Covid19 und Long Covid: Mögliche Folgen für den Organismus (auch "milde" Fälle)

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Covid19 und Long Covid: mögliche Folgen für den Organismus (sogar "milde" Fälle)




von Janic » 30/01/22, 10:41

izentrop „30 / 01 / 22, 11: 27

Dies ist nicht das Thema, aber hey!, Internet-Beratung bof! : Roll:
es ist jedoch dort, dass Sie sich selbst versorgen!
Janic schrieb:
[i]Wenn 1000 Männer zwischen 55 und 69 Jahren über einen Zeitraum von 10 bis 15 Jahren einem PSA-Screening unterzogen werden …
Ich habe mal wieder nicht geschrieben, sondern nur eine Quelle zitiert, die mich in keinster Weise verpflichtet!

Ich hatte nur einen, positiv, auf Anraten meines Arztes vor 2 Jahren und natürlich ist kein Test 100% zuverlässig, deshalb muss er von Spezialisten (Urologe, Strahlentherapeut, ggf. Chirurg) bestätigt werden, andere Analysen: MRT, Biopsie und so weiter... Es dauerte mehr als ein Jahr, bis die Behandlung begann.
Ende des HS
Dasselbe, ich beurteile Ihren Fall nicht, aber wir können dennoch feststellen, dass sich Krebs und andere sogenannte moderne Krankheiten mit unserem Lebensstil von "Haben" entwickelt haben, während sie in anderen Lebensweisen weniger künstlich und sogar abwesend sind nicht durch Strahlungsbombardement, vollgestopft mit giftigen Chemikalien und traumatische Operationen für den Körper wird sich die Situation verbessern. Und noch schlimmer durch nutzlose und gefährliche Impfstoffe, die bereits problematische Situationen nur verschlimmern. :|
Ende von HS
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Covid19 und Long Covid: mögliche Folgen für den Organismus (sogar "milde" Fälle)




von Obamot » 30/01/22, 23:31

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
Obamot schrieb:
izentrop schrieb:agneuneu .sciences_&_avenir. gnanana/gesundheit/
Ein Typ wie Sie, der zu Bestrahlungssitzungen geht und uns Gesundheitsratschläge gibt, ist einfach urkomisch)

Und das ist einfach verabscheuungswürdig und erbärmlich. Du bist besser als das (?).
Nein, aber nach einer Weile hat man auch die Schnauze voll und so gesagt, ist doch ganz logisch. Ich verstehe nicht, wie er es noch wagen kann, als Verteidiger aufzutreten.

Außerdem entdecke ich gerade jetzt (egal, aber ich) Dinge

7529306A-5438-4D6E-A302-C8EC2D438A7C.jpeg
Dieser Typ ist also ein dunkles Meer2, er spielt „Politik“ mit den Einschaltquoten … :D :D :D (das macht „Reihen“ von „Likes“, die keine Konsistenz in ihrer Basis haben, das nennt man im Gesetz, eine Art „wird schaden“ (schäbig), ebenso wie er versuchte, den Ruf der größten Wissenschaftler zu schädigen, deren Ansichten er nicht teilt, immer sein Wille zum Schaden, aus dem er in seinen perversen Projektionen sekundären Nutzen zieht, idem, wenn er SYSTEMATISCH einen Widerspruch festhält Post an diejenigen, die ihm nicht zustimmen (unmittelbar nachdem sie gepostet haben), er kommt, verursacht seine Belästigungen und geht ganz systematisch (man beachte nur die Zeiten, in denen er postet), um nicht in eine "faire Debatte" einzutreten, in diesem Fall würde er es tun sich greifbar ausdrücken, aber nein, es geht darum, die Debatte zu unterbrechen, um die Argumente seiner Kritiker durch Kopieren und Einfügen mit dem geringsten Aufwand zu disqualifizieren, solange es zu Stigmatisierung führt), als ich es verstand, platzte ich raus lachen. Ich verstehe jetzt, wer das Spiel fälscht. : Mrgreen:
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13716
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1525
Kontakt:

