Der therapeutische Faden der Beleidigungen! Dampf ablassen! Loslassen !! Band...

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Der therapeutische Faden der Beleidigungen! Dampf ablassen! Loslassen !! Band...




von Obamot » 01/09/21, 07:45

Nein, er hat gerade einen Strom von Errata „veröffentlicht“. : Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Re: Der therapeutische Faden der Beleidigungen! Dampf ablassen! Loslassen !! Band...




von Christophe » 01/09/21, 10:36

Kleines Memo, Folge 1, für die Verwendung von sanften Beleidigungen: : Mrgreen: : Mrgreen:

TD = HoleD.c

PC = PovC..n

GN = GrosN.ze

Wir können vorteilhafterweise als Präfix hinzufügen:

TG = TaGueu ...
CT = Raus

Beispiele: TG PC oder CT PC
1 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Der therapeutische Faden der Beleidigungen! Dampf ablassen! Loslassen !! Band...




von ABC2019 » 01/09/21, 11:13

Christophe schrieb:Kleines Memo, Folge 1, für die Verwendung von sanften Beleidigungen: : Mrgreen: : Mrgreen:

nur um sicher zu gehen, "weich", heißt das, dass Sie gnädig akzeptieren, dass wir sie Ihnen zusenden? : Mrgreen:

ah verdammt sorry, es war der Thread, in dem ich sagte, dass ich nicht mehr posten werde, nicht aufpassen ...
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Der therapeutische Faden der Beleidigungen! Dampf ablassen! Loslassen !! Band...




von Janic » 01/09/21, 12:37

abcon
ah verdammt sorry, es war der Thread, in dem ich sagte, dass ich nicht mehr posten werde, nicht aufpassen ...
er ist so besessen davon, Recht haben zu wollen, dass er trotzdem postet.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Re: Der therapeutische Faden der Beleidigungen! Dampf ablassen! Loslassen !! Band...




von Christophe » 01/09/21, 12:44

ABC2019 schrieb:
Christophe schrieb:Kleines Memo, Folge 1, für die Verwendung von sanften Beleidigungen: : Mrgreen: : Mrgreen:

nur um sicher zu gehen, "weich", heißt das, dass Sie gnädig akzeptieren, dass wir sie Ihnen zusenden? : Mrgreen:


Natürlich !! Du kannst es versuchen...

Einige versuchten auch, Aladeen zu beleidigen ... wir haben sie nie wieder gesehen! : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Der therapeutische Faden der Beleidigungen! Dampf ablassen! Loslassen !! Band...




von Obamot » 01/09/21, 13:48

Janic schrieb:abcon
ah verdammt sorry, es war der Thread, in dem ich sagte, dass ich nicht mehr posten werde, nicht aufpassen ...
er ist so besessen davon, Recht haben zu wollen, dass er trotzdem postet.
Und vor allem liest es TD's PC mit GN-Verhalten...!

PS: Grüße an ABC: TG, CT

: Mrgreen:
0 x
Rajqawee
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/02/20, 09:21
Ort: Okzitanie
x 577

Re: Der therapeutische Faden der Beleidigungen! Dampf ablassen! Loslassen !! Band...




von Rajqawee » 01/09/21, 13:55

Ich füge das Tag hinzu: CTTPEMALO. Wer den Hinweis findet, gewinnt .... gar nichts.
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Der therapeutische Faden der Beleidigungen! Dampf ablassen! Loslassen !! Band...




von ABC2019 » 01/09/21, 14:10

Rajqawee schrieb:Ich füge das Tag hinzu: CTTPEMALO. Wer den Hinweis findet, gewinnt .... gar nichts.

Ich habe gerade den Film gesehen : Mrgreen: (mit GL und MB)
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Der therapeutische Faden der Beleidigungen! Dampf ablassen! Loslassen !! Band...




von ABC2019 » 01/09/21, 14:11

Christophe schrieb:
ABC2019 schrieb:
Christophe schrieb:Kleines Memo, Folge 1, für die Verwendung von sanften Beleidigungen: : Mrgreen: : Mrgreen:

nur um sicher zu gehen, "weich", heißt das, dass Sie gnädig akzeptieren, dass wir sie Ihnen zusenden? : Mrgreen:


Natürlich !! Du kannst es versuchen...

Einige versuchten auch, Aladeen zu beleidigen ... wir haben sie nie wieder gesehen! : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

wer ist Aladeen ..? naja ich bleibe bei C ... für Christophe dann : Mrgreen:
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Der therapeutische Faden der Beleidigungen! Dampf ablassen! Loslassen !! Band...




von Janic » 01/09/21, 14:18

abcon
wer ist Aladeen ..? naja ich bleibe bei C ... für Christophe dann
äh ja! Das C...N Sie sind reserviert! :?
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 176 Gäste