Covid19 und Long Covid: Mögliche Folgen für den Organismus (auch "milde" Fälle)

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Covid19 und Long Covid: mögliche Folgen für den Organismus (sogar "milde" Fälle)




von Exnihiloest » 03/01/22, 17:54

Obamot schrieb:nein, nein, nein, du kannst mich wegbringen, ich weiß nicht, wovon du redest, hier schreibe ich deinen Namen an die Stelle, ich biete dir an, was du für „meinen“ Ort vermutest, meine Anwesenheit n ' ist hier nur vergänglich und virtuell ... nicht einmal in Babynahrung ...


Du bist nicht wie die anderen 3, aber um für sie zu rollen, musst du dich in Mehl wälzen. Siehe hier :
https://fr.wikipedia.org/wiki/Idiot_utile
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Covid19 und Long Covid: mögliche Folgen für den Organismus (sogar "milde" Fälle)




von Obamot » 03/01/22, 17:58

Exnihiloest schrieb:
Obamot schrieb:nein, nein, nein, du kannst mich wegbringen, ich weiß nicht, wovon du redest, hier schreibe ich deinen Namen an die Stelle, ich biete dir an, was du für „meinen“ Ort vermutest, meine Anwesenheit n ' ist hier nur vergänglich und virtuell ... nicht einmal in Babynahrung ...


Du bist nicht wie die anderen 3, aber um für sie zu rollen, musst du dich in Mehl wälzen. Siehe hier :
https://fr.wikipedia.org/wiki/Idiot_utile
Schicke es dir, seit ich dir meinen Platz gegeben habe : Mrgreen:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Covid19 und Long Covid: mögliche Folgen für den Organismus (sogar "milde" Fälle)




von Janic » 03/01/22, 18:01

Arschloch
Du bist nicht wie die anderen 3, aber um für sie zu rollen, musst du dich in Mehl wälzen. Siehe hier :
https://fr.wikipedia.org/wiki/Idiot_utile
und seine alten, gebrauchten Teilungsfolgen und die sogenannte Regel. er ist es, der letztendlich die nutzlosen Idioten spielt.
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79114
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Covid19 und Long Covid: mögliche Folgen für den Organismus (sogar "milde" Fälle)




von Christophe » 05/01/22, 13:04

Ich kopiere hier meine Antwort an izy:

Christophe schrieb:
izentrop schrieb:
Rajqawee schrieb:Wir erinnern Sie aus praktischen Gründen daran: https://fr.wikipedia.org/wiki/Covid_long
Grundsätzlich: Wir wissen es nicht.
Es gibt immer mehr Beweise für eine Impfung


Du hast recht!

Wenn Sie für Ihren langen Covid werben möchten, lassen Sie sich impfen!

Da hat der lange Covid nichts mit der Schwerkraft zu tun!
Wer also geimpft ist, indem er ein höheres soziales Risiko eingeht und glaubt, vor schweren Formen geschützt zu sein, wird das Risiko einer langen Covid-Erkrankung erhöhen!

Es besteht kein Zweifel, dass der Impfstoff daher lange Covid fördert!

Danke. Auf Wiedersehen !

Und nichts sagt, dass er es nicht ist möglich, dass der Impfstoff auch lange Covides nicht verursacht mit der Spitze auf einige Leute !!

Andererseits wissen wir im Moment nicht, ob Omicron lange Covid verursacht ... Wenn ja, mit derzeit 300 Infizierten pro Tag ist es die angekündigte Katastrophe ...
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Covid19 und Long Covid: mögliche Folgen für den Organismus (sogar "milde" Fälle)




von Janic » 05/01/22, 13:24

GuyGadeboisLeRetour »03, 01:22 Uhr
Christophe schrieb:
Also handeln ...
Wessen Handeln ... Idiot!
die beiden können ausgedrückt werden, es hängt alles von den vorhergehenden Formeln ab, denn nur das bedeutet nichts!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Covid19 und Long Covid: mögliche Folgen für den Organismus (sogar "milde" Fälle)




von izentrop » 10/01/22, 09:53

Neuer Vorabdruck von @epi_michael und Kollegen in Israel zeigt eine 50-80%ige Reduzierung vieler anhaltender COVID-Symptome bei geimpften Personen, was die Beweise für die Impfung als Möglichkeit zur Linderung der Auswirkungen dieses postakuten Syndroms ergänzt. https://medrxiv.org/content/10.1101/202 ... 22268800v1
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14822
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4301

Re: Covid19 und Long Covid: mögliche Folgen für den Organismus (sogar "milde" Fälle)




von GuyGadeboisTheBack » 10/01/22, 12:28

Super Lobotomizy, der nicht mehr weiß, wohin er seinen Mist ziehen soll ... : Roll:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79114
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Covid19 und Long Covid: mögliche Folgen für den Organismus (sogar "milde" Fälle)




von Christophe » 10/01/22, 12:31

Lassen Sie es sprechen ... wenn das Immunsystem der Geimpften wirklich nach X Dosen sein wird, in PLS werden ihre Lügen, Manipulationen und Täuschungen nicht mehr halten!

Aber es wird zu spät sein ... für die Geimpften!
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79114
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Covid19 und Long Covid: mögliche Folgen für den Organismus (sogar "milde" Fälle)




von Christophe » 11/01/22, 19:09

Wer war NOCH VOR DEN Spezialisten? Es ist bibi (und ein paar andere exzellente Mitglieder dieser exzellenten forum):

„In Finnland sagt das Gesundheitsministerium, dass Covid-Long wird die wichtigste chronische Krankheit des Landes werden, deren neurologische Auswirkungen wahrscheinlich dramatisch sein werden »



Nochmals: Fickimpfung, die lange Covid nicht verhindert und sogar fördert (wenn sie sie nicht provoziert ... Siehe Raoults letztes Video !!) :böse: :böse: :böse: :böse: :böse:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Covid19 und Long Covid: mögliche Folgen für den Organismus (sogar "milde" Fälle)




von Obamot » 11/01/22, 19:28

Und scheiß auf die Angst, die zum Selbstmord führt und mehr Menschen tötet als Covid unter den unter 55-Jährigen.
izentrop schrieb: 50-80% Reduktion

Es ist normal, der Winterschlussverkauf startet dort am 10. Januar 8)
2 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 305-Gäste