Covid19-Virus: die Desinfektionsmaske durch thermische Virushemmung (+ UVc?)?

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Re: Covid19-Virus: Die Desinfektionsmaske durch thermische Virushemmung (+ UVc?)?




von Christophe » 07/05/20, 22:14

Ah ja, es war der etwas grenzwertige belgische Arzt, der sein Ozontherapiegerät ausleihen wollte?

Also habe ich ihn gesehen ...


Ich sehe nicht, wie dieses Video die YouTube-Regeln nicht respektierte ???
: Schock: : Schock: : Schock:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6515
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1637

Re: Covid19-Virus: Die Desinfektionsmaske durch thermische Virushemmung (+ UVc?)?




von Makro » 08/05/20, 08:23

Wahrscheinlich, weil ein Arzt (der in Frankreich und wahrscheinlich in Europa praktiziert) nicht das Recht hat, kommerzielle Werbung für irgendetwas zu machen ... er wurde deshalb von einem dieser Freunde auf Youtube gescannt ... Selbst für die Anal-Eichel-Bürste B war der Pub-Zahnarzt mit Jamie ein französischer Zahnarzt, der in Kanada praktizierte (denken Sie daran ... er war am unteren Rand des Fernsehers sehr klein markiert : Cheesy: )
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Re: Covid19-Virus: Die Desinfektionsmaske durch thermische Virushemmung (+ UVc?)?




von Christophe » 08/05/20, 14:52

Wenn es der Fall ist (ich denke wie Sie), ist es Zensur! Er förderte das Marketing nicht direkt, er förderte Methoden zur Bekämpfung von Covid ...

Rauchtheorien sind auf Youtube Legion: Sie werden nicht zensiert ...

Zensieren wir wissenschaftliche Fakten basierend auf Studien?

Die After-Kokosnuss wird wunderschön sein !! weinen weinen weinen
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Covid19-Virus: Die Desinfektionsmaske durch thermische Virushemmung (+ UVc?)?




von Obamot » 09/05/20, 02:03

Hier sind meine bescheidenen Gedanken:

„Warum nicht eine kleine UV-Lampe bevorzugen?
Die Luft würde durch eine Röhre strömen, in deren Mitte eine UV-Lampe alles töten würde, was passiert. “


Die UV-Lampe wird nur zur Desinfektion der Luft verwendet, ist jedoch für sich genommen ziemlich lang (würde 6 bis 18 Stunden dauern) bis zu 24 ° C ohne gemäßigte Luft und mit ziemlich hoher Luftfeuchtigkeit (80%).

Es sollte daher auf der Plasmaseite gesehen werden, wie bei der Sharp-Plasmacluster-Technik.

Andere hatten bereits darauf geantwortet, dies bestätigt nur, dass es sich um eine gute Strecke handelt. es scheint daher, dass das Paar:
- "ideale Luftfeuchtigkeit von XX%" VS "Temperatur bei 75 ° C" + UV
... ist einer der Schlüssel zur Effizienz bei der Zerstörung von Viren.

Sharp schlägt vor, Viren in Suspension zu fangen, indem sie dank des Beitrags negativer Ionen in „Cluster“ eingeschlossen werden ...



Würde Sharb garantieren, dass sie die Coronaviren zerstören?

Es gibt ein sehr kleines tragbares Modell, das plötzlich bestätigt, dass der Techno funktioniert, aber der RD musste ...

Was ist mit Dampf?
Experiment mit Dampf gemacht, im Allgemeinen wäre es besser, Masken zu entwerfen, die das Ausatmen durch die Nase ermöglichen, damit die eigenen Viren des Maskenträgers die Luftzufuhr nicht verunreinigen, und weil Dies vermeidet den nasalen Inspirationsreflex. Der ausströmende Luftstrom (im Prinzip nicht kontaminiert) reinigt die Atemwege auf der Sinusseite in einer einzigen Operation! Infolgedessen kann die als „Beatmungsgerät“ verwendete Maske das Ausstoßen von mit deaktiviertem Virus beladener Luft ermöglichen (durch Heißluft + Plasmabehandlung). Die andere Seite solcher Masken wäre, dass das Ausstoßen von Luft und die Ansammlung deaktivierter Viren einen Auswurf des Körpers verursacht, der versuchen würde, diesen mikrobiologischen Abfall loszuwerden (was sehr wünschenswert wäre ... abzunehmen Viruslast!)
Von dort wäre es 2 verschiedene Maskendesigns wert (oder Masken, deren Zweck geändert werden kann:
- spezielle Masken als Atemschutzmasken für gesunde Probanden.
- spezielle Masken als Atemhilfe für kranke Personen.

