Der therapeutische Faden der Beleidigungen! Dampf ablassen! Loslassen !! Band...

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Der therapeutische Faden der Beleidigungen! Dampf ablassen! Loslassen !! Band...




von Obamot » 11/10/21, 14:20

.... irgendwie großer TDC

https://hcqmeta.com/

C437E2CA-2D86-4471-8D8D-FF74339FFCB3.png
C437E2CA-2D86-4471-8D8D-FF74339FFCB3.png (391.47 Kio) Consulté 1369 fois
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Der therapeutische Faden der Beleidigungen! Dampf ablassen! Loslassen !! Band...




von Obamot » 15/03/22, 20:32

Exnihiloest: Sie sollten sich trotzdem Christophes Video ansehen : Arrowd:

Christophe schrieb:Große Hure von der Leyen:


Exnihiloest schrieb:
Obamot schrieb:Die Demokratie wurde für eine Weile konfisziert ...

Wenn die Narren in Fragen der Demokratie den Unterschied zwischen den europäischen Ländern und Russland nicht sehen, bestätigt das ihren Status.
Was sind IHRE Kriterien!

Und warum „als Europäer“ (?) es gibt andere Länder als Europa, in denen ich gerne leben würde... : Wink:

Et toi?

Ich würde gerne DEINE Kriterien erfahren!

Nur um zu sehen, welche Vorlieben Sie haben (und möglicherweise warum Ihre Wahl?), tun Sie uns das Vergnügen, in der folgenden Liste Ihre auszuwählen „TOP TEN“ der zehn Länder wo du wohnen könntest wenn Sie aus familiären Gründen auswandern mussten (Oder andere). Und dies durch die Integration der Ukraine (vorausgesetzt, sie befindet sich nicht im Krieg, ich habe andere europäische Länder genannt), die für Sie im Vergleich zu Russland ein demokratisches Paradies zu sein scheint, da Sie dazu neigen, sie zu ächten ...

Bitte nummerieren Sie diese: 1... 2... 3... usw. (ja, es ist nicht offensichtlich, ich habe es mit Absicht gemacht)

Südafrika
Algerien
Argentinien
Bolivien
China
Südkorea
Ecuador
Estland
Griechenland
Georgia
Hongkong
Ungarn
Japan
Kuwait
Laos
Lettland
Malaysia
Malediven
Marokko
Maurice
Monténégro
Paraguay
Philippinen
Polen
Portugal
Thailand
Ukraine
Venezuela
Vietnam
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Der therapeutische Faden der Beleidigungen! Dampf ablassen! Loslassen !! Band...




von Obamot » 15/03/22, 21:10

Exnihiloest schrieb:
Obamot schrieb:
Exnihiloest schrieb:Wenn die Narren in Fragen der Demokratie den Unterschied zwischen den europäischen Ländern und Russland nicht sehen, bestätigt das ihren Status.

HS, aber ich habe dir HIER geantwortet
sante-Verhinderung der Umweltverschmutzung / le-fil-sans-injures-t16974-140.html # p495050

Antwort ohne Bezug zum Europa/Russland-Vergleich.
Kein sequitur
Nun ja, es gibt europäische Länder in der Partie, aber wie erwartet ist es gut, ex nihilo anzuklagen, aber um über die Vorzüge zu debattieren, ist niemand mehr übrig!

Also halt dein großes Maul! Perfekter hirnloser Arschlecker und Schwanzlutscher des Mainstreams...
1 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Der therapeutische Faden der Beleidigungen! Dampf ablassen! Loslassen !! Band...




von Exnihiloest » 15/03/22, 21:14

Obamot schrieb:Exnihiloest: Sie sollten sich trotzdem Christophes Video ansehen : Arrowd:

Christophe schrieb:Große Hure von der Leyen:
...

Exnihiloest schrieb:
Obamot schrieb:Die Demokratie wurde für eine Weile konfisziert ...

...

Meine demokratischen Kriterien sind sicherlich nicht die Ermordung von Journalisten oder politischen Gegnern oder die Invasion und Zerstörung eines unabhängigen Landes ohne Kriegserklärung, anders als Ihres.
Wenn Christophe die Gewohnheit verliert, russische Propaganda, Antivax-Fake-News und den geringsten voreingenommenen Mist von Twitter weiterzuleiten, wenn es darum geht, westliche Demokratien zu verunglimpfen, werde ich mir vielleicht seine Videos ansehen. Im Moment ist es reine Zeitverschwendung.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79292
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

Re: Der therapeutische Faden der Beleidigungen! Dampf ablassen! Loslassen !! Band...




von Christophe » 15/03/22, 21:18

Exnihiloest schrieb:Wenn Christophe die Gewohnheit verliert, russische Propaganda, Antivax-Fake-News und den geringsten voreingenommenen Mist von Twitter weiterzuleiten, wenn es darum geht, westliche Demokratien zu verunglimpfen, werde ich mir vielleicht seine Videos ansehen. Im Moment ist es reine Zeitverschwendung.


Wenn Exnihiloest die Gewohnheit verliert, US- und WEF-Propaganda zu verbreiten, gefälschte Nachrichten zu verbreiten und den geringsten voreingenommenen Bullshit von Twitter zu verbreiten, wenn es darum geht, Profite zu preisen und Menschen und Natur zu zerschlagen, werde ich mir vielleicht seine Videos ansehen. Im Moment bist du eine reine Zeitverschwendung.

ps: es sind keine MY ACORN HEAD Videos! Dies ist ein offizielles Video eines Europaabgeordneten!!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Der therapeutische Faden der Beleidigungen! Dampf ablassen! Loslassen !! Band...




von Obamot » 15/03/22, 21:32

Exnihiloest schrieb:Meine demokratischen Kriterien sind sicherlich nicht die Ermordung von Journalisten oder politischen Gegnern, noch die Invasion und Zerstörung eines unabhängigen Landes ohne Kriegserklärung, anders als bei dir.
Schon wieder deine zwanghafte Spitzfindigkeit!

