Covid und Staat liegen in Frankreich

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

Re: Covid und Staat liegen in Frankreich




von Christophe » 27/03/20, 15:57

Christophe schrieb:** Natürlich werden Sie nach intensiver Recherche einige Gegenbeispiele anführen ...


QED ...

Sie verstehen nicht, was in den 2 Buchstaben T und V?

Also handeln Sie: Finden Sie eine Fernsehdebatte (die für viele Franzosen das erste "vertrauenswürdige Medium" bleibt), die vor der Veröffentlichung von Raoult am 1. März oder im schlimmsten Fall am 17. oder 17. März von Chloroquin sprach (Ich bin nett)
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Covid und Staat liegen in Frankreich




von GuyGadebois » 27/03/20, 16:45

ABC2019 schrieb:
GuyGadebois schrieb:Vielen Dank an deltalpha, dass Sie mich auf die Website von Jean-Dominique Michel, Gesundheitsanthropologe und Experte für öffentliche Gesundheit, verwiesen haben.

vouais, "Anthropologe der Gesundheit", Spezialist für Schamanismus und "spirituelle" Heiler

nicht der Typ, den ich in medizinischen Angelegenheiten als den glaubwürdigsten ansehen würde ...

Wenn ich das richtig verstehe, ist es disqualifizierend, ein Gesundheitsanthropologe zu sein. Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass in dem auf den Philippinen stattfindenden Video keine Position vertreten ist und dass JD Michel im veröffentlichten Text keine Position zu dieser Art von Praxis einnimmt. Aber natürlich, sobald eine Person nicht die "richtige" Seite gewählt hat, nämlich die blinde Anbetung in dem, was fundamentalistische Gläubige "Wissenschaft" nennen (ein Schlagwort, das zum Wohle der Industriellen pervers ist) er ist nicht glaubwürdig. Denken wir daran, dass Medizin, sondern Medizin keine Wissenschaften, sondern Praktiken sind. Auf jeden Fall bringen Sie es ständig zurück, aber Ihre "Wissenschaft" hat in keiner Ihrer Antworten geleuchtet. Je mehr ich dich lese, desto mehr habe ich das Gefühl, mit einem Mythomanen zu tun zu haben.
Ps: Es ist völlig normal und wünschenswert, dass sich ein Anthropologe dafür interessiert, was auf dem von ihm gewählten Gebiet weltweit geschieht.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3797
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1318

Re: Covid und Staat liegen in Frankreich




von pedrodelavega » 27/03/20, 16:59

Christophe schrieb:QED ...
Sie verstehen nicht, was in den 2 Buchstaben T und V?
"Wer sprach am 17. März im Fernsehen über Chloroquin und Raoult oder in den Massenmedien ??? "

Christophe schrieb:Also handeln Sie: Finden Sie eine Fernsehdebatte (die für viele Franzosen das erste "vertrauenswürdige Medium" bleibt), die vor der Veröffentlichung von Raoult am 1. März oder im schlimmsten Fall am 17. oder 17. März von Chloroquin sprach (Ich bin nett)

26/02
https://rmc.bfmtv.com/emission/coronavi ... 64276.html
https://www.rtl.fr/actu/bien-etre/coron ... 7800164195
https://www.cnews.fr/monde/2020-02-26/u ... rus-930758
etc. ..
18/03
https://www.bfmtv.com/sante/coronavirus ... 77287.html
https://www.tf1.fr/tmc/quotidien-avec-y ... 14153.html
https://www.tf1.fr/tf1/jt-20h/videos/dr ... 45302.html
https://www.france.tv/france-5/le-magaz ... sante.html
etc. ..
Kurz gesagt, alle Medien haben darüber gesprochen, seit Raoult seine Werbung gemacht hat.

(nb: Sie sagen, die ersten vertrauenswürdigen Medien ... persönlich kenne ich nicht viele Leute, die dem vertrauen, was in den Fernsehmedien gesagt wird.)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

Re: Covid und Staat liegen in Frankreich




von Christophe » 27/03/20, 17:02

Okay, ich verneige mich in diesem Punkt! Danke fürs schauen!

Aber am 26. Februar darüber zu sprechen erhöht die Verantwortung der Entscheidungsträger für die aktuelle Situation weiter (Entschuldigung, nur weil ich fett bin !!)
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Covid und Staat liegen in Frankreich




von ABC2019 » 27/03/20, 17:03

GuyGadebois schrieb:
ABC2019 schrieb:
GuyGadebois schrieb:Vielen Dank an deltalpha, dass Sie mich auf die Website von Jean-Dominique Michel, Gesundheitsanthropologe und Experte für öffentliche Gesundheit, verwiesen haben.

vouais, "Anthropologe der Gesundheit", Spezialist für Schamanismus und "spirituelle" Heiler

nicht der Typ, den ich in medizinischen Angelegenheiten als den glaubwürdigsten ansehen würde ...

Nach meinem Verständnis ist es disqualifizierend, ein Gesundheitsanthropologe zu sein.

Sie missverstehen, ich habe nichts a priori gegen die Anthropologen der Gesundheit, schon gesehen, dass ich keine kenne. Ich sage nur, dass er Interessen hat, die mich an seiner Fähigkeit zweifeln lassen, die wissenschaftliche Ernsthaftigkeit einer medizinischen Studie zu beurteilen, das ist alles. Aber du kannst nicht in allem gut sein!
Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass in dem auf den Philippinen stattfindenden Video keine Position vertreten ist und dass JD Michel im veröffentlichten Text keine Position zu dieser Art von Praxis einnimmt. Aber natürlich, sobald eine Person nicht die "richtige" Seite gewählt hat, nämlich die blinde Anbetung in dem, was fundamentalistische Gläubige "Wissenschaft" nennen ...

Ich verstehe Ihre Argumentation nicht, also denken Sie, dass Raoult keine Wissenschaft betreibt?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Covid und Staat liegen in Frankreich




von GuyGadebois » 27/03/20, 17:04

pedrodelavega schrieb:Kurz gesagt, alle Medien sprechen darübernt seit Raoult machte seine Werbung.

Immer noch Verachtung ... :böse:
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Covid und Staat liegen in Frankreich




von ABC2019 » 27/03/20, 17:04

GuyGadebois schrieb: Je mehr ich dich lese, desto mehr habe ich das Gefühl, mit einem Mythomanen zu tun zu haben.

kannst du das klären
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Covid und Staat liegen in Frankreich




von GuyGadebois » 27/03/20, 17:07

ABC2019 schrieb:
GuyGadebois schrieb: Je mehr ich dich lese, desto mehr habe ich das Gefühl, mit einem Mythomanen zu tun zu haben.

kannst du das klären

Nein.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Remundo und 226 Gäste