Also ja, aus diesen Gründen, die Fragen der Kontamination sind, wären 2 Stromkreise notwendig!

Ich habe auch ein Inhalationsprojekt (ja, wenn ...). Die Schwierigkeit, auf die ich gestoßen bin, ist die Verwendung von Kunststoff, der nicht vorgesehen ist, um Luft bei 85 ° C durchzulassen, da Partikel PCBs und anderer Schmutz in Kunststoffen können den Benutzer vergiften! Dies ist eine unerwartete Nebenwirkung, die in den Tests und während der Empfängnis auftritt (wir erkennen dies als sauren Geruch, der den Reflex gibt, eine Reaktion auf diesen unerwünschten ungesunden Effekt zu finden.

Um dies zu lösen, nahm ich den Hals einer Flasche Quellwasser und durchbohrte die Kappe, wodurch ich einen kleinen Mullfilter hineinstecken konnte:

99AE09CF-4ADC-4E86-8963-747E803CEF43.jpeg


... um Plastikdämpfe zu vermeiden, habe ich die Seiten der Flasche mit Aluminium ausgekleidet:

0EF4F80B-3276-49A5-BB68-9FC2BBD76D3E.jpeg


Dies hält die Luft auf Temperatur und verhindert, dass sich unerwünschte Kunststoffpartikel lösen!

Ich denke, ich kann ab dem 13. Mai ein Video von meinem kompletten Beta-System machen.

Die Russen haben auch regenerierbare Masken hergestellt ... (die Quelle nicht gefunden, aber in den Sputnik-Nachrichten gelesen) Derzeit wird viel geforscht, und wir müssen den immer „wegweisenden“ Geist von begrüßen forum!

In Thailand desinfizieren sie mit Wasserstoffperoxid, es scheint, dass das Virus nicht mag. Laut Statistik würde es jedoch nur sehr wenige Fälle im Land geben. Ein Beweis dafür wäre, dass die Krankenhäuser überhaupt nicht überlastet wären (beachten Sie, dass ich keinen Kausalzusammenhang herstelle, sie zwangsernähren auch die Sonne => UV ).

Als Hinweis ist der Link: https://www.chula.ac.th/news/29789/

Ich hoffe du kannst die Übersetzung lesen (ziemlich lange) Also hier einen Spoiler reinstecken: (Ich kann es nicht machen)

Prof. Prof. Dr. Sanong Ekkasit, stellvertretender Direktor des Technologie- und Innovationsmanagementprogramms der Chula Graduate School und Dozent am Department of Chemistry der Fakultät für Naturwissenschaften in Chulalongkorn in Zusammenarbeit mit Associate Professor Wiwat Wachirawongkhawin und dem Forschungsteam des Die Forschungseinheit für Peripheriegeräte, Abteilung Chemie, Fakultät für Naturwissenschaften, Universität Chulalongkorn, hat Wasserstoffperoxid-Sprühgeräte VQ20 und VQ20 + HP35 für die Sterilisation entworfen und entwickelt. Viren, Bakterien, Pilze und Pilzsporen Dies hilft, eine Infektion des medizinischen Personals während der COVID-19-Krise in Thailand zu verhindern

Dr. Sanong sagte, dass die frühe Entwicklung von Wasserstoffperoxid-Sprays mit VQ20 und VQ20 + HP35 nur auf die COVID-19-Epidemie zurückzuführen sei, die bei medizinischem Personal mit hohem Risiko Panik und Angst hervorruft Wenn Sie also daran interessiert sind, einen Sterilisator im Raum mit Wasserstoffperoxid zu erfinden, der für die medizinische Reinigung verwendet wird, können Krankenhäuser, Operationssäle, pharmazeutische Fabriken und Lebensmittelfabriken Schimmelpilze, Viren, Schimmelpilzsporen effektiv beseitigen