Re: Covid19 und Long Covid: mögliche Folgen für den Organismus (sogar "milde" Fälle)




von izentrop » 31/01/22, 00:26

Janic schrieb: Krebs und andere sogenannte moderne Krankheiten haben sich mit unserem „Habe“-Lebensstil entwickelt
Jedenfalls, weil wir heute die Mittel haben, um diese Krankheiten zu erkennen, während sie in der Vergangenheit einfach nicht behandelt wurden. : Roll:
Seit 30 Jahren steigt die Gesamtzahl der neuen Krebsfälle in Frankreich jedes Jahr. Das liegt vor allem an der Alterung der Bevölkerung – die die Zahl der Brust- und Prostatakrebserkrankungen explodieren lässt – und der Verbesserung der Diagnosemethoden. Die Beibehaltung oder Zunahme bestimmter riskanter Verhaltensweisen in der Bevölkerung begünstigt diesen Trend: Beispielsweise sind die Lungenkrebszahlen bei Frauen gestiegen, seit das Rauchen Teil ihrer Gewohnheiten geworden ist.
https://www.fondation-arc.org/le-cancer ... n-chiffres
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Covid19 und Long Covid: mögliche Folgen für den Organismus (sogar "milde" Fälle)




von Obamot » 31/01/22, 00:53

Wie Izentrop es gerade wieder getan hat: CQFD
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14965
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4363

Re: Covid19 und Long Covid: mögliche Folgen für den Organismus (sogar "milde" Fälle)




von GuyGadeboisTheBack » 31/01/22, 01:05

An einem 1,7 Millionen Jahre alten Hominidenknochen wurde ein invasiver Tumor entdeckt. Dies zeigt tendenziell, dass Krebs nicht ausschließlich eine Krankheit des modernen Menschen ist, sondern primär genetische Ursachen hat. Einblicke und Debatte.
https://www.franceculture.fr/sciences/l ... mme-la-vie

Die ältesten Spuren von Krebs finden sich in Fragmenten menschlicher Skelette aus prähistorischer Zeit. Es findet sich auch auf Mumien, die in ägyptischen Pyramiden entdeckt wurden. Von Krebs wird auch auf Tafeln gesprochen, die mit Keilschriftzeichen aus der Bibliothek von Ninive bedeckt sind. Man begegnet ihm noch heute bei der Entdeckung etruskischer Grabdenkmäler oder auf peruanischen Mumien.
https://www.ligue-cancer.net/article/26 ... es-siecles
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Covid19 und Long Covid: mögliche Folgen für den Organismus (sogar "milde" Fälle)




von Obamot » 31/01/22, 06:12

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
An einem 1,7 Millionen Jahre alten Hominidenknochen wurde ein invasiver Tumor entdeckt. Dies zeigt tendenziell, dass Krebs nicht ausschließlich eine Krankheit des modernen Menschen ist, sondern primär genetische Ursachen hat. Einblicke und Debatte.
https://www.franceculture.fr/sciences/l ... mme-la-vie
Es ist wirklich sehr interessant, aber es hat nichts zu tun, "Krebs" ist nur der Zustand des ultimativen Versuchs des menschlichen Körpers, ein gewisses Gleichgewicht wiederherzustellen, wenn alles andere versagt hat, den Körper in einem Zustand der Homöostase zu halten.

Kousmine (und orthomolekulare Medizin haben es mit Experimenten an Mäusen bewiesen, wir haben gesehen, wie ihr Stoffwechsel die Giftüberladung, die die Leber nicht mehr speichern konnte, in Krebszellen speichert ... Ich habe immer noch das Audio-Interview, auf dem sie es sagt als ich sie in Lutry in ihrem Labor/Büro interviewen wollte...

Dasselbe Phänomen könnte durchaus vor 10 Jahren auftreten, wenn die Defizitbedingungen erfüllt wären (es gibt: andere sehr alte Beispiele (Hirntumor, der die Schädelbox deformiert hat).
0 x
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3798
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1321

Re: Covid19 und Long Covid: mögliche Folgen für den Organismus (sogar "milde" Fälle)




von pedrodelavega » 31/01/22, 06:56

Obamot schrieb:
Kousmine (und orthomolekulare Medizin haben es mit Experimenten an Mäusen bewiesen, wir haben gesehen, wie ihr Stoffwechsel die Giftüberladung, die die Leber nicht mehr speichern konnte, in Krebszellen speichert ... Ich habe immer noch das Audio-Interview, auf dem sie es sagt als ich sie in Lutry in ihrem Labor/Büro interviewen wollte...