Oh nein, hier reden wir über TES Kriterien, da Sie es sind, der anklagt. Sie können nicht über meine Kriterien sprechen, Sie kennen sie nicht.
Das ist eigentlich der Grund, warum ich eine Liste erstellt habe ... So einfach, mich (oder irgendjemanden) ohne jede Grundlage zu beschuldigen.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79292
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

Re: Der therapeutische Faden der Beleidigungen! Dampf ablassen! Loslassen !! Band...




von Christophe » 15/03/22, 21:47

Ich habe den Müll raus gebracht! : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Der therapeutische Faden der Beleidigungen! Dampf ablassen! Loslassen !! Band...




von Obamot » 15/03/22, 22:38

ich sah :P

Obamot schrieb:Exnihiloest: Sie sollten sich trotzdem Christophes Video ansehen : Arrowd:

Christophe schrieb:Große Hure von der Leyen:

Exnihiloest schrieb:
Obamot schrieb:Die Demokratie wurde für eine Weile konfisziert ...

Wenn die Narren in Fragen der Demokratie den Unterschied zwischen den europäischen Ländern und Russland nicht sehen, bestätigt das ihren Status.
Was sind IHRE Kriterien!

Und warum „als Europäer“ (?) es gibt andere Länder als Europa, in denen ich gerne leben würde... : Wink:

Et toi?

Ich würde gerne DEINE Kriterien erfahren!

Nur um zu sehen, welche Vorlieben Sie haben (und möglicherweise warum Ihre Wahl?), tun Sie uns das Vergnügen, in der folgenden Liste Ihre auszuwählen „TOP TEN“ der zehn Länder wo du wohnen könntest wenn Sie aus familiären Gründen auswandern mussten (Oder andere). Und dies durch die Integration der Ukraine (vorausgesetzt, sie befindet sich nicht im Krieg, ich habe andere europäische Länder genannt), die für Sie im Vergleich zu Russland ein demokratisches Paradies zu sein scheint, da Sie dazu neigen, sie zu ächten ...

Bitte nummerieren Sie diese: 1... 2... 3... usw. (ja, es ist nicht offensichtlich, ich habe es mit Absicht gemacht)

Südafrika
Algerien
Argentinien
Bolivien
China
Südkorea
Ecuador
Estland
Griechenland
Georgia
Hongkong
Ungarn
Japan
Kuwait
Laos
Lettland
Malaysia
Malediven
Marokko
Maurice
Monténégro
Paraguay
Philippinen
Polen
Portugal
Thailand
Ukraine
Venezuela
Vietnam
Ich werde die Antwort geben (da er nicht mehr daran teilnehmen kann), diese Liste von Ländern ist darin „Die globale Glücksindex-Skala“ der Vereinten Nationen, Es ist sicherlich ein subjektiver Index, der viel "besser" ist als das BIP, das nicht aussagt, ob die Menschen, die in einem Land leben, mit den ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln zufrieden sind. : Schock:

Nun, Sie haben was, all diese Länder liegen in der globalen Rangliste gleichauf mit Russland „das Gefühl, dass die Menschen glücklich sind, in ihrem Land zu leben“ (und die Ukraine kommt am Ende des Rudels ...), dass erhaltene Ideen nur schwer sterben.

Wir können über sein Regime sagen, was wir wollen (ich akzeptiere alle Kritikpunkte), aber die aufeinanderfolgenden Regierungen in Russland seit 1991 haben es dennoch geschafft, Russland in den Rang von Ländern wie Südkorea, Japan, Hongkong und Kuwait zu heben , die Malediven oder Portugal. Lebensfreude der Bewohner hinterfragen, Zu sagen, dass die Russen sich nicht um ihre Bevölkerung kümmern, ist daher archi-falsch!

Und niemand weiß besser, wie und was zu tun ist, um Russen zu regieren, als andere Russen! Ohne Dez...!

https://fr.countryeconomy.com/demograph ... al-bonheur
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79292
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

Re: Der therapeutische Faden der Beleidigungen! Dampf ablassen! Loslassen !! Band...




von Christophe » 15/03/22, 22:52

Ich stelle fest, dass Von leyer schlimmer ist als eine Hure ... weil eine Hure vorübergehend ihre Person, ihren Körper, gegen Entgelt abgibt ... sie hat die Körper von Millionen von Europäern für das größte medizinische Experiment aller Zeiten gegeben Vergütung...

Mea culpa...von leyer ist keine hure, sie ist die hurenkönigin! : Lol: : Lol: : Lol:
2 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16090
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5232

Re: Der therapeutische Faden der Beleidigungen! Dampf ablassen! Loslassen !! Band...




von Remundo » 15/03/22, 22:59

aber natürlich.

Die Huren, zumindest einige, machen ihre Arbeit gut gegen Bezahlung.

Dies ist nicht der Fall bei Von der Leyen, die vom Teufel bewohnt ist, sondern nur Ärgernis, Korruption und Gemeinheit verkörpert. Wie alle pseudo-globalen Eliten.
2 x
Bild

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 191-Gäste