Covid-19, nicht-respiratorische medizinische Wirkungen ...

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9772
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Re: Covid-19, nicht-respiratorische medizinische Wirkungen ...




von sicetaitsimple » 29/08/20, 21:06

Adrien (ex-nico239) schrieb:
ABC2019 schrieb:
Adrien (ex-nico239) schrieb:Sie mögen mich, Sie dokumentieren die Konsequenzen und Sie finden.


Wenn du es gefunden hast, warum sagst du es nicht? Sie haben sich nicht darauf beschränkt, alle Referenzen anzugeben, die Sie bis jetzt konnten!

Ich habe nicht die Absicht, diese Forschung zu betreiben. Wenn Sie es nicht rechtfertigen können, halte ich Ihre Anschuldigung für unbegründet, das ist alles.


Du kannst nehmen, was du willst, es ist mir egal


Nur eine dicke Einstellung, sorry ....
Sagst du etwas und willst keine Quellen angeben? In diesem Fall bestätigen Sie nicht, Sie behalten es für sich, wenn es (möglicherweise) vertraulich ist.
Es ist nicht meine Vorstellung von einem forum zur Diskussion.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Covid-19, nicht-respiratorische medizinische Wirkungen ...




von Christophe » 29/08/20, 22:01

ABC2019 schrieb:und was denkst du, machen die Ärzte? Wir können verstehen, dass Leute wie Alcyon verrückt werden, wenn sie solche Dinge lesen !!!


Also ist er Arzt? Kleiner Kerker geht!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Covid-19, nicht-respiratorische medizinische Wirkungen ...




von Adrien (ex-nico239) » 29/08/20, 22:03

sicetaitsimple schrieb:Covid 19, ein französisch-französisches Problem.

-Jeder kümmert sich nicht darum, besonders die Regierung (nur unfähig und / oder korrupt).
- Die Ärzteschaft kümmert sich auch nicht darum, dass faule Leute, die nichts zu ficken haben, außer ihr Gilead-Cacheton zu berühren.
- Es wird die Sicherheit entlasten, aber nicht so sehr, wie man es sich erhofft hätte, weil diese Idioten von PFM TV viel Aufhebens um die Zahl der Todesfälle gemacht haben.
- Ich werde dort aufhören ... aber wir könnten die Liste fortsetzen.

Nur ein Auge:
https://www.worldometers.info/coronavirus/#countries


Ich abonniere nicht alles, besonders die Ärzteschaft, es gibt nicht nur faule Menschen, auch unter denen, die es zu sein scheinen
Für die Sicherheit weiß ich überhaupt nichts

Für die Regierung ist das sicher, sie kämpfen gegen die c .....
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Covid-19, nicht-respiratorische medizinische Wirkungen ...




von Adrien (ex-nico239) » 29/08/20, 22:04

sicetaitsimple schrieb:
Adrien (ex-nico239) schrieb:
ABC2019 schrieb:
Wenn du es gefunden hast, warum sagst du es nicht? Sie haben sich nicht darauf beschränkt, alle Referenzen anzugeben, die Sie bis jetzt konnten!

Ich habe nicht die Absicht, diese Forschung zu betreiben. Wenn Sie es nicht rechtfertigen können, halte ich Ihre Anschuldigung für unbegründet, das ist alles.


Du kannst nehmen, was du willst, es ist mir egal


Nur eine dicke Einstellung, sorry ....
Sagst du etwas und willst keine Quellen angeben? In diesem Fall bestätigen Sie nicht, Sie behalten es für sich, wenn es (möglicherweise) vertraulich ist.
Es ist nicht meine Vorstellung von einem forum zur Diskussion.


Na gut mit den Trollen lerne ich schnell Bild
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9772
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Re: Covid-19, nicht-respiratorische medizinische Wirkungen ...




von sicetaitsimple » 29/08/20, 22:41

Ja, wir können das Wort "Troll" schreiben, um eine Diskussion abzubrechen, zu der wir nichts Konkretes beitragen können, außer einer vagen Bestätigung.
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Covid-19, nicht-respiratorische medizinische Wirkungen ...




von ABC2019 » 29/08/20, 22:42

Christophe schrieb:
ABC2019 schrieb:und was denkst du, machen die Ärzte? Wir können verstehen, dass Leute wie Alcyon verrückt werden, wenn sie solche Dinge lesen !!!