Wasserstoffperoxid (H2O2) ist eine Standardchemikalie, mit der medizinische und zahnmedizinische Verfahren kontinuierlich sterilisiert werden. Da es keine Rückstände hinterlässt Nach der Sterilisation muss nicht mit Wasser gewaschen werden. Umweltfreundlich Durch Auflösen in Wasser und Sauerstoff. Medizinische und chemische Forschungsarbeiten unterstützen die Sicherheit bei Verwendung richtig und richtig. Wasserstoffperoxid ist ein starkes Oxidationsmittel, insbesondere in hohen Konzentrationen. Begrenzte Lebensdauer Erfordert Spezialwerkzeuge Benutzer müssen in Betriebssicherheit geschult sein. Daher ist die allgemeine Desinfektion jedoch unter Bedingungen, die Sterilität erfordern, nicht weit verbreitet. Der Sterilisationsprozess erfordert großes Vertrauen. Sterilisation im Operationssaal Medizinische Geräte Dentalausrüstung, Pharmazeutische Fabrik, Lebensmittelfabrik, Getränkefabrik Die Sterilisation mit Wasserstoffperoxid ist eine normale Methode. Darüber hinaus schädigt Wasserstoffperoxid keine Polymere, Fasern, Kunststoffe, Gummi, Metalle usw. Nach Forschungsergebnissen muss die Sterilisation und Reinigung der N95-Maske wiederverwendet werden. Kann bis zu 20 Mal durchgeführt werden, ohne dass die Wirksamkeit der Maske unverändert bleibt. Das elastische und die anderen Komponenten der Maske verschlechtern sich nicht. Die US-amerikanische Food and Drug Administration (FDA) hat die Verwendung von Wasserstoffperoxid mit Technologie genehmigt. VerdampfungHydrogenPeroxid / WasserstoffPeroxidVapor Zur Desinfektion und Reinigung der Maske N95, die bei Mangel wiederverwendet werden soll. Daher kann diese Substanz zur Abtötung von Keimen gesprüht werden und ist sehr sicher.

Professor Sanong erklärte weiter, dass Wasserstoffperoxid das Potenzial hat, Viren, Bakterien, Pilze und Pilzsporen effektiv abzutöten, indem während der Zersetzung reaktive Sauerstoffspezies (ROS) erzeugt werden. ROS zerstört die chemischen Bindungen und die Struktur von Proteinen, Fetten und Zellwänden von Viren, Bakterien, Pilzen und Pilzsporen. Keine schädlichen chemischen Rückstände hinterlassen Die Sterilisation mit Wasserstoffperoxid ist daher eine Standardmethode der medizinischen Sterilisation. Sterilisation durch Zerstäubung mit Wasserstoffperoxid Kann die beiden Bakterien in der Luft beseitigen. Und Bakterien auf der Oberfläche des Materials Das in der Luft schwebende Wasserstoff- oder Wasserstoffperoxidatom desinfiziert die Luft. Wenn die Dämpfe mit der Oberfläche des Materials in Kontakt kommen Kondensiert auf der Oberfläche des Materials zu Flüssigkeit. Oder Aerosolpartikel auf der Oberfläche des Materials wirken sofort als Sterilisationsmittel auf der Oberfläche des Materials. Vor der Zersetzung in Wasser und Sauerstoffgas Abhängig vom Zersetzungsmechanismus wirken bestimmte Metalle wie Silber als Katalysator. Verursacht eine schnellere Zersetzung von Wasserstoffperoxid Dampfsterilisation von Wasserstoffperoxid Muss während des angegebenen Expositionszeitraums eine angemessene Konzentration der Sterilisationsatmosphäre bereitstellen. Das Forscherteam entwarf und entwickelte daher das Zerstäubersprühgerät VQ20 + HP35 VQ20 + HP35, das Wasserstoffperoxid mit einer Dicke von weniger als 5 Mikrometern versprüht, das lange Zeit in der Luft schweben kann. Durch Verdampfung von Wasser entstehen Nanopartikel aus Wasserstoffperoxid. Und Wasserstoffperoxiddampf Wird zur Desinfektion der Luft und der Oberfläche verwendet
1 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13698
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1516
Kontakt:

Re: Covid19-Virus: Die Desinfektionsmaske durch thermische Virushemmung (+ UVc?)?




von izentrop » 09/05/20, 02:54

Hallo und willkommen, ich hoffe auf bessere Bedingungen seit der Zeit : Wink:
Obamot schrieb:In Thailand ... zwangsernährten sie auch Sonne => UV).
Es scheint nicht genug zu sein http://www.rfi.fr/fr/am%C3%A9riques/202 ... n-cadavres

Der Spoiler ist schon lange deaktiviert, es scheint mir, dass Sie einer der wenigen sein müssen, die ihn benutzen.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Re: Covid19-Virus: Die Desinfektionsmaske durch thermische Virushemmung (+ UVc?)?




von Christophe » 09/05/20, 10:48

Wasserstoffperoxid ... Es ist sauerstoffhaltiges Wasser ... ganz einfach!

