Covid-19 und das Renin-Angiotensin-System / Jean-Marc Sabatier

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Covid-19 und das Renin-Angiotensin-System / Jean-Marc Sabatier




von Obamot » 18/01/22, 19:48

sicetaitsimple schrieb:
Obamot schrieb:Es ist DEINE pathologische Wahrheit und immer noch nichts an DER UNTEN (Wiki-Seitenfehler) re-CQFD


Ich habe die Wiki-Seite nur zitiert, um zu beweisen, dass Sie sie plagiiert haben, indem Sie sich Textelemente zugeschrieben haben, ohne sie zu zitieren, um "klug zu spielen", wenn Sie absolut nichts darüber wissen.
Zu den Hintergründen der Wiki-Seite habe ich absolut keine Meinung, denn im Gegensatz zu Ihnen habe ich hier keine angeblich "wissende" Figur in diesem Bereich erfunden forum.
Alter, du bist komplett verrückt. Es ist, als würde ich sagen, Wasser hat einen festen Zustand, und Sie gehen zu irgendeiner Seite und sagen, ich hätte es plagiiert. Sie haben die Möglichkeit, überall die gleichen Informationen zu finden. Was nichts am Wert dessen ändert, was diejenigen haben, die sich die Mühe machen, das richtige Zeug zu posten.

Wo all Ihr untergrabendes Gerede nicht gilt, ist, dass 1) Sie immer noch WISSEN müssen, WELCHE INFORMATIONEN RELEVANT SIND, um sie zu bringen, wenn Sie sie nicht wissen, können Sie einfach nicht darüber sprechen. Und dann 2) gibt es all die Unerbittlichkeit, die Sie hineingesteckt haben, indem Sie Ihre Belästigung bis zum Erbrechen wiederholt haben: und 3) es geht jetzt seit mehr als 2 Jahren so – Sie haben es gleich nach meiner Rückkehr verstanden – sogar vor dem Auftauchen des Covid Krise. Und ich möchte auch andere nicht vergessen, die Sie belästigen. Also sage ich jetzt STOP.

Du bist wirklich ein dunkles Meer und ich werde darum bitten, dass du nach diesem Post gefeuert wirst.
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 18 / 01 / 22, 20: 17, 1 einmal bearbeitet.
1 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Covid-19 und das Renin-Angiotensin-System / Jean-Marc Sabatier




von Janic » 18/01/22, 20:06

Einfach »18, 01:22
Nein, du bist zu bescheiden.
stets!
Eine solche Summe an Wissen, angesammelt nach langen Stunden des Studiums, seit Jahren, archiviert nicht nur Französisch, sondern auch, wenn ich es richtig verstanden habe, Europäisch, diese Reisetage, diese Synthesen nicht unbedingt offensichtlich, besonders wenn man nicht mit der Landessprache umgeht, das alles wirklich verdient, dass Sie es der Welt "vererben", wenn auch nur durch einen Wikipedia-Artikel.
Oh, der Witzbold, der ABCile machen will, weil er nicht lernen will, aus dem Internet. Es ist deine Wahl! Aber wenn du willst wirklich Weißt du, geh sie konsultieren, ich bin keine wissenschaftliche Referenz, das sind diese Archive, nicht ich, noch du, noch irgendjemand sonst. und auch wenn es dich ärgert, die fraglichen Statistiken sind in den meisten Ländern, die sie archivieren, ähnlich. Also schüttel deinen Arsch von deinem Stuhl, faul, und geh und schau es dir bei den Organisationen an, die sie halten! 8)
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9774
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Re: Covid-19 und das Renin-Angiotensin-System / Jean-Marc Sabatier




von sicetaitsimple » 18/01/22, 20:16

So viel essentielles Wissen und Synthesearbeit gehen verloren, es ist wirklich eine Verschwendung!
Gute Nacht Opa.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Covid-19 und das Renin-Angiotensin-System / Jean-Marc Sabatier




von Janic » 18/01/22, 20:27

Einfach »18, 01:22
So viel essentielles Wissen und Synthesearbeit gehen verloren, es ist wirklich eine Verschwendung!
Wie vermuten Sie, dass die fraglichen Archive zerstört werden, um die Wahrheit zu verbergen? Selbst wenn ein oder zwei Länder verrückt genug wären, es zu tun (und sie sind es nicht), würden die anderen bleiben und könnten auch von Ihnen konsultiert werden. aber anscheinend bist du wirklich zu einfach, um es zu erreichen.ich Einfaltspinsel zu dumm, um Nachforschungen anzustellen„In Reichweite des erstbesten Idioten! Also spiel weiter Con, er steht dir so gut! : Roll:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9774
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Re: Covid-19 und das Renin-Angiotensin-System / Jean-Marc Sabatier




von sicetaitsimple » 18/01/22, 20:33

Obamot schrieb:und ich werde darum bitten, dass Sie nach diesem Beitrag gefeuert werden.


