Covid19 und Long Covid: Mögliche Folgen für den Organismus (auch "milde" Fälle)

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Rajqawee
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/02/20, 09:21
Ort: Okzitanie
x 577

Re: Covid19 und Long Covid: mögliche Folgen für den Organismus (sogar "milde" Fälle)




von Rajqawee » 19/01/22, 12:49

Obamot schrieb:Gut von Anfang an, wenn es nicht von einer klinischen Diagnose begleitet wird ES NÜTZT NICHTS, ES BRINGT NICHTS...!

Wenn Sie eines dieser Test-O-Drome verlassen (die gleichen Orte wie für die Vaxchins, na ja, na ja ...), wird Ihr Fall NICHT weiterverfolgt.

Wenn es kein einfaches Vaxxo-Geschäft wäre, na ja, ein bisschen, dass wir AN DER QUELLE verfolgt und direkt auf Ihr Zuhause beschränkt würden ...

IST DAS DER FALL? WENN NICHT, DANN STELLEN SIE SICH DIE FRAGE, WARUM LÄSST MAN MENSCHEN ZURÜCK IN DIE NATUR GEHEN?

Wir müssen das Paranoide stoppen, die Varianten, deren Pathogenität im Laufe der Zeit abnimmt, haben weltweit „nur“ 0.06 / 2 Jahre = 0,03% Sterblichkeit / Jahr verursacht ...

Wir müssen die Seite umblättern, die gelöschten Betten neu erstellen (98 % für andere Pathologien als Covid) und mit ... Leben dieses Virus. Ich meine diese Form der Grippe. Punktleiste. So oder so, es gibt keine Wahl.

Aber dem stimme ich zu 100% zu, zumal ich die besagte Zerstörung des öffentlichen Krankenhauses seit 12 Jahren von innen miterlebe. :)
Sie predigen einen Bekehrten!
2 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Covid19 und Long Covid: mögliche Folgen für den Organismus (sogar "milde" Fälle)




von Obamot » 19/01/22, 12:54

Bah, ich bin sehr zufrieden damit, na dann orientiere dich immer an "den Ursachen", das erspart viel Zeitverschwendung : Wink:

Es ist nicht so, dass ich Aufschieben nicht mag, aber es ist zeitraubend :)
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13689
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1515
Kontakt:

Re: Covid19 und Long Covid: mögliche Folgen für den Organismus (sogar "milde" Fälle)




von izentrop » 28/01/22, 22:36

10 bis 30 % lange Covid

1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Covid19 und Long Covid: mögliche Folgen für den Organismus (sogar "milde" Fälle)




von Obamot » 28/01/22, 22:38

Hast du deinen ununterbrochenen Strom der Qual noch nicht ausgeschüttet?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79292
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

Re: Covid19 und Long Covid: mögliche Folgen für den Organismus (sogar "milde" Fälle)




von Christophe » 28/01/22, 22:42

izentrop schrieb:10 bis 30 % lange Covid



Medizinische Leugnung … Wie Lyme … Ich sage das seit Monaten …

Wenn Omicron es provoziert, werden wir lachen….+50 lange Potentiale pro Tag…im Moment…
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79292
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

Re: Covid19 und Long Covid: mögliche Folgen für den Organismus (sogar "milde" Fälle)




von Christophe » 28/01/22, 22:45

Obamot schrieb:Hast du deinen ununterbrochenen Strom der Qual noch nicht ausgeschüttet?


Du bist nicht nett !

Für einmal ist er nicht in den Fake News….
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Covid19 und Long Covid: mögliche Folgen für den Organismus (sogar "milde" Fälle)




von Obamot » 28/01/22, 23:03

Weil er nett ist? : Idee:

Es tut mir leid, aber die „lange Covid“ aufgrund des „Spike“-Proteins wird durch Impfstoffe viel mehr Opfer fordern!