Zu sagen, dass wir mit Wasserstoff desinfizieren, ist falsch: Wir desinfizieren mehr mit Wasser als mit H2! : Mrgreen:

off topic
Anstelle des Spoilers können wir den "Off Topic" -Modus verwenden
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Re: Covid19-Virus: Die Desinfektionsmaske durch thermische Virushemmung (+ UVc?)?




von Christophe » 09/05/20, 12:05

Obamot schrieb: Sharp schlägt vor, Viren in Suspension zu fangen, indem sie dank des Beitrags negativer Ionen in „Cluster“ eingeschlossen werden ...



Für mich ist es ein Gerät, die Ionisation ist meiner Meinung nach stark unzureichend, um eine Kontamination durch die Luft des Raumes mit dieser Art von Gerät zu verhindern ... Wir hatten bereits anderswo gesprochen, aber über eine Klimaanlage ...

Durch Nachteile bei direkter Inhalation kann ??

Obamot schrieb:Ich habe auch ein Inhalatorprojekt (ja, wenn ...). Die Schwierigkeit, auf die ich gestoßen bin, ist die Verwendung von Kunststoff, der nicht vorgesehen ist, um Luft bei 85 ° C durchzulassen (... )


Selbst wenn Sie bei 85 ° C Luft atmen können, siehe 90 ° C (Sauna) ... besteht das Risiko, wenn dies kontinuierlich durchgeführt wird.

Oben diskutiert: Wir können ohne Gesundheitsrisiko keine Luft mit mehr als 45 ° C dauerhaft atmen. Dies ist der Standard für medizinische Atemschutzgeräte (siehe oben). Sie können Ihr Heizelement nicht aufstellen Ende der Maske (wenn das deine Idee war).

Durch Nachteile im therapeutischen Modus ??? Atemluftwärme bei 80-90 ° C für ein paar Minuten ... kann ein Weg sein, um Patienten mit Covid zu behandeln?

Ein bisschen wie das Nikotin / die Zigarette, die gegen das Coronavirus schützt (nur 95% der Krankenhauspatienten sind Nichtraucher ...)

Obamot schrieb:Die Russen haben auch regenerierbare Masken hergestellt ... (die Quelle nicht gefunden, aber in den Sputnik-Nachrichten gelesen) Derzeit wird viel geforscht,


Versuchen Sie sie zu finden?

Ich habe mir die Patente noch nicht angesehen, aber sie müssen bereits vorhanden sein ... wenn jemand suchen möchte?

Obamot schrieb:und wir müssen den immer „wegweisenden“ Geist von begrüßen forum!


Danke :) wir sind ziemlich gut ... wenn wir nicht böse werden !! : Mrgreen:

ps: Ich weiß nicht warum, aber deine Maske erinnert mich, wie du über Russen sprichst, an die Liquidatoren von Tschernobyl : Schock:
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13698
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1516
Kontakt:

Re: Covid19-Virus: Die Desinfektionsmaske durch thermische Virushemmung (+ UVc?)?




von izentrop » 09/05/20, 13:47

In China dekontaminieren wir Busse mit UV-Strahlen https://www.futura-sciences.com/alterna ... ite/80048/
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Re: Covid19-Virus: Die Desinfektionsmaske durch thermische Virushemmung (+ UVc?)?




von Christophe » 09/05/20, 14:11

Ja schon oben gesehen! Ich glaube sogar, ich habe ein chinesisches Video gepostet!

Dies zeigt einmal mehr die Wirksamkeit von UVc auf dem Covid!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Covid19-Virus: Die Desinfektionsmaske durch thermische Virushemmung (+ UVc?)?




von Obamot » 09/05/20, 16:35

Plasmacluster

Christophe schrieb:Für mich ist es ein Gerät, die Ionisation ist meiner Meinung nach stark unzureichend, um eine Kontamination durch die Luft des Raumes mit dieser Art von Gerät zu verhindern ... Wir hatten bereits anderswo gesprochen, aber über eine Klimaanlage ...

Ich dachte das auch, aber ich erinnerte mich, dass Asiaten alles tun, um ihre Kunden zufrieden zu stellen (Suche nach Verdiensten), also kaufte ich 2 gebrauchte (jeweils neue 600 Roros ...). Und ich bedauere, nicht 3 gekauft zu haben ...
Rückkopplung, es ist das gesamte System, das depollutiert, Hepa-Filter, waschbarer Aktivkohlefilter, Techno-Plasmacluster, dieses Sets können wir sogar die Ladung in negativen Ionen modulieren, um eine schnelle Depollution zu erreichen. Verwenden Sie es als Luftbefeuchter oder nicht ... Ergebnis: Ich habe kein Asthma mehr.

