Covid19-Virus: die Desinfektionsmaske durch thermische Virushemmung (+ UVc?)?

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Covid19-Virus: Die Desinfektionsmaske durch thermische Virushemmung (+ UVc?)?




von Christophe » 17/04/20, 15:49

Remundo schrieb:Entweder Sie arbeiten unter 12 V und Sie verwenden die dafür vorgesehenen Lampen

Entweder nehmen Sie 220 V Wechselstrom und Sie benötigen einen Transformator (es gibt auch diese kleinen Netzteile, die wegen des Zigarettenanzünders sehr häufig in Autos / Wohnmobilen verwendet werden).


Außer du liegst falsch Remundo: Eine ECHTE UVc-Röhre kann nicht direkt unter 12 V DC arbeiten ... es ist notwendig, das Gas in der Röhre unter Hochspannung / Frequenz zu ionisieren ... Ich habe 37 Hz im Stromkreis gemessen ...

Ansonsten handelt es sich um gefälschte UV-Röhren, nur schwarzes "Licht" wie UV-LED-Klebeband (siehe oben, was Guy gepostet hat) .... nichts mit UVc-Desinfektion zu tun, also ...

Ich möchte mich nicht wirklich mit einem 12V-230AC-Wechselrichter in meiner Baugruppe belasten ... Ich habe irgendwo einen von 100 W herumliegen, aber das würde meine Montage erschweren ... und die Gesamtausbeute verringern. ..wenn ich verbrauchen kann, um zu vermeiden, 20W statt 5W zu verbrauchen, würde das zu mir passen ...

Wenn ich dieses Board also irgendwo mit 12V versorgen kann, bin ich interessiert! 8)

Tut mir leid, aber mein Problem des Tages ist mit Objekt!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16179
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Re: Covid19-Virus: Die Desinfektionsmaske durch thermische Virushemmung (+ UVc?)?




von Remundo » 17/04/20, 17:15

Nun, Sie suchen irgendwo in Ihrer Lampe nach einem DC 12V DC ...

Wenn es keine gibt, "lass es in Ruhe"

Für einen Prototyp ist es uns egal, zu viel zu verbrauchen. Wenn Sie den DC12V-AC220V-Wandler mit 100 W haben, sollte er funktionieren.

Ich weiß, dass ich kein Licht bin und dass du dunkle Ideen hast ... : Mrgreen:

Auch wenn ich nicht "alles gelesen" habe, ist Folgendes wichtig
1) Testen Sie Ihre Maske mit Erhitzen und prüfen Sie, ob sie Ihren Hals nicht austrocknet
2) mikrobiologische Lufttests durchführen
1 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Covid19-Virus: Die Desinfektionsmaske durch thermische Virushemmung (+ UVc?)?




von Christophe » 18/04/20, 03:19

Remundo schrieb:Ich weiß, dass ich kein Licht bin und dass du dunkle Ideen hast ... : Mrgreen:


Doppelte Verleumdung !!! : Mrgreen:
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Covid19-Virus: Die Desinfektionsmaske durch thermische Virushemmung (+ UVc?)?




von Christophe » 19/04/20, 13:22

https://www.la-croix.com/Economie/Franc ... 1201090087

Coronavirus: Die BIO-UV-Gruppe möchte mit ultraviolettem Licht desinfizieren

Das auf die Behandlung von Wasser mit ultravioletten Strahlen spezialisierte Unternehmen Hérault unter der Leitung von Benoit Gillmann testet derzeit einen "Scanner" zur Desinfektion von Oberflächen in einer Zeit, in der die ganze Welt nach einer Möglichkeit sucht, Kontaminationen durch Wasser zu beseitigen Covid-19.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Covid19-Virus: Die Desinfektionsmaske durch thermische Virushemmung (+ UVc?)?




von GuyGadebois » 19/04/20, 21:11

Sie werden aus China importieren und uns zum Goldpreis verschlingen, was dort bereits zu niedrigen Preisen existiert. Zu starke Jungs!
https://www.aliexpress.com/af/Portable% ... d8a0GKbISe
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6991
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2914

Re: Covid19-Virus: Die Desinfektionsmaske durch thermische Virushemmung (+ UVc?)?




von gegyx » 23/04/20, 22:29

Christophe ein Video eines Belgiers zur Ozonbehandlung.


