist niemand verpflichtet, an einem Thread teilzunehmen, der ihm nicht gefällt
genau das, was Ihnen gesagt wurde, seit Sie diese Seite monopolisiert haben: Idiot!

GuyGadeboisLeRetour »26, 08:21 Uhr
Geh Scheiße! <<< Es ist eine Beleidigung zu wissen, dass wir sterben, wenn wir nicht scheißen?
da es nervig ist, riskieren wir nichts!

signalisierte Botschaft: Beleidigungen und Obszönitäten.

Ich möchte auf die Unterschrift von ABC2019 hinweisen, die Menschen von Narren in Erwartung behandelt : Mrgreen:
Zuletzt bearbeitet von Humus die 26 / 08 / 21, 15: 40, 1 einmal bearbeitet.
2 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Der Draht ohne Missbrauch!




von ABC2019 » 26/08/21, 15:38

Remundo schrieb:
ABC2019 schrieb:eine Debatte anzustoßen: Erscheinen Ihnen die folgenden Maßnahmen gerechtfertigt und warum?
* Impfung für 12-18-Jährige
* Impfung unter 12 Jahren

NEIN, weil Nutzen/Risiko nicht günstig für eine Impfung

Ich wäre geneigt, so zu denken, aber ich hätte auch gerne quantitative Argumente, wenn wir können ...
Ob Sie dafür oder dagegen sind, argumentieren Sie bitte, ohne jemanden zu beleidigen!

Es ist vollbracht, Mr. GillABC.

die Regel in diesem Thread ist auch, nur die Spitznamen zu verwenden, die hier verwendet werden forum, ja ich weiß, es ist ein bisschen restriktiv, aber es ist das Spiel :)
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Der Draht ohne Missbrauch!




von ABC2019 » 26/08/21, 15:39

Humus schrieb:
ABC2019 schrieb:
Janic schrieb:abcon genau das, was Ihnen gesagt wurde, seit Sie diese Site monopolisiert haben: Narr!

GuyGadeboisLeRetour »26, 08:21 Uhr
da es nervig ist, riskieren wir nichts!

signalisierte Botschaft: Beleidigungen und Obszönitäten.

Ich möchte auf die Unterzeichnung von ABC2019 hinweisen, die Menschen von Idioten in Erwartung behandelt : Mrgreen:

nein das ist keine beleidigung forumeurs, es ist ein literarisches Zitat, außerdem kann hier jeder diese Meinung teilen, ohne sich beleidigt zu fühlen :).
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Der Draht ohne Missbrauch!




von ABC2019 » 26/08/21, 15:43

Rajqawee schrieb:
Um mir hinzuzufügen, zu öffnen (Sie können auch antworten):

- Generalimpfung ab 30 Jahren: nach ärztlichem Rat (Komorbiditäten natürlich, aber Lebensstil, Umwelt und Immunschwäche können nur zu einer Neubewertung des Nutzen/Risikos führen). Ein gutes Beispiel könnte z.B. eine Impfung für eine Auslandsreise sein (noch in der Beratung)

es scheint mir noch ein Alter zu geben, ab dem eine Generalimpfung systematisch angeraten werden sollte, oder?
Auf welcher Grundlage sollten die Altersgrenzen festgelegt werden?
- Impfpflicht für bestimmte Bevölkerungsgruppen: nein, aus ethischen Gründen.

ist dies bei bestimmten Gesundheitsberufen nicht bereits der Fall, mit Ausnahme von Covid?
-Unterstützung einer nationalen Initiative des "Behandlungsarms": HCQ, AZT, IVMC. Um möglichst viele Rückschlüsse auf diese Moleküle zu ziehen, ja oder nein, für wen, und auch die Möglichkeit einer Behandlung zu unterstützen (neu oder nicht, teuer oder nicht)

das sollte natürlich bei allen molekülen so sein, aber es gibt schon studien dazu, oder? Wie wurde die Behandlung mit Kortikosteroiden gehandhabt?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14821
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4301

Re: Der Draht ohne Missbrauch!




von GuyGadeboisTheBack » 26/08/21, 15:50

ABC2019 schrieb:
Humus schrieb:Ich möchte auf die Unterzeichnung von ABC2019 hinweisen, die Menschen von Idioten in Erwartung behandelt : Mrgreen:

nein das ist keine beleidigung forumeurs, es ist ein literarisches Zitat, außerdem kann hier jeder diese Meinung teilen, ohne sich beleidigt zu fühlen :).

Bild
0 x
Rajqawee
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/02/20, 09:21
Ort: Okzitanie
x 577

Re: Der Draht ohne Missbrauch!




von Rajqawee » 26/08/21, 16:01

es scheint mir noch ein Alter zu geben, ab dem eine Generalimpfung systematisch angeraten werden sollte, oder?
Auf welcher Grundlage sollten die Altersgrenzen festgelegt werden?


Nun, wir sind überhaupt nicht kompetent. Es ist, als würde man feststellen, wann eine Brustkrebsvorsorge durch Mammographie empfohlen werden sollte, es liegt völlig außerhalb unserer Reichweite. Empfehlenswert natürlich. Stimme voll und ganz zu: Das ist Gesundheitspolitik. Nicht auferlegt.

ist dies bei bestimmten Gesundheitsberufen nicht bereits der Fall, mit Ausnahme von Covid?

