Der therapeutische Faden der Beleidigungen! Dampf ablassen! Loslassen !! Band...

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14821
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4301

Re: Der therapeutische Faden der Beleidigungen! Dampf ablassen! Loslassen !! Band...




von GuyGadeboisTheBack » 11/09/22, 23:06

Remundo schrieb:Nun, diese Signatur kommt mir persönlich sehr seltsam vor

es ist sogar eine besorgniserregende Drohung ...

danke für die atmosphäre!

Sie ist nicht meine. Ich bin unfähig, so etwas zu schreiben, und ich habe diese Art von Kommentar nur einmal in meinem virtuellen Leben gesehen, es war zur Zeit von AOL und es kam von einem einzigen Sohn, ledig, ohne Kinder, Lügner, Mythomane, Alkoholiker und atrabilaire extrem verstört und rachsüchtig, wenn er verärgert ist. Nun, das ist zweimal.
Bild

Ps: Keine Sorge, ich bin dafür gerüstet und mach dir nicht zu viele Sorgen.
1 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15989
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5186

Re: Der therapeutische Faden der Beleidigungen! Dampf ablassen! Loslassen !! Band...




von Remundo » 11/09/22, 23:15

ja ja hab ich gesehen.

du bist höllisch... : Roll: schließlich ist Herr Simple im Vergleich zum Duo sehr ruhig Guy Obamot
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6458
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Re: Der therapeutische Faden der Beleidigungen! Dampf ablassen! Loslassen !! Band...




von Makro » 11/09/22, 23:17

Seine Unterschrift ist ein Auszug aus einem Obamot-Posting gegen ihn vor ein paar Tagen ... Wieder einmal Drohungen. Genug um ? Wer weiß.... Ich hatte vor ein paar Jahren auch Anspruch darauf und ich bin nicht der Einzige... Deshalb wollte ich meinen Standort neulich nicht im Betreff meines Solardachs posten.. Wer weiß, wozu so ein Typ fähig ist... Wenn man sieht, wie viel Zeit er damit verbringt forum alles auszuziehen... Ich bin kein Psychiater... Aber offensichtlich langweilt er sich ernsthaft und hat Zeit, Schaden zuzufügen... Jedenfalls... Er muss wirklich tun, was er anderen rät... Geh zu einem Psychiater...
5 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9772
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Re: Der therapeutische Faden der Beleidigungen! Dampf ablassen! Loslassen !! Band...




von sicetaitsimple » 11/09/22, 23:27

Makro schrieb:Deshalb wollte ich meinen Standort neulich nicht im Thema meines Solardachs posten... Wer weiß, was so ein Typ zu leisten imstande ist...


Und du hast recht!
Ah, hier ist eine Signatur:Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14821
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4301

Re: Der therapeutische Faden der Beleidigungen! Dampf ablassen! Loslassen !! Band...




von GuyGadeboisTheBack » 11/09/22, 23:34

Remundo schrieb:ja ja hab ich gesehen.

du bist höllisch... : Roll: schließlich ist Herr Simple im Vergleich zum Duo sehr ruhig Guy Obamot

Ah, aber du irrst dich, Raymond, da ich clean bin, habe ich mir nichts vorzuwerfen und bin daher unglaublich ruhig.
Die andere verrückte Person hätte NIE mein Paar* anfassen oder Drohungen aussprechen dürfen (es gibt andere), oder den Krebs oder die familiären Schwierigkeiten bestimmter Mitglieder als Druckmittel nutzen sollen.
* Bild


Ps: Danke Macro (neben anderen luziden). Auch wenn wir uns selten einig sind, auch wenn wir anderer Meinung sind, respektieren wir uns wenigstens, weil wir wissen, wen wir nicht haben nicht Fall.
1 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9772
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Re: Der therapeutische Faden der Beleidigungen! Dampf ablassen! Loslassen !! Band...




von sicetaitsimple » 11/09/22, 23:41

Hier noch eine sinnvolle Signatur, die von Janic:
« Wir tun Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen, sondern eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Haufen Steine ​​ist ein Haus "Henri Poincaré

Schade, dass ihm nur Beleidigungen (meist morgens, mindestens eine, es muss ihm gut tun) und Quatsch für den Rest vorangehen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15989
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5186

Re: Der therapeutische Faden der Beleidigungen! Dampf ablassen! Loslassen !! Band...




von Remundo » 11/09/22, 23:42

Natürlich, natürlich...

Ich appelliere an den Grund all dieser Streitereien ad personam, besonders in ihrem unaufhörlichen Aspekt, haben sie irgendeine Bedeutung?

Ich glaube nicht.

Gute Nacht!
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14821
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4301

Re: Der therapeutische Faden der Beleidigungen! Dampf ablassen! Loslassen !! Band...




von GuyGadeboisTheBack » 11/09/22, 23:48

Du senkst das Fieber mit Handjobs mit deinem Arsch im kalten Wasser, als würdest du ein Haus aus Steinen bauen: aber eine Anhäufung von Gefummel bringt dich nicht auf 37°, genauso wenig wie ein Steinhaufen ein Haus.“ Henri Ovalemontroude
Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14821
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4301

Re: Der therapeutische Faden der Beleidigungen! Dampf ablassen! Loslassen !! Band...




von GuyGadeboisTheBack » 12/09/22, 00:00

Remundo schrieb:Natürlich, natürlich...

Ich appelliere an den Grund all dieser Streitereien ad personam, besonders in ihrem unaufhörlichen Aspekt, haben sie irgendeine Bedeutung?
Ich glaube nicht.

If:
: Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14821
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4301

Re: Der therapeutische Faden der Beleidigungen! Dampf ablassen! Loslassen !! Band...




von GuyGadeboisTheBack » 12/09/22, 01:00

0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 196-Gäste