2 x
Padawan
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 260
Anmeldung: 05/01/06, 13:27
x 6

Re: Covid19-Virus: Die Desinfektionsmaske durch thermische Virushemmung (+ UVc?)?




von Padawan » 06/05/20, 19:24

Hallo,
Guter Gregyx, sehr "sprechendes" Video über die Wirksamkeit von Ozon, wie ich am Anfang sagte !!
das CNRS bestätigt auch! Im Moment erstellen sie einen Labor-Wiederherstellungsplan mit den Präventionsassistenten, von denen ich einer bin.
Aber meine Vorstellung von Maske bleibt erhalten, ein Team in Infektiologie wird sie untersuchen! wann ???
Für Ihre Suche nach einem 12-V-Wandler für die keimtötende UVC-Röhre hatte ich Ihnen eine elektronische Montagelösung gegeben.
und es muss funktionieren, es ist mein Job Hochspannung und Plasmen : Mrgreen:
Ich kann mich nicht an die Seitenzahl erinnern ... aber du hast sie!
Schade, dass ich keine Benachrichtigungen vom Thread habe, ich bin nur zufällig zurückgekommen, wenn mir jemand den Tipp gegeben hat, zu wissen, ob neue Beiträge kommen!? danke ;-)
Viel Glück an alle
0 x
Zurück in die Zukunft
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6991
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2914

Re: Covid19-Virus: Die Desinfektionsmaske durch thermische Virushemmung (+ UVc?)?




von gegyx » 06/05/20, 19:43

Sie gehen zum oberen Rand der linken Seite "Abonnieren Sie den Betreff" oder "Abbestellen".

Dann können Sie Ihre Abonnements oder Benachrichtigungen oben rechts auf dem kleinen Kerl / Kontrollfeld überprüfen
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Covid19-Virus: Die Desinfektionsmaske durch thermische Virushemmung (+ UVc?)?




von Christophe » 07/05/20, 19:54

Vielen Dank Gegyx hier ist der direkte Link zum Bearbeiten Ihrer Benachrichtigungen: ucp.php? i = ucp_notifications & mode = Benachrichtigungsoptionen

gegyx schrieb:Christophe ein Video eines Belgiers zur Ozonbehandlung.


Verdammt, sie ist schon HS, nicht sicher, ob ich sie gesehen habe ???

Könntest du sie finden?

ps: meine maske gibt informationen über den fortschritt morgen oder dieses wochenende!
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6991
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2914

Re: Covid19-Virus: Die Desinfektionsmaske durch thermische Virushemmung (+ UVc?)?




von gegyx » 07/05/20, 22:04

Christophe schrieb:Verdammt, sie ist schon HS, nicht sicher, ob ich sie gesehen habe ???
Könntest du sie finden?

Nein, ich bin zufällig darauf gestoßen, und als er mit Ozon behandelte, hatte ich es Ihnen geschickt.
Mist! Gestern habe ich es mir nochmal vorgestellt.
Grundsätzlich werden überall Artikel angezeigt (China, Italien, Deutschland, USA… (?), Die mit dem chinesischen Protokoll experimentiert haben.
Bei der Dialyse passiert das Blut eine Maschine, die mit Ozon reinigt (wie?), Die Viren ausrottet und sie am anderen Arm erneut injiziert. Es empfiehlt in der Doppeltherapie die intravenöse Injektion von Vit C in hohen Dosen (10 g), von denen bekannt ist, dass sie das Immunsystem, Viruzid und Bakterizid stärken und ...
Alle positiv behandelten Personen hätten es getan, auch fortgeschrittene Fälle. In einem chinesischen Video sehen wir, wie die Ärzte einen Arm des Patienten stechen, der aus dem Zelt herausragt, in dem sich der Patient befindet.
Er schlug vor, sein persönliches Gerät den belgischen Behörden zu verwenden, die sagten, dass dies nicht Teil der festgelegten Empfehlungen sei ... Wie in Frankreich.

Er sagt, er benutze das Ozongerät (ein in China gekauftes Blau) bei seinen Patienten, aber ich glaube nicht, dass er Arzt ist, und da dieses Verfahren in Belgien verboten ist, verstehe ich diesen Punkt nicht gut.

/ Ich hatte außerdem gelesen, dass Vit C in hoher intravenöser Dosis, ein guter Monat, einen Patienten wiederhergestellt hatte, der kurz vor dem Tod mit seinen mehrfachen Krebsarten stand ???
1 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Remundo und 742 Gäste