Ja, aber es ist recht begrenzt und vor allem auf den Beruf ausgerichtet. Sehen : https://www.legifrance.gouv.fr/codes/id ... 006171171/

Für ein praktisches Beispiel bin ich ein Krankenhausverwalter. Ich bin daher zur Impfpflicht (COVID) verpflichtet, obwohl ich keinen Kontakt zu Patienten habe.

Um auch zu wissen, dass diese Bestimmungen meines Wissens nicht besonders kontrolliert werden, gibt es sie meiner Meinung nach als Präventivmaßnahme für die Einrichtungen (z denke, dass es unter den Dauerhaften dasselbe ist.)


das sollte natürlich bei allen molekülen so sein, aber es gibt schon studien dazu, oder? Wie wurde die Behandlung mit Kortikosteroiden gehandhabt?

Nun ... es scheint nicht. Dies ist die These, die von einigen der forums und der IHU und Herrn Raoult (aber nicht nur er, wir haben andere Ärzte darüber sprechen gesehen), dass eine wirklich ernsthafte Studie mit ziemlich vielen Gruppen mit relevanten Dosierungen nicht durchgeführt wurde (a priori nirgendwo, sondern vor allem in Frankreich, wo wir die Mittel haben). Es gibt sogar Tests, die im Jahr 2020 im Gange waren und die vor dem Ende der Tests gestoppt wurden. Ich habe nicht selbst gesucht, bitte beachten Sie. Aber ich würde kaum sehen, dass all diese Leute diese Art von These verteidigen, wenn sie wirklich anderswo ernsthaft mit negativen Ergebnissen gemacht worden wäre.
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Der Draht ohne Missbrauch!




von ABC2019 » 26/08/21, 16:16

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
ABC2019 schrieb:Ich möchte auf die Unterzeichnung von ABC2019 hinweisen, die Menschen von Idioten in Erwartung behandelt : Mrgreen:

nein das ist keine beleidigung forumeurs, es ist ein literarisches Zitat, außerdem kann hier jeder diese Meinung teilen, ohne sich beleidigt zu fühlen :).

Bild[/ Quote]
signalisierte Nachricht: ohne Argument nur aus einem abfälligen Video
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Der Draht ohne Missbrauch!




von ABC2019 » 26/08/21, 16:20

Rajqawee schrieb:
es scheint mir noch ein Alter zu geben, ab dem eine Generalimpfung systematisch angeraten werden sollte, oder?
Auf welcher Grundlage sollten die Altersgrenzen festgelegt werden?


Nun, wir sind überhaupt nicht kompetent. Es ist, als würde man feststellen, wann eine Brustkrebsvorsorge durch Mammographie empfohlen werden sollte, es liegt völlig außerhalb unserer Reichweite. Empfehlenswert natürlich. Stimme voll und ganz zu: Das ist Gesundheitspolitik. Nicht auferlegt.

Kompetent ist hier sicher keiner, aber plötzlich, außer Vertrauen in die Profis, wie kommt man zu einer Meinung?



ist dies bei bestimmten Gesundheitsberufen nicht bereits der Fall, mit Ausnahme von Covid?

Ja, aber es ist recht begrenzt und vor allem auf den Beruf ausgerichtet. Sehen : https://www.legifrance.gouv.fr/codes/id ... 006171171/

Für ein praktisches Beispiel bin ich ein Krankenhausverwalter. Ich bin daher zur Impfpflicht (COVID) verpflichtet, obwohl ich keinen Kontakt zu Patienten habe.

Um auch zu wissen, dass diese Bestimmungen meines Wissens nicht besonders kontrolliert werden, gibt es sie meiner Meinung nach als Präventivmaßnahme für die Einrichtungen (z denke, dass es unter den Dauerhaften dasselbe ist.)


daher besteht grundsätzlich bereits die Impfpflicht für einen Beruf.

Zweifellos werden die Kontrolle und die Verpflichtung nicht mit der gleichen Strenge durchgeführt, aber darüber hinaus ist der Gesundheitsnotstand für die betreffenden Krankheiten nicht derselbe, es besteht offensichtlich kein Risiko einer Überlastung der Notfälle für Polio oder Tetanus (und wir kann sich fragen, wie die Reaktionen ausfallen würden, wenn dies aus dem einen oder anderen Grund passieren würde !!)

Kurz gesagt, die gesundheitliche Situation scheint mir ausreichend anders zu sein, um zu rechtfertigen, dass die ergriffenen Maßnahmen auch ...

das sollte natürlich bei allen molekülen so sein, aber es gibt schon studien dazu, oder? Wie wurde die Behandlung mit Kortikosteroiden gehandhabt?

Nun ... es scheint nicht. Dies ist die These, die von einigen der forums und die IHU und Herr Raoult

Haben Sie Hinweise zu den tatsächlich durchgeführten Tests, die wir dann etwas klarer sehen können?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 231-Gäste