Covid-19 und die spanische Grippe: Haben wir die Lektionen von 1920 gelernt?

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Covid-19 und die spanische Grippe: Haben wir die Lektionen von 1920 gelernt?




von ABC2019 » 06/03/21, 18:21

sicetaitsimple schrieb:
Obamot schrieb:U
Diese Bereiche der Konkurrenz zwischen Viren sind faszinierend, es scheint zu folgendem Szenario zu führen: Entweder wird die Grippe verschwinden und durch die Covid ersetzt, oder es wird die Covid sein, die mit dem Auftreten eines viralen Influenzastamms zurückbleibt, der wird an seiner Stelle siegen. Oder (und dies ist ein wichtiger Trend) Covid ist eine Form der Influenza, die mit anderen Formen koexistiert.

Es ist mächtig! Entweder ist es das eine oder das andere oder es liegt dazwischen ......

es sei denn, es ist natürlich das Gegenteil : Mrgreen:

Die Grippe ist natürlich nicht verschwunden, nur wegen der Distanzierungsmaßnahmen hat sie sich nicht entwickelt. Wenn Sie Ihr normales Leben wieder aufnehmen, nachdem die Impfstoffe weit genug verabreicht wurden, kommt die Grippe zurück. Wenn ja, auch bei einer großen Epidemie, weil wir nicht die Immunität des Vorjahres haben werden.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14935
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4347

Re: Covid-19 und die spanische Grippe: Haben wir die Lektionen von 1920 gelernt?




von GuyGadeboisTheBack » 06/03/21, 18:30

sicetaitsimple schrieb:Es ist mächtig! Entweder ist es das eine oder das andere oder es liegt dazwischen ......

CQFD wie im anderen Beitrag. Den Punkt auf hinterhältige, täuschende Weise völlig verfehlen, während wir uns fragen, woher das „oder sonst“ kommt, da wir nichts darüber wissen.
Ps: Und das intellektuelle Nichts, das Bozo auf der Hut hat, nutzt die Gelegenheit, um diese Fragen zu verrotten, wie interessant sie heutzutage auch sein mögen. "Vielleicht".
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9806
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2659

Re: Covid-19 und die spanische Grippe: Haben wir die Lektionen von 1920 gelernt?




von sicetaitsimple » 06/03/21, 18:40

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
sicetaitsimple schrieb:Es ist mächtig! Entweder ist es das eine oder das andere oder es liegt dazwischen ......

.... wohingegen wir uns, da wir nichts wissen, fragen, wo das "oder" ist.


Du meinst, es liegt nicht daran, dass wir nichts zu sagen haben, dass wir den Mund halten müssen?
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14935
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4347

Re: Covid-19 und die spanische Grippe: Haben wir die Lektionen von 1920 gelernt?




von GuyGadeboisTheBack » 06/03/21, 18:45

sicetaitsimple schrieb:Du meinst, es liegt nicht daran, dass wir nichts zu sagen haben, dass wir den Mund halten müssen?

Gehen Sie voran, kürzen, verzerren, verspotten, Delirium. Niemand lässt sich täuschen. "Du hast recht".
1 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Covid-19 und die spanische Grippe: Haben wir die Lektionen von 1920 gelernt?




von ABC2019 » 06/03/21, 18:53

sicetaitsimple schrieb:
GuyGadeboisLeRetour schrieb:
sicetaitsimple schrieb:Es ist mächtig! Entweder ist es das eine oder das andere oder es liegt dazwischen ......

.... wohingegen wir uns, da wir nichts wissen, fragen, wo das "oder" ist.


Du meinst, es liegt nicht daran, dass wir nichts zu sagen haben, dass wir den Mund halten müssen?


Der Guru ist wütend, wie es aussieht : Mrgreen:

Zen, Guitounet, Zen, nimm eine HCQ-Pille, es wird dir sicherlich gut tun, es heilt alles.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Covid-19 und die spanische Grippe: Haben wir die Lektionen von 1920 gelernt?




von Obamot » 06/03/21, 19:43

Aber nein, nein, Kiki ... Nicht unbedingt ... es gibt verschiedene Theorien zu diesem Thema und sie sind nur scheinbar symmetrisch. Keine große Sache ... Es ist nicht Ihre Meinung, die jeden interessiert, jeder hat Nudeln, wie die japanische Seismologie für Geothermie.

