Covid19 und Long Covid: Mögliche Folgen für den Organismus (auch "milde" Fälle)

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79362
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Covid19 und Long Covid: mögliche Folgen für den Organismus (sogar "milde" Fälle)




von Christophe » 01/02/22, 19:36

Geimpft werden!!

Eine Studie zeigt, dass mikroskopisch kleine Lungenanomalien die Ursache für anhaltende Atemnot bei Patienten mit langem Covid sind. Diese Veränderungen werden bei Routinetests nicht erkannt.

0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13716
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1525
Kontakt:

Re: Covid19 und Long Covid: mögliche Folgen für den Organismus (sogar "milde" Fälle)




von izentrop » 01/02/22, 20:16

Christophe schrieb:Geimpft werden!!
Ja du hast recht
In einer Stichprobe britischer Erwachsener im Alter von 18 bis 69 Jahren, die mindestens zwei Wochen vor einer ersten testbestätigten COVID-19-Infektion zwei Dosen eines Coronavirus (COVID-19)-Impfstoffs erhielten, war die Wahrscheinlichkeit einer um 41,1 % verringerten Wahrscheinlichkeit einer selbstberichteten langen Infektion verbunden COVID mindestens 12 Wochen später, verglichen mit Teilnehmern einer soziodemographisch ähnlichen Studie, die bei der Infektion ungeimpft waren (Abbildung 1).
https://www.ons.gov.uk/peoplepopulation ... anuary2022
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79362
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Covid19 und Long Covid: mögliche Folgen für den Organismus (sogar "milde" Fälle)




von Christophe » 01/02/22, 20:17

Loooool
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13716
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1525
Kontakt:

Re: Covid19 und Long Covid: mögliche Folgen für den Organismus (sogar "milde" Fälle)




von izentrop » 01/02/22, 20:22

Besonders seit ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79362
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Covid19 und Long Covid: mögliche Folgen für den Organismus (sogar "milde" Fälle)




von Christophe » 01/02/22, 20:25

re liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie

Ich war ironisch mit dem Gesicht einer Samenkaulquappe!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Covid19 und Long Covid: mögliche Folgen für den Organismus (sogar "milde" Fälle)




von Obamot » 01/02/22, 21:03

Nicht besser!
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 01 / 02 / 22, 21: 11, 2 einmal bearbeitet.
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13716
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1525
Kontakt:

Re: Covid19 und Long Covid: mögliche Folgen für den Organismus (sogar "milde" Fälle)




von izentrop » 01/02/22, 21:06

Christophe schrieb:re liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie

Ich war ironisch mit dem Gesicht einer Samenkaulquappe!
Ich weiß, aber ich nicht : Mrgreen:
0 x
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3798
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1321

Re: Covid19 und Long Covid: mögliche Folgen für den Organismus (sogar "milde" Fälle)




von pedrodelavega » 01/02/22, 21:12

Obamot schrieb:liest die Bücher der Person, auf die ich mich beziehe :böse: es herrscht Verwirrung.

Verwechslung?
Obamot schrieb:Kousmine(und Medizin orthomolekularhaben es mit Experimenten an Mäusen bewiesen, wir haben gesehen, wie ihr Stoffwechsel die Giftüberladung, die die Leber nicht mehr speichern konnte, in Krebszellen speichert ... Ich habe immer noch das Audiointerview, auf dem sie sagte, als ich ihn interviewen ging beim Lutryin seinem Labor/Büro...
: Roll:
„Katharina Kousmine" ...... "beim Lutry"..... Begründer dessen, was "Medizin" genannt wird"orthomolekular"" .....
https://fr.wikipedia.org/wiki/Catherine_Kousmine
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Covid19 und Long Covid: mögliche Folgen für den Organismus (sogar "milde" Fälle)




von Obamot » 01/02/22, 21:20

es ist gut, von wem ist es? Sieht aus wie ein armer kleiner Bogdanoff, der in einer Parallelwelt lebt...

während Sie darauf warten, dass Ihre Pfizer-Geschäftsmodellimpfstoffe funktionieren “Donner" Môsieur gehorsam! Prävention von Gesundheitsverschmutzung / Rücktritt von Dr. Raoult-Unterstützer von Chloroquin aus wissenschaftlichen Ratschlägen covid19-t16370-8330.html # p489660

Ich höre auf, auf jemanden zu reagieren, der nicht existiert und dessen informelles Substrat im Äther der verlorenen Zeit lebt. : Mrgreen:
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9837
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2673

Re: Covid19 und Long Covid: mögliche Folgen für den Organismus (sogar "milde" Fälle)




von sicetaitsimple » 01/02/22, 21:56

pedrodelavega schrieb:
Obamot schrieb:liest die Bücher der Person, auf die ich mich beziehe :böse: es herrscht Verwirrung.

Verwechslung?
Obamot schrieb:Kousmine(und Medizin orthomolekularhaben es mit Experimenten an Mäusen bewiesen, wir haben gesehen, wie ihr Stoffwechsel die Giftüberladung, die die Leber nicht mehr speichern konnte, in Krebszellen speichert ... Ich habe immer noch das Audiointerview, auf dem sie sagte, als ich ihn interviewen ging beim Lutryin seinem Labor/Büro...
: Roll:
„Katharina Kousmine" ...... "beim Lutry"..... Begründer dessen, was "Medizin" genannt wird"orthomolekular"" .....
https://fr.wikipedia.org/wiki/Catherine_Kousmine


Sie haben es mit einem zu tun XXXXXXXXXX, eine Figur erfinden, die vorgibt zu existieren.
Vergiss es...Ehrlich gesagt ist es das nicht wert und "ihn zu füttern" ist genau das, worauf er wartet.

Moderiert von Remundo
1 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Bing [Bot], Robob und 402 Gäste