Also ist er Arzt? Kleiner Kerker geht!

Wie ich schon sagte, ich kenne ihn nicht, aber er schien dafür zu sprechen, dass die medizinische Gemeinschaft die Briefe satt hatte, die er über ihn lesen konnte. Und mit den grundlosen Anschuldigungen wie denen von Adrien kann das verstanden werden!
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Covid-19, nicht-respiratorische medizinische Wirkungen ...




von Adrien (ex-nico239) » 29/08/20, 22:58

Wenn wir ein wenig am Thema Nachwirkungen arbeiten, anstatt monatelang mit den Ohren zu wedeln, dass 80% derjenigen, die zu Hause bleiben und nichts haben, nichts haben ... erinnern wir uns bereits an dieses Interview



Das Gleiche finden wir in diesem kurzen Artikel
Didier Raoult: Die Besorgnis des Professors über die Folgen des Coronavirus für geheilte Patienten

Dann graben wir etwas tiefer und entdecken einen viel detaillierteren Artikel, sehr interessant mit sehr interessanten Menschen, die wir ohne Vorurteile hören (im Gegensatz zu denen, die Raoult hören), und wir entdecken, dass sie sehr interessante Dinge sagen.

Covid-19: Lungenentzündung wie keine andere

Und da wir wohlwollend und ohne A-priori oder Voreingenommenheit sind (nicht wie die primären Anti-Raoults), interessieren wir uns für Menschen, die interessante Dinge sagen, ohne sich um ihren Ruf zu sorgen, sondern indem wir ihre Projekte studieren, und das entdecken wir leider

Die Nachwirkungen interessieren nicht.

Es bringt nichts

Ich habe ein ehrgeiziges multimodales Bewertungsprojekt für die Langzeitprognose schwerer COVIDs eingereicht.

Mit physischer, scannographischer, funktioneller Bewertung ... und insbesondere der langfristigen Lebensqualität des Patienten und der Angehörigen.

Ablehnung. Weil nicht sexy, nicht einmal die Akutversorgung ändern müssen (sic (!?!?))

Hier sind wir.

Ich bin am Boden zerstört, dass dieses Hauptproblem beiseite gelassen wurde.

Danach ist Forschung teuer.

Und dass sie von Abtrünnigen in Höhe von Millionen Euro pro Jahr eine Phagozytin ist, bleibt für die anderen nichts übrig, für die Projekte, die nicht sexy, aber so wichtig sind

Wenn Sie die Kommentare zum Projekt gesehen haben ... und insbesondere andere Projekte, die ausgewählt wurden ...

Zusamenfassend. Ich kümmere mich wirklich um diese Sache und http://on.va um sein Geld zu finden

barraud_sequelles_coronavirus_1.jpg
barraud_sequelles_coronavirus_1.jpg (137.21 KiB) 2212-mal angesehen

barraud_sequelles_coronavirus_2.jpg
barraud_sequelles_coronavirus_2.jpg (31.08 KiB) 2212-mal angesehen



Kurz gesagt, wie er sagt, sind diejenigen, die sein Projekt abgelehnt haben, was ziemlich relevant erscheint, Idioten.
Zuletzt bearbeitet von Adrien (ex-nico239) die 29 / 08 / 20, 23: 15, 3 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Covid-19, nicht-respiratorische medizinische Wirkungen ...




von Adrien (ex-nico239) » 29/08/20, 23:00

ABC2019 schrieb:
Christophe schrieb:
ABC2019 schrieb:und was denkst du, machen die Ärzte? Wir können verstehen, dass Leute wie Alcyon verrückt werden, wenn sie solche Dinge lesen !!!


Also ist er Arzt? Kleiner Kerker geht!

Wie ich schon sagte, ich kenne ihn nicht, aber er schien dafür zu sprechen, dass die medizinische Gemeinschaft die Briefe satt hatte, die er über ihn lesen konnte. Und mit den grundlosen Anschuldigungen wie denen von Adrien kann das verstanden werden!


Wir müssen glauben, dass es in der medizinischen Gemeinschaft zwei "Kanten" gibt, die als Idioten behandelt werden und die nicht ...