: Arrowd:
Die Arbeit von Catherine Kousmine hat nicht die Zustimmung der wissenschaftlichen Gemeinschaft erhalten. Sie wurden wegen ihres Mangels an wissenschaftlichen Grundlagen, der Vereinfachung der verwendeten Argumentation, des Mangels an zuverlässiger Methodik (insbesondere die Tatsache, dass keine Kontrollgruppe veröffentlicht wurde) und des Mangels an Beweisen (einschließlich der Anklage, die bei ihm liegen) befähigt die Wirksamkeit seiner Methoden zu beurteilen.
https://fr.wikipedia.org/wiki/Catherine ... prov=sfla1


Stellen Sie uns Ihr Interview online, damit wir uns ein Bild machen können. So wie es aussieht, erscheint es nicht sehr glaubwürdig.
1 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Covid19 und Long Covid: mögliche Folgen für den Organismus (sogar "milde" Fälle)




von Janic » 31/01/22, 09:37

izMentrop »31, 01:22

Janic schrieb:
Krebs und andere sogenannte moderne Krankheiten haben sich mit unserem „Habe“-Lebensstil entwickelt

Jedenfalls, weil wir heute die Mittel haben, um diese Krankheiten zu erkennen, während sie in der Vergangenheit einfach nicht behandelt wurden. : Roll:
Krebserkrankungen sind seit Jahrhunderten bekannt und anerkannt, zur Zeit von Hippokrates wurde er wegen seiner Metastasen Oktopus genannt. Was sie modern macht, ist die Explosion ihrer Häufigkeit von extrem selten zu häufig und sogar sehr häufig.
Seit 30 Jahren steigt die Gesamtzahl der neuen Krebsfälle in Frankreich jedes Jahr. Das liegt vor allem an der Alterung der Bevölkerung – die die Zahl der Brust- und Prostatakrebserkrankungen explodieren lässt – und der Verbesserung der Diagnosemethoden. Die Beibehaltung oder Zunahme bestimmter riskanter Verhaltensweisen in der Bevölkerung begünstigt diesen Trend : Zum Beispiel nehmen die Zahlen von Lungenkrebs bei Frauen zu, seit das Rauchen zu einem Teil ihrer Gewohnheiten geworden ist.
https://www.fondation-arc.org/le-cancer ... n-stellig
Zu diesen Gewohnheiten kommen alle Arten von Umweltverschmutzung hinzu, insbesondere die chemische Verschmutzung in Lebensmitteln, Medizin und Landwirtschaft, deren immer häufigere Skandale die Auswirkungen auf die Bevölkerung und Krebserkrankungen auf Kinder offenbaren, vielleicht aufgrund einer alternden Bevölkerung!

Pedroabcon,
https://fr.wikipedia.org/wiki/Catherine ...prov=sfla1
Die Werke von Catherine Kousmine taten es. Sie wurden wegen ihres Mangels an wissenschaftlichen Grundlagen, der Einfachheit der verwendeten Argumentation, des Mangels an zuverlässiger Methodik (insbesondere die Tatsache, dass keine Kontrollgruppe veröffentlicht wurde) und des Fehlens von Beweisen (einschließlich der Anklage, die bei ihm liegen) befähigt die Wirksamkeit seiner Methoden zu beurteilen.

anderer Quatsch! Wikipedia nicht erhalten die Zustimmung der wissenschaftlichen Gemeinschaft auch nicht, was seine Teilnehmer nicht daran hindert, in völliger Anonymität etwas zu sagen.
Was zählt, ist die Rückkehr der Patienten selbst, die nicht in Labors eingesperrt sind, über ihre Retorten und Mikroskope gebeugt. Lass sie aufs Feld gehen, anstatt zu plappern und schamlos wie du darüber zu lügen forum.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Covid19 und Long Covid: mögliche Folgen für den Organismus (sogar "milde" Fälle)




von Obamot » 31/01/22, 23:21

pedrodelavega schrieb:
Obamot schrieb:
Kousmine (und orthomolekulare Medizin haben es mit Experimenten an Mäusen bewiesen, wir haben gesehen, wie ihr Stoffwechsel die Giftüberladung, die die Leber nicht mehr speichern konnte, in Krebszellen speichert ... Ich habe immer noch das Audio-Interview, auf dem sie es sagt als ich sie in Lutry in ihrem Labor/Büro interviewen wollte...