Verbreiten Sie also Ihren Logorrhoe-Tsunami woanders (und ich bin höflich nach der Veröffentlichung eines Selbstporträts, das ejakuliert ...), weil Sie wieder einmal absolut nichts über mich verstanden haben, weil Sie so ein schädlicher und giftiger Geist sind.
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Covid-19 und die spanische Grippe: Haben wir die Lektionen von 1920 gelernt?




von Obamot » 06/03/21, 20:07

ABC2019 schrieb:
sicetaitsimple schrieb:
GuyGadeboisLeRetour schrieb:.... wohingegen wir uns, da wir nichts wissen, fragen, wo das "oder" ist.


Du meinst, es liegt nicht daran, dass wir nichts zu sagen haben, dass wir den Mund halten müssen?


Der Guru ist wütend, wie es aussieht : Mrgreen:

Zen, Guitounet, Zen, nimm eine HCQ Pille, es wird dir sicher gut tun, es heilt alles.
Er braucht es absolut nicht, solange er in die Natur geht - eine hohe Moral, ein guter Kalziumstoffwechsel dank ausreichend Vitamin D, ein Nahrungsbolus mit genügend "Basen" - (Gleichgewicht "Säure-Base" bei günstigem pH) was in diesem Fall die Notwendigkeit, auf HCQ zurückzugreifen, drastisch reduziert - und soweit ich weiß, sind seine Bedingungen in ihm erfüllt. Ich erkundigte mich nicht jetzt nach seinem Gesundheitszustand, indem ich mich wie Sie verspottete, sondern vor einem Jahr ...
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 06 / 03 / 21, 20: 11, 1 einmal bearbeitet.
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Covid-19 und die spanische Grippe: Haben wir die Lektionen von 1920 gelernt?




von ABC2019 » 06/03/21, 20:09

Obamot schrieb:
ABC2019 schrieb:
sicetaitsimple schrieb:
Du meinst, es liegt nicht daran, dass wir nichts zu sagen haben, dass wir den Mund halten müssen?


Der Guru ist wütend, wie es aussieht : Mrgreen:

Zen, Guitounet, Zen, nimm eine HCQ Pille, es wird dir sicher gut tun, es heilt alles.
Er braucht es absolut nicht, solange er in die Natur geht - hohe Moral, guter Kalziumstoffwechsel dank ausreichend Vitamin D, hielt das Bolusverhalten der Nahrung ausreichend "Basen" - Säure-Base-Gleichgewicht "bei einem günstigen pH-Wert, was in diesem Fall der Fall ist Fall reduziert drastisch den Bedarf an HCQ - und soweit ich weiß, sind seine Bedingungen in ihm erfüllt.


Ah ja? um zu sehen, wie er wütend wird, befürchtete ich eine gewisse Säure des Blutes mir ....
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Covid-19 und die spanische Grippe: Haben wir die Lektionen von 1920 gelernt?




von Obamot » 06/03/21, 20:13

Ein weiterer Beweis für Ihre Inkompetenz in dieser Angelegenheit ist, dass der pH-Wert des Blutes absolut stabil ist, da Sie sonst sterben können. Blut ist im Allgemeinen schwach basisch, wobei der pH-Wert bestenfalls zwischen 7,35 und 7,45 variiert. Der Körper hält regelmäßig den Blut-pH um 7,40. Der pH-Wert, der variieren kann, ist der pH-Wert des Urins ... Es wäre gut, wenn er so nahe wie möglich an 6,5 (sehr leicht sauer) heranreicht.
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 06 / 03 / 21, 20: 21, 1 einmal bearbeitet.
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Covid-19 und die spanische Grippe: Haben wir die Lektionen von 1920 gelernt?




von ABC2019 » 06/03/21, 20:19

Obamot schrieb:Ein weiterer Beweis für Ihre Inkompetenz in dieser Angelegenheit ist, dass der pH-Wert des Blutes absolut stabil ist, da Sie sonst sterben können. Der pH-Wert, der variieren kann, ist der pH-Wert des Urins ...

ah ok, das muss es dann sein, Pissessig ...
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 356-Gäste