Sie haben die Tatsache bestritten, dass 96 % der Personen, die mit dieser Erkrankung gemeldet wurden, NICHT an Covid erkrankt waren.
Aber da hat kein Beweis es in Frage gestellt.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14911
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4338

Re: Covid19 und Long Covid: mögliche Folgen für den Organismus (sogar "milde" Fälle)




von GuyGadeboisTheBack » 28/01/22, 23:22

"Besser lange Covid als permanenter Bullshit". (WBJ. Trucmuche III)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79292
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

Re: Covid19 und Long Covid: mögliche Folgen für den Organismus (sogar "milde" Fälle)




von Christophe » 29/01/22, 01:33

Obamot schrieb:Weil er nett ist? : Idee:

Es tut mir leid, aber die „lange Covid“ aufgrund des „Spike“-Proteins wird durch Impfstoffe viel mehr Opfer fordern!

Sie haben die Tatsache bestritten, dass 96 % der Personen, die mit dieser Erkrankung gemeldet wurden, NICHT an Covid erkrankt waren.
Aber da hat kein Beweis es in Frage gestellt.


Das ist durchaus möglich ... wir wären also in einer Logik des Völkermords ... weinen

Aber ich bin mir bei der Zahl von 96% überhaupt nicht sicher, was sehr wohl eine weitere wissenschaftliche Korruption sein könnte, um Gebühren oder anderes zu vermeiden …
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Covid19 und Long Covid: mögliche Folgen für den Organismus (sogar "milde" Fälle)




von Obamot » 29/01/22, 03:12

Dazwischen muss die Wahrheit liegen, eine übertriebene Gier, die zu Blindheit führt, gemischt mit einer phänomenalen Dosis Inkompetenz - ich wage nicht einmal an die in dieser Gruppe von Milliardären zu denken ... die die Fäden gezogen haben und in all das verwickelt sind, und deren echtes möglicherweise geschrieben, aber nicht wirklich gestanden - die Presse war völlig mitschuldig, da die Agenturen Links finden konnten (und sicherlich hatten), aber schwiegen (Anwälte fanden sie später trotzdem.. .)

Backstage-Geräusche eines „Militär-Virus“. Es ist nicht erfunden. Wir wissen dies aus den Geständnissen des NIH. Dass der Verdacht auf eine Verbindung vom US-Verteidigungsministerium ausgeht, ist nicht überraschend, im Gegenteil (mit schweren Anspielungen von Bedeutung von einem Major, der diese noch unvollständige Tabelle auf der Grundlage verschiedener starker Annahmen vervollständigt).

Und trotzdem, man muss nur zurück ins Ende 2019 Anfang 2020 (Covid-Fälle vom Oktober 2019 und sogar im Juni in Fort Detrick) und dann zu Trumps Anklage … Was hätten wir damals nicht gesagt, wenn wir davon gewusst hätten der aktuelle NIH-Skandal...? Während Spekulationen über den Schuppentier weit verbreitet waren, der einen guten Rücken hatte! Denn sowohl die Chinesen als auch die Amerikaner waren mit dem Geschäft der Finanzierung von Amtsgewinnen bestens vertraut. die Frage, die ihnen niemand stellte, war: „Warum schwiegen sie“?

es war damals notwendig, spontan die Wahrheit zu sagen, sie unterlassen zu haben, macht sie doppelt schuldig!

Es tut mir leid, aber ein Teil der Wahrheit ist da. Jemand sagte, dass mit dem Web die Wahrheit überall ans Licht kommen kann und es unmöglich wird, sie zu verbergen, vielleicht ist sie Teil dessen, was wir bereits wissen. Im Moment kommt das überall über die Erwartungen hinaus.

Andererseits ist es vielleicht an der Zeit, etwas Bescheidenheit zu zeigen, indem wir denken, dass wir vielleicht nicht alles wissen. Was uns nicht davon abhält, weiter zu suchen... die, die das getan haben, haben Millionen Tote auf dem Gewissen, auch wenn wir die schlimmsten Bastarde sind, es muss wiegen, unerträglich... die Notwendigkeit, darüber zu sprechen, wird sein der stärkste, du wirst sehen!
Wir werden alles reformieren und abbauen müssen.
1 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 155-Gäste