: Arrowd:

pedrodelavega schrieb:
Obamot schrieb:Die Werke von Catherine Kousmine blablablablablabla

Aber Guignol, sind Sie sicher, dass wir von derselben Person sprechen? : Mrgreen:

pedrodelavega schrieb: Stellen Sie uns Ihr Interview online, damit wir uns ein Bild machen können.....
Hocker Hocker Hocker...
Würden Sie ein Schwein mit frischem Kaviar füttern? (Sorry für diese beleidigenden und unwürdigen Bemerkungen für Schweine...)

Und abgesehen davon, dass alle aktuellen Spitzenentdeckungen die Vorzüge seiner Arbeit beweisen ... Und dass sie reproduzierbar sind (wenn wir von demselben Forscher sprechen).
Und so sagen Sie sich etwas, ich habe nichts gegen einen mer2 zu verteidigen, der sich mit Covid infiziert hat und der sich erlaubt, eine Meinung zu Maßnahmen abzugeben, die es ihm ermöglicht hätten, nicht krank zu werden (und die Sie hier leicht alle Elemente finden können, Du bist zurückgeblieben) und von demjenigen, der in der Inkompetenz den Arroganten spielt, der in eine schmutzige Ignoranz und Arroganz getaucht ist und der Werke durch Kopieren / Einfügen bestreitet, deren Umfang er nicht kennt.

Geh weg, geh in dein Zimmer... :P
0 x
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3798
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1321

Re: Covid19 und Long Covid: mögliche Folgen für den Organismus (sogar "milde" Fälle)




von pedrodelavega » 01/02/22, 19:32

Obamot schrieb:(wenn wir über denselben Forscher sprechen).

Nun, nein, es ist wahrscheinlich eine andere Person ... : Arrowd:
Obamot schrieb:Kousmine (und orthomolekulare Medizin haben es mit Experimenten an Mäusen bewiesen, wir haben gesehen, wie ihr Stoffwechsel die Giftüberladung, die die Leber nicht mehr speichern konnte, in Krebszellen speichert ... Ich habe immer noch das Audio-Interview, auf dem sie es sagt als ich sie in Lutry in ihrem Labor/Büro interviewen wollte...

: Roll:
Catherine Kousmine ...... in Lutry ..... Begründer der sogenannten "orthomolekularen Medizin" .....
https://fr.wikipedia.org/wiki/Catherine_Kousmine



Obamot schrieb:
pedrodelavega schrieb: Stellen Sie uns Ihr Interview online, damit wir uns ein Bild machen können.....
Hocker Hocker Hocker...
Würden Sie ein Schwein mit frischem Kaviar füttern?
Nein, aber wenn ich etwas sage, füge ich die Quellen oder die Beweise hinzu...

Obamot schrieb:Und abgesehen davon, dass alle aktuellen Spitzenentdeckungen die Gültigkeit seiner Arbeit beweisen ... Und dass sie reproduzierbar sind
Du sagst es.
: Arrowd:
(...) Seine Aussagen zum Säure-Basen-Haushalt des Menschen sind mit wissenschaftlichen Erkenntnissen nicht vereinbar. (...) Es gibt keine Beweise für seine Wirksamkeit als Diät gegen Krebs und zur Behandlung von Multipler Sklerose (MS). Die Multiple Sklerose Internationale Vereinigung (MSIF) hat diese Methode als unwirksam für die Behandlung von MS bezeichnet. (...) Ihre Krebsdiät knüpft an die Ideen der deutschen Chemikerin Johanna Budwig an, der Erfinderin der umstrittenen Öl-Eiweißkost. (....) Sie ging von der überholten Idee aus (....)
https://www.psiram.com/fr/index.php/Catherine_Kousmine
https://www.psiram.com/fr/index.php/Cr%C3%A8me_Budwig
https://fr.wikipedia.org/wiki/Catherine_Kousmine

(...) Johanna Budwig behauptet, Krebs oder andere Krankheiten anzugreifen, indem sie den Patienten unerhitztes und unbehandeltes ätherisches Öl aus Leinsamen und Sauermilch, genannt Budwig-Creme, einnimmt, das in Frankreich durch die inzwischen verstorbene Catherine Kousmine bekannt ist. Für die Anhänger von Johanna Budwig „ist diese Methode zwar bewährt, würde aber von der Krebsindustrie abgewürgt“. Sie wäre siebenmal für den Nobelpreis für Medizin nominiert worden, aber die Pharmaindustrie hätte sich dagegen gewehrt... Die Verschwörungstheorie würde alles erklären.(...)
https://www.derives-sectes.gouv.fr/ques ... 3%A9/quell
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : gegyx und 323 Gäste