Didier RAOULT im Ruhestand oder gefeuert? Er würde Ende August 2021 an der IHU abgelöst werden!

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16172
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Re: Didier RAOULT im Ruhestand oder gefeuert? Er würde Ende August 2021 an der IHU abgelöst werden!




von Remundo » 09/09/21, 19:14

Christophe schrieb:Zu gut

Olivier Gerbi hat noch nicht verstanden, dass @raoult_didier ins Fernsehen kommt, um nur über Wissenschaft zu sprechen: "Wenn Sie eine kluge wissenschaftliche Frage für mich haben, beantworte ich sie gerne. Ihr Klatsch interessiert mich nicht."



: Mrgreen: : Mrgreen:
wow diese Lachstange, die ich genommen habe ... die Journalistin Gerbi Gerba bekommt eine meisterhafte Ohrfeige
: Mrgreen: : Mrgreen:

Bild

: Arrow: Wir sprechen mit Raoult, sonst schickt Raoult iech und das war's.

Tatsächlich entwickelt Raoult in mehreren Videos seine Impfposition, hier ist die letzte:

3 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Didier RAOULT im Ruhestand oder gefeuert? Er würde Ende August 2021 an der IHU abgelöst werden!




von Obamot » 10/09/21, 19:10



Bild Bild Bild
3 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Didier RAOULT im Ruhestand oder gefeuert? Er würde Ende August 2021 an der IHU abgelöst werden!




von ABC2019 » 11/09/21, 06:40

Remundo schrieb:
: Mrgreen: : Mrgreen:
wow diese Lachstange, die ich genommen habe ... die Journalistin Gerbi Gerba bekommt eine meisterhafte Ohrfeige
: Mrgreen: : Mrgreen:

das ist der eindruck seines fanclubs. Für die anderen paradierte er eher, um nicht zu antworten ....
1 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Didier RAOULT im Ruhestand oder gefeuert? Er würde Ende August 2021 an der IHU abgelöst werden!




von Janic » 11/09/21, 07:46

abcon
Für die anderen paradierte er eher, um nicht zu antworten ....
Also, was machst du die ganze Zeit! Während Sie keine wissenschaftlich-medizinischen Kenntnisse haben. Eine Fliege mit Scheiße, die den Clown macht!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16172
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Re: Didier RAOULT im Ruhestand oder gefeuert? Er würde Ende August 2021 an der IHU abgelöst werden!




von Remundo » 11/09/21, 08:13

ABC2019 schrieb:
Remundo schrieb:
: Mrgreen: : Mrgreen:
wow diese Lachstange, die ich genommen habe ... die Journalistin Gerbi Gerba bekommt eine meisterhafte Ohrfeige
: Mrgreen: : Mrgreen:

das ist der eindruck seines fanclubs. Für die anderen paradierte er eher, um nicht zu antworten ....

aber er hat schon an anderer Stelle und ausführlich geantwortet.

wenn Sie denken, dass Raoult Angst hat, diese Schleie von Gerbi zu beantworten, einem kleinen Journalisten aus Frankreich 3 Côte d'Azur ...

Raoult ist ein Virus-Hyperspezialist und seine IHU ist eine der Institutionen, die weltweit die meisten Daten zu COVID gesammelt hat.

Raoult ist in der Tat sensibel, er schickt den Idioten und Arroganten, die ihn in einem verächtlichen Ton abschneiden, gerne Pisse ab, wie zum Beispiel Frösche, die größer sein wollen als Rindfleisch.
4 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Didier RAOULT im Ruhestand oder gefeuert? Er würde Ende August 2021 an der IHU abgelöst werden!




von Obamot » 11/09/21, 08:52

ABC2019 schrieb:das ist der eindruck seines fanclubs. Für die anderen paradierte er eher, um nicht zu antworten ....
Ihre Voreingenommenheit ist so enorm, Ihre Verleugnungen so wahnhaft und sich wiederholend, und Ihre Voreingenommenheit ist so erstaunlich: dass es sicher ist und jetzt sicher ist, dass Sie NICHTS von einem Wissenschaftler haben.
Und wenn Sie trotzdem in einem wissenschaftlichen Umfeld gearbeitet haben, dann wäre es dringend erforderlich, Ihren Chef zu kontaktieren, denn Sie sind eine öffentliche Gefahr, die eine Art Pseudo-Wissenschaft fördert! Denn dort muss man schon gefeuert worden sein,,,
1 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Didier RAOULT im Ruhestand oder gefeuert? Er würde Ende August 2021 an der IHU abgelöst werden!




von ABC2019 » 11/09/21, 08:54

Remundo schrieb:
ABC2019 schrieb:
Remundo schrieb:
: Mrgreen: : Mrgreen:
wow diese Lachstange, die ich genommen habe ... die Journalistin Gerbi Gerba bekommt eine meisterhafte Ohrfeige
: Mrgreen: : Mrgreen:

das ist der eindruck seines fanclubs. Für die anderen paradierte er eher, um nicht zu antworten ....

aber er hat schon an anderer Stelle und ausführlich geantwortet.

wenn Sie denken, dass Raoult Angst hat, diese Schleie von Gerbi zu beantworten, einem kleinen Journalisten aus Frankreich 3 Côte d'Azur ...


Ja .
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16172
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Re: Didier RAOULT im Ruhestand oder gefeuert? Er würde Ende August 2021 an der IHU abgelöst werden!




von Remundo » 11/09/21, 09:12

Wenn es ein heuchlerisches Ja ist, lässt das immer noch die Hypothese offen, dass Sie intelligent sind.
0 x
Bild
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Didier RAOULT im Ruhestand oder gefeuert? Er würde Ende August 2021 an der IHU abgelöst werden!




von ABC2019 » 11/09/21, 09:29

Remundo schrieb:Wenn es ein heuchlerisches Ja ist, lässt das immer noch die Hypothese offen, dass Sie intelligent sind.

es ist nicht heuchlerisch, ich beantworte die Frage, ob ich glaube, dass Raoult tatsächlich Angst hat, diese Schleie von Gerbi zu beantworten ...
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Didier RAOULT im Ruhestand oder gefeuert? Er würde Ende August 2021 an der IHU abgelöst werden!




von Janic » 11/09/21, 09:39

Remundo »11, 09:21 Uhr
Wenn es ein heuchlerisches Ja ist, lässt das immer noch die Hypothese offen, dass Sie intelligent sind.
unmöglich, die Natur hat ihm Heuchelei zu Lasten eines einzigen Intelligenzteilchens geliefert, sonst wäre es gesehen worden, seit er diese Stätte parasitiert hat!
abcon
es ist nicht heuchlerisch, ich beantworte die Frage, ob Ich glaube [*] dass Raoult tatsächlich Angst hat, diese Schleie von Gerbi zu beantworten ...
Natürlich, wenn es heuchlerisch ist, wissen Sie nicht, wie Sie es anders machen können, um diese Site weiterhin zu parasitieren. Raoult fragte, aber wen interessiert es, konkrete Fragen zur wissenschaftlichen Dimension des Themas zu stellen, nicht seine persönlichen Meinungen zu diesem und jenem Thema! Du bist zu Hause echt blöd, weil du auch keine wissenschaftlichen Fähigkeiten hast, der Journalist auch nicht! :böse:

[*] Unglaublich, wie oft er sagt, ich glaube und nein, ich weiß.
Bozo le mireille Matthieu von Ökonologie: Ja, ich crrrroooiiiisss!
2 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 251-Gäste