Und wenn wir anfangen, Pandoras Schachtel mit den Nachwirkungen zu öffnen, die Christophe hier oder einem anderen Spezialisten geöffnet hat, ist es ein bisschen wie im Haus des Schreckens.

Genau wie das, was man tun sollte, um die Menschen nicht allein mit Dolipran allein zu Hause zu lassen und törichterweise zu glauben, dass es "gut" ist, wenn sie keine Covid-Komplikationen deklarieren, ihnen "nichts" zu folgen und danach und wahrscheinlich lange danach ist eine medizinische Notwendigkeit.

Es gibt mindestens 2 in Frankreich, die sich dafür interessieren, das ist es schon.
Zuletzt bearbeitet von Adrien (ex-nico239) die 29 / 08 / 20, 23: 04, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Covid-19, nicht-respiratorische medizinische Wirkungen ...




von Christophe » 29/08/20, 23:02

Es gibt einen Unterschied zwischen schauen und dort sein ... im Internet ist es ziemlich einfach vorzutäuschen, dass Sie nicht ...

ABC2019 schrieb:Und mit den grundlosen Anschuldigungen wie denen von Adrien kann das verstanden werden!


Ich habe nicht 100% von Adriens Reden gelesen, aber es scheint mir, dass die meisten Quellen stammen ... aber ich weiß nicht genau, auf welche Anschuldigungen Sie sich beziehen (wir werden das VERHALTEN des tapferen Dr. wir sprechen über die Substanz ... nicht über die Form)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Covid-19, nicht-respiratorische medizinische Wirkungen ...




von Adrien (ex-nico239) » 30/08/20, 23:24

Ja, es ist dumm, aber Raoult hatte Recht, als viele ihn auslachten, als er sagte, dass JEDER behandelt und verfolgt werden müsse, anstatt die Leute mit angeblich nichts allein zu Hause zu lassen ...

Covid: eine Krankheit, die sich bei 80% der Menschen selbst heilt.
Du redest über Bullshit

Wir beginnen die Folgen mit diesem Artikel

Coronavirus: Was sind die Folgen von CoVid-19?

Oh verdammt ... die jungen Leute, die Raoult (wie es scheint) erlaubt haben, gute Ergebnisse an der IHU zu erzielen, sind endlich dünn

Es sind oft junge Menschen, die von lang anhaltenden klinischen Symptomen betroffen sind, sagte AFP Pierre Tattevin vom Rennes University Hospital, Präsident der französischsprachigen Gesellschaft für infektiöse Pathologie. Der Arzt versicherte, dass dies kein Beweis dafür ist, dass das Virus wieder aufgetreten ist, sondern ein Zeichen dafür, dass das Immunsystem daran arbeitet, das Virus zu reinigen, was zu großer Müdigkeit führt, und dass es keinen Grund gibt zu glauben, dass die Krankheit dies kann chronisch werden.

Hoffe das ist nicht chronisch

Ein 3D-Video von Forschern des George Washington University Hospital in den USA zeigt die Langzeitschädigung des Coronavirus in der Lunge. "Wenn diese Entzündung reduziert wird, hinterlässt sie Narben in der Lunge", erklärt Dr. Keith Mortman, Leiter der Abteilung für Thoraxchirurgie, der den Patienten empfangen hat, der das Video illustriert. Dies kann die Atmungsfähigkeit eines Patienten in Zukunft beeinträchtigen. ”

"Die Lunge heilt daher in Form von Fibrose und führt dazu, dass ein bestimmter Prozentsatz der Blutoxygenierungsaktivitäten verloren geht, da die Rolle des Gasaustauschers nicht mehr ausgeübt werden kann", so Dr. Kierzek.


Äh, wer ist es schon, der von Lungenfibrose an den Antennen von BFM sprach, von denen der Journalist nur eines suchte ... um ihn während des gesamten Interviews zu fangen

Kurz gesagt, ich lasse Sie den Artikel in seiner Gesamtheit lesen: Ob es sich um ernsthafte oder gutartige Formen handelt, Sie kennen diejenigen, die Dolipran auf ihrem Sofa gegessen haben und die "nichts" haben, den ganzen Organismus, der in diesem Mist anstößt von covid.
2 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 304-Gäste