Christophe schrieb:Selbst wenn Sie bei 85 ° C Luft atmen können, siehe 90 ° C (Sauna) ... besteht das Risiko, wenn dies kontinuierlich durchgeführt wird.

Oben diskutiert: Wir können ohne Gesundheitsrisiko keine Luft mit mehr als 45 ° C dauerhaft atmen. Dies ist der Standard für medizinische Atemschutzgeräte (siehe oben). Sie können Ihr Heizelement nicht aufstellen Ende der Maske (wenn das deine Idee war).

Nein, da spreche ich nicht über die Gebrauchstemperatur (ich stelle nur sicher, dass sie nicht unter 71 ° C fällt, ich sage anderswo 75 ° C bis 77 ° C), aber ich gebe diese Temperatur von 85 an ° C relativ zu den Dämpfen von Kunststoff, die diesen Temperaturen ausgesetzt sind, ist es nicht dasselbe.

Zweitens ist es kein Luftstrom mit konstanter Temperatur. Ohne kategorisch sein zu wollen, ist es eine Art Nebel durch Verdunstung, die Luft dient als Isolierung, es ist die Temperatur des Wassers, die gemessen wird (um es bald in meinem Video zu sehen), und nicht die Lufttemperatur. Ich persönlich würde es nicht wagen, trockene Luft bei 85 ° C zu atmen, nein, es wäre unhaltbar.
Wenn wir also Wasser mit 75 ° C betrachten, müssten wir die Temperatur dieser dampfbeladenen Luft kennen und eine Excel-Tabelle erstellen, um Variablen einzuführen. In jedem Fall sollte die Luft, die in die Lunge gelangt, keine Schäden verursachen. Das Interesse besteht darin, dass diese Luft in situ Mikrowasserblasen transportiert hat, die lokal durch kleine zerstörerische Entladungen wirken - und das tun sie auch. haben die erforderliche Temperatur weniger Verlust während des Transports (aber nicht viel weniger) - und dies wird Viren ernsthaft schädigen und schwächen, so dass sie die Konkurrenz gegen die Membran gesunder, lebender Zellen verlieren. Ergebnis, garantierter Auswurf (was ein Beweis für eine Wirkung ist ...)

Als Beispiel gibt Futura Sciences (obwohl nicht meine Freunde) folgende Elemente an:
Futura Sciences schrieb:- Es gibt keine größeren Kontraindikationen ... solange Sie bei guter Gesundheit sind. Andererseits müssen einige Patienten, aber auch schwangere Frauen die Temperatur im Auge behalten. [...]

- Die Temperatur schwankt im Allgemeinen zwischen 70 ° C und 100 ° C. [...]
https://www.futura-sciences.com/sante/q ... ages-1650/

Dann muss man sehen ...

Christophe schrieb:Durch Nachteile im therapeutischen Modus ??? Atemluftwärme bei 80-90 ° C für ein paar Minuten ... kann ein Weg sein, um Patienten mit Covid zu behandeln?

Alles, was die Membran des Virus denaturiert, ist gut zu nehmen. Ich bezweifle keinen Moment einen wirklichen Effekt von 40 ° C, so dass die Empfehlungen von 45 ° C nicht auf einen Nebel treffen, wir können ohne weitere Zugabe von 10 ° C viele Orte kennen, an denen die Temperatur ist höher, wie in einem Auto, das im Sommer 1 Stunde lang in voller Sonne geparkt wurde, erreichen sie fast 80 ° C und es ist immer noch kein Dampf. https://www.lenouvelliste.ch/articles/s ... eil-849773

Christophe schrieb:Ein bisschen wie das Nikotin / die Zigarette, die gegen das Coronavirus schützt (nur 95% der Krankenhauspatienten sind Nichtraucher ...)

lol, wir sollten sehen, was Raucher auch essen ...

Christophe schrieb:
Obamot schrieb:Die Russen haben auch regenerierbare Masken hergestellt ... (die Quelle nicht gefunden, aber in den Sputnik-Nachrichten gelesen) Derzeit wird viel geforscht,


Versuchen Sie sie zu finden?
Ich habe mir die Patente noch nicht angesehen, aber sie müssen bereits vorhanden sein ... wenn jemand suchen möchte?

https://fr.sputniknews.com/sci_tech/202 ... roprietes/
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 343-Gäste