Verschwinden von Professor Montagnier, großer Wissenschaftler und Whistleblower

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14958
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4359

Betr.: Verschwinden von Professor Montagnier, großer Wissenschaftler und Whistleblower




von GuyGadeboisTheBack » 10/02/22, 19:37

Ich habe Respekt vor Montagniers erster Ära. Dann wird es im Nimp verdünnt. Ich habe gepostet, was ich oben gepostet habe, um die Schlampe zu entmystifizieren, die auf 20 Minutes geantwortet hat. Deine Abneigungen kannst du für dich behalten.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betr.: Verschwinden von Professor Montagnier, großer Wissenschaftler und Whistleblower




von Christophe » 10/02/22, 19:44

jean.caissepas schrieb:20minutes hat gerade seinen Tod bestätigt!

https://www.20minutes.fr/societe/323274 ... ine-decede

Ein Kommentar lässt Zweifel an den Todesursachen aufkommen:
Seltsam, er war in großartiger Form, wir waren vor zwei Tagen auf einer Konferenz!! Andererseits hat er viele seltsame Drohbriefe bekommen!!


Release, ein paar Minuten vorher: https://www.liberation.fr/checknews/le- ... PYOGSRQEU/
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betr.: Verschwinden von Professor Montagnier, großer Wissenschaftler und Whistleblower




von Christophe » 10/02/22, 19:53

Dann die Welt...

0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13715
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1524
Kontakt:

Betr.: Verschwinden von Professor Montagnier, großer Wissenschaftler und Whistleblower




von izentrop » 10/02/22, 19:56

Da die Menschen gerne mit Desinformationen umgehen, ist es kein Wunder, dass es der Wahrheit so schwer fällt, ans Licht zu kommen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betr.: Verschwinden von Professor Montagnier, großer Wissenschaftler und Whistleblower




von Obamot » 10/02/22, 19:59

Schade, seine informierten Meinungen werden vermisst. weinen

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Ich habe Respekt vor Montagniers erster Ära. Dann wird es im Nimp verdünnt.
Anscheinend ist Luc Montagnier nicht der einzige in Ihren „Hochs“ und Ihren „Tiefs“ der Wertschätzung, wollen Sie weitere Beispiele?
Und ich füge hinzu, dass es für Sie nicht nutzlos wäre, mehr Großzügigkeit zu zeigen.

GuyGadeboisLeRetour schrieb: Ich habe gepostet, was ich oben gepostet habe, um die Schlampe zu entmystifizieren, die auf 20 Minutes geantwortet hat.
Oh lieb, lieb, aber was wird sie sein?“entmystifiziert" Also! :) : Lol: :) looooooooooooooL
Ihre Aufgabe, die "Hündinnen" zu entmystifizieren, wird nicht einfach sein ... : Mrgreen:

GuyGadeboisLeRetour schrieb: Deine Abneigungen kannst du für dich behalten.
Weil du Ekel hast, sollten andere haben...?

Überhaupt nicht, wenn du mich nicht loslässt, was tun? Also erkläre ich. Es ist deine Wahl.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14958
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4359

Betr.: Verschwinden von Professor Montagnier, großer Wissenschaftler und Whistleblower




von GuyGadeboisTheBack » 10/02/22, 20:42

Du springst auf mich, nicht ich. Ich versuche dich zu ignorieren.

Ps: Versuchen Sie nicht, mich zu verstehen, dafür sind Sie nicht gerüstet. : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betr.: Verschwinden von Professor Montagnier, großer Wissenschaftler und Whistleblower




von Obamot » 10/02/22, 22:10

Mein Arsch, du säbelst alles (wieder deine Wahl) 'etwas anmaßend, ich weiß sehr gut, wen ich zu tun habe, mach dir keine Sorgen ...

[quote="GuyGadeboisLeRetour"]!!!! Was für ein Faux-Derche!!!! /quote]Es ist deine Sache, ich persönlich beteilige mich nicht daran.

Ich weiß sogar, warum Sie sich so verhalten, für ein mikroskopisches Problem ist es ein bisschen schäbig, nicht wahr?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betr.: Verschwinden von Professor Montagnier, großer Wissenschaftler und Whistleblower




von Christophe » 10/02/22, 22:56

Guy und Obamot nehmen sich ein paar Tage frei, du bist unerträglich!! :böse:

Los geht's, das Elysée übernimmt jetzt von France Soir : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

https://www.elysee.fr/emmanuel-macron/2 ... montagnier

0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betr.: Verschwinden von Professor Montagnier, großer Wissenschaftler und Whistleblower




von Christophe » 10/02/22, 23:29

0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betr.: Verschwinden von Professor Montagnier, großer Wissenschaftler und Whistleblower




von Obamot » 10/02/22, 23:43

Außer „econologie.com“ : Mrgreen:
0 x

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 279-Gäste