Und der Mops darauf bestehen ..

Zeigen Sie uns hier Ihren Lebenslauf in Bezug auf das Medizinstudium und die Erlangung damit verbundener Abschlüsse, um zu sehen?

Ich habe und ich habe es mehr als mehrfach bekräftigt, keinen Anspruch auf diesem Gebiet. Andererseits denke ich, dass ich Zahlen und Statistiken interpretieren kann.

Andererseits versäumen Sie es nicht, medizinische Informationen zu plagiieren, indem Sie suggerieren wollen, dass sie von Ihrem großen persönlichen Wissen auf diesem Gebiet stammen.
Nur zu, zeigen Sie uns Ihre Ausbildung und Diplome.
Zuletzt bearbeitet von sicetaitsimple die 18 / 01 / 22, 20: 37, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14825
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Re: Covid-19 und das Renin-Angiotensin-System / Jean-Marc Sabatier




von GuyGadeboisTheBack » 18/01/22, 20:35

Janic schrieb:Archive, Beratung, etc...

Übrigens, hast du sie selbst konsultiert, die Papierarchive? Wenn ja, welche und wo?
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Covid-19 und das Renin-Angiotensin-System / Jean-Marc Sabatier




von Janic » 18/01/22, 20:52

von GuyGadeboisLeRetour »18, 01:22 Uhr

Janic schrieb:
Archive, Beratung, etc...

Übrigens, hast du sie selbst konsultiert, die Papierarchive? Wenn ja, welche und wo?
Ich bin vielleicht alt und immer noch aktiv, aber ich bin kein Superman und ich bin darauf beschränkt, referenzierte Quellen zu verwenden, wie hier.
Die? Die der offiziellen Statistikorganisationen! Habe ich das schon irgendwo gesagt?
und oder? In den Nationalarchiven usw. ... gibt es nicht viele!
jetzt wiederhole ich es; der anhand von Zahlen nachweisen kann, seit es die Archive gibt (die einzigen Zeugen aus der Vergangenheit bis heute), dass irgendein Impfstoff Epidemien verhindert oder verringert hat; es ist jedoch einfach!
Zuletzt bearbeitet von Janic die 18 / 01 / 22, 21: 05, 1 einmal bearbeitet.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14825
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Re: Covid-19 und das Renin-Angiotensin-System / Jean-Marc Sabatier




von GuyGadeboisTheBack » 18/01/22, 20:54

Nicht verstanden...
1 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Covid-19 und das Renin-Angiotensin-System / Jean-Marc Sabatier




von Janic » 18/01/22, 21:07

GuyGadeboisLeRetour »18, 01:22 Uhr
Nicht verstanden...
was nicht verstehen? Das werden wir morgen sehen!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Covid-19 und das Renin-Angiotensin-System / Jean-Marc Sabatier




von Obamot » 18/01/22, 21:11

sicetaitsimple schrieb:
Obamot schrieb:und ich werde darum bitten, dass Sie nach diesem Beitrag gefeuert werden.


Und der Mops darauf bestehen ..

Zeigen Sie uns hier Ihren Lebenslauf in Bezug auf das Medizinstudium und die Erlangung damit verbundener Abschlüsse, um zu sehen?

Ich habe und ich habe es mehr als mehrfach bekräftigt, keinen Anspruch auf diesem Gebiet. Andererseits denke ich, dass ich Zahlen und Statistiken interpretieren kann.

Andererseits versäumen Sie es nicht, medizinische Informationen zu plagiieren, indem Sie suggerieren wollen, dass sie von Ihrem großen persönlichen Wissen auf diesem Gebiet stammen.
Nur zu, zeigen Sie uns Ihre Ausbildung und Diplome.
Tut mir leid, ich muss nichts beweisen (zur Schau stellen, igitt!). Noch weniger zu einem TDC. Also scheiß drauf.
Andererseits konnten Sie nie etwas beweisen. Darüber hinaus treten Sie nur in Kontakt. Ohne Argumente, unfähig, irgendetwas zu beantworten, von unglaublicher Vulgarität und Bosheit, mit dem alleinigen Zweck, Ihre „Gegner“ zu verletzen! (Ich bin nicht der Einzige, du verhältst dich sogar mit Christophe oder Remundo so ...) So erbärmlich.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 254 Gäste